Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

gismo

@sternschnuppe: ui, das ging dann ja echt recht schnell :)

@Andi: hat dein Arzt dir geraten, die Pille wieder zu nehmen? Ich glaube kaum, dass das die "normale" Mens ist.

•●★jasm06★●•

Claudia78

hi mädels.....

wie gehst euch alles fit?

@zauber: oh oh oh oh go lilly go lilly....mensch wenn das mal kein anfang ist......

@jams: heute nochmal fa termin? toll...bin aufs bildchen gespannt.

@andi: wie mens???? nene noch viel zu früh oderß

@maike: schöööööööööööööööööne temppi  ::)

@gismo: hi süße alles ok?

@stern: wie geht es dir?

@wetter: bei uns schneit und wieviel wahnsinn  :o :o :o :o mein auto ist komplett zugeschneit und es war vorher nichts drauf. warte drauf das mein mann heim kommt.

@all: wünsch euch einens chönen start in die neue woche.

@me: jo...naja....immer noch kopfweh aber keine ul-schmerzen mehr..zum glück. übel ist mir zur zeit auch nicht. offe das leibt so sind heute abend auf stiefschwiepas geburtstag eingeladen, da kann ich übelkeit nicht brauchen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudi: im Moment alles gar nicht so einfach, aber alles wird seinen richtigen Weg gehen :) Und wie gehts dir???

•●★jasm06★●•

claudi.. ja  :D denke aber ein großer unterschied wird nicht zu sehen sein

Hexe Maike

@ claudia findest du die Tempi wirklich noch schön??

•●★jasm06★●•

so muss mich mal langsam vom sofa erheben und Janika holen... bis später

Claudia78

@gismo: süße genau das wird scon auch wenns zur zeit nicht einfach ist.... :-* du wirst sehen irgendwann gehts wieder.

ja soweit so gut.....hab noch immer kopfschmerzn...und das schns eit mind. 4 tage und das nervt. minzöl darf ich nicht nehmen und alles andere wirkt auch nicht. so doof.

@jasm: lach ne mehr wie ne fh wirste nicht sehen aber die ist jetzt größe  :D ;D

@me: so ich wage ich raus ins chaos....wahnsinn. heute morgen war der ganze schnee weg und nun ist wieder alles zu...hammer.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, schön, daß es dir wenigstens ein bißl besser geht  s-hug  kopfweh ist echt Mist und wenn alles andere auch noch dazu kommt - arme Maus  :-*

@Gismo, nee, das war mein Wunsch, denn Gummi ist nicht mein Ding. Mit der Spirale wäre der KiWu endgültig vorbei, also bleibt ja fast nur die Pille und ich habe eben noch einige Päckchen von der hier rumliegen  ;) ;)

@Jasm, ach o.k. ich denke, das bekommt ihr bestimmt in den Griff  ;)

hier mal ein paar Bildchen von eben  ;)

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

und die hier noch ;-)

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Hilde Domin

Claudia78

@maike:  ja bin noch zufrieden mit der tempi...seh noch keine probleme.  ;)

@andi: da muß man leider durch. mein mann hat das gestern so gar nicht verstanden, ermiente 2du bist doch jetzt eigentlich aus dems chlimmsten raus und  eigetlich sollte es dir nun gut gehn und was ist?? dir gehts jeden abend dreckig...du tust mir soo leid"

tzja ich kanns leider ja auch nicht ändern.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, versuch einfach viel abzuschalten und zu entspannen. Gönn dir Ruhe und laß dich von deinem Mann betüdeln  ;)

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Hilde Domin

Mieze2909

gismo die Patientin ist deswegen so nervig weil sie die ganze zeit ohne punkt und koma redet und sie immer der meinung ist das alles von innen kommt. dazu ist sie sehr laut

Klar denke ich ans geld, daher darf meine praktikantin ja auch ran  S:D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

So bin wieder da. Ich berichte mal.

CTG bei 80, manchmal  auch runter auf 70. Hab seit heute morgen um 9 uhr dauernt Schmerzen im Bauch, hoffe das es nicht aufhört ;D Aber so richtige "wellen-wehen" leider nicht zu erkennen...  >:( Na gut ok^^ Dann labor, alles ok. Dann war ich beim FA drin. Haben KEIN Ultraschall mehr gemacht, da man nichts mehr sehen würde ??? Ok, letztes mal war auch schon alles so eng. Er hat nach dem MuMU geschaut, noch zu aber ganz weich. Kopfchen sitzt sehr tief (zumindes hab ichs so verstanden..^^) Hab ihn drauf angesprochen, wie wir sie anschupsen können. Er meinte, das bereden wir am Mittwoch wenn ich da nochmal zum CTG hinkomme. Er meinte noch, wenn sie wirklich nicht kommen will, dann würde er zwischen ET+7 - 10 einleiten. Haben dann noch mit der Hebamme gesprochen (die mit in der Praxis ist) und die meinte auch, das wir wegen Einleitung am Mittwoch reden.. Alla hobb. Heute mach ich nochmal großputz  S:D S:D

Was hab ich alles verpasst?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber na super Lilly soll doch endlich ausziehen.

@ claudia werde sehen was meine Tempi morgen macht. Habe eben mal aus spass noch mal gemessen und jetzt ist sie wieder auf 37.

gismo

@Mieze: ja, wofür Praktikanten alles gut sein können *grins* Oh je, das stelle ich mir auch extrem nervig vor! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER du hast es geschafft ;)

@claudi: oh man, du wirst auch echt ständig von Kopfschmerzen verfolgt gelle? *KopfandenSchläfenmassiere*

@Fee: Dann mal auf in den Putzkampf  ;D Vielleicht überlegt sie es sich auch noch, wenn sie merkt, wie eng das da alles ist und will nun doch noch kurzfristig ausziehen ;)

Clärchen

Huhu *mal eben reinwink*

Wie gehts Euch?

Hab noch nich nachgelesen... :-X
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

gismo

@Andi: ja ok, dann bleibt natürlich nicht viel an anderer Verhütung übrig! Ich stehe auch nicht sonderlich auf die Dinger. Aber ich wollte einfach keine Pille mehr nehmen, denn auch die tut dem Körper nicht immer nur gut! Immerhin ist es auch ein Medikament und deshalb habe ich drauf verzichetet!

@Clärchen: selber huhu ! *malebenzurückwink* Wie schauts bei dir aus?

Clärchen

Gismo, bei mir soweit alles gut, danke. Bis auf so ne Art "brennen" im UL, sowas hab ich noch nie gehabt  ??? und müdesein ;) Und bei Dir?

Verhütung, ich halte auch nix von der Pille, die greift mir zu sehr in meine "Natur" ein. ;)

30.04 SST pos. bei ES+11

gismo

@Clärchen: Würde mal sagen, mir gehts so ähnlich wie dir ;) Na, wenn sich bei dir mal nichts anbahnt ;) *ganzfestDaumendrück*

@Pille: Mittlerweile sehe ich es auch so. Aber 15 Jahre lang hat sie mir die Treue gehalten. Aber da der Kinderwunsch ja da ist, möchte ich auf sie halt verzichten!

•●★jasm06★●•

Habe ich schon mal gesagt das ich mein Kind liebe?  S:D

Habe sie heute früh ja geimpft es nicht zu sagen. Jetzt hat sie erzählt Mama het ein Geheimnis im Bauch  :o :o

Clärchen

Gismo, ich glaub da noch nich dran ;) Habe auch kein Gefühl irgendwie...Dir gehts ähnlich? :D Wie weit biste im ZK? Boah 15 Jahre? Ich habe verschiedene probiert als ich 15/16 Jahre alt war, habe nix vertragen und das Thema abgehakt ;)

Jasm, oh mein Gott, deine kleine is soooo süß ;D Wie gehts Dir?

30.04 SST pos. bei ES+11

gismo

@Clärchen: wo ich gerade im ZK bin, kann ich dir nicht mal sagen, weil ich seit der AS keine Mens hatte... Man muss auch nicht dran glauben. Unverhofft kommt oft hab ich mir mal sagen lassen.

Ich hab vom ersten Tag an ein- und dieselbe Pille genommen, nie gewechselt. Damit kam ich super klar. In 15 Jahren hatte ich genau eine SB, ansonsten immer nen Traum ZK! Ui, wie habt ihr dann verhütet?

Clärchen

Gismo, also meist garnicht (also bei meinem Mann und mir) weil mein ZK immer exakt gleich war das ich wusste wann ES sein wird und so, manchmal aber auch mit Gummi. Ich hätte nämlich ein Problem damit mir einen Fremdkörper in den Körper zu schieben, wie ne Spirale oder n Diaphragma ;) Also musste mein Mann dran glauben :-P naja und nun seit über einem Jahr wieder ohne alles ;) Macht eh am meisten Spaß wenn man nich an Verhütung denken muss :D

30.04 SST pos. bei ES+11

•●★jasm06★●•

stern.. haste wohl recht, aber dafür gehen einen ganz andere Sachen durch den Kopf