Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Melody

@Claudia: Proste dir mal virtuell zu... in Echt geht natürlich kein Alkohol in der SS, aber übers WWW wird wohl keiner was dagegen haben, wenn du mit anstößt.  ;) *Prost*
Und mach dir echt keine Sorgen... 15. Woche.. da passiert sicher nicht mehr viel. Ansonsten gehst du gleich Montag zum Arzt, wenn du ein ungutes Gefühl hast.

Patty79

Der ist echt lecker. Den Karamel hab ich noch nicht geholt!

Boah, das wird ein GEnie! hoffentlich macht er was darauf. So niedlich und noch hochintelligent.  ;)

Claudia78

@melo: oh oh wo soll das noch hin....also da würd ich so langsam auch angst bekommen. aber lieber so als anders rum.

lena zählt jetzt bis 100  :o ich war auch total geschockt....ok schreiben tut sie noch nicht so viel nur lena, sascha, papa, oma und mama....dafür rechnet sie schon  :-X
ich sags ja unsere kinder sind nicht normal.

na danke auch  ;D naja ok ich riech mal dran das muß langen  ::) :P

wenns morgen besser ist denk icha uch das es nur ein schub war und sollte es morgen nochmal so heftig sein ruf ich meine hebi an und frag ob ich mal vorbei kommen draf. sie weiß ja von dem abort und sagte auch ich soll mich melden wenn es mir nicht gut geht oder mir was komisch vorkommt. 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

im übrigen hat rübi heute entbunde...einen tag nach et  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

@Patty: Ja, genau das weiß ich halt nicht. Fakt ist, dass alle vorherigen 4 Kinder nicht so waren. Wir überlegen, sowas mal vorsichtig checken zu lassen. Klar ist jede Mutter da ja voreingenommen und hält ihrs für das beste Kind der Welt. Andererseits kann man auch viel falsch machen, wenn sowas nicht zeitig erkannt wird. Da sind wir echt noch unsicher und wollen bei der nächsten U beim KiA mal nachfragen, ob und wie man da entweder Unterstützung bekommt oder aber von dem Tripp wieder runter geholt wird. Ich bin da echt nicht sicher, was zu tun ist. Will aber auch nichts falsch machen. Er hat ja nicht nur die Größe eines 6jährigen, sondern spielt auch locker schon Spiele für dieses Alter, schreibt, rechnet wie ein Erstklässler und das mit 3 Jahren.
Ich hätte auch lieber ein "normales'" Kind.  ::)

Fela

@ Melo: wow, nicht schlecht, was Alex da kann. Samson zählt bis zehn und "rechnet" mit + oder -1 mit. Schreiben interessiert ihn nicht. Er singt gerade liebend gerne Lieder aus dem Kindergarten nach. Wie sie richtig gehen werde ich denke ich nie erfahren  S:D
Fragt mal beim Kinderarzt, ja, aber soweit ich weiß kann das bis zum Alter von glaube 6 Jahren extrem schwanken und dann zeigt sich erst, bei wem es einfach "etwas vorraus" ist und bei wem es wirklich hochbegabt ist. Aber vielleicht sind meine Infos auch alt ;)

@ Claudi: wow, Lena ist schon weit vorne unterwegs :)
Genau so machste das, bis morgen schauen, dann wenn nötig telefonieren ;)

@ Patty: wie ist Roiboss Chai? ich mag den normalen Roiboos nicht, ist der als Chai anders? (frag mich grad, ob ich das nochmal probieren sollte *hmm*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody

@Fela: Das wäre ja auch gut, wenn sich das bis zur Einschulung normalisiert, denn er soll ja ein ganz normales fröhliches Kind bleiben, das wär mein größter Wunsch.

Claudia78

so mädels ich leg mich wieder hin und pflege meinen kopf. bis morgen  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody

Und ich schenk mir das zweite Glas ein,
sagt Bescheid, wenn ich anfange zu faseln.  ;D

Fela

@ Claudi: gute Nacht ;)

@ Melo: mach ich, aber nur noch kurz, weil ich muss mich auch noch bissl schonen, ich will um 22 Uhr dann spätestens ins Bett ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody

@Fela: Um 22 Uhr kommt auch mein GöGa nach Hause, dann bin ich eh weg.  ;)

edit: Ich habs mir gerade überlegt, ich bin jetzt schon weg, da kommt was interessantes im TV. Gute Nacht allerseits!

Patty79

Schlaf gut Claudi und gute BEsserung.

Fela, er schmeckt ein wenig nach Yogi Classic. Vom Roiboos schmeckt man nicht so viel!Man kann ihn auch mit Milch trinken ;) Den gibts beim DM für knapp 1 Euro!

Melo, wenn man das früh erkennt und das Kind richtig fördert, dann dürfte es nicht schlimm werden. Man sollte nur aufpassen, dass er nicht die Kindheit gestohlen bekommt. Ich hatte damals auch so eine Überfliegerin in der Klasse, die dann mitten im Shculjahr zwei Stufen hochgestuft wurde. Die ist fast verrückt geworden.
Ich denke aber, dass du den Richtigen WEg einschlagen wirst und ihr Alex richtig fördern werdet.

Melody

@Patty: Genausowas fürchten wir ja auch und das wollen wir halt net. Aber bis zur Einschulung ist gsd noch viel Zeit und wir werden uns entsprechend informieren und reagieren. Tschaui!

Patty79

Na, soweit wirds nicht kommen. Ihr macht euch ja shcließlich jetzt schon Gedanken! So lange er noch keine Steuererklärung  ausfüllen kann, ist doch alles ok ;D

•●★jasm06★●•

so mädels bin dann auch mal weg, will noch bisschen mit männe kuscheln, der ist so selten zu hause und morgen auch wieder los  :-X

nachti

übrigens steht die erste seite vom neuen hibbler schon,

Fela

@ Jasm: super :) Bin gespannt ;)

Gute Nacht, ihr Lieben  s-winken

Patty79

Nachti ihr Süßen. Schlaft gut!

Ich bleib noch ein wenig hier ;)

ju.ra.

an alle die schlafen oder kuscheln gehen : NACHTIIII

Patty79

ju.ra.

hab heut mittag schon unter der dusche gekuschelt...  ;)

muss noch ne viertel stunde arbeiten und dann fahr ich heim....

Patty79

oh, das ist ja nicht schön!
man, hier hört es gar nciht auf zu schneien!

hm, hoffentlich bekomme ich schatzi nachher rum. der ist nämlich wieder am zocken

Zauber

Gute Nacht,

kurzes Update von uns. Warn auf Geburtstag, hab aufeinmal total schmerzen in der Leiste bekommen, hat mir richtig in die Beine gezogen.  Dann mal "Menswehen" :P
Ich bin gespannt, gehen jetzt erstmal noch ein herzchen setzen  :P

GUte n8 ihr Süße, bis morgen... :-* s-shug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

Huhu ihr Lieben!!

Raclette war supi :) Lecker... Jammi Jammi!

@andi: Hast du ein Foto von der Jacke? Bin neugierig!

@jasm: Voll süße Geschenke! Tolle Idee!

@Patty: Hast schon ES? Ich hab noch gar keinen Ovu gemacht die letzten Tage. Mache morgen mal einen, ähm heute, ist ja schon Sonntag ;)
Aber ich glaube ich bin noch nicht soweit ;) Haben die Tage auch nicht herzeln können, da Männe ja krank war. Aber der Sonntag ist ja noch lang ;D Wobei ich wieder kränkel! Aber das passt schon!

@melo: Na, da hat der Kleine aber ja auch Recht!! Kinder darf man nicht essen ;D

@fela: Musstest du dich denn nicht ins Bett legen und schlafen, wenn du auch ein Katzenbaby warst?? :)

@claudi: Mach dir keine Gedanken. Alles ist in Ordnung! s-hug

@zauber: Was du wohl gerade in dieser Minute machst!? ;D ;D
Mein Männe liegt betrunken neben mir auf der Couch! Hatten ja Besuch und die Männer haben Wodka Martini getrunken! Da ist jetzt erstmal nix mehr los, obwohl er eben gefragt hat ;D Aber betrunken? Neee, dann lieber heut abend :)

Gute Nacht ihr Süßen!!

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

wünsch euch einen schönen Sonntag!

Sorry hatte die letzten Tage irgendwie keinen Nerv für´s Forum  ::) Mir ist immer noch dauerübel und ich bin einfach nur müde und dann noch der ganze Alltagsstress - im Moment ist mir das alles etwas zuviel (kenn ich schon aus der SS mit unsrer Kleinen, da war das die ersten Wochen auch so).

@Zauber
du kugelst also immer noch hier rum  :-*

@all
s-kuscheln
Drück euch die Daumen für bevorstehende ES und SST  s-daumendruck

lg Steffi

Mein Bücherregal

•●★jasm06★●•