Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

gismo

@all: guten Morgen!

@Maike: und, ist dein Männe gut auf Arbeit angekommen?

@jasm: die Pics sind ja echt geil  ;D ;D ;D

@sternschnuppe: wie gehts dir???

Mieze2909

Ein schnelles guten Morgen an alle.

Wie geht es euch??

Mir soweit gut, besser als vorgestern. Werde mich gleich mal an die Mail setzten für das Amt und ein Brief schreiben an den vermieter. Und am WE werde ich mit Schatzi dann nochmal in Ruhe reden.
Bin nur Müde und habe heute extrem viel zu tun. Aber das wird die letzten zwei Tage auch nicht besser werden.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

geht´s euch allen gut? Hier schneit es schon wieder wie verrückt  :o :o :o 

gestern Abend als wir noch mit dem Hund draußen waren, war es noch sooooo bibber kalt und Schneemengen ohne Ende  :o :o :o  heute Nacht sind bestimmt 10 cm weggetaut und jetzt schneits wieder wie verrückt.

Meine Nase läuft, ich hab Kopfweh, mir ist schrecklich kalt und seit 3 Tagen hab ich immer wieder mal ne kleine Blutung (frisch rot) trotz Pille!!! Ich blick´s langsam echt nimmer!!! Bin heute bei ZT 20 ungefähr  ...
Tempi heute früh bei 36,8 hab aber mal bloß wieder stichpunktmäßig gemessen!!!

Außerdem zieht´s und zwickt´s im UL wie irre und der Rücken auch !!!!

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Gismo morgen, ja ist zum Glück die 40km gut durchgekommen, mache mir doch sorgen um Ihn.

@ Mieze ich hoffe das alles gut läuft und das Amt dir ganz schnell hilft. :-*

@ Andi nicht das da doch noch ein kleines Wunder zu euch möchte. Mir geht es gut und dir sonst bis auf deine Wehwehchen??

Jessi1183

@jasm: So ungefähr sieht das Auto von meinem Opa, was bei uns vorm Haus steht auch aus ;D Den haben wir leihweise da, weil mein Opa im KKH liegt und der wird auch kaum bewegt ;D

@Maike: Ja, man kann sich dann ja auch nicht immer dazu zwingen. Und wenn man keine Lust hat, dann ist das halt auch schonmal so. Aber um deinen ES passt ja alles optimal bei euch!

@gismo: Ui, neues Bildchen :) Alles in Ordnung. Wie geht es dir?

@mieze: Huhu!

@andi: ??? ???

gismo

@Maike: ja das kann ich voll und ganz nachvollziehen! Und 40 km ist ja nicht mal gerade wenig!!!

@Mieze: Dann wird es Zeit, dass jetzt endlich Heilig Abend wird, damit auch du mal zur Ruhe kommst!

@Andi: Oh je, das hört sich ja alles nicht so dolle an, ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!

@Schnee: bei uns ist es einfach nur kalt *brrrrr* Aber Schnee kommt leider keiner mehr runter. Die Chance auf weiße Weihnacht liegt für unsere Region bei 60%

@Sternschnupee: Schön, dass bei dir alles gut ist :)
ja, wir waren letzte Woche ein paar Tage auf Usedom und da haben wir ein paar Fotos gemacht :) ich bin zur Zeit etwas durch den Wind, aber das wird sich bestimmt alles beruhigen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, bis auf meine Wehwehchen geht´s mir ganz gut - mann bin ich momentan ein Jammerlappen  8) 8) 8) 8) 

ich denke nicht, daß da was bleiben kann, falls was da ist, wenn das immer wieder blutet  >:(

ich hab diesen ZK anscheinend Dauerblutungen. Musst mal in meine Kurve schauen, aber ich mag jetzt eben nicht zu meiner FÄ  :-[ :-[

was macht deine Tempi? Muß mal gleich spickeln gehen. Hast irgend was im Gefühl?

@Stern und Gismo  :-* :-* :-* :-*  alles gut bei euch?

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

maike... deine tempi sieht ja gut aus

andi.. heute nacht hats auch heftig geschneit
hm nimmst du die Pille immer zur selben Zeit? Hatte auch SB wenn ich sie nicht 100%ig zur selben Zeit genommen habe

maike.. ja aber dieser unterschied in paar tagen find ich krass

stern und maike... naja wenn ich weihnachten flach liege ist ja nicht so schlimm, habe ja meine ellis und die können sich um janika kümmern

Zauber

Guten Morgen,

@ Gismo, huhu schön mal wieder von dir zu lesen :) Alles klar bei dir?

@ Stern, na biste schön fleißig am arbeiten?

@ Jasm, ich hoffe, das ihr nicht krank werdet. Würde jetzt gerade noch fehlen vor Weihnachten :-X Deine Bilder sind ja echt krass  :o Von Schnee ist hier weit und breit nichts zu sehen!! Für mich gerade unvorstellbar...

@ Andi, ich blick da bei dir auch nicht mehr durch. Vielleicht ist es einfach die falsche Pille für dich? Zu niedrig dosiert? Oder es soll einfach nicht mit der Pille sein?! :)

@ Maike, na biste schon hibbelig? :P :)

@ Me, alles cool  8) Um 10 Uhr FA termin.

LG Zauberfee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

zauber... wie kein Schnee? Kann ich mir garnicht vorstellen

Hexe Maike

l Andi was machst du den diesen monat??? Kein Gefühl habe ich aber wirklich nix.

@ Gismo stimmt er war heute morgen am Überlegen ob er fahren soll.

@ Jasm meinst das meine Tempi gut ist?

@ zauber morgen Lilly immer noch nicht auf dem Weg, Hibbelig bin ich immer noch nicht. Soll ich dir ein wenig Schnee schicken???

•●★jasm06★●•

Oh man weis auch nicht, Punkt 9 der Superstar gewinner mit seiner frau, sie ist ss und Roberta auch... da schossen mir sofort die Tränen in die Augen... dabei brauch ich doch nicht traurig sein..hmmm  :-\

•●★jasm06★●•

Hexe Maike

@ jasm du freust dich nur viel mehr mit mit den beiden. Weiß es nicht habe ja komischer Weise keine Anzeichen oder so.

Beiseline

Guten Morgen, ihr Lieben!

Hab's gestern leider nicht mehr gepackt, reinzuschauen.

Wie geht es euch heute? Was hab ich verpasst?

me: Joa, nicht viel Neues. Bin todmüde, war beim AA und krieg ca. 100 € mehr ALG als ich dachte, wird heute noch angewiesen!  :D *freu*, dazu kommt am Ende vom Monat noch mein Lohn, was auch noch einiges ist. Finanziell geht es mir momentan sehr gut, bin sehr froh darüber. Mens ist fast rum, Männe hat schon angedroht, heute abend herzeln zu wollen...  ;D Freu mich auch schon drauf.  :P

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, nee nehm sie immer zur gleichen Zeit - komisch .....   hab die Fotos gesehen, ich habt ja auch ordentlich Schnee  :D :D :D :D  ja die Kinder freut es  ;D ;D ;D ;D

@Zauber, morgen  :-* :-* :-*  Du bist ja immer noch hier  :o :o :o :o  Deine Lilly hat wohl so gar keine Lust auf die Menschenwelt hier draußen   :D :D :D :D :D   Frag doch mal nachher deinen FA ob er nicht nen kleinen Schubser geben kann  ;) ;) ;) ;)

ach ja, das ist die Pille Cyproderm die hab ich schon ziemlich lange eigentlich und hatte nie Probleme .....

@all, wenn ihr die letzten beiden Zyklen von mir anschaut, was meint ihr? Könnte das auch schon die normale Mens sein? Ich mein von den Abständen von den Blutungen? Ich blick nämlich echt nimmer  :-[

@Maike, ich find deine Tempi schaut gut aus - ganz ehrlich  ;)

Hilde Domin

gismo

@Maike: ja gut, wenn das Wetter bei euch immer noch so besch... ist, dann sind die Bedenken ja auch durchaus berechtigt!

Mieze2909

Maike, Stern, gismo Ja wird echt Zeit das Weihnachten wird. Wobei ich da auch viel um die Ohren habe, aber das ist nicht so schlimm. Hoffe das die vom AMt sich schnell meldet, habe gerade eine Mail geschickt und suche mir mal shcnell die Nummer vom Mieterschutzbund raus und frage da mal nach.
Ich bin bald mit meiner Kraft am ende....ist alles was viel in letzter Zeit.

Und Juhuu an alle  s-winken s-winken s-winken s-winken
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

Jasm, wieso biste traurig? Du bist doch selbst SS und bald eine August-Mami :) :)
Wir haben wirklich hier kein Schnee liegen,es ist auch nicht drausen eiskalt. Müssten um die 0°C haben, geht ja eigtl. noch.

Maike, nönö Lilly immernoch nicht auf dem Weg. Bald wirst du hibbelig :) Haste iwelche Anzeichen? Ja schick mal einbisschen Schnee her :) Das wär echt toll und schön für Weihnachten. :)

Beisel, guten morgen. Na also, 100 euro sind 100 euro! ;) Ich wünsch dir schonmal viel Spaß bei deinem Herzelmarathon ;D ;D ;D

Andi, ja immernoch hier :P Ich lass euch nicht mehr in ruhe ;D Ja ich werd mit meinem FA reden... Solangsam ist echt aus die Maus...^^
Wegen der Pille, vllt haben sich deine Hormone umgestellt oder so iwie?  ??? :-\ Würd einfach mal den FA fragen oder nicht? Kann ja sein?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ja red mal mit ihm, wenn sie halt jetzt kommen würde, dann würdest höchstwahrscheinlich über Weihnachten im KKH liegen. Zumindest an Hl. Abend. Vielleicht kannst ihr noch gut zureden, daß sie es wenigstens bis nach Weihnachten aushält.

Ich hab am 18.1. Termin und vorher geh ich nimmer hin. Ist eben so und fertig - kann´s auch net ändern  ;)

Hilde Domin

Zauber

Andi, also ich wär die letzte, die etwas dagegen hätte, wenn du weiter hibbelst :P :) Macht ja immer SPaß :)
Hab heute iwie ein gutes Gefühl  8) Weiß auch nicht wieso... Doch, vllt weil ich "mensschmerzen" :P dauernt habe ;D ;D

Hexe Maike

@ Andi ok höre ich auf dich.

@ Gismo habe kein Aktuelles Foto sondern von vor ein paar Tagen

@ zauber extra für dich ein Schneefoto, habe echt noch keine Anzeichen und bin nicht Hibbelig

Foto dauert noch

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

AAAAAAAHHHHHHHHHHHHh schon wieder dieses Wort  S:D S:D S:D S:D 

also wenn sie sich jetzt ganz schnell auf den Weg machen würde, dann wärst Hl. Abend auch wieder daheim  ;)  also Mädels kommt wir müssen klein Lilly rauslocken  ;) ;) ;) ;)

Lilly go Lilly go Lilly go Lilly goLilly go Lilly goLilly go Lilly goLilly go Lilly goLilly go Lilly goLilly go Lilly goLilly go Lilly goLilly go Lilly goLilly go Lilly goLilly go Lilly goLilly go Lilly goLilly go Lilly goLilly go Lilly goLilly go Lilly goLilly go Lilly goLilly go Lilly goLilly go Lilly goLilly go Lilly goLilly go Lilly goLilly go Lilly goLilly go Lilly goLilly go Lilly goLilly go Lilly goLilly go Lilly go

s-so s-so s-so s-so

@Maike, das ist gut  ;)

@Zauber, ich weiß, daß ich euch alle immer genervt hab  S:D S:D S:D S:D S:D 

Hilde Domin

Miau ☆ (gaga)

guten morgen!
:)
wie geht s euch?

@schnee; bei uns liegt auch schon wieder neuschnee  :o :o so wie auf euren krassen bildern..vielleicht sogar ein wenig mehr zur zeit  :o :D

@andi;  ;D ;D ;D

@zauber; LILLY!!!!!! s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes s-yes

@maike; wie sieht deine tempi heut aus? s-daumendruck s-daumendruck

@claudi; gute besserung  :-* :-*

@me; konnte ausschlafen..muss aber dafür gleich bis abends arbeiten  :( naja is ja nimmer lang bis weihnachten. morgen holen wir einen stubenwagen ab den ich über ebay gekauft hab *freu*  s-springen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gaga, guten morgen  :-* :-* :-* sag mal, merkst du eigentlich deinen Bauchzwerg schon?

Hilde Domin