Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Clärchen

Mieze, wie willst Du denn nun mit deinem ZK umgehen? Wirste mal zum FA gehen die Tage? Der ist ja trotz Clomi seeeehr lang,hm? Oder willst Du einfach abwarten?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Steffi83

Danke euch allen, ihr habt warscheinlich recht  s-kuscheln
Naja werd den Tag heute auch noch rumbekommen und dann hoffe ich, dass ich morgen beruhigt vom FÄ-Termin zurückkomme  :)
Bisserl übel ist mir jetzt auch wieder  ;D zwar nicht so schlimm wie die letzten Tage, aber vielleicht gönnt mir mein Körper ja einfach mal ne Verschnaufpause  :P

Wär halt alles viel leichter, wenn es irgend ein sicheres Zeichen dafür gäbe, dass alles okay ist  ::) bin so froh, wenn ich das Kleine endlich spüre  ???

@Clärchen
ist ja blöd, dass die Ergebnisse noch nicht da sind  >:(

@Jasm
oje ja die lieben SS-Beschwerden. Hat man sie, beschwert man sich darüber und leidet darunter, sind sie mal schwächer oder weg, macht man sich verrückt  :-\  ;D ::)

Oje blöd, dass du im Moment so schlecht träumst  s-hug
lg Steffi

Mein Bücherregal

gismo

@Clärchen: ahhh ok, danke schön. Ich hatte zwar immer wieder gehört und auch gesagt bekommen, dass Utro bei FG oft genutzt wird, aber was es genau bewirkt, wusste ich nicht.

@mieze: dann hast du es ja tatsächlich bald geschafft. Ich muss do auch noch arbeiten :(

Mieze2909

Clärchen für den FA habe ich dieses Jahr keine Zeit mehr. Am 3.1 muss ich ja zum endo und wenn ich da war rufe ich meine FA nochmal an und frage nach nem Termin. Mir bleibt nichts anderes übrig als zu warten.

gismo naja ich habe mir frei genommen. Ich liebe es meine eigene Chefin zu sein S:D S:D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Clärchen

Steffi, klar schaffste das heut noch und morgen wirst Du nach dem FA Besuch mit einem lächeln nachhause gehen :)
Ja, doofes Labor  >:(

Gismo, gerne ;)

Mieze, ach stimmt, das Endoergebnis steht ja auch noch aus...aber danach dann wenn keine Mens in Sicht ist?

Ihr habts gut, ich muss Weihnachten arbeiten :(

30.04 SST pos. bei ES+11

gismo

@mieze: ja klar, irgendein Vorteil muss man dadurch ja auch mal haben  ;D ;D ;D

@Clärchen: oh je *tröst*, was arbeitest du denn? (hoffentlich hab ich das nicht schon mal gefragt) ;)

Clärchen

Gismo, ich bin Krankenschwester ;) Und nein, das haste noch nich gefragt  :P

Bin ma eben duschen

30.04 SST pos. bei ES+11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Steffi, na siehste, kaum gejammert, dann kommt´s auch schon wieder
Hast dir mal überlegt so nen Angelsound zuzulegen?   s-hug

@Clärchen, das ist ja doof mit dem Ergebnis, die sollen eben mal da im Labor anrufen und Dampf machen, oder holst dir das Utro einfach so, aber brauchst du das denn wriklich?

@Gismo, na du schwangere Maus? Hast es schon realisiert?

@Mia, das schaffst du noch locker, die läppischen 2 Tage  ;)

@Utro, also falls ich wieder ss werden sollte *irgendwann* dann werd ich es nimmer nehmen. Hat bisher auch keine FG aufgehalten. Eher hinausgezögert, so wie beim letzten Mal. Hätt ich es nicht genommen, dann wär die Blutung wahrscheinlich viel eher eingetreten und es hätt nicht so ewig geschmiert
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

gismo

@Clärchen: Ok, dann steht bei dir Schichtdienst und arbeiten an den Feiertagen ja be dr an der Tagesordnung...  puh, dann bin ich ja beruhigt ;)

@Andi: hey du :) nein, realisiert habe ich das noch nicht wirklich. Vielleicht ist die Angst, es wieder zu verlieren, noch zu groß!! Was machen deine blutungen?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo, ich blute so leicht vor mich hin  ;) Tempi bei 36,6, also denke ich, daß es die Mens ist. Werde mal morgen und übermorgen weitermessen, damit ich klarheit habe ...

hab jetzt mal bei Urbia nen neuen Zyklus angefangen und dann werd ich schon sehen, welches ZB ich weiterführen kann  ;)

ich freu mich immer noch wie bolle für dich  ;D ;D ;D ;D ;D  und keine Angst, wird schon alles gut gehen  s-hug s-hug s-hug

Hilde Domin

Jessi1183

Grrr... Ich ärger mich gerade. Hab die vergessen kleine Becher mit auf die Arbeit zu nehmen um nen Ovu zu machen. Hab nur normale Pappbecher hier, aber die mit auf Klo nehmen würde mein Kollege ja merken. Hab dann gerade so versucht auf den Ovu zu pinkeln. Kann man vergessen!

Mieze2909

Ja das stimmt, es hat Vorteile wenn man der eigene Chef ist. Aber dafür Arbeite ich auch immer und ständig wie gestren z.B. habe ich 12 Stunden gearbeitet und ich müßte ende des Monats meine Abrechnung machen. Und so weiter.

Bis jetzt ist die Mens nicht da und ich warte auf den Endo und wenn ich da war frage ich meine FA deswegen ob wir die nicht wieder auslösen....das nervt mich ja auch gewaltig das da nix kommt.

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, oh das ist blöde  >:( aber im zielen bin ich auch nicht gut! Kannst den Pappbecher nicht zusammendrücken und in die Hosentasche schieben? Oder ist er dann kaputt?

Hilde Domin

Jessi1183

@andi: Mein Kollege würde das mitbekommen. Muss heute nachmittag mal schauen, wann er sich mal eine rauchen geht :)
Hatte letztes mal extra so Pinnchen gekauft aus Plastik :)

Zauber

Guten Morgen,

@ Stern, vllt den Becher unterm pulli versteckeln?

@ Andi, meinst das ist jetzt wirklich die Mens? Und sonst alles klar?

@ Gismo, bald realisierst du es. Ich freue mich wie bolle für dich :) Achja, find dein Ticker super süß ;)

@ Mia, haste immernoch nicht die Ergebnisse vom Endo?

@ ALL, hab jetzt nicht richtig nachgelesen, nur überflogen. Bin eben aufgewacht...

@ Me, um 3 uhr ins Bett. Ne Zeit richtig rückenschmerzen gehabt, dann leistenschmerzen bis in die Beine rein, dann doch wieder "Wehchen", dann 10000 mal auf Toi gewesen... ich bin genervt  >:(

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

steffi.. den einen tag packste auch noch, seit gestern bin ich eigentlich sehr entspannt

Utro.. nehme ich auch, ohne wäre ich wahrscheinlich nicht ss, bzw könnte sich nicht festhalten

andi.. ne aufhalten wohl nicht, wenns nicht sein soll solls nicht sein, aber bei meiner GKS würde sich noch nicht mal was einnisten

gismo

@Andi: also wenn es deine Mens ist, dann hat es ja durchaus auch seine Vorteile, du bekommst denn ja hoffentlich wieder einen regelmäßigen ZK :) Danke dir meine Süße. Mal schauen, wo mich das hinführt :)

@Sternschnuppe: *wuuuuuuuuusa-SchläfenmitZeigefingerspitzenreib* das ist ja echt blöd :(

@Mieze: ja es ist hart. ich sehe das ja bei mir selbst auch. Denn meinem Dad gehört die Firma, in der ich arbeite. Da heißt es auch selbst und ständig arbeiten ;)

gismo

@Fee: du bist lieb, danke  :-* :-* :-* Freut mich, dass dir mein Ticker gefällt :)
Oh man, ich hoffe, dass ihr alle bald erlöst seid und Lilly sich der realen Welt stellt, wird ja langsam aber sicher echt Zeit!!!!!

Jessi1183

@Zauber: Nee, den würde man sehen ;D
Ich gucke mal heute nach der Mittagspause. Muss jetzt erstmal nicht mehr auf Klo :)
Heute ist D-Day und Lilly lässt es sich in deinem Bauch noch immer gut gehen. Herje...
Nicht genervt sein, Süße s-hug

Zauber

@ Gismo, wann musste wieder zum FA? Aja, der Ticker ist spitze, man muss sich ja wirklich gut im Bus festhalten ;D
Ja es wird Zeit,aber ich glaube nicht mehr dran  :-\ :-X Die Zeit kommt mir unendlich lange vor.

@ Stern, da bin ich mal gespannt,wie du den Becher in der Mittagspause auf Toi bringst ;D
Ja ich versuch das beste draus zu machen,kann ja sowieso nichts machen...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

Pah... Ich geh heute mittag in den Rewe hier um die Ecke und kauf mir einfach so Pinnchen. Püüüüh :)

Clärchen

So, wieder da, habe noch Schneegeschüppt, manche Leute sind sooo unverschämt, hat doch einer unsere Mülltonne weggestellt und sich auf den Parkplatz gestellt?!  >:( >:( >:(

Zauber, so Lilly, deine Zeit in Mamas Bauchi ist nun abgelaufen uns es wird Zeit für Dich! Wie gehts Dir Zaubi? Schlecht Nacht gehabt?  s-hug

Stern, ich würde einfach son Becher nehmen und dann so tun als wenn Du Wasser draus trinken willst und dann tuste den untern Pulli und ab aufs Klo?! ;)

Me, grade beim Schüppen hat der UL weh getan  :-X wasn das schon wieder fürn schei**

30.04 SST pos. bei ES+11

gismo

@Sternschnuppe: was sind Pinnchen???

@Fee: hihi...
Ich habe am 03.01. wieder einen Termin um 8.30 Uhr! Habe gestern beschlossen, dass Mein Mann jetzt immer mitkommt zum US, denn jetzt war es das erste Mal ein schöner US :) Wenn ich dann sehe, dass Krümel zeitgerecht entwickelt ist, werde ich mich sicherlich ein bissl mehr freuen können ;)
Du tust mir echt total leid, stelle mir das recht mies vor!!!! Drücke dir nachwievor die Daumen!

@Clärchen: solange du noch nicht deine Mens hast, würde ich ja an deiner Stelle nicht ganz so viele schwere Arbeiten verrichten ;)

Claudia78

hi ihr süßen.

also gestern war bei uns dank dem vielen schnee bei uns echt land unter, bin mit meinem auto toll gerutscht und dachte mit dem schlitten wärs auch nicht schöne.r  :o ;D ista ber zum glück nichts passiert. bin dann auf den geländweagen mit allrad umgestiegen und dann war alles kein problem mehr.

männe war gestern mittag dann zu hause haben noch ein paar sachen erledigt und abends waren wir dann auf dem gebusrtatg von stiefschwiepa sinduach erst um  uhr nach hause gekommen und dan alle ins bett gefallen.

heute morgen musste ich dann arbeiten und gleich fahren wir nochmal zu schwiema rese essen.

dann muß ich noch nach neustadt...brauch noc sachenzum aziehen für weihnachten...bekomme die hose die ich anziehen wollte nicht mehr zu und die andere drückt wie was....also nochmal ab ins getümmel  heute mittag

werd also erst heute abend wiederw irklich on sein.

was ab ich verpasst was gibts neues??? bitte kurze zusammenfassung wenns geht.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Clärchen: Neee, den Becher sieht man dann ja ;D ;D
s-daumendruck s-daumendruck

@gismo: Pinnchen sind Schnappsgläser. Die gibt es ja auch aus Plastik. Die hol ich nachher mal :)
Die ersten Male würde ich meinen Mann auch mitnehmen wollen!! Und wenn es geht sowieso immer :)

@claudi: Jau... Allrad ist ne echte Option bei dem Wetter.... Die konnten gestern alle ganz gut fahren :)