Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

Patty, PN

Rexi, huhu, lang nix mehr gehört von Dir, alles klar?

gaga, mit uns tauscht keiner freiwillig ;) vergiss es ;D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Jessi1183

@Zauber: Na, hoffentlich geht es mal bald los. Das gibt es ja nicht. Morgen ist der Mietvertrag doch ausgelaufen!!!

So... Ich geh jetzt was essen :)

gismo

@Sternschnuppe: ja du hast recht. Erst jetzt kann ich nachvollziehen, wie es Leuten ergehen mag, die eigentlich keins wollen und es dennoch bekommen. Vorher sagte ich imer noch: oh man, wie kann man so luschig sein? Es ist ja wohl nicht so schwer, einfach zu verhüten!!!

Und gewollt, ja klar, wir wünschen uns ein Kind. Allerdings hätte ich noch etwas gewartet und nicht direkt nach einer FG. Aber es soll so sein und das wird ja vielleicht ein Zeichen sein! Und da kommt wieder mein Spruch: unverhofft kommt oft ;)
Ja das Herzchen habe ich gesehen. Ich wusste gar nicht, wie mir geschah. Denn obwohl ich bereits das 3.Mal ss bin, hab ich jetzt zum ersten Mal ein Herzchen schlagen sehen! :)

Lass es dir schmecken!!!

@Patty: >a Minikrümel trifft es ganz gut , hihi... Was labert denn dein Männe heute so?  ;D ;D

Miau ☆ (gaga)

@stern; schade  :-[  ;)

@clärchen; nagut also doch mengenrabatt  ;D

@zauber; du legst es aber drauf an was?ahahahaha  s-rofl s-geileshow

@me; muss eigtl. bald mal ab in die heia aber bin gar nicht müde  :-\

Clärchen

bin mal ne Folge Akte X gucken mit Schatzi, bis später
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Patty79

Clärchen, postive PN ;)

Gismo, och er redet vom PC. Von seinem Motherboard, Grafikkarte un dund und. Eigentlich interessiert mich das nciht sonderlich. aber ihm ist das egal ;D Egal, heute hat er mal richtig gute Laune, dann darf er das. Und ich kann es nachher ausnutzen ;)

Zauber, ahhh, mach hinne mensch ;D Das wäre doch das beste WEihnachtsgeschenk für uns alle!

Rexi73

Wie?? :o Was??  :o :o

Gismo!!!!!!!!!!!!! s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Wie GEIL!!!!!!! ist das denn???

Wir haben doch noch geschrieben!!!! Und da warst du ja schon soweit!!!! Ist ja kaum 1 oder 2 Wochen her!!!

Ach ich freu mich so für Dich!!!!

Wir wollen es ja auch weiter probieren. Ich weiß nur noch nichtr genau wann. Jetzt muss ich erst mal das Jahr rum gehen lassen und dann schaun wir ma.

@Gaga  s-winken Huhu. 75  i :o :o :o Wie geht das denn??

Ich hab ja leider zwei Erbsen auf einem breiten Brett. 85b. Mist ist so was. Wenn ich wenigstens ein c Körbchen hätte. Wenn ich wieder abnem werd ich wohl bei A landen. Hatte ja immer mal gehofft, dass ich durch ne SS etwas mehr bekomm.

@Stern  :-* huhu, mir geht es ganz gut. Ich komm klar glaub ich. Das Leben geht ja weiter und ich hab jetzt so viel um die Ohren. Nur so langsame Musik kann ich nicht. Da heul ich wie ein Schloßhund.

Morgen ist die Beerdigung von Hans. Bin eben noch von Mama eingekleidet worden. Mir passt ja nix mehr. Bin ja bei 1,66m wieder bei knappen 74 Kilo angelangt. Schei**ße so was!!! Hab doch 20 Kil0 abgenommen, davon sind jetzt 14 wieder drauf. Schrecklich!!

@Jasm super Werte!!!  s-springen s-springen s-springen Cool!!!

@Clärchen, ja lange nix gehört, mir geht es ganz gut. Siehe oben. Wie geht es Dir??

@Patty,  :-*

*12/09 *12/10 *10//11

Patty79

Gismo, ich soll dir liebe Grüße von Maike sagen und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Sie gratuliert dir morgen dann persönlich ;)

gismo

@Fee. Ich danke dir Süße ;) So ist es doch viel angenehmer ;)

@Rexi: ja, da hatten wir noch geschrieben und da bin ich nicht mal im Entferntesten davon ausgegangen, dass ich wieder ss sein könnte :) Mein Arzt sagte, dass es im Prinzip egal, ist, wann es nach einer FG weiter geht. Der Körper entscheidet selbst, ob er ein Ei zur Verfügung stellt oder nicht

@Patty: das ist lieb, danke schön :)

@all: Jetzt erstmal Bauer sucht Frau mit Schatzi gucken!!! Bis später

Rexi73

@Gismo Cool!!

Übrigens WKW:
hat mich jemand von euch angeklickt? Da ist jemand mit 2 Kindern und ich hab keine Ahnung wer es ist. Werde Ort noch Alter noch Gruppen passen, da dachte ich es ist jemand von hier??

*12/09 *12/10 *10//11

Miau ☆ (gaga)

@rexi; ach das geht alles.. :-[ aber zu viel ist doof..zu wenig ist doof..is doch alles kacke.. :P :-X
übrigens wo du grad von gewicht anfängst...ich wünschte ich hätte die 74kg bei 1,68m wieder...(hatte ja auch 10kg abgenommen) ich bin bei ende 80 mittlerweile wieder... :'(

@rest; macht euch noch n schönen abend! ich bin nun mal richtung bett unterwegs  s-winken s-winken

Patty79

Nachti Miau. und hey, du darfst jetzt zunehmen. Nach der ss kannst du dich darum kümmern, aber jetzt nicht zu sehr darauf achten, ok?  :-*

Fela

Nabend ihr Lieben

@ Gismo: alles Gute zur Schwangerschaft :)  s-so s-so s-so s-so s-so

wünsch euch einen schönen Abend, ich bin leider heute nicht gut genug drauf zum hier gut mitmachen.  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@gismo: Allerdings... Wenn DAS kein Zeichen ist, was dann!?? :) Ich freu mich!
Ja, ich weiß. Bei den anderen beiden kam es nie zum Herzchen :(
Nimmst du denn jetzt irgendwas?

@Patty: Dein Männe plappert dich voll, über meinen lache ich mich gerade kaputt. Guckt eigentlich Fußball, liegt halb auf der Seite und pennt auf einmal ein (er kann das innerhalb von Sekunden), dann leichtes schnarchen und 2 Sekunden später eine Torchance und er "Poah" und danach direkt wieder schnarchen ;D ;D ;D

@Rexi: Hör bloß auf mit den Kilos. Geht mir gerade ähnlich. Ich will auf 60 zurück. Hab gerade 65 :( Hab eben beim Friseur vorm Spiegel gesessen und gesagt sie soll mal ganz schnell den Umhang drum machen, damit ich meine Wampe nicht mehr sehe ;D
Oh we, morgen Beerdigung :( Und dann lass das Jahr ruhig ausklingen. 2011 wird besser!! Wir hatten 2008  ein beschissenes Jahre. Oma im Januar gestorben, beim Vater MS diagnostiziert und ins Pflegeheim, das war alles zu heftig. Solche Jahre braucht man nicht. Dafür werden die nächsten Jahre besser. Und 2011 wird bestimmt euer Jahr!

Jessi1183

Ich glaube ich bekomme ein Gerstenkorn oder so. Hab nen gelben Punkt am Augenlied links oben. Das tut scheiße weh!!

Patty79

Stern, wie geil.
Meiner war heute Nacht der Hammer. Er schnarcht wie sonst was... ich zieh ihm das Kissen weg,... nix, ich stoße ihn an... nix ich spreche ihn an... nix. aber als ich dann völlig entnervt meinte: boah, das nervt... da wurde er auf einmal wach und meckerte rum ;D davon wusste er natürlich nahcher nichts mehr!
Ich kratze das immer ab ;) Das tut aber nicht so doll weh

Patty79

Ich oute mich jetzt mal ;) Gucke gerade "Der kleine Lord"

gismo

@Patty: och naja, dann gehts heute so nach dem Motto: ja ja, mmhhh , ja , aha Schatz... Und wenn es dann zu-Bett-geh-Zeit ist, dann gehts sozusagen zur Sache und dann gehts entsprechend auch um die wichtigen Sachen  ;D ;D ;D   Mein Männe drückt es in der Sprache deines Mannes aus: Schatz, Mein Motherboard will mit deinen Daten gefüttert werden. Gehen wir gleich zum Server und arbeiten an der Einspeisung?  ;D ;D ;D

@Sternschnuppe: Genau, das MUSS ein Zeichen sein :)
nein, ich nehme gar nichts weiter außer Folsäure. 

Jessi1183

@Patty: Das kann man abkratzen?? Wie denn das bitte??
*lol* Wenn Männer schnarchen. Meiner hatte das anfangs nicht. Jetzt macht er das total oft. Zwar nicht so extrem laut, aber halt so, dass es stört. Und da ich immer so schlecht einschlafe ist es halt sehr nervig!
Ich gucke Fußball, obwohl Männe pennt!!  S:D S:D S:D

@gismo: Wie geil dieser Spruch!! Ich werd mit Männe gleich auch mal an der Einspeisung arbeiten ;D ;D
Dabei bin ich saumüde heute!! Puh... Und Lust hab ich auch nicht wirklich... Puh... Und nu?

Rexi73

@Gaga, ja da hast du Recht. Zuviel doof, zu wenig auch.
Aber du darfst ja jetzt zunehmen  ;)

@Stern, ja das kenn ich. Hab das seit 2007. Da ist mein Papa so schlimmer krankt. Ich hab 2006/07 drei ICSIS gehabt, Scheiß-Ehe. Eigentlich immer allein  :( obwohl er da war. Weißt du wie eine WG. Dann 2008 nur Streß, Papa gestorben 2009 die Trennung. Und dann hab ich Schatz wieder bekommen. Und dacht es geht wieder Bergauf und dann die FG im Dezember und Zack seit dem hänge ich wieder in dem Negativen Gedankenkarussel und komm nicht mehr raus. Jetzt schon wieder die FG un der Tod von Hans.
Ich bin echt dankbar, das das Jahr dem Ende zugeht. Und hoffe wirklich auf 2011, das es da besser wird.
Ach man jetzt hab ich schon wieder so viel von mir gesabbelt, sorry!!
Wie geht es Dir denn?

Jen hatte ja ein Baby im Frühjahr gelegt.

@Patty was sagst du? KAnnst fu mir noch mal legen? Das wäre toll.

*12/09 *12/10 *10//11

Patty79

s-rofl Gismo, wie geil...
Meiner sagt dann ab und zu: Komm du Luder, ab ins Bett ;D

Stern, wenn du keine Lust hast, dann bringt die Einspeisung wohl nix. Ich bin total rattisch ;D Wir werden nachher die Festplatte vollmachen ;)

Rexi, ganz wie du willst ;)

Patty79

Jessi1183

@Rexi: Oh Mann, das ist alles doch Mist. Dann muss 2011 doch nur gut werden. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen und wünsche dir das Beste!!
Bei mir gibt es nicht viel neues. Mein ZK im Januar wird mal mit Blut und US beobachtet. Schauen wir mal, warum meine 2. ZH so kurz ist.
Eigentlich wollten wir heute noch herzeln, aber jetzt bin ich so müde, dass ich gleich lieber ins Bett mag. Ovu ist eh noch negativ. Wird also nicht so schlimm sein. Denke mal für Männe gibt es auch schlimmeres, wenn er eh jetzt schon pennt ;D

@Patty: Hmm... Ich muss den Akku wohl aufladen ;D Rattisch war ich während meiner SB nach der Mens, aber da wollte ich dann irgendwie nicht.
Aber wie gesagt, Männe schnarcht gerade eh auf der Couch. Wird wohl nicht so schlimm sein :)

Jessi1183

@Patty: Klingt ja gut für Rexi! :)
Mich lässt du ja bis zum Fühjahr schmoren! Böses Stück du  :P 8)

Zauber

Mädels, ich melde mich für heute abend ab. Geh jetzt ein Herzchen setzen  S:D S:D S:D
Hoppa hoppa reiter ;D ;D ......... ;D ;D ;D

Gute n8 schlaft schön :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....