Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Jessi1183

Wir waren gerade spazieren! Das sind fast 20cm  :o :o Das hab ich Ewigkeiten hier nicht mehr erlebt!!
Guckt mal ;D ;D
http://i1129.photobucket.com/albums/m507/Jessi411/129f6e7e.jpg
Bei so viel Schnee macht es total Spaß! Das soll erstmal bleiben :)

@Patty: Hab Clara geschrieben. Mal schauen wann sie antwortet.

@Claudi: Oh nein, Übelkeit geht wieder los? Doof :(

Hab gerade mal nen Ovu gemacht. Ne gaaaaanz leichte 2. Linie. ES wird bald sicher kommen. Tempi war heute relativ hoch, werde die sicherlich ausklammern müssen. Viel später gemessen, weil spät im Bett und dann noch krank :(

•●★jasm06★●•

claudi.. gute besserung

fela.. probier ich morgen mal

me... bin auch weg.. nachti

Jessi1183

Patty79

;D Ist euch jemals aufgefallen, dass das Kind bei Ice Age vor dem Ufo Spocks Begrüßung macht?
Ich lach mich hier schon wieder weg.
OK, jetzt kommen Tränene

Zauber

Ganz kurz zum Thema Einleitung, hab gelesen das es angesprochen wurde:
Es wird am 31.12.10 eingeleitet(bei uns im KH üblich bei ET+10) , wenn sie vorher nicht kommt und uns es gut geht. Ruf nächste Woche mal im KH an und frage nach bezüglich Termin,wegen "besprechung"...
Ich leg jetzt ein Herzchen an, definitiv!!!

Gute n8 schlaft schön :) :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ju.ra.

hallo ihr lieben... wollt nur kurz reinschauen und winken... kamen grad aus salzburg bzw. reichenhall zurück.... soooooo ein schöner tag  s-tanzen

(auf der heimfahrt ist über unsrem auto direkt ne sternschnuppe runtergesaust und vor unseren augen verglüht... die war gaanz nah... wir haben uns natürlich beide sofort was gewünscht  ;))

Jessi1183

@ju.ra: Das ist ein Zeichen!

@Zauber: Viel Spaß beim Herzeln ;)

Hier schneit es schon wieder... Puh...

So ihr Lieben... Ich mach mich auf ins Bett! Gute Nacht! Bis morgen!

Hexe Maike

Guten Morgen Mädels,

Wie geht es euch??? Wie schaut es mit dem Wetter aus???

@ me kann meine Tempi nicht bei NFP eintragen sind wohl Umgezogen. Also mal warten wann das wieder geht.

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!!

@Maike: Hier ist es schön weiß draußen, hat aber aufgehört zu schneiden. Sind denke ich halt so 17cm. Total toll wie das aussieht :)
Und bei euch?
Wir haben das Treffen aufgrund des Wetters heute allerdings abgesagt. Das Risiko, dass wir irgendwo landen und nicht weg kommen ist zu groß. Insbesondere bei Clärchen, die ne Stunde mit dem Zug aus dem bergischen Land kommt.

@NFP: Ich kann die Tempi eintragen. Ist ja jetzt kostenpflichtig, aber ein Probemonat. Konnte meine Kurve aber erst sehen, nachdem ich heute den Wert eingetragen habe.
Ein Auf und Ab von gestern nach heute ürbigens! Tztz!

Hexe Maike

@ Stern ich hätte warscheinlich eh nicht kommen können, bei mir ist noch keine Einzige Bahn gefahren. Wir haben so etwa 20-25 com Schnee, aber leider mit einer leichten Eisschicht darüber.

@ NFP habe meine Tempi auch gerade eintragen können, bezahlen kann ich aber noch nicht, also mal abwarten.

Jessi1183

@Maike: Jetzt müssen wir das im neuen Jahr machen. Bekommen wir schon hin!! :)

@NFP: Kann auch noch nicht verlängern. Aber gilt ja erstmal noch 31 Tage.

Hexe Maike

@ Stern werden wir dann auch bestimmt hinbekommen. Gibt doch mehr als Reichlich möglichkeiten.

@ NFP werden es sehen, vieleicht brauche ich es ja nächsten Monat nicht mehr.

Jessi1183

@Maike: Ganz genau! Richtig, du wirst es nicht mehr brauchen!! :)  s-daumendruck

Hexe Maike

@ Stern ich hoffe es, aber meine Tempi beginnt schon wieder runter zu gehen. Also abwarten und Tee trinken.

Jessi1183

@Maike: Genau, abwarten. Noch ist mehr als alles drin! :)

Hexe Maike

@ Stern stimmt, aber bei dir müsste der ES ja demnächst kommen. Also mal schön Herzchen setzen.

Jessi1183

@Maike: Ja, wird Zeit. Ich wollte eigentlich gestern, aber da war Männe noch so angeschlagen, weil er Samstag ja nicht wenig getrunken hat ;D

Hexe Maike

@ Stern das Männer nie können wenn sie viel getrunken haben und dann immer Sterben wollen. Könnte uns ja nie passieren S:D

Jessi1183

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,
totales Chaos hier, heute Nacht sind bestimmt 10cm neuschnee gefallen. Mein Mann ist sogar  zu Fuß zur arbeit  :o
Heute der weg zum Kiga war auch erschwerlich, kaum einer was gemacht.
gegenüber vom Kiga ist eine Gärtnerei und die haben gerade Ware bekommen, die Mütter haben alles zugeparkt und der LKW fahrer hat sich festgefahren der kam einfach nimmer voran

me... ziemlich UL schmerzen, Blähung (wahrscheinlich davon) und übel ist mir, aber mein Mann sagte gstern abend auch ihm ist schlecht, also Magen Darm??? ?
Meine Freundin schrieb mir gestern das ihr kleiner (2 Jahre) im KKH liegt der behält nix mehr inne

Hexe Maike

@ Stern dann nimm ich dir heute aber ganz sicher vor. ist wichtig.

@ Jasm nicht Krank werden das ist jetzt nicht angesagt.

@ me rufe jetzt mal meinen Mann an und höre ob er auf der Arbeit angekommen ist

Jessi1183

@jasm: Bei euch ist ja was los. Hoffe du wirst nicht krank. So kurz vor Weihnachten ist das doch nix!!

@Maike: Ja, werde ich machen. Ovu ist allerdings noch negativ. Trotzdem. Ich will mal wieder :) Letzte Woche war er ja krank  S:D

•●★jasm06★●•

Das muss ich euch zeigen
Das Auto steht da schon wochenlang und wird null bewegt

Donnerstag vor dem "großen" Schnee

nach dem schnee

und heute früh

Hexe Maike

@ Stern schau dir an wieviele Herzchen wir wieder nur haben. Bekommen leider zur Zeit immer nur so wenige hin.

@ Jasm so sehen die Autos bei uns auch alle aus.