Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Andi ok Angst oder Schiss könnte es ja natürlich immer sein. Wird schon werden.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja eben das denk ich auch , und mit der Prognose von Patty kann ja nix mehr schiefgehen  ;D ;D ;D ;D ;D  muß da immer noch oft dran denken - echt krass  :o :o :o

@Gaga, viel Spaß beim Arbeiten  :-* :-* :-*

@Jasm, wann hast du wieder FA Termin? Übrigens ich fand das so süß, als Jannika das ausgeplappert hat  S:D S:D S:D S:D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi denk aber den einen Bereich der dich was angeht auch abzustellen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@'Maike, das war nie aktuell  :o :o :o :o  ehrlich  :o :o :o :o :o vielleicht war das das Unterbewusstsein  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D    nee, nee, ist schon alles gut  S:D

Hilde Domin

Fela

So, ich muss los, Kätzchen spielen und nebenher weiter versuchen beim KiA wen ans Rohr zu bekommen, Tschüüsss  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ Andi das Unterbewusstsein spielt aber auch eine große Rolle.

@ Fela viel spass beim Katze spielen.

Jessi1183

Hab nicht viel Zeit, nur ganz schnell eines:

Lilly Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go

s-so s-so s-so s-so  s-so s-so s-so s-so  s-so s-so s-so s-so  s-so s-so s-so s-so

•●★jasm06★●•

andi.. habe ja gleich bei meinem fa angerufen, wollt diese woche zumind nochma schauen lassen, hatten nur noch heute und bei der assistenzärztin  ::)
ja habe ihr heute nochmal gesagt das sie es nicht erzählen soll, sie meinte ja erst wenns baby da ist, na mal sehen ob sie sich dran hält

GalaxyGirl1983

@Fela
Das mit jasm hatte ich noch mitbekommen

Aber dann bin ich ja froh dass ich nciht sooooo viel verpasst habe scheinbar ....

Bin so gespannt auf das Prüfungsergebnis von der Zertifizierung .... hoffe das kommt diese Woche noch

@gaga
huhuuuuuu

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ich weiß, aber als ich die Gelegenheit hatte, hab ich auch nix gemacht bzw, überhaupt nicht drauf reagiert - weißt was ich mein? Im Gegenteil, hab gesagt, keine zeit und blabla! Weil ich das nicht wollte  ;)

SMS von Zauber

Geil, das CTG ist bei 70  ;) Wenn das mal kein Anfang ist  ;)

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

andi.. ha wenn der hibbler mal nicht geholfen hat  :D

Hexe Maike

@ Andi das ist doch super dann wird es alles gut gehen.

@ Zaubers sms Klasse also Go Lilly Go

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@jasm, dann darfst heut noch gehen? Oder hast den Temin nicht gemacht  ???

So sind sie eben die Kleinen - also meine Sina würde das nie und nimmer für sich behalten. auch wenn sie es versprechen würde . Das ist so ne Tratschtante  ;D ;D ;D

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Kinder denkt immer dran Kindermund tut Wahrheit Kund.

•●★jasm06★●•

andi.. ja  ::) ich will ja nur sehen das es wächst
ich befürchte es auch

maike.. ja oder
kinder und besoffene sagen immer die wahrheit

Hexe Maike

@ jasm dann achte drauf das dein Mann keinen über den durst Trinkt.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, um wieviel Uhr musst dann dort sein? 

@Maike, ja das stimmt  ;)

mann hier hört es gar nimmer auf zu Schneien  >:( shcon wieder schippen  >:( >:( >:( >:(

was kocht ihr heut?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi weiß noch nicht was ich Kochen werde habe keine Lust einkaufen zu gehen.

Arabidopsis

Andi, gibt Reste von gestern, Rosenkohlauflauf mit Kartoffelkruste! Mir ist abends immer übel neuerdings, von daher hab ich nicht viel gegessen!

Dafür aber grad 3 SCheiben Brot mit Quark und Nutella, mjam!

•●★jasm06★●•

maike... lach... das ist genauso eine Plappertasche, er wurde die Tage von nem Kunden zum espresso eingeladen. naja die Frau hatte ihr enkel gerade da (erst paar Wochen alt) und die Kundin zu ihm Herr M.... si estrahlen ja so.
Und er so ja eigentlich darf ich ihnen das ja nicht erzählen aber ich werd Papa. und dann hat er die ganze Geschichte erzählt

Andi.. 15.20Uhr mein Mann kam eben noch ganz kurz vorbei, hatte seine Mütze vergessen, und erzählte ganz stolz das er wohl dabei sein wird.
Janika habe ich schon wegorganisiert, sie geht zu ner Freundin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ara, aber nicht zusammen, oder? Also auf einem Brot  :o :o :o :o

weiß echt auch nicht, was ich machen soll. Hatte gestern Kotlett mit Bratkartoffeln und Kraufschupfnudeln - reicht heute nur noch für 1 Person ...

vielleicht mach ich Spaghetti, mal sehen, ob ich noch alles da hab !!! Ansonsten muß ich heut NM los  :o :o :o 

@Zauber, CTG bei 80  8) 8) 8)

@Jasm, wegorganisiert  ;D ;D ;D ;D ;D ;D geiles Wort  ;D ;D ;D ;D ;D  muß ich mir unbedingt merken. Dein Schatz kann mit? Ist doch super  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen  Siehst jetzt geht´s auch bei dir Bergauf  :-* :-* :-*

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ich glaube einkaufen kannst du heute vergessen, wie sollen wir sonst die Infos von Zauber bekommen??

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, schick mir deine Nummer, dann kann ich es weiterleiten  S:D S:D S:D S:D S:D

müsste eigentlich heut NM noch auf den Geb. von meinem Opa, aber bei dem Wetter 50 km fahren? Ich glaube das lass ich lieber  s-moped

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi schon notiert, damit ich auch weiß das die Sms von dir kommt.