Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Mieze2909

Zauber Danke dir.

jam jam war das lecker.

So jetzt werde ich schnell den steri beladen und mich danach vom Acker machen. Will noch zu gamestop um Spiele zu verkaufen von Schatzi und evtl ein neues holen. :)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

Gismo, ja sie muss sich halt schon an ein paar regeln halten ;D Hatte alles so toll geplant lol ;D ;D

Mia, ich wünsch dir nen schönen feierabend. Haste dir verdient :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

gismo

@mieze: genau, ich wünsche dir einen erholsamen Feierabend, du hast es geschafft *URLAUB* scream ;)

@Fee: Hehe ja. Geht ja schon gut los mit dem Planen - vonwegen Kinder kann man erziehen  ;D ;D ;D

Zauber

Gismo, wenn das so weiter geht, dann sehe ich echt schwarz ;D ;D

gismo

@Fee: ja nicht nur du  ;D ;D ;D Na mal schauen, was die Zukunft so bringt  :P :P :P Aber Lilly scheint ja sehr dominant zu sein. Noch nicht mal auf der Welt und diktiert den Eltern etwas vor  :D :D

Zauber

Gismo, das hast du aber schön gesagt.Überlege mir gerade, ein paar Umstandssachen in SO reinzustellen. Gerade sommerhosen, mhh  ??? ???

Mieze2909

gismo Du hast da glaube ich was falsch verstanden. Ich muss morgen nochmal ran. Den ganzen Tag Hb´s machen Aber dennoch Danke dir.

Zauber danke, das denke ich aber auch mal  S:D

•●★jasm06★●•

Bin wieder da.. das ist so ein Chaos in der Stadt. war mit Janika bei der KG (ein Ort weiter weil die extra für kids ist) war dann noch schnell was zu essen holen, dabei hatte mich ein Glas mixed Pickels so angelächelt  ::).. jetzt ist das Glas leer :-[

Mein Kind ist heute auch so anstrengend, ätzend. war aber klar die hatten heute weihnachtsfeier und bufett also nur süßes was rein geht. Und sie darf halt nicht zuviel dacon sonst dreht sie echt am Rad  :-X

Miau ☆ (gaga)

vanilleeis? wer hat hier was von vanilleeis gesagt?

gismo

@Mieze: ups stimmt ja, du musst morgen nochmal  - sorry  ;) Aber immerhin schonmal Feierabend

@Fee: ja warum auch nicht? Bevor man sowas verrotten lässt!!!

@miau: boah, ich dreh echt gleich am Zeiger und du bist Schuld  ;D ;D

@jasm: na dann seid ihr aber lange weg gewesen... Joa, das könnte ich jetzt auch ohne weiteres essen ;) Wir haben zu Hause noch Senf- oder Honiggurken. Die werde ich mir heute Abend noch gönnen!

Zauber

@Gaga, das war Claudia diesmal ::)

@Jasm, was gibts denn heute bei euch zu essen? Oh ich hoffe das Janika dich heute nicht mehr allzulange ärgert. Weißt du, wann dein Mann heute heim kommt von der arbeit?

Miau ☆ (gaga)

•●★jasm06★●•

zauber.. habe ihn vorhin gesehn und da hatte er noch 30 Pakete aufm Auto +Briefpost
ich denke aber das er so in ner halbenstunde aufschlagen dürfte
ein Wurstsalat, habe aber auch noch Ravioli mitgebracht, mal sehen

gismo.. hör bloß auf..chaos pur

gaga.. oh ja schön mit heißen Kirschen..jamjam

Mieze2909

So mädels ich bin weg für heute wünsche euch noch nen schönen abend und bis die tage

gismo

@jasm: ich kann es mir vorstellen. Ne Freundin hatte es gestern gewagt, in HH Weihnachtseinkäufe zu machen, muss der Horror gewesen sein!!!! Wie isn eigentlich das Wetter bei euch?

@mieze: schönen Feierabend ;) winke winke

Miau ☆ (gaga)

@mieze; schönen feierabend  s-winken

@me; krieg gleich noch kurz besuch und muss mich dann fertig machen...schüüüüsss bis morgen früh!! s-winken s-winken

gismo

@All: so ihr Lieben, ich mache jetzt erstmal Feierabend bei dem einen Job, um beim anderen weiter zu machen  :-\

@Fee: ich drück dir nach wie vor alle Daumen, die ich habe, dass sich Lilly nun mal auf den Weg macht! Sonst droh ihr doch mal damit, Sushi zu essen ;)

Winke winke

•●★jasm06★●•

gismo... bei uns ist es a..kalt aber sonst trocken mit ca 25cm schnee

Zauber

Jasm, lecker Raviolie,esse ich auch gerne. Machste das jetzt zu Abend? Dann würd ich nämlich vorbei kommen ::)

Gismo, stimmt, wieso eigtl nicht mit Sushi drohen  s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken Wenn sie so wie ihr Papi ist, macht sie gleich nen abflug lol ;D
War eben baden, davor bisschen schmerzen gehabt, jetzt nach dem baden immernoch :)  s-nachdenken s-yes

Clärchen

Zauber, vielleicht will Lilly nun doch noch vor Weihnachten kommen? Oder sind die Schmerzen eher gering?

Was war hier sonst noch so los außer das es irgendwie dauernd um Essen geht? ::) bei mir gabs eben Calzone ;)

Einkaufen war übrigens n Flop  >:(
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

Clärchen , spüre nur noch ein ziehen ins bein, das wars auch.  ??? So ein rotz... Aber naja..
Boah lecker Calzone ;D ;D Heute essen hier alle super lecker sachen ;D ;D Hast noch was übrig*durchschnorr* ;D

Clärchen

Hm, leider nein. Aber ich habe eben das gefunden was ich zu Heiliabend koche, ne Weihnachtsgans nach dem Rezept hier: http://www.kochrezepte.de/gefluegel-rezepte/gans-nach-saechsischer-art-14063.html?paging=true&servings=8

hrrrr,da freu ich mich drauf :D
Was gibts/gabs denn bei Euch heute? Und was an Wnachten wenn de da nich grad munter am gebären bist? ;)

30.04 SST pos. bei ES+11

Zauber

Clärchen, schade :( ^^
Heute gabs bei uns Linsensuppe mit Wiener drin (also nichts großartiges). An weihnachten weiß ich leider nicht, was es gibt. Iwas gutes, Mutti kocht. Am 1. Feiertag gibts immer Kartoffelsalat mit Wiener oder Schnitzel (bei omi^^) und am 2. Feiertag gehen wir mit michaels eltern+Schwester griechisch essen.. Also abwechslung hihi

Clärchen

Och das klingt doch ganz gut :) Ich werde nur Heiligabend gut essen, dann habe ich ja leider Spätdienst an dem Wochenende :( Was solls, kann ich vielleicht n paar Kilo Zunahme verhindern ;D

Warum is hier denn jetzt so wenig los? tze

30.04 SST pos. bei ES+11

Zauber

Clärchen, das ist ja mal richtig schade das du nicht frei hast. Haben die dich so eingeteilt, oder konntet ihr euch das aussuchen?
Ich denke, die meisten essen gerade zu abend... Später ist hier bestimmt wieder ramba zamba S:D ;D