Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

gismo. es war nicht einfach diese einstellung zu bekommen und an manchen tagen hab ich se auch net immer, aber wenn ich was will, gehe ich auch mit dem kopf durch die wand.  S:D hat bei schatzi ja auch geklappt, ich wollte ihn haben und habe ihn nun  S:D S:D S:D S:D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Patty79

Wah, wie geil. Ich liebe Tassenvideos

Miau ☆ (gaga)

halloooooo ihr alle  s-winken s-winken
na was macht die kunst?  ::)
ich hab schon feierabend und koche gleich was nettes für den mann, dass er was hat wenn er heim kommt. und ansonsten fahrn wir heut abend den stubenwagen abholen.  s-springen
morgen hab ich fa termin *ausraste vor freude*  s-so

gismo

@Andi: LOL die Tassen sind sowas von geil  ;D ;D ;D ;D ;D

@Mieze: hehe, ja so gehts natürlich auch ;) Ist wahrscheinlich auch normal, dass auch starke Menschen mal in einem Tal landen. Aber dann auch entsprechend wieder raus kommen :)

@miau: huhu.... Was wird denn leckeres gekocht? Ich muss arbeiten und habe eigentlich gar keine Lust!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Patty, ich auch  ;D ;D ;D ;D ;D ;D die sind einfach nur zu geil  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

also Mädels, ich bin dann mal weg, muß noch den Wocheneinkauf machen  >:( und hab doch gaaaaaaaaaaar keine Lust ....

bis spääääääääter  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

Ich raste aus. Erst vergesse ich im Rewe die Mini-Becher, dann schaffe ich es mit einem normalen noch schnell in der Pause aufs Klo und dann ist der Ovu jetzt auch noch negativ  >:( Mist!

Patty79

*tröst* Stern

Ich bin mal SPiele ausprobieren ;)

Miau ☆ (gaga)

@andi; tschakka  s-party

@gismo; noch nix. aber es wird geben; rinder steak mit kartoffeln und tzaziki und erbsen und möhren..mal was schnelles  ;)

@all; schaut mal meine umfrage! hehe  ;D ;D
http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-(1-5-monat)/madchen-oder-junge/

Jessi1183

@Patty: Versteh ich nicht, dass der immernoch negativ ist :( Nix zu sehen *grummel*
ZS wird aber langsam mehr und klarer...
Ich herzel einfach mal! So! :)

@gaga: Hab ne Tipp abgegeben :)

Mieze2909

So ich bin wieder arbeiten...die letzten drei Patienten für heute. juhuuuu

gismo

Mieze: dann auf in den Kampf und es sind nur noch ein paar Stunden vor deinem wohlverdienten Urlaub ;) Lass dich nicht stressen  :-*

Miau ☆ (gaga)

@stern; die spermies brauchen ja manchmal auch ein paar tage/std bis zum ziel...kann also nix schaden..einfach ganz oft herzeln  s-daumendruck s-daumendruck

@mieze; yeah!! s-klatschen

gismo

@miau: mmhh legga. Da bekomme ich schon wieder Hunger  S:D S:D S:D Kann ich zum Essen kurz vorbei schauen???  :P

Miau ☆ (gaga)

*gismo zum essen einlade und für alle andren auch ne schöne portion in die runde stell*
(kann ich schonmal für die großfamilie üben *lach*  ;D ;D )
lasst es euch schmecken!!

gismo

@miau: mmmmhhhhhh *mirdasWasserimMundzusammenläuft* Bin schon auf dem Weg  ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ Gismo sammels du mich auf dem Weg zu ihr ein???

Mieze2909

So auf zu den letzten zwei Patienten und dann nur noch noch morgen.

Zauber

Iiiiiiiiiiiiiiih könnt ich jetzt gar nicht essen^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

gismo

@Maike: ja klar sammel ich dich ein ;)

@Fee: Lach, du bist ja auch in etwas anderen Umständen  ;D ;D ;D

Zauber

Maike, nichts ist mit mir los ;D ;D

Gismo, eigentlich nicht^^ Hab genau so hunger wie ihr ;D Nur total auf Milchreis mit Kirschen jamm jamm ;D ;D

gismo

@Fee: aha  ;D ;D ;D ;D Na dann hoffe ich mal, dass du viel Milchreis da hast ;)
Mir ist heute irgendwie total nach chinesisch!!!

Zauber

Gismo, ich hab immer milchreis daheim ;D ;D Bin süchtig danach ;D
Chinesisch esse ich auch gerne, jammi. Vorallem ente. jaaaaaaamm^^

Hexe Maike

@ zauber am anfang nur Fleisch und jetzt nicht mehr. Ente süß-sauer wäre jetzt auch was.

gismo

@Fee: na dann bist du ja bestens ausgerüstet  ;D ;D ;D Ich würde jetzt super gerne Ente oder Hühnchen süß sauer essen! Oder am besten noch: Sushi, aber darauf muss ich ja nun erstmal hoffentlich ne lange Zeit verzichten!