Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Jessi1183

Clärchen

Huhu, da bin ich wieder :)

Stern, ich freu mich auch schon auf Euch :) Um wieviel Uhr ist das nun? Soll ich so fahren, das ich gegen 14 Uhr da bin oder wie?

Hier schneits wieder wie Bolle :D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Jessi1183

@Clärchen: Ja, gegen 14 Uhr, genau :) Wann wäre dein Zug da? Dann richte ich mich nach dir. Kann alle 10 Minuten fahren.

•●★jasm06★●•

stern.. habe erst gesagt ist ein geschenk für oma und opa und eins für tante anne.
achso hat tante anne ein baby?... sagte sie gleich
ich so... ne mama hat ein baby
sie... ach in mamas bauch ist ein baby
ich.. ja
sie.. kann ich mal sehen wie es raus kommt ;D
habe ihr dann erklärt das es noch ganz klein ist und erstmal wachsen muss
hats dann aufm bild gesehn und damit wars ok für sie.. iwann die tage greift sie es bestimmt wieder auf und ich hoffe nur nicht im falschen mom S:D

Clärchen

Stern, der wäre dann so gegen 13:40 Uhr am Bahnhof. Kann aber wegen dem Wetter sein, das er sich verspätet oder gar ausfällt  :-X

jasm, Janika is ja süß ;D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Jessi1183

@Clärchen: Das wird schon passen. Dann werde ich den Zug nehmen, der um 13:44 Uhr am Bahnhof ist. Die Regionalzüge sind die Woche eigentlich ganz pünktlich gefahren!

@jasm: Ach nee, wie süß :) Sie darf zwar nicht sehen, wie es rauskommt, aber ganz bald, wenn es draußen ist :)

•●★jasm06★●•

eben fragt sie mich ob sie auch ein baby im bauch hat, weil sie es ja merkt  ;D

Jessi1183

@jasm: Gleich fragt sie dich noch, wie das Baby da rein kommt  ;D

•●★jasm06★●•

•●★jasm06★●•

Jessi1183

@jasm: Kindermund ;D ;D Es ist zu schön!!

•●★jasm06★●•

also es scheint sie jetzt doch zu beschäftigen
eben ging sie an die vitrine, da habe ich so paar babysachen von ihr liegen, und holt sich ihre schnuller raus. ich will jetzt baby spielen. aber nachdem sie die im mund hatte, merkte sie das es wohl doch nicht so toll ist.

Jessi1183

@jasm: Sag ihr, dass sie dann jetzt Mittagsschlaf machen muss ;D

•●★jasm06★●•

Zauber

Bin auch wieder da. Das mit dem streit hat sich erledigt. War einfach total unnötig und haben uns hochgeschaukelt. Kurz zum Streitthema: Urlaubsbekannschaften ... Er hat mirn paar Sachen gesagt, die mich verletzt haben :-X Naja...

Jetzt spielt erstmal der BVB  :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Zauber

Jasm, ja :) Haben uns dann auch entschuldigt. Vllt reagiere ich einfach nur zu empfindlich... Weiß es nicht.
Warste heute mit Janika schon in der Stadt?

•●★jasm06★●•

ja habe scchon geschrieben das wir was besorgt haben und janika gefragt hat wofür

Zauber

Hab ehrlich gesagt jetzt nicht nachgelesen. Aber kanns mir fast denken :) Moment ich lese nach^^

Zauber

Janika isr ja mal süß. Ich bin gespannt, welche Fragen die nächsten Tagen kommen.
Sag mal, wie sagst du ihr eigtl., wo und wie ein baby raus kommt ? (ich wüsste echt nicht, was ich sagen soll...)

Jessi1183

•●★jasm06★●•

zauber... naja mit Sch*ei*de und P*en*is das kennt sie ja

Zauber

@ Stern, stimmt. Wir hatten im Sommer bzw. anfang der SS oft streit. Ich hoffe wirklich, das es nie wieder so wird. War echt unsere größte Krise überhaupt. Aber seit wir verheiratet sind, ist sowieso alles anders finde ich..^^
Ich glaub, der BVB gewinnt heute nicht... :-\ :-X

@ Jasm, ja. Aber ich wüsste nicht, wie ich Lilly sagen soll, das ich ihr geschwisterchen rauspressen muss und ja... Ich persönlich habe angst, das ich mal dastehe und nicht weiß was ich sagen soll *amkopfkratz*

•●★jasm06★●•

zauber.. naja so hab ich ihr das ja nun nicht erzählt, habe ihr halt gesagt das es da raus kommt.
sie gibt sich erstmal damit zufrieden, mal sehen was die tage noch so kommt.
es ist ja auch witzig das es so schübeweise kommt. also sie fragt was dann macht sie iwas und dann wieder ne frage