Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Melo mein Husten wird nicht wirklich besser, und brauche zur Zeit sehr viel Schlaf aber das ist normal wenn ich Krank bin, hoffe das ich bis zum ES wieder fit bin sonst eben erst Januar.

Melody

@Me: Mein kleiner Spatzl  ist leider immer noch doll krank, ganz rot im Gesicht, allerdings weniger Fieber (ist ja morgens meistens so), hustet und schnupft aber auch noch ganz doll. Wenns bis Mittag nicht langsam besser wird, fahr ich noch zum Kinderarzt um Antibiotika zu holen.
Ansonsten hat mein Persona heute morgen einen FETTEN zweiten Balken gezeigt, stärker als die Kontroll-Linie. Lt. Persona ist heute ZT 14, ist aber eigentlich 15, da die Mens nachmittags kam und ich dann erst am nächsten Tag den Mens-Knopf gedrückt habe.
Ich hab zwar noch kein ES-Symbol, aber nach den Linien würde ich deuten, dass es spätestens morgen kommt. Ich würde ihn als positiv werten und hab gleich heute Morgen meinen Göttergatten vernascht, als er von der Nachtschicht ins Bett kam. Das war ihm auch nicht unangenehm, so empfangen zu werden.  ;D ;D Jetzt kann er schön entspannt schlafen und ich konnte auch noch etwas liegen bleiben, daher denke ich mal, wir haben die Situation voll "ausgenutzt".  ;)

@Maike: Ach herrje, gehts dir genauso wie meinem Kleinen, der pennt auch rund um die Uhr. Ich wünsch dir gute Besserung. Hast du es mal mit Inhalieren probiert? Hilft mir immer super. Und viel Obst!

Hexe Maike

@ Melo nehme schon ein Antibiotika und Obst und Gemüse gibt es bei uns eh sehr viel. Inhalieren kann ich zur Zeit nicht bekomme bei zu Warmer luft keine Luft mehr. Bestahle meine Brust mit der Rotlichtlampe.
Also dann morgen noch mal und du wirst den ES super genutzt haben.

Beiseline

Guten Morgen, Mädels!

Wie geht es euch heute?

Andi: Wie geht es dir heute? Bissl besser als gestern? s-hug

Rexi: Oh je, Liebes... das hört sich ja schlimm an, wie das im KH abgelaufen ist. Ich drücke dir trotzdem weiterhin die Daumen, dass sich alles nach deinen Wünschen entwickelt.  :-*

Melo: Huhu! Na, wie geht es dir heute? Oh, krankes Kind, hört sich aber nicht gut an...  :-\ Ja, Männer und Streit... is aber alles ok und hatten gestern nen schönen Tag.

Me: Nix Neues, muss nachher nochmal zum FA, hatte mein Versicherungskärtchen vergessen und muss das noch nachreichen. Hatte ja dann wohl gestern ES (ich meine, abends ein kurzes Stechen unten rechts gespürt zu haben... könnte er das gewesen sein?) Jedenfalls haben wir ca. ne Stunde nach diesem Stechen geherzelt und ich hoffe, wir haben nix verpasst, ansonsten müssen die Schwimmerchen von vor 3 (heute 4) Tagen dran glauben... Na ja, mal sehen. Jedenfalls bin ich jetzt recht hibbelig und gespannt. Mein NMT is dann wohl doch erst der 17.12., muss auch meinen Ticker nochmal neu machen.

Melody

@Maike: Dann machst du ja schon alles, was geht. Ich drück dir die Daumen, dass der blöde Husten bald verschwindet. Erfahrungsgemäß klappt es mit dem Schwangerwerden oftmals auch dann besonders gut, wenn die Abwehrkräfte geschwächt sind... schaunwermal, was geht.  s-daumendruck
Genau, wir werden morgen abend mal nachlegen, dann haben wir alle 1,5 Tage geherzelt, davon muss irgendwas schon passen.  :D

@Beise: Schön, dass du einen tollen Tag/Abend hattest. Ja, an ZT 17 das kann gut sein, ich hatte letzten Monat auch an ZT 17 und hab auch rechts einen stechenden Schmerz kurz gehabt und den ganzen Tag zuvor ein Gefühl, als ob da alles spannt. War wohl ein dickes Ei.  ;D Aber witzigerweise hab ich eh IMMER rechts den ES. Der linke Eierstock ist wohl schon in Rente.  ::)
Also, wenn du eine Stunde vor ES geherzelt hast - besser gehts ja nimmer!  :) :)

Beiseline

Melo: Ne, das war leider andersrum. Hatte erst diesen stechenden Schmerz und ca. ne Stunde später haben wir erst geherzelt. Dachte nicht, dass das Eichen so schnell schon springt... deshalb hoff ich ja, dass das noch gereicht hat gestern. Bin auch schön liegen geblieben.  :P ;D

Hexe Maike

@ melo nur zur Zeit habe ich noch nicht einmal Lust bekomme dann ja schon wieder keine Luft mehr also mal abwarten.

@ Beisel geh mal davon aus das dein Männe super schnelle Spermien hat und dann passt es.

Beiseline

Maike: Ich hoffe es. Na ja, wenn nicht, dann eben nächstes Jahr.  :P Oh je, du bist immer noch so arg erkältet? Ich wünsch dir ganz schnell ne gute Besserung! s-hug

Hexe Maike

@ Beisel sonst bekomme ich eben ganz sicher ein Baby 2011/2012 warte ja schon so lange.

Beiseline

Maike: Natürlich, du packst das.  ;) Aber willst du so lange warten?  ???

Edit: So, bin dann mal weg. Warte noch auf Männe wg. Frühstück und dann fahr ich schnell beim FA vorbei, wenn's zeitlich noch reicht, ansonsten halt heut mittag.

Bis dann!

Hexe Maike

@ Beisel ich warte so lange bis es wieder klappt.

@ me so Männe kommt von der Arbeit und geht dann auch zum Arzt werde mich mit ihm da Treffen, damit wir noch schnell was einkaufen könne.

Mieze2909

Maike und Melo danke mir geht es gut. bin nur etwas im streß. Bin nicht so schlimm eingeschneit, aber an manchen stellen kommen autos nicht vom Fleck
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

rexi.. oh man das tut mir so leid für dich, ich hoffe das du schnell erkenntnis hast, wann bekommst du bescheid?
nimmst du utro?

Melo.. ja *lach* das können wir gerne mal machen, ich wusste ja nun nicht wie ich dich erreichen kann
naja raus gekickt kannste ja nun auch nicht sagen, du hast dich ja offizell verabschiedet

ju.ra.. wie kommt deine freundin drauf? hat sie öfters recht? so ala Medium oder so?

steffi.. blöde übelkeit... hast du es mal mit zitrone probiert?

stern.. viel spaß

galaxy.. teset nochmal, was hattest du für ein test?
nicht impfen bei SS

prisca... schön das dein AG das so gut aufgefasst hat, bleibt dein Männe zu Hause.. ach ne bei euch war das ja iwie anders als in deutschland...gelle?

me... will keiner wissen wie mein Termin gestern war?

all.... bitte klicken... danke
http://www.adventskalender-fuer.de/356148-steffim-caae31794d5b.html

Zauber

Guten MOrgen,

Wink kurz mal schnell rein!!!

@ melo, ich hoffe, das es deinem kleinen Schatz bald besser geht.  :-* Wegen Männer u. Streit, du hast es auf den Punkt gebracht. I love it^^ ;D

@ Beisel, schön das alles wieder gut ist.

@ Maike, PN :) Viel Spaß beim einkaufen :)

@ Rexi, ich hab da jetzt mal ne doofe Frage. Hätte man ne ELSS nicht schon früher gesehen ??? Ich drück dich ganz arg  s-hug s-hug s-hug Aber das im KH ist ja mal echt der hammer......

@ Andi, das ist ne typische männliche Reaktion nichtzu reagieren... Ich kann auch nicht verstehen, wie man das ganze in sich hinein fressen kann. Aber so sind sie eben :-\ :-X So wie ich Dich kenne, gibst du ihm Zeit. Gebe auch dir selbst Zeit!!!! :-* s-hug

@ Mia, bei euch solls im Osten ja richtig arg sein! Heute ist der letzte Arbeitstag in dieser Woche :) Hast es bald geschafft! Hast eigtl. Urlaub zwischen Weihnachten und Silvester? Oder hast da auch offen?

@ Prisca, schön das es dein AG so toll aufgenommen hat!! Das ist sehr viel Wert...!!! Und natürlich kannst stolz auf dich sein, das er dich so toll lobt!

@ Steffie, also wenn dir Dauerübel ist, ist das ja auch nichts... Wieso nimmst nicht Nausema? Dann gehts ja wieder... Sind ja nur Vitamine! :-*

@ Jasm, hab geklickt^^

@ Me, gestern shoppen gewesen bei IKEA :) Tolle Sache  ::) Weihnachtsgeschenke sind gekauft. Haben vom Shooting Bilder ausdrucken lassen und verschenken die in tollen Bilderrahmen usw. :)
Geh jetzt hoch zu Mutti frühstücken,  ::) später mach ich evtl. noch ein Kalender für Schwiegereltern. Und sauge nur durch^^ Morgen mach ich großputz  S:D
Und dann fahr ich heute mittag zu Omi essen ;D Danach evtl. Weihnachtsmarkt :)

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

GalaxyGirl1983

@jasm
Das war ein grüner Pregnasense (die vom DM)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So Mädels,

bin wieder da vom FA. Also ich starte heute definitiv mit der Pille. Hab ja noch 8 Packungen hier herumliegen. Also ist jetzt erst mal für die nächsten Monate Hibbelpause.

@Jasm, wie war dein Termin gestern? Komm erzähl  ;)

@Zauber, mir geht´s ganz gut und ich denke, ich werde heut noch  Plätzchen backen, damit ich mal in die Gänge komme  ;)

@Melo, wir haben vor am 9.7. zu heiraten, das ist unser Jahrestag und fällt prima auf nen Samstag. Ob ganz in weiß  ::) ::) ::) mal sehen  ;D ;D ;D ;D ;D   
jetzt heißt es erst mal abspecken  :D das ist mein guter Vorsatz für´s neue Jahr

@Rest, danke für eure lieben Worte  s-hug
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

Andi,aber du bleibst doch hier oder?  :'( 9.7. ist auch ein ganz besonderer Tag bei mir  ::) ::)  :) Muss auch nochmal plätzchen backen, ich denke, das mach ich am Sonntag.  :) :)

GalaxyGirl1983

Wir backen auch jetzt am WE Plätzchen
Und ich mach noch Schoko-Crossies *lecker*
Was backt ihr so für Plätzchen?

★Babykrümel★

da mir gesagt wurde das ich lieber zu euch kommen soll und kein eignen treadt aufmachen soll..bin ich hier....

was soll ich sagen mens 2.12....nmt 31.12 ca zyklus schwankt ziemlich

Zauber

Galaxy, also ich backe oftmals Cocosmakronen, oder Haselnussmakronen, Vanillekipferl... Mehr kann ich auch nicht, muss ich dazu sagen ;D

Babykrümel, hallöchen. Schön das du bei uns gelandet bist. Viel spaß und eine ganz schnelle durchreise  s-so s-so s-so
Vllt magst du etwas von dir erzählen? Alter, Woher du kommst, wie lange ihr schon übt usw.

GalaxyGirl1983

@zauber
Das is eigentlich auch so der Standard den ich immer backe
Backe nur auch noch Butterplätzchen dazu

Mieze2909

Zauber Ja bei uns ist es echt schlimm. war gerade draussen und unter ner schneeschicht kommt noch ne eisschicht. laufen alle wie auf eieren.
Zwischen w. nachten und silvester habe ich urlaub. brauche ich auch nach dem ansturm vor w.nachten

Jessi1183

Sorry ihr Süßen... Ich komme heute hier schon wieder kaum zum Schreiben.
Wir machen gleich Feierabend und brechen dann auch schon relativ früh auf. Gehen in Münster noch auf den Weihnachtsmarkt.
Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende! Bis morgen!!  s-kuscheln

Mieze2909

Ich muss mich jetzt auh verabschieden, muss nun auf hb.

stern ich wünsche dir viel spaß.

jasm wie war denn nun deine tempi?

bis heute abend oder morgen

Zauber

@Mia, das haste dir echt verdient!!! Viel Spaß auf den HB. Bis dann :-*

@ Stern, dir auch ein schönen Start ins Wochenende. Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt :) Trink nen Glühwein für mich mit :) hihi