Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Maike, weiß auch nicht wieso... Ente mit gemüse und einer scharfen soße. Das esse ich super gerne, aber heute nicht^^

Gismo, ohja Sushi. Esse ich für mein Leben gerne. Ich war schon ewig nicht mehr sushi essen. Als ich SS wurde, hab ich so lust drauf bekommen ;D Weißte wie ich mir in den ***** beiße ;D Wenn ich nicht mehr stille, dann gehts in ne sushibar ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber es gibt doch auch Shusi die nicht mit Rohemfisch sind.

gismo

@Fee: ahhhhhhhhhhhhhh, dann gehts du aber deutlich vor mir Sushi essen; ich protestiere  ;D ;D ;D Aber fairerweise muss ich sagen, dass ich am 03.12. noch Sushi essen war. Das ist hier in Lübeck total klasse. Hier gibt es einen Asiaten. Da bekommt man all you can eat Chinesisch, Mongolisch und Sushi!!! Und das ganze für 15 Euro!!!
Menno, ich bekomme schon wieder Hunger  :-\

Hexe Maike

Hört von essen auf bekomme doch erst in ein paar Stunden wieder was.

Zauber

Maike, ja aber ich geh echt gern so richtig sushi essen sag ich mal. Aaaaaaaaah ich will in meine Sushibar^^

Gismo, Bei uns kann man in ludwigshafen für 13 euro in einer Sushibar so viel essen wie man kann^^ Weißte wir machen uns hier die nase lang mit sushi, wie soll ich heute abend bei mutti Linsensuppe mit wiener essen ;D ;D

Hexe Maike

@ Shusi ich lasse mich dann immer von meinem Bruder bekochen der kann das super gut selber machen und schmeckt einfach nur Köstlich.

Miau ☆ (gaga)

*sushi bar mit gekochtem fisch aufbaue*

*milchreis mit kirschen in die runde stell*

so. alle satt?  ::) ;D

Hexe Maike

gismo

@Fee: man muss ja Träume haben  ;D ;D ;D Und Sushi ist für mich persönlich das beste Essen überhaupt, legga mit Lachs, Flusskrebs, Thunfisch usw. Und das ganze dann schön mit Sojasauce und Wasabi!!!!!!!!!!!!!!!!
Na dann lass dir mal die Linsensuppe schmecken *schmeißmichwegvorLAchen*  ;D ;D ;D

@Maike: ich hab auch schon längst wieder Hunger. Ich habe heute gegen 13 Uhr ein Fertiggericht gegessen und das wars! Naja gut, heute morgen noch 4 Mandrarinen ;) Mein Männe hat heute Weihnachtsfeier und ich werde wohl Doppelkopf spielen gehen, um mich vom Essen abzulenken

@Miau: HHHHUUUUUNNNNNNGGGGGGGEEEEEERRRRRRR :D :D :D

Miau ☆ (gaga)

gismo

Wo steckt eigentlich jasm??? Ob alles i.O. bei ihr ist? Hatte ihr heute vormittag noch ne pm geschickt, da kam schon nix zurück und hier hab ich auch weiter von ihr nix gelesen!!!

Miau ☆ (gaga)

Mieze2909

toll, jetzt wollte ich nur schreiben das ich jetzt die letzte patientin mache und was muss ich da sehen zauber?? Lecker essen. nun habsch hunger.... ;D
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Miau ☆ (gaga)

@mieze; greif zu! is ja genug für alle da  ;)

Zauber

Ich esse gerade Milchreis. Aber hab keine Kirschen mehr da ??? Wer hat die gefuttert ??? ??? ;D Egal, hauptsache Milchreis. Ich verzichte gerne auf die Linsensuppe später ;D

Claudia78

so bin wieder da und da geh ich niewieder einkaufen nein nein nein.......also das ist echt lachhaft was es da gibt.
naja hab aber was gefunden. nicts weltbewegendes aber nun ja besser wie nichts.

ich bin so müde könnt jetzt echt so schlafen gruselig

@jasm: hatte sie nicht heute nochmal fa termin??  ???

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

gismo

@Fee: also ich würde glaub ich auch lieber den Milchreis essen, mit Zimt auch super lecker!!! Oh man, und ich hab heute schon Mittag gegessen, Frechheit!!!!!!!!

@claudi: nein, den Termin hatte sie gestern! Was hast denn jetzt schönes gefunden? Schlafen könnte ich jetzt auch richtig gut!!!

Claudia78

@gismo: ach stimmt ja...mensch gehirn wie sieb....danke für die info. nur zwei strickkleider....aber echt nicht der hit aber besser wie nichts..

@zauber: ja und im h&m aber echt schlimm dort in mannheimbekommste schon nicht viel aber da bekommste ja nix.  :-X :-X

@essen: na danke auch nun hab ich list auf vanielleeis mit eißen kirschen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Gismo, zimt ist wirklich eigtl. lecker. ABER ich trinke total viel mit Zimt oder es gibt Grieß mit zimt. Also kann ich da auch gut drauf verzichten ;D

Claudia, sagte ich doch ;D Da geht echt gar nichts... Oh lecker, da hätt ich jetzt auch lust drauf ::) Am 2. Weihnachtsfeiertag gehen wir essen, dort gibts sooooooo lecker vanilleeis mit heißen kirschen. *schlabber*

gismo

@Fee: also wenn du am 2. Weihnachtstag mit zum Essen möchtest, dann solltest du doch nochmal ein ernstes Wort mit deiner Tochter sprechen  ;D
Hmm, Gries ist auch super lecker. Boah, langsam dreh ich hier durch. Ich werde mir jetzt mal zwei Orangen aufschneiden!!!

@Claudi: is die SS-Demenz ;)
na immerhin, besser als nichts ;) Was machen deine Kopf Aua?

Mieze2909

Bis ich zum essen komme ist alles kalt  ;D Dann esse ich lieber meinen Milchreis hier allerdings mit zimt *zuZauberschlie*
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

gismo

So , Orangen gegessen. Und was esse ich nun???  :-\ :-\

Zauber

Mia, dann lass es dir mal schmecken *g* :)

Gismo, entweder solls ie vor weihnachten sich jetzt noch schnell auf den Weg machen, oder danach. Und auch nicht zu spät, da es an silvester raclette gibt ;D Da wollte ich dann daheim sein ;D

gismo

@Fee: LOL  ;D ;D ;D

Wir essen auch Racelette an Silvester *jammy* Na dann hat Lilly ja jetzt ein paar Richtlinien, an die sie sich doch bitte halten möge ;)