Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

Hallo zusammen, jetzt sind zwar alle im Bett aber ich erzähl dann mal:

Also Blutung heute stärker gewesen, bin dann mittags zu FA. Die hat geschallt und nur nich die STelle gesehen, wo die FH war in der Mitte ein länglicher Schatten. Zudem hab ich Flüssigleit im Bauchraum und als sie gedrückt hat, war es rechts was unangenehm. Sie meinte dann, dass es sein könnte, dass trtotz der FH eine ELSS besteht evtl. duch einen Zwilling (???) oder wie auch imer. Um das zu klären solle ich ins KH.
Ich voll fertig Mann und Mama angerufen, Ich hab so ins Telefon geschluchtzt, das mein Schatz kaum verstanden hat was los ist. Bin also heim, koffer für KH gepackt, dann kam auch schon die Mama und hat mich in die Klinik gefahren. Dort haben wir ewig gewartet. Dort sind nach und nach alle Wartenden abgefertigt worde, die Ärzte sind fort und da ha meine Mama Krach geschlagen. Da kam dann neÄrztin angerannt, die mich dann im Schnelldurchgange abgefragt hat und geschallt hat. Außer ner hoch aufgebauten SH hat sie gar nx gefunden. Keine FH und nix, was mal eine gwesen sein könnte. Die Flüssigkeit im Bauch raum sei nicht viel und Beschwerden hätte ich ja auch keine. Wann ich denn einen Positiven Test gehabt hätte  :o :o :o Es ist ja nicht so dass ich bereits in eben diesem KH zweimal in der Notaufnahme war und in ebendieser Frauenklinik geschallt wurde. Der Arzt von letzten Mittwoch ist mir sogar im Gang über den Weg gelaufen.
Sie meinte ich müsse noch Blutabgenommen bekommen um den HCG zu kontrollieren in dem Stadium würde man jetzt nicht gleich Bauchspiegelung machen. Ich müsste erst mal das HCG kontrolliert bekommen. Evtl. ne Ausschabung.
Ich müsste aber jetzt erst noch ne Stunde warten bis sie mir Blut abnehmen könnte, da sie jetzt weg müsste. Ich also mit Mama Kaffee getrunken. Zwischenzeitlich hat sich mal ne Schwester an mir probiert aber kein Blut rausbekommen ( hab ich schon erwähnt das ich mit den Cullens ( Biss) verwandt bin  ;D ) Dann kam die Ärztin und hat mit unter großen Schwierigkeiten Blut abgenommen

tbc

*12/09 *12/10 *10//11

Fela

@ Rexi: ist ja doof, dass du jetzt quasi immernoch nix weißt..  :-\
Drück dich mal fest  s-hug Und hoffe einfach immernoch auf eine positve Wendung irgendwie  :-*

@ Melo: tja, da kommst du und dann bin ich weg... musste shoppen  8) (nur paar Pullis etc im i-net bei bonprix bestellt, nix besonderes ;) )

@ me: geh dann auch in Richtung Bett, gute Nacht ihr Lieben ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Rexi73

Tei 2

Dann durfte ich wieder heim. Soll jetzt Samstag noch mal rein und Blut bagenommen bekommen. Schauen wie sich das HCG verhält.  :-\
Eben hat die Ärztin noch mal angerufen, weil ihr eingefallen ist, dass sie mir nicht gesagt hätte, dass ich in die Kinik kommen soll, sobald ich Schmerzen oder stärkere Blutungen bekomme.   ::) ::) ::)

Puh, im Moment geht es mir relativ gut. Schatz war ganz süß und hat gemeint, wenn das jetzt halbweg so ausgeht, dann probieren wir es gleich weiter und wenn der Härtefall eintritt, dann will er mit mir auf KB sparen.. Der Schatz.

Noch schlimmer ist, dass Mamas Freund jetzt in der Reha irgendein Bakterium erwischt hat und er wahrscheinlich nicht mehr lange hat..... das find ich fast noch schlimmer, weil meine Mama unter der Situation mit mr und der mit ihm so zu leide hat. Ich hätte ihr so gerne jetzt wirklich wenigstens einen Lichtblick gegeben....
Der MAnn ist 74, hat irgendeinen Krebs, die Leber ist leciht hinüber, das Herz macht nicht mehr so richtig mit trotz Herzschrittmacher, und dank der guten "Pflege im KH und der Ambulanten Reha sowie der stationären Reha hat er den Arm zweimal gebrochen und dieses Schei****!!! Bakterium eingefangen. Was meint ihr wie lange ein Körper das alles Packt??

Und dann das Hier ?????

ANDI meine Süße wie schrecklich  s-hug s-hug s-hug s-hug Da gibt es keine Worte mehr. Es tut mir so leid.

So wie es weitergeht, weiß ic erst mal nicht, ich hoffe inständig es blutet so von alleine ab.

Sorry, das es jetzt so ellenlang geworden ist, aber das musste jetzt mal raus.

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

ju.ra.

bin nur kurz da...

andi: mir tut es auch sehr sehr leid für dich - fühl dich unbekannterweise gedrückt von mir. wünsch dir viel kraft!

rexi: ich hoffe das sich doch noch alles zum guten wendet. ist ja wirklich sehr nervenaufreibend für dich alles...

@ all: sorry hab nicht nachgelesen.

@ me: meine tempi lässt weiter hoffen, orakel war aber negativ...

meine freundin meinte heute: "hallo, also du bist schwanger... "
ich würd ihr so gern glauben aber ich denke nicht das es geklappt hat. meine mama hat mich heute angeschaut und gesagt das ich nicht schwanger aussehe.
meine mama ist ne hexe (natürlich die liebste auf der welt) sie hat wirklich unnatürliche kräfte.
an sowas glaub ich eig. nicht aber sie beweist es einfach so oft, also glaub ich ihr fast immer zu 99 %
wie schön wäre es mal wenn das 1 % zutreffen würde und sie falsch liegt...

Steffi83

@Rexi
:'( :-\ s-hug
Tut mir so leid für dich, dass sie dich im KH dann auch noch so blöd behandelt haben, wenn doch eh schon alles so sch**** läuft  >:(
Haben die denn die EL nicht geschallt? Ich drück dir weiter die Daumen, dass nichts im EL ist und du keine AS brauchst  s-daumendruck

@ju.ra
auch für dich drück ich die Daumen, dass es doch geklappt hat s-daumendruck

@Melo
ich hoffe deinem Süßen geht es wieder besser.

@me
mir ist immer noch dauerübel  :-\
Hab ständig das Gefühl mich gleich übergeben zu müssen  :-X
Hab vorhin schon 2 TicTac genommen, weil es davon meist etwas besser wird, aber das hat nur kurzzeitig geholfen, jetzt geht es schon wieder los  :P
Sogar Nachts war mir so übel, kaum bin ich aufgewacht, naja da muss ich wohl jetzt durch.

Mein Großer will Frühstück, bin dann erstmal weg...
lg Steffi

Mein Bücherregal

Prisca

Guten morgen mädels,

Gestern war ja echt ein sch.... tag hier... ich weiss echt nicht was ich sagen soll...

@andi das tut mir sooo leid  :'( ich schicke dir ganz viel kraft und hoffe dass du und deine Familie das irgendwie verarbeiten könnt.  s-hug

@Rexi das hört sich alles so sch... an...  :'( ich schicke dir auch ganz viel kraft dass das ganze, wenn es denn so ist, schnell vorbei geht und die in der klinik dich besser behandeln...  s-hug

@melody schön dass du wieder da bist :)

@inri ich hoffe deinem filou geht es bald besser und dass die amputation geholfen hat

@ara ich drücke dir ganz fest die daumen für deinen vortrag. du machst das bestimmt super  :-*

@Steffi übernimmst du jetzt meine übelkeit? ;D bei mir ist es fast vorbei... nur noch morgens und abends mal kurz dann ist wieder gut :D ob es daran liegt, dass wir namensvetterinnen sind? ;D

@beise schöner ovu

@galaxy also weiter daumen drücken und abwarten ;D

@all ich weiss nix mehr... hoffe hab jetzt nichts wichtiges vergessen  s-kuscheln

@me hab es gestern auf der arbeit meinen beiden chefs verkündet :D den einen hat es nicht wirklich interessiert, hab ich mir aber auch schon gedacht weil der ja eh weg ist bevor es bei mir soweit ist... der andere hat sich richtig für mich gefreut und hat sich noch mehr gefreut dass ich nach dem mutterschutz gleich wieder arbeiten werde ;D für mich würde er halt keinen ersatz finden weil ich einfach alles so schnell und gut lerne, solche leute würde es nicht oft geben und ich wäre halt nicht zu ersetzen für längere Zeit... mann war ich stolz auf mich ;D jetzt brauch ich mich wenigstens nicht mehr so auf der arbeit zu verstecken ;D war aber irgendwie total aufgeregt vor der verkündung aber alles ist gut :D

ich wünsche euch allen einen schönen tag und einen guten start ins wochenende

@andi und rexi  s-hug s-hug s-hug s-hug :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

ich möchte euch nur schnell sagen, daß es mir eigentlich ganz gut geht. Ja ich bin traurig und enttäuscht, aber den Kopf in den Sand stecken, das bringt´s auch nicht.
Schatzi hat irgendwie überhaupt nicht reagiert, als ich es ihm gesagt hab. Weiß auch nicht   :-\ :-\ :-\ :-\ nur so ... ooohhh, ja wie das jetzt? ........

egal, vielleicht muß er das auch erst mal verarbeiten ....

Ich werde nachher meinen Termin bei meiner FÄ wahrnehmen und mit ihr besprechen, wie ich denn in Zukunft verhüten werde.

@Rexi, Süße ich bin in Gedanken ganz ganz feste bei dir und hoffe, daß sich alles irgendwie doch noch zum Guten wendet

@Rest  s-winken s-winken s-winken

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi es tut mir ganz dolle leid für dich, das ich dir nicht helfen konnte deinen Krümmel zu behalten. Denk dran das ich immer für dich da bin. :'(  s-hug

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike  s-hug s-hug s-hug danke  :-* :-*

vielleicht wollte mir mein Baby doch ne Hochzeit in nem tollen Kleid ermöglichen?

Wer weiß, vielleicht soll es auch einfach nicht sein!

Hilde Domin

Rexi73

Guten Morgen,

mir geht es einigermaßen gut. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass ich eine ELSS haben soll. Ich hab null Beschwerden in diese Richtung. Ich will auch irgendwie keine Ausschabung. Ich meine, dass kann doch der Körper alleine, oder? Als ich den M.A. hatte, da kam ja gar nix, da war klar, dass man das raus hohlen muss. Aber jetzt ist die Fruchthöhle ja schon weg. Und ich habe Blutungen ( wenn auch nicht Regelstark) Da ist der Körper doch schon dabei, das abzustoßen oder? Was meint ihr? Hat hier jemand Erfahrung?
Andi süße, wir zwei leidgeplagten, wie ist das bei Dir? Sollst du auch zu ner Ausschabung?
Ich glaub ich werde meiner Ärztin erst mal sagen, dass ich das nicht will. Wenn sich das vermeiden lässt. Ich mein es klingt fast immer so, als würde das gar nicht gehen. Aber das kann ich mir gar nicht vorstellen. Ganz früher, mussten die Frauen doch auch klar kommen oder?

*12/09 *12/10 *10//11

Arabidopsis

Liebe Rexi, das klingt echt nach nem richtigen Sch* Tag da gestern im KKH, es tut mir so leid für dich!! Finde es aber ganz toll, dass dein Schatz so zu dir steht!
Und ich drücke die Daumen, dass es dem Partner deiner Mama bald wieder besser geht! Diese blöden Bakterien immer.....

Andi, meine Süße, auch dir sag ich nochmal, wie leid mir das tut! Ich bin für dich da, wenn Du reden magst!!

So, heut ist Tag der Wahrheit, hab aber gut geschlafen, lerne seit heut morgen um 6, jetzt nochmal ne Runde, dann mach ich mich so langsam fertig, meine Mama kommt in ner Stunde, und dann gehts langsam Richtung Uni.....und heut mittag, wenn alles rum ist, krabbel ich in mein Heia-Bettchen!!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, guten morgen  :-*

ich bin froh, daß es dir auch einigermaßen gut geht. Geh doch nochmal zu deinem FA, der soll dir was geben, daß die Mens unterstützt. Damit das alles rausgespült wird.

Es geht auch ohne AS. Wir sind noch ziemlich am Anfang und da ist das dann noch nicht soooo viel Gewebe, das raus kommt. Wenn ich allerdings dran denke, wieviel das bei mir letztes Mal nach der AS war ( 10 SSW) dann war ich froh um die AS.

Lass es abbluten und danach macht man eh nochmal US um zu schauen, ob auch alles raus ist. Falls nicht, kann man immernoch ne AS machen.

Meine FÄ hat mir die letzten beiden Male zu ner AS geraten, war aber nicht Bedingung!!

Diesmal lass ich def. keine machen, das geht auch so - hab nachher eh nen Termin und werd das alles mit ihr besprechen. Ruf doch mal bei deinem an und frag einfach nach.

Also ich meld mich später wieder  s-winken s-winken

Hilde Domin

Steffi83

@Prisca
sieht so aus  ;D
Bin ja gespannt ob die extreme Übelkeit diesmal auch wieder für ein Mädchen steht  ::)

@Andi
s-hug ich denk Männer sind da einfach ganz anders als wir Frauen.
Meiner hat auch total eigenartig reagiert, aber musste er wohl damit er weiterfunktionieren konnte und alles regeln und organisieren... Fand das am Anfang auch ganz schlimm, aber klar Männer erleben die SS so früh ja auch noch nicht als etwas so reales, wie wir Frauen.

@Rexi
s-hug Ich glaub es eigentlich auch nicht.
Denk auch, wenn du eh schon Blutungen hast und die FH schon weg war, dann schafft dein Körper das allein. Du kannst dich auch an eine Hebamme wenden, wenn du das möchtest, die helfen auch bei FG.

@me
Übelkeit ist etwas besser geworden. Hab jetzt etwas Früchtetee in ganz kleinen Schlucken getrunken und ein paar Salzstängle gegessen. Mir ist zwar immer noch übel, aber nicht mehr so schlimm wie es vorhin war.
lg Steffi

Mein Bücherregal

Jessi1183

Guten Morgen ihr Süßen!

@Rexi: Ich hoffe, dass das KH noch gute Neuigkeiten hat. Ich drücke dir ganz fest meine Daumen!

@ju.ra: Schöne Tempi :)

@Steffi: TicTac? Auch ne Methode ;D

@Prisca: Fein, dass dein Chef sich für dich gefreut hat! Direkt wieder arbeiten? Was machst du dann mit deinem Krümel?

@andi: Du bist so stark!  s-hug

@ara:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Alles Gute wünsche ich dir!!!

@me: Fahre heute mit meinem Mann nach Münster. Meine Schwiema hat Geburtstag und wir gehen ins Mongo's essen. Kennst das jemand von euch? Das gibt es in mehreren Orten. Total super :)
Fahren mit dem Zug hin. Mit Auto ist mir heute zu umständlich wegen Stau und so!

Rexi73

@Andi, ja das denke ich ja auch. Bin ja erst 6. Woche. Das sind ja zwei läppische Wochen drüber und der HCG war ja nur bei 563.
Ich muss ja nun abwarten wie der Wert sich entwickelt auch wegen der drohenden ELSS. Und das KH macht da wohl vorher auch nix. Hat zumindest die Ärztin gesagt.
Naja zumindest hab ich vielleicht bis nächste Woche Zeit und da kann das ja schon losgehen.

Ich hoffe du kannst es einigermaßen verdauen meine Liebe. Es ist so unsagbar schwer. Alex und ich wollen ja auch heiraten und da werden wir erst mal besprechen, wie wir im nächsten Jahr weiter vorgehen wollen. Vielleicht ziehen wir die Hochzeit vor.

Verhüten werd ich nur nicht wir sehen uns ja eh nicht immer. Jetzt muss ich erst mal das hinter mich bringen.

Dank für eure Aufmunterung.

*12/09 *12/10 *10//11

regenbogen78

@rexi
das ist doch alles mist. :'( :'( :'(
aber schön das dein partner dich so unterstützt.

das mit dem lebensgefährten deiner mama tut mir auch sehr leid.
grad bei krebs ist der körper schon sehr geschwächt und da kann es leider immer vorkommen das sich der patient "schon" von einem simplen schnupfen nicht mehr erholt.
umso tragischer das es nun auch noch ein bakterium ist.

ich wünsche dir und deiner familie viel kraft in der nächsten zeit.
es ist nun auch sehr schwer in deinem kummer auch deine mama zu trösten....
aber denk bitte auch an dich.

alles liebe regenbogen78
*meine daumen sind für samstag gedrückt*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Mieze2909

Moin zusammen. Geht es euch gut?

Zauber was macht Bauchi?

Rest alles Ok??
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Mieze wie geht es dir??? mir den Umständen entsprechend.

GalaxyGirl1983

Guten Morgen alle zusammen,

ach Andi .... mensch das tut mir wirklich so unendlich leid *drück Dich ganz fest*

@Rexi
Ich drück Dir für alles weitere ganz ganz feste die Daumen

@me
Also meine Mens is irgendwie komplett wieder weg ...
Ab und an so ein klein wenig altes dunkles Blut .... aber mehr nich
VErsteh das immernoch nicht so 100%ig

Drück euch alle

Hexe Maike

@ Galaxi wann würdest du den noch mal Testen???

GalaxyGirl1983

@Maike
Denke mal nach dem WE
Oder ich warte bis Donnerstag, da muss ich eh wegen Impfen zum FA und lasse den dann mal nachsehen

Hexe Maike

@ Galaxy ok würde dann aber am Donnerstag früh einen Test wagen, den in der SS wirst du nicht geimpft.

Melody

Ich wink auch mal ein schnelles "Guten Morgen" herein!

@Andi: Es wird immer ein Geheimnis bleiben, warum es manchmal nicht klappt bzw. man kann einfach nichts dagegen tun. Ich kann gut verstehen, dass du traurig bist, ich drück dich ganz fest. Für wann habt ihr denn die Hochzeit geplant? So ganz romantisch in Weiß?

@Rexi: Ich glaub auch nicht, dass du eine AS brauchst, war ja noch sehr sehr früh. Ich hatte jetzt im August auch keine, weil alles von allein abgeblutet ist. Erst ab einer gewissen Größe, kann es nicht mehr auf natürlichem Wege heraus. Manche FÄ machen trotzdem gerne eine AS, so von wegen "Aufräumen", aber wenn du klar sagst, dass du ihr nur zustimmst, wenn es nicht anders geht, dann müsste er/sie das auch akzeptieren, denke ich. Schön, dass dein zukünftiger so toll hinter dir steht! Und wenn Kinderwunschbehandlung, dann beeilt Euch, sonst könnte der Arzt aufgrund des Alters abblocken. Ab 40 machen die das nicht mehr, so ist es jedenfalls hier bei uns.

Melody

@Galaxy: Das ist ja komisch, bin gespannt, was dabei heraus kommt. Ich drück dir die Daumen, dass das die Einnistung war!

@Maike: Guten Morgen, gehts dir gut?

@Mieze: Alles bestens, und bei dir? Bist du in Dresden eingeschneit?

GalaxyGirl1983

@Melo
Danke fürs Daumen drücken
Aber da mein Körper diesen ZK eh macht was er will ist denk ich alles möglich  ;D