Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Stern in dem Schnagelzyklus hatte ich aber ein viel anderes Gefühl, also mal abwarten. Mein Läpi geht auch mal ganz aus.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, bei mir ist alles o.k.? Und bei dir? Ist der ES schon in Sicht?

@Maike, jetzt wart mal noch ein paar Tage ab und dann wirst schon sehen was ist  :-*

Hast so wirklich überhaupt gar nix?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ich habe nix, kein Mens ziehen keine Übelkeit bin nicht mehr Zickig, also eigentlich so wie jeder andere Tag.

Jessi1183

@Maike: Abwarten :)

@andi: Ist noch gar nix in Sicht. Ovu war noch ganz weiß heute morgen :(

Hexe Maike

@ Stern dein Ovu wird die Tage jetzt auch pos. mach dir keine sorgen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike,  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln  komm kuscheln, das lenkt ab  ;)

@Stern, ich hab gedacht den macht man Nachmittags  ;)  na der wird schon noch kommen, dann wird´s vielleicht doch noch ein Christkindle  :)

Hilde Domin

Hexe Maike

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, ich würd mal ab heut ein paar Herzchen setzen, hab mal eben deine Kurven angeschaut, war ja die letzten beiden ZK auch an ZT 15/16 ca. vielleicht bist schon mittendrin und die Ovus funktionieren nicht richtig

also schaden kann´s ja auf gar keinen Fall  ;)

Hilde Domin

Jessi1183

@Maike: Ich bin ganz relaxt diesmal. Die letzten Mal wurde der auch innerhalb von 2 Tagen positiv. Und je später der ES ist, desto später kommt meine Mens. Soll ja an ZT 3 zur FÄ kommen. Und wenn das in die erste Januarwoche, also in meinen Urlaub fällt wäre das auch doof :( Mal schauen.

@andi: Ich mache mehrere am Tag. Unter anderem morgens direkt. Mal schauen.
Ja, heut wird ein Herzchen gesetzt.
Aber die Ovus funktionieren schon ganz gut bei mir. Hat man am ZS gesehen ;)
Vorletzten ZK war ES aber doch um ZT 20 rum!?

Kuschelrunde? Ich mach mit  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Hexe Maike

@ Stern stimmt im Urlaub wäre es blöde wenn die Mens kommen würde. Wird bei dir ein Hormoncheck gemacht???

Jessi1183

@Maike: Unter anderem auch ein Hormoncheck, ja. Muss an ZT3 hin, dann an 13/14 und an ZT21.

Mieze2909

Guten morgen Mädels.

Hab wieder viel zu tun, aber wollte es mir nicht nehmen lassen das ich euch mal begrüße.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Hexe Maike

@ Stern das ist doch schon mal super gut.

@ Mieze Guten Morgen und nicht ganz so viel Stress auf der Arbeit.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia, huhu  s-winken s-winken du bist ja momentan auch voll im Streß oder? Hast du Urlaub über Weihnachten und Neujahr?

Hilde Domin

Jessi1183

Guten Morgen Mia! Lass dich nicht stressen!

@Maike: Ja, bin mal gespannt. Von daher bin ich jetzt auch gerade ruhiger.

Hexe Maike

@ Stern kann dich gut verstehen bin eigentlich auch Dankbar das ich weiß das bei mir alles in ordnung ist.

gismo

@All: Guten Morgen :)

@Sternschnuppe: na, aus dem Sleepmodus erwacht? ;)

@Andi: was macht die Blutung?

@Maike: hey du, wie gehts dir?

Hexe Maike

@ Gismo morgen, also ich freue mich super dolle für dich. Mir geht es so wie die letzten Tage auch.

Jessi1183

@gismo: Guten Morgen! Wie geht es dir. Ja, bin aus dem Sleep-Modus erwacht. Hab aber zwischendurch nochmal den ein oder anderen Absturz! :)

gismo

@Sternschnuppe: lach, aber jetzt ist alles hochgefahren ;) Ich weiß gar nicht, wie mein Männe gestern Abend auf diese Sprüche kam

@Maike: danke schön  :-*... Hmm, also bei dir unverändert. Wann willst du denn testen?

Hexe Maike

@ Gismo werde nich vor dem 24.12 Testen, also werde ich es bis dahin sehen.

gismo

@Maike: das ist ja auch vernünftig. Hat sich nach der FG bei dir denn alles wieder gut eingependelt?

Hexe Maike

@ Gismo bei mir ist alles wieder zu 100% normal, hatte direkt wieder einen normalen Zyklus, also denke ich das es geklappt haben könnte.

gismo

@Maike: das ist ja schon mal super! Dann kann man ja für diesen ZK noch Daumen drücken, was hiermit auch gemacht wird :)

Hexe Maike

@ Gismo du bist so süss, danke dir. Und wie geht es dir und deinem Krümmel heute??? Hast du es realisiert das du eine Augustmami wirst???