Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Zauber: Ja, immerhin. bin ganz zufrieden diesen Monat, kann nur bergauf gehen.  ;)

Bei dir wird's ja jetzt aber auch langsam mal Zeit, dass Lilly sich auf den Weg macht... Mannomann...  ::) ;D Sonst liegste wirklich noch Weihnachten im KH...  ;D

Ich werd mich gleich auf die Couch hauen und ein bissl dösen, fahren nachher noch einkaufen und heut abend treffen wir uns endlich mal wieder zum tanzen für Fasching. Männe kommt diesmal auch mit, wollen nämlich ein paar ChaCha- und Fox-Schritte reinnehmen und Männe und ich waren ja mal Turniertänzer, da zeigen wir mal was vor.

Mieze2909

Go Lilly Go Lilly Go Lilly Go Lilly Go Lilly Go Lilly Go Lilly Go Lilly  s-so s-so s-so
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

zauber.. keine ahnung muss mich wohl erstmal dran gewöhnen

Lilly seh zu und lass Mama und Papa nicht mehr so lange warten, das wäre für die beiden das allerbeste vorweihnachtliche Weihnachtsgeschenk

Hexe Maike

@ Zauber Lilly soll endlich ausziehen extra für sie

http://www.bilder-hochladen.net/files/gvah-1-jpg.html

@ Gaga Tempi fällt ein wenig. Muss also abwarten

Zauber

Andi, ne genervt hasre nicht! Ich fand die Zeit immer toll, am besten war die 2 Zyklushälfte immer :P :)
Ja feuer die kleine mal an. bin gespannt, ob sie auf dich / euch hört ;D Mama und Papa haben schon versagt ;D

Gaga, wollt dich auch mal fragen, ob du eigtl. schon ein Outing hast? Oh haste Bildchen vom Stubenwagen? :)

Maike, danke für den Frost ;D *bibber* Aber super schönes Bild!!

Jasm, da hast du wohl recht. Das wär unser schönstes Weihnachtsgeschenk in unserem Leben.
Achja, daran gewöhnste dich ganz schnell.. Bald fängt der Bauch an zu wachsen und du ist stolz wie oskar :) So wie Janika, fand das ja so süß, als sie es "ausgeplaudert" hat hihi :)

Me, ohoh ich glaube heute mittag wird flitzi wieder vorbei schauen^^ Hatte eben wieder ganz weichen Stuhlgang, sorry  :-X
Ich hau dann auch mal ab, komm mit dem Handy später beim FA online..

:-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ Zauber ich mage doch gesagt ich schicke ein wenig Schnee zu dir. Unsere Bilder von gestern kannst du dir selber malen. Nimm ein Schwarzes Blatt und einen Weißen stift und mache ganz ganz viele Weiße Punkte grauf.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, versuch doch mal etwas zu essen, das abführt (Kraut etc.) denn starke Darmbewegungen sollten ja bekanntlich auch wehenfördernd sein  ;) ;) ;) ;) 

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Miau ☆ (gaga)

@andi; ich hab manchmal das gefühl, dass es schon das babay sein könnte, das ich merk. aber 100%sicher bin ich nicht  :-\

@zauber; nein, ein outing haben wir bsiher nicht. aber vielleicht erfahren wir was am mittwoch. da ist der nächste termin  ;)
hier der stubenwagen; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280603174702&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_500wt_1156

@maike; ok. aber ein wenig ist ja vielleicht gar nicht schlimm oder? vielleicht steigt sie morgen ja wieder?  s-daumendruck s-daumendruck

@me; so ich muss mal unter die dusche hüpfen.. s-badewanne

Hexe Maike

@ Gaga das ist mal ein super schöner Stubenwagen und dazu noch so günstig. Werde es sehen wie meine Tempi weiter geht.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gaga, also wenn es sich anfühlt wie leichte Wellenbewegungen oder wie ein Fischle, das im Wasser schwimmt, dann ist es das Baby  ;)

übringens, toller Stubenwagen  ;)

Hilde Domin

Fela

Hallo ihr Lieben :)

@ Lilly: LOOOOOOOOS  s-so s-so s-so

@ me: mein Bauch nervt... dooofe Mens. Sonst versuche ich an meinem ersten Urlaubstag den Kinderarzt zu erreichen, einfach damit wir wissen, ob Samson jetzt irgendwas hat, oder ob, was auch immer, weg ist  ??? und wegen seiner ständigen Schnarcherei... nicht, dass wir dann Weihnachten richtig die Bescherung haben  ::)

@ Andi: vielleicht ist es die falsche Pille für dich? hmm dauernd SB sind jedenfalls doof.

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Fela, das kannst laut sagen, das ist mal volle doof  >:( >:( >:( und mich nervt es schon tierisch  >:( >:( >:( >:(

vielleicht sollte ich die Pille einfach wieder weglassen

aber diesen ZK nehm ich sie auf alle Fälle noch zu Ende ...

Was hat denn dein Samson? Hab´s gar net mitgekriegt?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi rede mit deinem FA beim nächsten Termin das du eine endere Pille brauchst.

Fela

@ Andi: Freitagabend hatte er Fieber, vorgestern und gestern etwas erhöhte Temperatur. Er ist meistens fit, aber in manchen Phasen wirkt er krank. Ab und zu Husten. Tagsüber atmet er normal, kaum liegt er im Bett, geht seine Nase zu und er fängt an zu schnarchen.
Außerdem hatte ich ja jetzt Angina, nicht dass er da was abbekommen hat und das verschleppt.

Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, es ist halt so, daß ich noch 7 Päckchen von der Pille hier liegen habe. Und ich möchte jetzt nicht wieder mega viel Geld für ne neue Pille zahlen ..... hab die Cyproderm immer auf Kassenrezept bekommen wegen der Haut - 5 € für 6 Monate !!!

Ach eigentlich will ich doch überhaupt keine Pille nehmen, möchte doch ein Baby haben  :-\ :-\ :-\  weiß nur nicht, ob Schatzi da jetzt wieder mitmacht. Bei meinen Gedankensprüngen  >:( >:( >:( >:(

@Fela, meine Sina ist momentan auch ziemlich angeschlagen, so wie dein Samson. Sie bekommt Husensaft (Ambroxol) und natürlich Nasenspray!!!  Letzte Woche hatte ich das Gefühl, daß es auch Scharlach sein könnte, aber die Himbeerzunge war relativ rasch wieder weg.

Gibst du deinem Kleinen was?

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Hexe Maike

@ Andi dann rede doch einfach mit ihm das du mit der Situation so nicht klar kommst und der wunsch nach einem gemeinsammen Baby stärker ist.

GalaxyGirl1983

Hallo meine Lieben

Ich melde mich mal wieder zurück
Hatte die letzte Woche Schulung mit Zertifizierungs-Prüfung und kam einfach ncihts ins Netz
Aber jetzt bin ich wieder daaaaa

Hab ich denn was verpasst?
Mag keine 70 Seiten nachlesen  ;)

Drück euch alle  s-hug

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, mit dem kann man momentan nicht reden, er ist irgendwie komisch und möchte nur seine Ruhe haben. Die Lage ist sogar so angespannt, daß wir nicht mal große Lust haben Herzchen zu setzten  :( :( 

weiß nicht was er hat - er sagt ja nix und wenn ich frage, dann kommt bloß *ist nix, alles gut*  >:( >:( >:( >:(

@Galaxy  s-winken s-winken s-winken sorry, bin auch nicht auf dem Laufenden, bin auch recht selten hier

Hilde Domin

Fela

@ Andi: Nasenspray und als er Fieber hatte dann auch ne Paracetamol halt.

@ Galaxy: hmm, mir fällt grad nix so großartig ein, was es hier zu erzählen gäbe außer: Jasm ist schwanger!!  :D Sonst gabs keine großen Dramen oder so.

Arabidopsis

Lilly, Du stures Mädel, wenn Du jetzt noch schlüpfst, kriegst Du auch noch Weihnachtsgeschenke!!!!!!!

Also, raus jetzt!!

Andi, das ist ja mal sehr blöd mit den Blutungen....könnt mir auch nur vorstellen, dass die Pille zu niedrig dosiert ist, aber wenn Du die ja schon so lange hast, keine Ahnung....

Die Kinder sollen ALLE gesund bleiben, das Christkind kommt am Freitag, nicht, dass die Kinder das anstecken, und dann krieg ich keine Geschenke mehr  ;D ;D ;D ;D
nein, im Ernst, ist ja doof

Jasm, Du auch, bleib gefälligst gesund!

Claudi, och nööö, das tut mir ganz dolle leid, dass es dir so schlecht geht......*ClaudiganzdolleinArmnehm*

Zauber, schmeiß die Kleine raus jetzt!

Gaga, toller Stubenwagen! Ich hab gar keinen, mal sehen, ob ich noch einen hole...

Me, nur Ziehen die halbe Nacht und beim Gehen Stechen am MuMu und Druck nach unten....muss um 12 im KH sein zur Nachuntersuchung....

bäääh, hat hier voll getaut, hatten offiziell 39 cm Schnee in Saarbrücken, dann hats geregnet, und jetzt schneits wieder dolle.....das ist doch Blöd-Wetter

Hexe Maike

@ Andi komisch, was für ein Problem er hat kann er dir wenn nur alleine sagen. Aber ihr müsst miteinander reden, ihr wollt Heiraten.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, vielleicht ist ja das das Problem  :o :o :o vielleicht hat er Schiß  :o :o :o

ich weiß es nicht. Jetzt haben wir erst mal Urlaub und einfach wieder mehr Zeit  ;)

@Ara, wir haben auch Blöd Wetter. Es schneit wie irre !!!!  Meinst deine Wehen haben am Mumu was bewirkt?  bin mal gespannt, was die im KKH sagen  ;) ;) ;) 
Was hast für ein Gefühl wann dein Henni raus will?

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

ara.. das ja auch nicht besser das wetter b ei euch
ein stubenwagen ist was tolles, stand tagsüber im wozi und abends in ihr zimmer geschoben

gaga,, habe auch ein stubenwagen

galaxy.. mir fällt auch gerade nix ein
beise hat nen neuen job

Miau ☆ (gaga)

@andi und maike; danke ich find ihn auch sehr schön  :)

@andi; ja manchmal fühlt es sich so wie ein wummern an im bauch  ???

@galaxy; hej  s-winken

@fela; oje das is ja doof. gute besserung für den kleinen  :-* :-*

@ara; ja mal sehen ob das baby ihn annimmt  ;) meinst du henni kommt noch vor weihnachten?  ::)

@me; verabschiede mich für heute  s-winken die arbeit ruft.. :P