Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

aaaaaaah, mein SP ist abgegangen!!!!!!

Melody

@Ara: Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
s-so s-so

Jetzt wirds spannend!

@all: einen schönen 4. Advent!

Arabidopsis

Melo, jaaaaa, uiuiui, bin schon aufgeregt....tel. grad mit Mama!
Hatte gestern abend schon ein paar Wehen, die irgendwie "anders" waren als die ganzen Übungswehen die ganze Zeit.....
vielleicht hat auch der 1,5 stündige Schneespaziergang gestern was bewirkt...
bin mal gespannt, wie und wann es weitergeht
packe jetzt auf jeden Fall heut mal meine Tasche

Zauber

Guten Morgen,

@ Ara, juhuuuuuuuuu dann gehts bald los  s-so s-so s-so s-so Drücke dir ganz arg die Daumen!!!

@ Melo, und alles fiti?

@ Jasm, hab die bilder von den "überbringungsgeschenk" gesehen. Richtig richtig süß!!

@ ALL, ein schönen 4. Advent!! :D :D :D

@ Me, druck nach unten. Hab so schmerzen in der Leiste. Heute nacht nicht mehr geherzelt, ich konnte einfach nicht. Schmerzen von der Leiste bis ins Bein gezogen. Habs ignoriert und bin eingeschlafen ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Ara.. ui jetzt wirds spannend

Zauber.. und du? wollt ihr doch Weihnachten im KKH liegen? ich meine hat eins für sich, da haste den ganzen Streß nicht zu hause  ;D

me... mein ´Mann ist heute auch arbeiten, ich will nicht mehr, er ist nur noch arbeiten. alles muss ich  hier alleine machen. Ich will das nicht  :-[

Zauber

Jasm, huhu, das ist hoffentlich nur die Weihnachtszeit oder? Weißte wann dein Mann heim kommt? Sei nicht so traurig s-hug
Hast schon recht mit dem stress, aber ich würd ja schon gern mit essen gehen und lilly dabei haben ::) ;D

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

@Steffi: Oh we... Hoffe, dass es dir bald mal besser geht! s-hug

@ara: Uuuiiii... Wie aufregend! Puh, das werden hier ja spannende Tage jetzt!

@zauber: Bin mal gespannt, wann es bei dir los geht!

Sollten wir vielleicht Wetten entgegen nehmen, wer zuerst auf der Welt ist? ;D ;D

@jasm: Sei nicht traurig. Bald ist der ganze Weihnachtszirkus vorbei!

Zauber

@ Stern, huhu, ne lieber nicht. Hab mir eben Gedanken gemacht, wann ich ein Termin im KH ausmache wegen Einleitung... Ich will jetzt gerade nicht mehr  >:( >:(
Muss mich ablenken, ich fange gleich an zu kochen. Und gegen abend fahrn wir nach MA auf den Weihnachtsmarkt, BEWEGEN!^^
Bei dir alles klar? Gehts deinem Mann gut? ;D

Hexe Maike

Guten Morgen

@ me kurzes ego von mir Tempi steigt einfach nur super zur Zeit.

Zauber

Maike, huhu, wow die sieht ja richtig gut aus. Weiter so!! hihi und sonst gehts dir gut?

Hexe Maike

@ zauber mir geht es super gut udn dir??? Was macht Lilly???

Patty79

Huhu zusammen!

Oh Ara, machs nicht so spannend wie Zauber, ok? *hennianfeuer*

Zauber, los jetzt, das wäre es doch. Ihr beiden gleichzeitg ;)

jasm, och Mensch, nicht traurig sein. Weihnachten ist ja bald vorbei.
Hier ist heute morgen auch schon die DHL lang gefahren.

Bei mir gibts nicht viel Neues. UL-Schmerzen. Ich glaube ES kommt bald. Die Ovus scheinen allgemein nur so extrem leichte Linien zu haben. Das ist vielleicht doof! Ich würde sagen, der war Positiv. Muss nachher Schatzi schnappen! ;)

•●★jasm06★●•

ja ihr habt ja recht, aber gerade fahren meine Gefühle Achterbahn das ist so ätzend. er sagt ja selbst 5 tage noch dann ist der spuk vorbei und wir haben Urlaub.. *seufz*

maike.. ist doch auch klar, du bekommst ja auch ein gelbes schild  ;)

patty.. ja ist deutschlandweit

Arabidopsis

Maike, wow, tolle Tempi!!!! Bin ich sehr gespannt!!!

So, ich will, dass Lilly jetzt SOFORT auszieht!!!!!!! Ich hätt n schlechtes Gewissen, wenn Henni zuerst kommt....
außerdem kanns ja alles noch dauern, SP heißt ja nicht, dass es jetzt direkt losgeht, kann ja noch dauern....

Jasm, och nee, Süße, ich drück dich! Außerdem sind wir doch alle da!!!!!

*fürJasmngroßenKakaomitZimthinstell*

Patty79

Boah Maike, was macht denn deine Tempi da? *gogogo*

Tja jasm, was soll ich dazu sagen ;) Du bist schwanger ;D Da dürfen die Gefühle rumspinnen ;)

Zauber

Jasm, du weißt ja selbst, das die Gefühle Achterbahn fahren können. Freue dich auf euern Urlaub, den habt ihr euch ja auch verdient s-hug

Ara, du bräuchtest kein schlechtes gewissen haben. Ich bin auch noch dran, ob früher oder später ;D Lilly ist glaub stur. Henni macht denke ich nägel auf köpfen ;D

Patty, wünsch dir schonmal viel Spaß :P

Maike, soweit gehts mir auch gut, danke :) Lilly ist ruhig, warn ja gestern auf Geburtstag, da war sehr sehr laut Musik an. Denkst das hätte sie gestört? ??? ::) Nö... ;D

Inchen86

Hexe Maike

@ Patty ich versuche zu Brüten.

@ Jasm versuche es doch für dich.

Zauber

So meine Schnecken, ich geh dann mal kochen. Gibt Lachsnudeln :) Michael freut sich schon ganz arg drauf und frägt dauernt, wann ich anfange zu kochen^^
Schreiben uns später.

:-*

Arabidopsis

Zauber, aber dein SP ist ja auch schon vor längerer Zeit abgegangen, von daher kanns gut sein, dass ich noch 2 Wochen warten muss, wer weiß....hab ja morgen Kontrolle im KH, werd dann mal mit der Hebi reden

Jessi1183

@Zauber: Würden die das denn mit der Einleitung machen?
Männe geht es soweit ganz gut. Hab ihn diese Nacht einfach auf der Couch gelassen ;D

@Maike: Jawohl, deine Tempi sieht richtig gut aus!!

@Patty: Los, schnapp ihn dir ;D

@ara: Wenn er früher kommt, dann ist das so. Lilly will halt noch nicht. Du weißt doch, dass Frauen da etwas eigen sind ;D

@me: Ich glaub ich bekomme schon wieder ne Erkältung. Hab mich bei Männe angesteckt. Das gibt es doch nicht!!

Miau ☆ (gaga)

einen schönen 4. advent  :D (habs gestern ja schon gewnscht, war aber doch n tag zu fürh...*lach*  ;D )

Arabidopsis

Gaga, macht nix, das ist das schwangere Hirn!

Mein Mann singt grad Weihnachtslieder und es ist so schlimm, dass der Hund mitjault  S:D

Patty79

;D Ara, das ist ja herrlich!
also mein Schatzi kann zum Glück singen ;) Aber WEihnachtslieder würde er nie singen, glaube ich. Und die Katze schnattert eh immer rum.

Beiseline

Guten Morgen!

Ich wink mal kurz rein und wünsch euch nen schönen 4. Adventssonntag!  :D

Sind eben erst wach geworden, werd gleich ins Bad gehen, was essen und kurz nach 2 fahren wir auch schon los auf unsere W-Feier.

Wie geht es euch heute?