Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Jasm, wahrscheinlich mache ich mir wieder viel zu viel Gedanken.ich bin gespannt, wie ich das meistere ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

du machst das schon und wer weis wie alt sie ist bis es soweit ist

ju.ra.

bist du schon beim basteln fürs 2. zauber??  ;D

jasm - deine kleine ist echt süß ... ich war damals 7 als meine schwester kam... da wars nicht so ein ding... ich weiß nur wie ich die ganze zeit über "bald sind wir vier" gesagt hab... jedem hab ich das erzählt  :)

•●★jasm06★●•

ju.ra.. ganz ehrlich als meine sis geboren wurde war ich fast 6 und wie das war... kA

ju.ra.

:)

me - ich schau dauernd auf meine kurve und frag mich ob die tempi anlauf nimmt ...
WIESO weiß man das eig. vorher nicht....  ;D

•●★jasm06★●•

ichh weis nicht Claudi scheint nicht mehr mit uns reden zu wollen, sie schaut immer wieder rein aber sagt nix

Zauber

Jasm, ich weiß auch nicht mehr wie das war. Als mein kleiner bruder kam war ich 6 Jahre. Hmm...
Ja genau, was ist denn mit Claudia los?

Jura, ich glaube ehrlich gesagt, das es nicht ein 2. Kind gibt. Michael möchte nicht... Was will ich tun.
Ui deine Tempi fahrt ja auch mal Achterbahn ;D ;D

ju.ra.

ja, die tempi ist ne katastrophe bisher...  ;D aber des ist mir eigentlich egal...
an herzchen wird diesmal nicht gespart....  ;)

Zauber

Jura genau, hauptsache die Herzchen sitzen ;D ;D ;D

ju.ra.

jasm - dein ticker ist ja super.... (das gelb hat mir immer bisschen in den augen weh getan  ;D) der ist viiiiiiiiieeeeel schöner ....  :-*

ich will auch son ticker.... *mitmfußaufstampf ...

•●★jasm06★●•

ju.ra.. dafür nicht .... hihi danke
du bekommst auch bald einen

Zauber

Jura, du bekommst auch bald ein Ticker. Weißte wenn ich mir mein Ticker jetzt anschaue, bekomme ich angst  :-\