Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Patty79

jetzt hat es gerade mal aufgehört zu schneien, aber ...
ok rückzug, es geht weiter mit schnee ;D

hie rin köln sind die völlig überlastet. es gibt kein stresalz mehr. busse und bahnen stecken fest. die züge fahren auch nicht mehr richtig.

Mieze2909

Hallo Mädels.

Habe es geschafft meinen  Läpi neu zu Installieren *freu*

Geht es euch gut??

Mir geht es jetzt wieder was besser. Erstmal möchte ich mich bei meiner Wichteltante bedanke und bescheid geben das es angekommen ist. Habe mich suppppppiiiii drüber gefreut. Bilder folgen, sobald ich die Zeit dazu finde.

So, nun die schlechte Nachricht...mein Vermieter hat mir geschrieben und gewährt mir die Stundung der Miete Dezember bis zum 5.1. Sollte einmal die Miete nicht rechtzeitig eingehen oder die Rate zu spät kommen, werde ich fristlos gekündigt. (bzw. steht drin "Bei weiteren Verzug der Miete und der Raten droht Ihnen eine fristlose Kündigung des Mietverhältnis.")
Tja, da ich jetzt auf das Amt warte kann es sein das ich raus fliege. Je nachdem wie schnell die es schaffen die Unterlagen zu bearbeiten.

Aber trotz der schlechten Nachricht, haben Schatzi und ich uns dazu entschlossen das wir 2011 zusammen ziehen werden. Wahrscheinlich im Frühjahr. Es sei denn ich fliege aus der Wohnung dann sofort.

Wollte euch das nur schnell mitteilen. Sind gerade noch Plätzchen am backen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

mieze.. ui das nicht so schön, aber so kommt ihr ja nun eindlch doch auf einen Nenner, ist doch gut

patty.. ja die hatten die Tage aber auch gesagt das sie nimmer so viel streuen wollen. bei uns ist alles "ruhig" im  mom

Patty79

Oh man Mieze, das ist ja mist! Hoffentlich geht alles gut.

jasm, weniger wäre ja ok, aber hier ist seit einer Woche nix gemacht worden.

Mieze2909

jasm und Patty. Ja das hatte mich am Samstag auch aus der Bahn geworfen. Habe viel geweint deswegen. Aber habe heute mittag in Ruhe mit Schatzi geredet und er sagte, da wir das ja eh im hinterkopf hatten können wir das 2011 ruhig machen. Ob nun durch den rauswurf oder durch eigen entscheidung ist egal. Haben auch schon halb wegs durch gesprochen was wir dann mitnehmen und was wir entsorgen oder verkaufen. Mal schauen wie es jetzt wird. Aber ich denke mal das wir spätestens im Mai zusammen ziehen, denn ich habe schon gesagt das ich mir das nicht antun will im Sommer bei 36 grad oder so mehrfach 6 etagen hoch und runter rennen zu wollen. Werde das aber gleich nochmal mit schatzi besprechen im fall das ich nicht raus fliege

•●★jasm06★●•

mieze... ja mach das

patty.. das stimmt allerdings

•●★jasm06★●•

patty.. wir haben auch schon wieder ne unwetterwarnung von 10-15 cm neuschnee

Jessi1183

@Patty: Meinst du ehrlich? Findest du wir sollten das Treffen verschieben!?

@mieze: Oh we, das klingt gar nicht gut. Hoffe die bekommen das auf die Reihe mit deinem Geld  :-\

Ich schicke Männe dann jetzt auch mal zum Schnee schippen. Hat jetzt aufgehört zu schneien!

Mieze2909

Danke für euren zuspruch.

Was ist mit Zauber geht es ihr gut?? Oder hat sie schon wehen??

Werde nun mal anfangen zu kochen, nach dem ganzen gebacke müssen wir mal was richtige zwischen die kiemen bekommen.  ;)

Arabidopsis

Mieze, mensch, das klingt ja nicht so toll. Aber ist gut, dass Du ne Lösung parat hast, falls es soweit kommen sollte....ich drück die Daumen, dass das Amt sich beeilt!

Jasm, wow, das ist nicht schlecht!

Jetzt ist wieder Ruhe in meinem Bauch, vorhin ist aber noch ein Stück SP abgegangen...

Koche jetzt lecker und dann wird auf der Couch gekuschelt. Tasche ist gepackt!

•●★jasm06★●•

ara.. drücke dir die daumen das es jetzt bald los geht

Jessi1183

Wow... Sooo viel Schnee im Rheinland :)

Patty79

Hier liegt ein wenig mehr ;)
Ich weiß nicht Stern. Vielleicht sollten wir Clärchen mal fragen, wie sie das sieht!

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Ara: oh, dann wirds bei dir ja auch so langsam spannend  :D

@ Zauber: los Lilly loooos  ;)

@ Jasm: hihi, und raus isses... Kinder eben  ;D ;D

@ Mieze: würde mal dem Amt das auch sagen, dass sie evtl was schneller sind oder evtl die Miete deinem Vermieter einmal direkt zuweisen oder so Zeug??

@ Schnee: bei uns ist diese Menge nicht ungewöhnlich, aber wir sind ja noch "im Tal" und irgendwie ist es bei uns weniger heftig als erwartet :) Waren heute bissl Schlittenfahren  ;)

@ Patty: wenn deine Katzen so klingen, süüß  ;D

@ me: geht wieder gut.  Muss drandenken das doofe Penicillin auch noch weiter zu nehmen. Meine Schwiegerfamilie hat mal wieder bissl nen Vogel abgeschossen... sonst gehts gut. Mit Samson gehts morgen zum Kinderarzt, der kränkelt immernoch so leicht rum und hat nachts immer ne Rotznase.
Meine Schwägerin will heiraten. Ganz plötzlich, vor zwei Monaten wurde noch über Trennung nachgedacht, aber nagut, ist eh immer ne seltsame Geschichte. Vor drei Wochen hat mein Mann mit ihr das Thema Rechtschreibung bei ihrem Sohn und wie das denn unterrichtet wird, angesprochen, weil er eben Mahte auf seinem Heft stehen hat und das nicht glauben wollte, dass es falsch ist. Lt. meiner Schwägerin wird es in Stuttgart erst ab der dritten unterrichtet, wie geschrieben wird  :o Mein Mann meinte, wenn das hier auch so wäre, wollen wir Samson schon sagen, wie es richtig wäre, da hieß es plötzlich das täte sie doch auch. -Gut, also für ihn war das Thema erstmal beendet, sie hat sich bei meinen Schwiegereltern ausgeheult, die wiederum ihn dann angemault haben, was er sich da einmische  ::) Daraufhin hat mein Mann ihre nächsten 5-6 anrufe nicht mehr abgenommen, weil er bissl beleidigt war. Seitdem nix mehr.

Letztes Wochenende waren wir ja dort und haben dort durch meine Schwiegereltern (sie war auch da, hat aber nur von "dem Fest" geredet) dass sie heiratet und dann hat sie was rumgebrummt, dass sie dann ne kleine Feier für die Geschwister und Eltern macht und wir ja auch eingeladen wären.  ::) ::)
Seitdem haben wir nix mehr von ihr gehört. Und heute fragen meine Schwiegereltern, warum wir net ans Tele gehen täten, sie hätte uns wegen der Hochzeit angeblich angerufen und ne Mail geschrieben (meinte Schwiema und Schwiepa hat widersprochen im Hintergrund). Mein Mann hat erstmal gesagt wir kämen nicht (nächsten Do). Weil ihr bald-Mann hat es nicht geschafft sich vom PC zu lösen um zu unserer Hochzeit zu kommen. Hab ihm gesagt, dass wir nicht wegen ihm hingehen und dass wir nicht auf seiner Stufe stehen wollen und hingehen sollten. Seitdem versucht er seine Eltern zu erreichen um das denen noch zu sagen (weil die reservieren) aber die streiten seitdem... -oooh-mannomann-
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

Ein Schneehaufen neben dem anderen.
Wir gehen jetzt eine Runde spazieren :)

•●★jasm06★●•

fela.. ja  S:D und jedesmal bin ich nicht diejenige die es erzählt, war bei Janika schon so und bei der FG haben es ja alle mitbekommen, weil ich auf der Arbeit zusammen gebrochen bin
oh man bei euch ist ja auch ganz schön was los

stern.. bei uns liegt auch mehr, wie gesagt der donnerstag hat uns 17 cm beschert und heute nacht sollen 10-15 dazu kommen  :o

Arabidopsis

Fela, das klingt ja mal echt anstrengend mit der Familie......hoffe, das löst sich ohne Probleme auf!!
Ach Du je, der Kleine auch erkältet! Gute Besserung Euch!

Hier taut alles weg und es regnet in Strömen, pfui!!!!! Zum Glück waren wir heut mittag nochmal schön im Schnee draußen...

Patty79

;D Das sieht ja lustig aus.

viel Spaß Stern und ja, mach das  mit der SMs ;)

Oh man Fela, bei euch ist ja was lso ;)

Hier soll es am Dienstag regnen und dann schön gefrieren. Vielleicht sollte ich meine Schlittschuhe suchen?

•●★jasm06★●•

oh man mein drucker macht mich wahnsinnig, will ich was drucken, druckt er das auch, kein thema.
will ich den nächsten druckauftrag stellen, und ich den ordner mit den druckaufträgen öffne steht der letzte druck da drin und dahinter wird gelöscht, ich bekomme es nicht raus, ausser wenn ich den läppi runter fahre, dann gehts wieder..ätzend hat einer ne idee?

Fela

Ja, da ist was los bei uns.. aber dafür sind wir dann Do bei der Hochzeit (meine Schwiema haben wir zwar nicht erreicht, aber es heißt, sie streiten nicht mehr und sie wär heiser  ::) :o ) und am 24. dann bei meinen Eltern zu Hause. Gut, dass bis dahin mit Geschenken alles da sein dürfte  :)

@ Jasm: tja, dann könnt ihr ja fast nur noch den Termin für die eigentliche Bekanntgabe vorziehen oder??
hmm Druckersoftware neu installieren?? Kein wirklich toller Tipp ne..

@ Ara: ja, irgendsowas hat er. Aber er ist fit dabei, von daher erst morgen mal Arzt.

@ Schnee: es hieß, bei uns solle es heute in der Nacht regnen  :-X mir wäre mehr Schnee lieber...
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Wollt schnell mal reinwinken  s-winken s-winken s-winken Und geh auch gleich wieder. Weiss nicht ob ich heute nochmal online komme.
Bis daaaann,ciao s-winken s-winken s-winken

Achja Henni,mach dich auf den Weg! :) :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Patty79

Boah, ich könnte schon wieder am Boden liegen vor Lachen. Ich liebe Ice Age

jenny25

*reinhüpf*

Zauber: Heute nacht gehts bestimmt los... Bei mir gings auch bei 39+5 los und bei 39+6 war sie dann endlich da...

Wegen Einleiten: Machen nicht alle Krankenhäuser vor ET+7, wenn Kind und Mutter wohl auf sind.. Aber ich denke, dass wirst du auch nicht brauchen ... Geht bald los....

Heilig Abend wirst du wohl im KH liegen!! Aber egal... Deine Lilly ist ja dabei  :-*

*raushüpf*

Claudia78

huhu ihr lieben....

geb nur ein lebenzeichen von mir...das we kann ich abschreiben und am liebsten würd ichs vergessen...
mir ist dauer übel und kopfschmerzen hab ich auch wieder. nachdem es mir heute morgen gut ging binich in die saune und dananch fing alles an...also übelkeit und kopfweh und seitedem ist es auch nicht mehr weg gegangen

@wetter. bei uns regent esnun und somit ist fast kein schnee mehr da. denke es wird ganz schön glatt werden heute nacht.

@ara: oh oh jetzt gehts los.....oh man tol. henni gi henni go henni go

@zauber: und du bist auch noch da? ach hrje.....lilly mach dich endlich auf die socken.

@all: bitte nicht böse sein wenn ich sonst auf keinen eingehe ich leg mich wieder auf die couch und pflege meinen magen mit tee und meinen kopf mit kalten waschlappen.

wünsch euch allen einen schönen sonntagabend...bis morgen  :-*

edit: uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich hab die 10000 beiträge voll  :o :o ::) ;D ;D ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!