Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Patty79

*brüll* Zauber. Ich lach mich schlapp!

Ach Jessi ;) Jetzt habe ich das Kind für dich gezogen. Bedeutet "in Kürze"

Jessi1183

@Zauber: Viel Spaß :) und Gute Nacht!

Ich glaube einen Tag vor errechnetem ET hätte ich 0,00 Lust auf Se*x!  S:D

Männe meint gerade "Schatz, ich glaub ich geh ins Bett, ich schlafe nämlich gleich ein"
Ja klaaaar, du schläfst GLEICH ein! ;D ;D ;D
Der schläft schon seit 20 Minuten!! :)

@Patty: Deine Karten können sich auch nicht entscheiden, was??? ;D ;D

Patty79

Naja, die Zukunft ist im ständigem Wandel. Aber jetzt ziehe ich keine mehr für dich ;)

Dein Mann ist ja Knüller!

Jessi1183

@Patty: Nie wieder!? Och schade :)
Gibt aber auch sonst nicht wirklich viel, was mich sonst interessieren würde :)

Joar... Männe ist aufgestanden und wollte aufs Klo. Da wird er jetzt wahrscheinlich sitzen und weiterschnarchen *lol*
Hab ihn Samstagnacht ja auf der Couch liegen lassen als er so angetrunken war. Um 7 Uhr kam er verwundert ins Bett ;D
Männer  ::)

Oh Mann, schade, dass das heute nicht geklappt hat. War aber besser so. Die A4 war heute abend auch gesperrt. Da hätte ich zwar nicht lang gemusst, aber so viel zum Chaos. Auf der 61, da wo ich lang gemusst hätte waren ja 8km Stau genau zu der Zeit wo ich lang gefahren wäre. Und es ist ja so ätzend gewesen eben auf den Straßen. Da hätte ich 1,5 Stunden bis Horrem gebraucht!!

gismo

@Patty: lol, dann muss ich mir ja doch nicht so große Sorgen machen, wenn sich dein Männe noch so deutlich äußert  ;D ;D @so du Luder, ab ins Bett!!!

@Sternschnuppe: wie geil ist das denn? Die Frau guckt Fussball und der Mann schläft :D :D: *lachmichweg*

@keine Lust und Müdigkeit: Schatz, ich glaub, meine Festplatte hat nen Hänger. Werde für heute erstmal nen Bildschirmschoner aktivieren und morgen Abend ein Update fahren  ;D ;D

Patty79

Ja, echt schade, aber auf jeden Fall sicherer für uns!

Ach, nie wieder würde ich nicht sagen ;)  Aber zum Thema Schwangerschaft erstmal nicht mehr ;)

*lol* Kannst ja mit dem Fotoknipser ins Bad gehen und Foto vom auf der toilette schnarchenden Mann machen ;)

;D Gismo. Männer halt! Schön ist auch "Soll ich machen, dass du Lust hast?" ;D

Jessi1183

@gismo: Na, generell gucke ich ja auch Fußball. Aber englischer Fußball interessiert mich dann doch nicht.
Puh, was ein geiler Spruch. Wie kommt ihr auf solche Ideen. Bildschirmschoner *lol*

@Patty: Okay, dann warten wir mal ab. Übrigens... Wo bekommen wir denn demnächst nen Crepe her!?? Herje....
Männe war doch nicht eingeschlafen aufm Klo :)

So... Ich werd jetzt mal den Sleep Modus einschalten ;D

Gute Nacht ihr Lieben! Bis morgen!

Patty79

*lol*
Ach, wir finden dann was anderes. Muss ja nicht unbedingt nen Crepe sein ;)

Viel Spaß Stern! ;)

Rexi73

@Stern,  ;D Männer...
Naja, wenn ihr beide zu Müde seid, machst auch keinen Spaß, gell? Ihr könnt ja morgen früh ein Herz nacholen.  ;)

@Patty  :o :o uiuiui.

So bin dan mal in der Heia.

Hab ja so wenig geschlafen das WE.

Gute Nacht

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Patty79

hehe Rexi. Schlaf gut  :-*

Sternchen, schlaf du auch gut  :-*

gismo

@Rexi: falls du schon im Sleepmodus sein solltest, liest du diesen Absatz, wenn sich der Rechner wieder hochfährt  ;D ;D ;D Schlaf gut  :-*

@Patty: ja der Spruch ist auch geil   ;D ;D ;D Die Männer, wie se lachen und leben! Aber wir können nicht mit und nicht ohne ;)

gismo

@all: schließen uns jetzt an und gehen in den Standy-by Modus ;)
Schlaft gut, bis morsche

marcialle

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA; GISMOOOOOOOOOOOOOOOOO!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
s-so s-so s-so
s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen
s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-party

ALLES GUTE AUGUSTMAMI!!!!!!!!!!!!!!!!

Steffi83

Guten Morgen ihr Lieben,

meld mich auch mal wieder und diesmal mit einem leicht panischen Ego-Post  :-[
Seit Sonntag Nachmittag ist meine Stimmung irgendwie gekippt. Weiß garnicht woran es liegt, aber plötzlich überkam mich die Sorge um unser Krümelchen und nun hab ich ständig Angst, dass etwas nicht okay ist. Vorhin als ich aufgewacht bin, war der erste Gedanke: Es stimmt etwas nicht! Weil mir nicht übel ist, ich durchgeschlafen hab und trotzdem nicht das Gefühl hatte, wenn ich nicht sofort auf Toi gehe, platze ich  ::) :-X :-\

Gut, dass es nur noch 25 Stunden sind, bis ich zur FÄ fahre, sonst würd ich durchdrehen.
Mir macht das Angst, weil ich vorher total entspannt war und so sicher, dass alles okay ist und dann plötzlich so ein Gefühl, dass es doch wieder nicht sein soll  :'(

@Gismo
auch von mir herzlichen Glückwunsch!
lg Steffi

Mein Bücherregal

Miau ☆ (gaga)

guten morgen meine lieben!
noch 2 tage bis weihnachten  ::)

@steffi; also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch ein paar tage vor dem nächsten fa besuch immer angst bekomme etwas könnte nicht stimmen oder das baby lebt vielleicht nicht mehr wenn ich dann da untersucht werde. ich denke das ist eine ganz normale angst, solang man sein kind noch nicht so richtig spürt (also einen beweis hat)...lass dich mal drücken  s-hug deiner maus geht es bestimmt prächtig  s-hug

@rest; schlaft ihr noch? wie gemein  :P ;)

@me; die nacht war irgendwie zu kurz heute...noch 1 1/2 tage arbeiten  s-biggergrin

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Gismo alles alles gute zu deiner SS eine Wunderschöne Kugelzeit s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ Steffi warum auf einmal so ein super schlechtes Gefühl???

@ me meine Tempi mag nicht oben bleiben. :-\

Steffi83

@Miau
hm ich weiß nicht, ob es daran liegt  :-\
Vielleicht, vielleicht auch weil ich nun fast so weit bin, wie beim Sternchen  ::)

Schön, dann hast du´s ja bald geschafft  :D

@Maike
ich weiß es nicht. Keine Ahnung, es überkam mich einfach plötzlich und dann sind heute aufeinmal die Anzeichen einfach weg  :-\
Hoffe, dass einfach nur meine Psyche spinnt und es nicht schon wieder Vorahnungen sind  :'(

Tut mir leid, dass die Tempi abgestürzt ist  s-hug
lg Steffi

Mein Bücherregal

Hexe Maike

@ Steffi kann mir aber eigentlich nicht vorstellen das bei dir nicht alles in ordnung ist. Es kann doch mal einen Tag ohne Anzeichen geben.

Steffi83

@Maike
ja ich hoffe sehr, dass du recht hast.
Ich weiß auch nicht was mit mir los ist.
War ja beim letzten FÄ-Termin auch so, dass die Übelkeit fast komplett verschwunden war die 3 Tage um den Termin herum und dann kam sie mit voller Wucht zurück  :P

Ich weiß auch nicht, hoff wirklich, dass meine Psyche mir da nen Streich spielt  ::)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Hexe Maike

@ Steffi sei sicher das es die Psyche ist. Bleib ruhig.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

habt ihr alle gut geschlafen?

@Stefft, versuch dich nicht verrückt zu machen und ein bißchen zu entspannen. Du darfst ja bald zum FA und wirst sehen, daß alles gut ist  s-hug s-hug s-hug s-hug

@Maike, deine Tempi ist aber noch locker im Rahmen, passt schon noch  :-*

@me,  Tempi bei 36,6  :o also gehe ich davon aus, daß es nur die Mens sein kann  :-\ Nur welchen Tag mach ich jetzt wieder als ZT 1 ?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi habe relativ gut geschlafen. Denke bei mir kommt die Mens zu Weihnachten, habe ja gar keine Anzeichen. Sollte die Mens unter der Pille nicht in der Pillenpause kommen???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, doch eigentlich schon, muß noch bis Donnerstag nehmen und dann hätt ich zwischen Weihnachten und Silvester die Mens bekommen müssen.  Aber ich blute und Tempi ist unten.

Wart mal ab mit deiner Tempi, noch ist nix verloren  :-*  Wenn du nächsten ZK ss werden würdest, wär das dann immernoch September?

Hab nämlich eben mal bei mir geguckt und wenn ich von jetzt rechne, dann wärs am 25.9. oder so in der Ecke  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ich denke dann wäre es gerade eben noch im SEptember, jetzt wäre es der 3.9 und dann so der 30.9 denke ich mal.

Jessi1183

Guten Morgen Mädels!!

Na, alle wieder gut aus dem Stand-By Modus hochgefahren oder geht bei euch noch ab und an der Bildschirmschoner an? ;)

@Steffi: Süße, mach dir keine Sorgen. Morgen wirst du sehen, dass alles gut ist. Versuch dich zu entspannen! s-hug

@gaga: Guten Morgen :) Jede Nacht ist zu kurz!! Wobei am Wochenende geht es ;)

@Maike: Ich find deine Tempi gut. Guck mal bei in deinem Schnaggelzyklus! ;)

@andi: Hmmm... ZT 1!? Keine Ahnung wann der jetzt ist!? Alles okay bei dir?