Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Jasm, wahrscheinlich mache ich mir wieder viel zu viel Gedanken.ich bin gespannt, wie ich das meistere ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

du machst das schon und wer weis wie alt sie ist bis es soweit ist

ju.ra.

bist du schon beim basteln fürs 2. zauber??  ;D

jasm - deine kleine ist echt süß ... ich war damals 7 als meine schwester kam... da wars nicht so ein ding... ich weiß nur wie ich die ganze zeit über "bald sind wir vier" gesagt hab... jedem hab ich das erzählt  :)

•●★jasm06★●•

ju.ra.. ganz ehrlich als meine sis geboren wurde war ich fast 6 und wie das war... kA

ju.ra.

:)

me - ich schau dauernd auf meine kurve und frag mich ob die tempi anlauf nimmt ...
WIESO weiß man das eig. vorher nicht....  ;D

•●★jasm06★●•

ichh weis nicht Claudi scheint nicht mehr mit uns reden zu wollen, sie schaut immer wieder rein aber sagt nix

Zauber

Jasm, ich weiß auch nicht mehr wie das war. Als mein kleiner bruder kam war ich 6 Jahre. Hmm...
Ja genau, was ist denn mit Claudia los?

Jura, ich glaube ehrlich gesagt, das es nicht ein 2. Kind gibt. Michael möchte nicht... Was will ich tun.
Ui deine Tempi fahrt ja auch mal Achterbahn ;D ;D

ju.ra.

ja, die tempi ist ne katastrophe bisher...  ;D aber des ist mir eigentlich egal...
an herzchen wird diesmal nicht gespart....  ;)

Zauber

Jura genau, hauptsache die Herzchen sitzen ;D ;D ;D

ju.ra.

jasm - dein ticker ist ja super.... (das gelb hat mir immer bisschen in den augen weh getan  ;D) der ist viiiiiiiiieeeeel schöner ....  :-*

ich will auch son ticker.... *mitmfußaufstampf ...

•●★jasm06★●•

ju.ra.. dafür nicht .... hihi danke
du bekommst auch bald einen

Zauber

Jura, du bekommst auch bald ein Ticker. Weißte wenn ich mir mein Ticker jetzt anschaue, bekomme ich angst  :-\

Jasm, ich finde auch dein ticker super süß! Vorallem freue ich mich immernoch wie bolle!! Wann hast eigtl. dein nächsten Termin?

ju.ra.

zauber - ja DREI tage klingt nicht schlecht...  ::) ...

•●★jasm06★●•

zauber.. habe mein fa angerufen, kiwu ist ja nimmer da, aber die hatten nur noc montag ein termin frei, also montag  ::)
ich will ja nur sehen das es wächst

Zauber

Jura, klingt wirklich nicht schlecht ??? Aber ich bekomm trotzdem angst, da ich weiß, das es nicht mehr lange dauern kann... Weißte was ich meine?..

Jasm, ah ok :) Lieber Montag als gar nicht *G* Und na klar wächst euer Krümel! Bin gespannt auf das neue Bildchen :) Man kann bestimmt etwas kleines sehen juhu

Clärchen

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

zauber... glaub ich nicht sind ja nur 3tage zwischen

Zauber

Jasm, ich bin optimistisch :) Da bin ich mal gespannt :)

Me, ich gehe duschen und mache mich schick. Fahrn un halb 7 auf einen Geburtstag. 2 Freunde von uns haben Geburtstag und das muss gefeiert werden  :D

ju.ra.

zauber - klar weiß ich wie dus meinst...  :) gut das man aber angst und vorfreude zusammen hat... das gleichts vielleicht ein bisschen aus...

Melody

Hallo die Damen!

Na, alles schick bei Euch?

@Jasm: Das ist ja süß, wie Janika reagiert.  ;) Kannst mal sehen, das arbeitet sie noch nach und nach alles auf.

@Zauber: Nun muss ich aber wohl mal ein Machtwort reden, was? Nun schmeiß Lilly aber endlich mal raus!!!!!  ;) ;D ;D ;D

@all: Mist, alles nachgelesen, aber nix wirklich gemerkt. Sorry sorry sorry.

Melody

/me: Hab mir heute schön Ski-Zeug gekauft, damit ich mit Alex rodeln gehen konnte. Uns war kein Stück kalt, die Skihose ist echt der Hit. Aber bis man das alles an- und ausgezogen hat.  :o ::)

Außerdem habe ich mich heute online auf einen Arbeitsplatz beworben, ist zwar nicht ganz mein Job, aber ich hätte total Lust dazu! Bei Ernstings family auf 400 Euro-Basis. Ich liebe Ernstings!!!  ;D ;D ;D

Melody

Oh... keiner da. Na dann bis später!!!  :-* :-* :-* allerseits!

ju.ra.

ich bin da  ;)

ernstings kenn ich nur von der werbung her... wünsch dir viel glück für den job!!!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu ihr Süßen,

möchte nur schnell reinwinken  s-winken

Waren heut den ganzen Tag unterwegs - shopping  ;D ;D ;D ;D hab mir ne ganz ganz tolle Jack Wolfskin Doppeljacke in Bordeaux Rot gekauft  s-springen s-springen s-springen

und anschließend waren wir noch in Ulm auf´m Weihnachtsmarkt, ne lecker Feuerwurst essen  :o :o :o :o jammi ..........

Hoffe euch geht´s allen gut.  ;)

sonst gibt´s bei mir nix neues - gestern Abend hab ich auch noch Hape´s zuaberhafte Weihnachten geschaut und das war seit langem endlich mal wieder ne Sendung die ich richtig schön fand  - vor allem Take That  ;D ;D ;D ;D ;D   bin richtig in meine Jugend zurück versetzt worden, als ich die Typen da sah und hab mir gedacht "Mei sind die alt geworden"  s-kringellach s-kringellach s-kringellach
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

Huhu ihr Lieben!

Gehts euch gut?

jasm, man ist deine Piratenprinzessin süß ;) Herrlich!

Zauber, tz, ich starre die ganze Zeit auf mein Handy und warte auch die Geburts-SMS, aber NIX. LILLY ab jetzt. Komm raus ins Weiße. Hopp Hopp, Tante Lana will dich endlich sehen ;)

andi ;D Ich hab das gestern ja auch geguckt und mein GEdanke war, boah ist Marc häßlich, in den warst du mal verknallt? Und: Muss Robbie sich so in den Vordergrund drängen?
Oh man, ich hatte früher mein Zimmer mit TT-Postern tapeziert ;D

Fela, ach Mensch, das ist ja nicht schön. Hoffentlich ist alles ok!

So, ich kann ja ab heute wieder Ovus machen. WErde ich auch jetzt mal machen ;)