Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

andi.. naja glaube noch nicht dran, aber dadurch das er g estern arbeiten war kann er tatsächlich schaffen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, eben nicht daß du noch denkst das wär das Christkind   ;D ;D ;D

Zauber hängt noch am CTG, danach Labor, dann US und dann Gespräch mit dem Doc  ;)

ich denke, wenn sie jetzt schon Wehen hat, da kann man doch gut nachhelfen  ;)
Globuli, geb. Akupunktur usw.  oder Jasm, was meinst?

Dein Mann hat gestern gearbeitet? Ihr seid beide bei der Post oder?

Bei uns fuhr gestern auch ein Postauto - hab schon gedacht ich seh schlecht  :o :o :o :o :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi wie gestern fuhr bei euch die Post???

Arabidopsis

Andi, natürlich auf einem Brot zusammen! Ess das schon seit Kindertagen so!

Ja, hier war gestern auch DHL und Hermes!

Schneit wie verrückt!

Hoffe, die können bei Zauberchen mal ein bisschen nachhelfen!!!

So, gleich mal föhnen und dann ab ins KH....

•●★jasm06★●•

Ja gestern hat deutschlandweit die Post gearbeitet, die haben allerdings nur Pakete weg gebracht, das ist im mom einfach zuviel

andi.. hm keine Ahnung bei mir wurde eingeleitet, habe ne Tablette bekommen, haben sie vorm mumu gelegt

zaubers hibbler.... jetzt mit update :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ara, dann gib auch bitte Bescheid, wenn du wieder zurück bist  s-hug

also das ist echt ne lustige Kombi, Nutella und Quark  ;D ;D ;D ;D

@Maike, ja, ich hab echt gedacht ich hätte ein Gespenst gesehen  :o :o :o

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Kurzer Egopost

Blutung wird stärker  >:( >:( >:( >:( >:( 

hab keinen Plan wie weit ich jetzt eigentlich im ZK bin ...

ZT 20 oder ZT 1  oder oder oder ....

so ne Kacke - sorry  :-\ :-\ :-\

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi bei uns in die Straße fahren die seit dem Schnee schon nicht mehr rein, also sehe ich sie eher nicht.  Süsse ruhig Blut, rede beim Termin mit deinem Fa bitte mal.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Bin mal echt gespannt wie es bei Zauberchen weitergeht  ;) ;) ;) ;) ;) 

@Maike, hier halten sie es nicht mal mehr für nötig mit dem Schneepflug zu fahren. Hab grad mal im Inet geschaut, haben hier immernoch 40 cm Schnee + Neuschnee von heut früh - jetzt ca. 10 cm !!!!    :o :o :o :o

@Jasm, ach sooo bei dir wurde eingeleitet. Das Vergnügen hatte ich zum Glück nie. Hab schon davon gehört, daß die Wehen dann extrem sein sollen  :o :o :o

Hilde Domin

Mieze2909

Moar erst wollen alle noch nen Termin und jetzt sagen die ab...super..naja hab ich was luft drin.

Und meine nervigste Patientin ist wieder da.... :o :o
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia, komm Augen zu und durch  ;)  die schaffst du doch mit links  :) :) :)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi bei mir in der Straße fährt eh nie der Schneeflug. Aber langsam wird es heftig.

•●★jasm06★●•

mieze.. denk ans geld  S:D

andi.. kann ich nicht sagen, hatte zwar wehen, aber ls es richtig los ging bin ich zum KS gekommen

gismo

@mieze: auch die nervigste Patientin lässt die Kasse klingeln ;) ) ;) Was ist denn an ihr so nervig? *neugierigfrag*

@Andi: hmmm, ich hab keine Ahnung, was für eine Blutung das bei dir ist. Du hattest keine AS oder?

@jasm: oh, warum hattest du denn doch nen KS?

•●★jasm06★●•

gismo.. nach 26h hatte ich keine kraft mehr und janikas herztöne sind immer runter gegangen

gismo

@jams: Hola die Waldfee, das ist ja echt heftig! Dann drücke ich dir die Daumen, dass dieses Mal alles schneller geht ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo, nee hatte keine  ;) ich wart jetzt erst mal ab und lass es einfach so weitergehen
ist ja auch egal  8) 8) 8)

@Jasm, oh aber Janika hat es gut überstanden, oder?

@Maike, hier auch, hier auch .....

Ahhh freu mich schon so auf Samsag und Sonntag. Am 1. WFT macht Mutti ein Reh und am 2. WFT mach ich ne Ente mit allem drum und dran. Ich glaub ich kriege Hunger  S:D

Hilde Domin

Jessi1183

Uiuiui, ich bin gespannt wie es bei Zauber weiter geht!!!

Hab gestern für meine Mum zu Weihnachten ein Handy bestellt. Das liegt heute in der Packstation! Hab Express Lieferung für 6 € bei Amazon gemacht. Ansonsten wäre es vielleicht erst Freitag gekommen, da sind wir aber schon bei Schwiema!

•●★jasm06★●•

gismo.. danke

andi.. hm naja so schon, dadurch das sie mit dem kopf aufm beckenrand lag, hat sie laut osteopathin eine blockade im kopf/nacken

gismo

@Andi: gut, dass dir wenigstens das erspart wurde! Ich kann mir nur vorstellen, dass sich dein Hormonhaushalt gerade wieder umstellt! Genau, abwarten und Tee trinken - oder wie war das? ;)

@Weihnachtsessen: Bei uns gibt es am Heiligabend Kartoffelsalat und Würstchen und am 1. Weihnachtstag eine Gans *jam* bekomme auch schon Hunger!

@all: was gibt es bei euch zu essen???

•●★jasm06★●•

gismo.. keine Ahnung sind ja bei meinen ellis

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo, keine Ahnung - brauch auch noch Anregungen  ??? ??? ???

ja das stimmt wohl, also mal ne Runde Heidelbeer- Vanille Tee für alle hinstell ....

@jasm, jetzt auch noch? Kann man da was machen?

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

andi.. ja sind ja beim Osteopathen, immer wenn sie ein schub hat muss es wieder "gerichtet" werden
es könnte, muss nicht, sein das sie deswegen auch so mit der sprache hinterher hängt, was wir ja gott sei dank gut aufgeholt haben und das sie Zehenspitzen läuft

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, wie merkst du so nen Schub?

Logo macht ihr auch, gell? Kriegt man das Zehenspitzenlaufen weg? Also mein Schatz macht das heut noch mit 42  ;D ;D ;D

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

andi.. ja jetzt die letzten paar Male noch und dann soll erstmal ne Pause gemacht werden von 6 monaten
Jup sie bekommt jetzt KG und Einlagen, sie hat verkürzte Sehnen. Und wenn sie "normal" läuft, klagt sie über schmerzen hinten. Und Waden hat sie  :o wie Fußballerbeine
der Orthopäde hat uns das so erklärt das es im Kopf falsch abgespeichert ist und durch diese einlagen soll es "richtig" abgespeichert werden
wenn wir Glück haben ist es in 6 Monaten gegessen
Schub merke ich wenn sie total unruhig, nicht ausgelastet ist, schwer zu erklären aber man merkt es einfach und viel mehr wenn sie dann da war, als wenn jemand  ein Schalter umgelegt hat