Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

gibts eigentlich auch ES anzeichen??? sind die ähnlich der ss-anzeichen??
(dicker bauch, kalt, müde, kopfweh, übelkeit ... usw)

gibts das?

•●★jasm06★●•

hapes weihnachten... habe ich nicht bis zum ende geschafft habe geschlafen

ju.ra.. hmm habe ich noch nicht gehabt, ausser ul schmerzen

melo.. drück dir die daumen das es klappt

Hexe Maike

bin gestern wieder früh im Bett gewesse, schaffe zur Zeit nix zu schauen

Wie geht es euch sonst heute?

ju.ra.

hallo maike, mir gehts -abgesehen von den zipperlein die ich grad geschrieben hab - ganz gut...

Patty79

Hm, habe jetzt nen Ovu gemacht und irgendwie ist nichtmal die Kontrolllinie richtig kräftig. Ich mache nachher nochmal einen.

ju.ra.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty, ja genau so waren meine Gedanken auch  ;D ;D ;D ;D ;D

übringens, Lilly kommt am Dienstag, denn da haben wir Vollmond  ;) ;) ;) ;)

also ich wünsch euch noch nen schönen Abend und schlaft gut  :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Das hier habe ich besorgt, eine für meine ellis und eins für meine sis
will noch iwie kleine Socken besorgen, aber muss ja echt sagen ist schwierig so neutral was zu bekommen oder das ist so komisch beige

Hexe Maike

@ jasm das ist ja mal super süss und eine schöne Idee

ju.ra.

ach wie süß.... ein perfektes kleines geschenk.... total niedlich!!!

Patty79

oh jasm, ist das süß! Tolle Idee!

;D andi, naja wir sind ja auch nicht jünger geworden.

Maike, kommst du Montag nun auch?

So, also der Ovu scheint doch positiv zu sein. Allerdings ist mein ZS noch nicht ganz so toll.

jura, ich habe kurz vorm ES auch manchmal Kopfschmerzen und UL-Schmerzen.

Hexe Maike

@ Patty ich kann es noch nicht sagen, gehen ja auch zu Toysrus

ju.ra.

im UL tut sich gar nix.... na ja.. .wollt heut auch n ovu machen hab den aber daheim liegen lassen.... egal... geherzelt haben wir ja schon  ;D

Patty79

Also ich muss mir meinen Mann heute wohl auch schnappen ;)

So, jetzt gucke ich gleich NCIS LA ;) Ich gucke hier aber ab und zu noch rein.

Maike, wäre toll, wenn es klappen würde!

Melody

N`Abend!

@ju.ra: Ich hab immer einen gespannten und geschwollenen Bauch und bissi pieksen dann am Eierstock.

@Jasm: Total süß, ich liebe diese Haba-Rasseln, die sind so toll gemacht und farbenfroh.  ;D

@all: Einen schönen Samstagabend!

/me: Mein Kleiner wieder: Ich sag ihm heute abend: Ich hab dich zum fressen gerne! Da sagt er: Das darfst du nicht, du darfst nur was aus dem Kühlschrank essen, keine Menschen! Ich sag: Du hast ja Glück, morgen gibts Grünkohl und KEINE kleinen Jungs.. da sagt er: Och, schon wieder Grünkohl?  ;D ;D Der Bengel ist der Brüller!

Patty79

;D Melo, m der Brüller. EIgentlich fehlen jetzt noch ein paar Samson-Knüller ;)

Fela

Soo.. nabend ihr Lieben :)

Dank Penicillin bin ich halbwegs wieder hergestellt.

ein paar haben gefragt: ich kann das ganz bestimmt im Januar mit dem FA besprechen, warum jetzt Mens an ES +10 kam, weil es ist ja extra ein Termin für den KiWu :)

Im Moment bin ich auch, ganz erstaunlich neu für mich, nicht traurig sondern höchstens ein wenig sauer, dass netmal das mehr normal abläuft.
Ich glaube irgendwie nicht, dass es  daran liegt, dass ich wegen der Krankheit den Frauenmantel wegelassen habe. Weil normal funktionierte das ja auch, dass die zweite ZH lang genug war. Nunja...

@ Zauber: schön, dass ihr auch gleich drüber geredet habt. Ich glaub ein bissl ist vielleicht das "Problem" dass du auf eine Art Nachfragen stellst, die er als Unterstellung sieht??  :-* Jedenfalls gut, dass ihr es gleich geklärt habt. :)

@ Jasm: süße Geschenke hast du da gefunden und Janika ist auch süß  :D

@ Jura: ES-Anzeichen bei mir: Schleim (spinnbar fast durchsichtig, glitschig  ::) ) Bauchziehen (manchmal jedenfalls) und mir war in den letzten Monaten am entsprechenden Tag immer einmal für so 20 Minuten schlecht. ;) Weiß aber nicht, ob dir das jetzt was hilft :)

@ Patty: viel Spaß :)

@ Melo: hihi, die Kinder  ;D ;D

mehr weiß ich auch sonst nimmer  ::)  ;D

@ me: joar, Wohnung= Krankenhaus... Samson hat auch irgendwas. Er ist zwar fit und tobt usw... aber er hustet, hat immer wieder leicht Fieber und heute am Abend hat er sein Essen wegen dem Husten und weil er dazu nen Finger in den Hals geschoben hat,  wieder erbrochen. Am Montag gehen wir zum Arzt.
Sonst hab ich auch was lustiges. Mein Mann putzt seine Brille und macht mit Fingerspitzen gerade einen Krümel vom Rand. Samson läuft übers Bett zu ihm sagt dabei: "Papa ich helf dir " und datsch hübsche Fingerabdrücke auf der Brille  ;D
Später hab ich dann mit ihm Katze gespielt. Er war die Katzenmami und ich sein Baby  ::) und wir mussten zusammen die noch kleineren Katzenbabies hüten und füttern und bespielen und ins Bett bringen :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

nabend mädels.

alle so? hab jetzt nicht nachgelesen heute ist mir nicht so gut.  :-[

@jams: oh schöne geschenke....ganz toll.

@patty: wie nun es time? oder kurz davor.  ??? ???

@zauber: süße wie streit habs jetzt nur kurz gelesen bei den anderen...mensch ne aber schön das ihr es gleich klären konntet. und lilly stellt sich noch immer stur  ??? also wirklich....so langsam werd ich sauer.mensch ne.

@andi: uiuiui schön freut mich das du eine jacke gefunden hast....wünsch dir noch einen schönen abend

@fela: tut mir leid mit der mens so eine schieße.  s-hug
lol samson mal wiede ich lach mich schlapp  ;D ;D

@all: sorry mehr geht heute abend mal wieder nicht. offe euch allen gehts gut.

@me: ja wie schon geschrieben kein guter tag heute.....viel ul-schmerzen und kopfschmerzen und dann bin ich dauer müde.
hab heute also den halben tag auf dem sofa verbracht.
hab auch unheimlich viel zs...und ich weiß nimmer wie das damals bei lenaw ar und irgendiwe find ich ds komisch, :-[ ach ich weißß auch nicht.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

@Patty: ich glaub, Samson und Alex - das wäre das Dream-Team.  ;D ;D ;D Bei DEN Sprüchen und mit DER Logik.  ;D ;D Heute morgen hat er seinem großen Bruder am Frühstückstisch erklärt, wieso er keine Joghurtbecher in den Mülleimer schmeissen soll.  ;D So von wegen Rezeiking.  ;D

@Fela: Halt durch, Maus, ich bin bei dir, wir schaffens auch noch!  ;)

Patty79

;D ohja, die wären ein Dreamteam!

CLaudi, Süße mach dir keine Sorgen, mit deinem Krümelchen ist bestimmt alle in Ordnung!

Melody

@Claudia: Mach dir keine Sorgen, du hast doch beim letzten FA-Besuch  erst gesehen, dass mit deinem Krümel alles perfekt ist. Mach dir keinen Kopf, lenk dich ab.

@Patty, Fela: Wisst ihr, welchen Vorteil wir drei haben? Wir können jetzt gerade mal schon nen Samstag-Abend-Prosecco schlürfen - ich zum Beispiel mach das jetzt gerade. Schön alle Kerzen an, gucke gerade Sixx und schlabber meinen Lecker-Prosecco.  :)

Fela

@ Claudi: ist bestimmt alles gut und die Bauchmaus legt nen Schub hin ;)  :-*

@ Melo: ok :) ich korrigier mal den Ticker :)
kann gar nicht glauben, dass ich nicht in Tränen zerfließe  ??? ???

Hihi, ich glaub die beiden würden echt gut zusammenpassen. Schlaues Kind, erklärt seinem Bruder die Welt  ;D ;D ;D
Bei Samson im Kindergarten gibt es so einen Aufsteller aus Holz, der heißt "Wächter" wenn der vor einem Zimmer steht, dann darf keiner rein.
Uns wurde erzählt, dass Samson da immer die anderen Kinder aufhält und ihnen erklärt, dass sie nicht rein dürfen...  :D Uns erzählt er zurzeit immer dass er nimmer zu den kleinen (Minimäuse) gehört, sondern dass er zu den Riesenmäusen (ab 4 Jahre ) gehöre  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@patty+melo: danke ihr beiden. eigentlich war ich auch echt entspannt die letzen tage aber heute ist echt heftig. obs evtl. von meiner ks narbe her kommt das ich sos chmerzen habe?
ach mensch....naja mal sehen wie es morgen ist mehr wie abwarten und schauen kann ich ja eh nicht.

@samson und alex: ja die beiden haben schon kesse sprüche drauf  ;D ich find das aber immer so erfrischend.  ;D

@prosecco: neidischbin  :-[   ::) ;D

@fela: ja wahrscheinlich.... ::) ich weiß auch nicht....man ist echt manchmal bekloppt  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

hm Melo, ich trinke kaum Alkohol. Habe auch im Moment so gar kein Bedürfnis danach.
Bei mir zeiht gerde der ROiboos Chai ;)

Oh es schneit wieder wie verrückt

Melody

@Fela: Neuste Meldung übrigens über meinen Jüngsten: Er fängt an zu schreiben. Heut hat er seinen Namen selbst unter die Weihnachtspost gesetzt, die vereinfachte Form: Alex.

Er schreibt inzwischen (ich hab ihn nicht dazu aufgefordert, ich schwörs! Das kommt von den großen Geschwistern) "NIKI", "MAMA", "PAPA", "ALEX" und "KEA".
Und zwar richtig mit Kreide auf seiner Maltafel, mit Stift auf Papier und auf der I-Pad-Tastatur.
Er zählt inzwischen bis 18.  :o :o :o :o Gruselig ist das. Ganz ehrlich.

Vom Kindergarten aus war gestern Krippenspiel in der Kirche; nur die Vorschulkinder waren die Akteure. Und meiner war stinksauer, dass er nicht mitspielen durfte. Er kannte die Rolle des Erzengels auswendig und besser als der 6jährige Darsteller!

(Man stelle sich vor: Ein Dreijähriger hebt die Arme und ruft laut: Fürchtet Euch nicht, denn Euch ist heute der Heilige (okay, nobody is perfekt) geboren!

@Patty: Chai ist auch lecker und Roibusch auch, da nehm ich aber Karamel. lol