Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Steffi83

Oh nein das darf doch nicht wahr sein  :'( :'( :'(
Mensch Andi  s-hug es tut mir so unendlich leid für euch. Wünsch dir ganz viel Kraft und dass du vielleicht doch nochmal den Mut findest es zu versuchen! Es muss doch auch ein Baby für dich geben  s-hug :-\

So bin dann für heute weg  s-winken
Wünsch euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht!
lg Steffi

Mein Bücherregal

Mieze2909

Oh man, jetzt wollte ich schreiben das ich gerade viel Trinkgeld bekommen habe und das muss ich sowas lesen.

Andi meine süße, es tut mir auch leid das du nun wieder ein sternchen hast. Ich schicke dir ganz viel energie und kraft für die nächste zeit. Halt die Ohren steif süße, auch deine Zeit wird kommen, das weiß ich ganz sicher. s-yes s-kuscheln
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

regenbogen78

liebe rexi :-[

es tut mir so leid. :'(
ich hoffe sehr das es keine ELSS ist...
und wenn es leider doch so sein sollte das der EL zu retten ist.
ich denke an dich.

alles gute
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Mieze2909

Hat Rexi ne ELs? Oh man. Auch meine gedanken sind bei dir Rexi. ebenso sende ich dir kraft und hoffnung das alles gut wird.  s-kuscheln

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mummy0305

@mia: ich komme aus dem Vorharz da ist meistens immer viiiiiel schnee ... :(

@rexi: oh man mist ... es tut mir soooo leid .. ich drück dich ... bitte melde dich wenn du wieder aus dem KH bist s-hug

@andi: Süße du auch noch .. mensch so ein mist ... ich hatte soooo gehofft.. das ist doch alles echt ungerecht ... ich drück dich ganz doll  s-hug
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

•●★jasm06★●•

So bin wieder daheim....

Melo..... aaahhhhh toll das du wieder bei uns bist, soll ich dich vorne eintragen?
Musste heute an dich denken, Janika und ich waren im Weser Park schön shoppen.

Rexi... nein bitte nicht  :'(

Galaxy... blöde Mens, schickst du mir bitte noch ne PN wegen deinen NMT?
edit.. äh wie jetzt?

inri.. was los mit dir?

beise.. siehste geht doch, man muss nur stur genug sein
ran an den mann

andi.. nein bitte nicht  :'(

Frawo

Mieze2909

Mummy dann sind wir "fast" nachbarn  ;D

So ich habe es für heute geschafft. Muss mich jetzt noch umziehen und dann richtung heimat quälen. auf den weg dahin gehe ich noch was einkaufen.

Wünsche euch also einen schönen abend und bis morgen. Laßt den Kopf net hängen ihr süßen.

inri

@andy    och nein, nicht wieder ein Sternchen. Es tut mir so leid für dich.  :'( *ganz doll drück*

@jasm    naja, meinem Kater wurde gestern das linke Hinterbein ambutiert.
Hoffe das sein ganzes Leiden nun endlich ein Ende hat und wir es nun schaffen das er gesund wird. Mal schauen wann ich ihn nach Hause holen darf.  :'(
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Zauber

Andi, oh nein, scheiße  s-hug s-hug s-hug :'( :'( :'( :'( :'( :'( Ich hab keine Worte mehr.......

Rexi, oh verdammt. Das ist doch alles scheiße heute  :'( :'( :'(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ Andi nein, das darf doch nicht war sein.

@ zauber was ist mit Rexi????

•●★jasm06★●•

maike... verdacht auf elss

inri.. das tut mir leid

•●★jasm06★●•

jen.. huhu hatte nich unterhalten mit patty, was hälst du davon auch  ne seite vorne mit deinen orakeln bekommst?

Hexe Maike

@ jasm danke dir.

@ rexi bitte bitte nicht.

•●★jasm06★●•

mädels nicht wundern wenn ich heute nicht so gesprächig bin, bin total geschafft, war ein langer tag, dann schnee und autobahn... ja jetzt ist auch alles weiß hier

Mummy0305

~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Fela

Nabend ihr Lieben :)

Oh, mann, hab grad nachgelesen... was für ein Tag hier im Hibbler... weiß kaum, wo ich anfangen soll...

mal sehe, was ich noch weiß:

@ Melo: aaaaaaahhh, huhu Süße, schön, dass du wieder hibbelst... Natürlich doof, wenn man nen komischen Chef erwischt, aber schaust halt ganz entspannt, was das gibt.  :-*  :D :D

@ Inri: weia, dein armer Filou. Dann wünsche ich deinem Katerchen eine komplikationsfreie Genesung und euch einen schönen Jahresabschluß  :-*

@ Rexi: Mist. Verdacht auf ELSS...  :-\ Drück dir fest die Daumen, dass die FÄ sich irrt, dass es nur ein Eckenhocker ist!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@ Andi: Verdammt noch eins!  :'( :'( Ich drück dich mal feste  s-hug
Das tut mir richtig weh zu lesen. Du Ärmste! Tut mir sehr sehr Leid!  :-*

@ Beise: der sieht gut aus  s-superdaumen du weißt, was du zu tun hast  ;)  s-frauenpower

@ me: ja... ich hatte einen echt guten Tag :) Arbeit war ok, lief alles gut. Danach wurde ich von meinem Mann und Samson abgeholt und wir sind auf den Schokoladenmarkt gegangen  :D
Ist echt toll für so Schokoladenfreunde wie wir. Haben eine heiße Schokolade getrunken (boooaah, die war perfekt, fast als würde man flüssige Schokolade trinken, aber ohne dass sie im Hals gekratzt hat. :)
Wir haben afrikanische Schokolade (mit Gewürzen) probiert und als Weihnachtsgeschenke eingepackt. (Kann man auch im i-net bestellen) hmmm und dann haben wir den Ritter-Sport-Stand unsicher gemacht. Wir wollten ja diese Unterschriften für die Tafeln sammeln (man braucht 40 bis Ende des Jahres) für so eine Tasche. Naja, dort konnte man die Tasche + 10 Tafeln Schokolade nach Wahl für 10 Euro kaufen... haben wir also lieber dort gemacht und schenken unsere gesammelten Unterschriften dann weiter :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Mädels, wollt euch ne gute n8 wünschen. War heut mega shoppen  ::) :)

Gute n8 schlaft schön

Rexi und Andi, ich denke an Euch  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

@ Zauber: schlaf gut :)

Heute keiner mehr da??
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

Hallo ihr Süßen!

Hab es heute nicht mehr geschafft reinzuschauen. Zu viel Stress auf der Arbeit.
Das war die letzten Tage wenig war, kam heute alles.

@andi: Es tut mir so verdammt Leid  :'( Ich weiß gar nicht was ich dir sagen soll. Es ist einfach so unfair :(  s-hug s-hug Ich muss gerade weinen  :'(
Ach Scheiße alles, Mann!!
Jetzt hoffe ich nur noch, dass es bei Rexi besser aussieht. Ich bin jetzt nur noch sprachlos und gehe ins Bett!

Alles andere hier hatte ich vorher geschrieben, bis ich das mit andi gelesen habe...

@Galaxy: Oh Mist. Scheiß Mens!  >:( Als würde die immer direkt nach einem Test kommen, oder? Das gibt es nicht  >:( >:( Lass dich drücken  s-hug Jetzt mit viel Elan auf in den nächsten Zyklus!
Oh... Weiter gelesen... Keine Mens mehr??? Uuuuuuhhhh  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
In den SS Kurven bei NFP findest du viele Frauen, die an und nach NMT noch SB hatten!

@Rexi: So ein Mist. Ich hoffe das beste für dich und drücke dir die Daumen!!

@ara: Und, was sagt der Hund zum Vortrag?? :) Ich wünsch dir für morgen alles Gute. Du schaffst das!! s-hug

@Beise: Ohne zu reden ist auf einmal alles wieder gut? Hmmm... Schon komisch. Aber gut... Dann könnt ihr ja loslegen ;) Und toller positiver Ovu! Was lange währt, wird endlich gut :)
Du hast jetzt schon nen Weihnachtsbaum??

@Patty: Pommes mit Feta?? Wasn das für ne Kombi?? *lol*

@mieze: Freue mich über die guten Neuigkeiten mit deiner Abrechnung. Das ist ja wie Weihnachtsgeld ;)

Melody

Hi Mädels, ich schau auch noch mal ganz kurz rein, hab ein total krankes, fiebriges Kind und musste heute auch noch einen Kunden verfrühstücken, der sehr anstrengend ist - egal, Hauptsache er zahlt gut.  ::) (Das klingt jetzt, als hätte ich ein "Etablissement", nein, natürlich waren es Schreibarbeiten.  ;D)

@Andi: Oh nein. Ich bin so traurig für dich. Es ist nicht fair. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass deine Familie dich jetzt auffängt und nicht alleine lässt. Ich drück dich ganz fest.

@jasm: Huhu! Ja, das ist ja lieb, dass du an mich gedacht hast, stimmt, dort bin ich auch gerne ab und zu mal! :D Hätten wir einen Kaffee zusammen trinken können, allerdings ist Alex krank und wir können nicht wirklich raus. Aber vielleicht rettet mir das vor dem WE bei meinen Schwiegereltern. Auf eine Art hoffe ich (auch wenns fies klingt), dass es ihm erst Sonntag besser geht.  Nein, natürlich ist es schrecklich, wenn mein kleiner Schatz krank ist, aber er würde mich retten vor dem WE.  ::) Ja, wenn du mich eintragen magst, ich war ja "rausgekickt".  ;D ;D Dankeeeeee!

@Fela: Hallo, Liebes!

@Alle lieben Mithibblerinnen:  s-hug  s-kuscheln

Melody

Ah ja.. @Beiseline: Suuuuper-positiver Ovu - da wünsch ich dir doch sehr viel Spaß und sehr viel Erfolg.
Also ich kanns schon verstehen, wenn ein Streit einfach so wieder gut ist, ohne zu reden. Man soll ja nicht meinen, dass die "Streitauslöser" das nicht genau wissen, wenn sie Mist gebaut haben. Manch einer kommt halt nicht so schnell wieder runter nach einem Streit. Meiner rastet auch mal aus und das völlig ungerechtfertigt, nur weil ihm mal was quer sitzt. Das muss man einfach ignorieren und fertig, um so schneller ist er damit durch. Wenn ich da lang drauf rumreite, dann wirds eher schlimmer. Männer halt. Pfff.  ;D ;D ;D

Melody

@Jasm: Mein NMT müsste der 18.12. sein, wenn mich nicht alles täuscht und ich von einem 30-Tage-ZK ausgehe. Aber ich werd mich da nicht verrückt machen, das verspreche ich schonmal.  ;D

Melody

Ähhh. Ist ja auch Quatsch, wenn NMT und Ticker nicht übereinstimmen.

Sonst hab ich auch immer 28 Tage - also nehm ich den  16.12. als NMT, alles andere wäre ja Blödsinn.

Alle schon im Bett? Dann gute Nacht!