Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

@ara; jaja  ;D aber dein mann is ja auch n bissl schräg oder? *lach*  ;D

@beiseline; gut geht s und selbst? ;)

@patty; ne katze die schnattert?  :o ;D was ist denn heut hier los?  ;D

Beiseline

Gaga: Mir geht's auch soweit ganz gut, danke! Haben nachher W-Feier vom Chor, da freu ich mich drauf!  :D

So, bin dann mal weg. Melde mich vlt. heut abend nochmal. Bis dann!  :-*

Patty79

miau, ich glaube man nennt das flehmen.bin mir aber nicht sicher. wenn sie aufgeregt ist, macht sie das ;) http://miauinfo.de/katzensprache-verstehen-das-schnattern/
Bei meiner hört sich das viel geiler an!

Viel dpsß Beise

Bin auch mal in der Küche. Kekse nachbacken und Pralinchen machen

Miau ☆ (gaga)

@patty; süüüüß! :)
viel spaß beim backen  s-winken

@beiseline; schöne w-feier  :D ;)

@me; ich bin jetzt baden  s-badewanne und gleich sind wir zum essen bei schwiepa eingeladen. die stieftochter von ihm plus baby ( 3monate ca.) lernen wir heut mal kennen.
tschüüsss bis heut abend  s-winken s-winken s-winken

Clärchen

Hallo Mädels,

einen schönen 4. Advent wünsch ich Euch!

Hab jetzt nur überflogen weil ich am kochen bin, Spießbraten  ::)

Ara, ui, dann geht es ja bald los,hm?! Sag Henni mal, das er Lilly zeigen soll wie das geht ;) Vielleicht kommen ja beide am gleichen Tag ;D

Beise, viel Spaß bei der Wfeier!!

Maike, hey, das is ja ne super Tempi! Toll :) Kommst Du morgen auch?

Zauber, zählen deine Schmerzen denn zu Wehen? Ich kenn mich da nich so aus  :-\ Sie hat ja noch 2 Tage ;)

Rest, sorry, mehr konnt ich mir so schnell ich merken, hoffe es geht allen gut! :-*

Me, och, heute irgendwie zwischendrin ziehen wie ES, Temp so lala, vllt. n Einnistungsabsacker oder auch einfach garnix ;) Bin ma essen :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Patty79

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Vier Kerzen brannten am Adventskranz. Es war ganz still. So still, dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen.

Die erste Kerze seufzte: "Ich heisse Frieden. Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden." Ihr Licht wurde immer kleiner und erlosch.

Die zweite Kerze flackerte und sagte: "Ich heisse Glauben. Aber ich bin überflüssig. Die Menschen wollen von Gott nichts wissen." Ein Luftzug brachte die Kerze zum Erlöschen.

Traurig und leise meldet sich die dritte Kerze: "Ich heisse Liebe, aber ich habe keine Kraft mehr. Die Menschen sehen nur noch sich selber und nicht die anderen, die sie lieb haben sollen." Mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht erloschen.

Da kam ein Kind ins Zimmer und fing fast zu weinen an. "Ihr sollt doch brennen und nicht aus sein!"

Da meldet sich die vierte Kerze zu Wort: "Hab keine Angst! Solange ich brenne, können wir die anderen Kerzen wieder anzünden. Ich heisse Hoffnung!"

Da nahm das Kind die Kerze und zündete mit ihrer Flamme auch die anderen Kerzen wieder an.

'In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen 4. Advent  :-* :-* :-* :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

:o :o :o Hier schneit es schon wieder ganz doll :)

Patty79

Stern, bei uns sieht es nciht anders aus. Meinste, das klappt morgen?

Jessi1183

@Patty: Da mach ich mir zumindest bei den Zügen, die ich nehmen werde keine Gedanken. Da fährt ja alle paar Minuten einer, das passt schon. Generell hat der Regionalverkehr die Tage ja gut funktioniert, nur beim Fernverkehr gab es Verspätungen, die erheblich waren. Und da es nur schneit und keine Verwehungen gibt sieht es gut aus. Das wird :)

Patty79

*lach* in Köln geht gerade gar nix mehr.  Mal gucken, ob noch shculfrei ausgesprochen wird. Die Unwetterwarnung soll auf jeden Fall bis Morgen nachmittag gelten!

Jessi1183

@Patty: Die Züge fahren jedenfalls recht pünktlich. Na, wir schauen mal. Also ich denke, dass ich das schon hinbekomme. Plane einfach. 30 Minuten mehr Zeit ein und bin ggfs. eher am HBF. Clärchen wollte gegen kurz vor 14 Uhr da sein.

•●★jasm06★●•

huhu mein mann war 12.30uhr  zu hause. waren dann bei maces und eben kam Janikas Patentante noch zum Kaffee
und was macht Janika? Mama hat ein Baby im Bauch  :o

Patty79

ich bin gespannt. wenn schule ist, dann wäre ich so um 14.10 uhr am hbf. wenn nicht, könnte ich auch früher da sein. vorausgesetzt die züge fahren ;)

*lol* tja jasm, soviel zum geheimhalten ;)

•●★jasm06★●•

Arabidopsis

Tja, Jasm, Geheimnisse sind wohl nicht Janika´s Ding  :D
Was hat die Patentante gesagt??

Wo ist eigentlich Claudia??? Ist sie böse mit uns???? Hoffe, es ist nix passiert...CLAUDI MELD DICH MAL!!!!

Stern, das ist noch gar nix, hatten heut locker das doppelte an Schnee, soviel Schnee hab ich hier noch nie gesehen, waren gute 30 cm, aber es taut nun wie angekündigt!

Me, hab grad feste geschlafen, hab die ganze Zeit harten Bauch und Ziehen nach unten....
gehe gleich kochen und packe dann mal die Tasche...

Patty79

Ara, man du machst es auch spannend.

jasm, naja, was solls. hauptsache sie erzählt es jetzt nicht jedem ;)

unsere vermieter sind shcon wieder am schippen. dabei schneit es imme rnoch wie verrückt

Jessi1183

@jasm: *lol* Die kleine Plappermaus ;D

@ara: Ja, aber sooo viel Schnee hatten wir hier im Rheinland echt schon lange nicht mehr. 15-20cm sind das wohl. Und es schneit noch immer. Einfach Wahnsinn! Ich find es aber toll :)
Ich bin gespannt, wann es bei dir los geht!

@patty: Ich bin mir sicher, dass das morgen klappt. Und dann spazieren wir durch den Schnee ;D

@me: Hab jetzt 2 Stunden gebügelt. Genau zum Ende war dann auch der Wassertank leer :) Jetzt mach ich mir erstmal Toast.

Patty79

Ich hab vorhin Kekse gebacken  und Lebkuchen!

;D jetzt ist der Bürgersteig wieder weiß. Tja, das hats jetzt gebracht!

Jessi1183

Schnee schippen während es schneit ist ja auch echt mega intelligent ;D
Aber solche Leute gibt es hier auch! Tztz

•●★jasm06★●•

ara.. na die hat sich gefreut, meinte aber hätte ihr das noch nicht sagen sollen. was soll ich machen? sie bekommts ja mit

patty.. das war ja das was ich ja schon gesagt hatte hauptsache sie erzählt es nicht im unpassenden mom. gut es lief gerade im fern was mit nem baby da fiel ihr das bestimmt ein

stern.. kann das nachvollziehen, wenns zuviel ist kommste nicht gegen an, deswegen haben wirs auch gemacht

Patty79

Vor allem der Hammer ist, die rennen jede Stunde raus und schippen. Wir kommen da gar nicht zwischen! Wenn di uns nachher Vorwürfe machen, gibts Ärger!

•●★jasm06★●•

achja mein Mann hat heute wieder ordentlich Geschenke von den Kunden mitgebracht  :D

Patty79

Hehe, so muss das sein!  Oh man, also ich glaube, ich komme hier morgen nicht weg ;D

•●★jasm06★●•

schneit es so schlimm?
ja wenns weiter geht hat er 100€ zusammen und das als springer!!!!