Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Oh man, ich hab schon wieder Durchfall  :-X :-X Aber ich bin nicht krank, fühl mich richtig fit!!   >:(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ju.ra.

mein körper ist ein a***loch... sorry.. kann nicht anders... tempi heut voll gefallen nachdem sie in den letzten tagen so toll war und sogar nochmal gestiegen ist...

heut hab ich auch eindeutiges mens-zwicken.. entweder ist sie morgen da oder die tempi ist dann morgen richtig im keller und ich bekomm die pest püntklich zum nikolaus...  :-[

40 tage umsonst gehofft, gehibbelt, getestet, nach plan geherzelt... ich weiß nicht ob ich damit weitermachen will.

sicherlich werde ich erst mal ab dem 10 tag zu messen anfangen und nach ES werd ich ganz sicher aufhören zu messen.. da wird man ja erst recht irre...

pö, so jetzt geh ich schmollen. und bin beleidigt auf meinen körper...  :P

Zauber

Jura, ich kann verstehen, das du kein bock mehr hast. Aber eine schöne Tempi macht nicht SS. Warte doch erstmal ab! Bei mir ging die Tempi auch runter...!! Es ist noch nichts verloren. Und natürlich willst du weiter machen ;) Was ist das für ne Frage :P

ju.ra.

weiter machen mit üben will ich natürlich. ich weiß nur nicht ob ich mit den kurven weitermachen will...

aber da hab ich auch noch zeit mir das zu überlegen..

bin nur so traurig weil ich mir vorgenommen hab mit testen heut anzufangen, aber das kann ich mir sparen...
ich warte morgen ab. und wenn da der richtige hammer kommt - unter 35,9 - dann fang ich an mit bisschen heulen...  ;)

ich bin für sowas eindeutig zu ungeduldig... und das ist schlecht..

PS: sorry für die egopost´s!! aber es tut gut hier zu schreiben, weil man mich hier versteht...  :-*

GalaxyGirl1983

So ihr lieben
Jetzt is die Entscheidung klar
Mein Körper hat sich jetzt doch dazu entschieden die Mens kommen zu lassen
Also müsste dann NMT der 04.01.2011 sein!
Vielleicht langts dann ja zum ersten gelben schild im Jahr 2011  ::) ;D

Fela

Huhu ihr Lieben :)

@ Ju.ra: wart erst mal die Tempi morgen ab... wie lange geht denn deine zweite ZH sonst so?

@ Galaxy: wenigstens Klarheit mit der doofen Mens...  :-*

@ Zauber: du weißt ja, das kann auch vom Körper als "Geburtsvorbereitung" gemacht werden.

@ me: joa... Arbeit grad ok, muss auch gleich wieder los, fertig machen. Denke ES kommt bald, Schleim sieht schon sehr schön aus, mal sehen, wann die Ovus was sagen :)
Sonst bin ich immernoch begeistert vom Schokoladenmarkt in Tübingen, wo wir gestern waren, hab verpennt das Paket zum verschicken mitzunehmen und bis auf meinen Mann, der schlimmen Husten hat, sind wir alle gesund :)
Bis heute abend ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

Hallo Leute!

WOCHENENDEEEEEEEE ;D
Und ih bin krank :( Jetzt hat mich die Erkältung erwischt!Nase ist zu, Halsschmerzen, Atemwege wund *auauau*

Galaxy och ne! Naja, auf in den neuen Zyklus und das mit Gebrüll ;)

Patty79

So, habe jetzt mal nachgelesen.

andi, schön, dass du so stark bist. Ich denke, eine Hibbelpause tut euch bestimmt ganz gut.

RExi, oh nein, das tut mir so leid, wie die mit dir umgegangen sind. Also, da würde ich das KH wechseln, aber echt. Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass Krümel sich nur versteckt hat. Dein Schatz ist ja echt süß!

Zauber, die Idee mit den Bildern ist toll. Finde das mit dem Rettungsring am Besten und deinem Schatz steht die Mütze echt gut ;D

Stern, viel Spaß in Münster. Grüß mir die Käfige schön und trink nen Glühwein für mich mit ;)

Fela, hehe, sag deinem Mann halt, dass er schneller gesund wird, wenn ihr fleißig Baby bastelt ;) Schokoladenmarkt? Ich wäre hoffnungslos verloren...

Willkommen Babykrümel! Erzähl doch ein wenig von dir!

ju.ra.

fela - 2. zyklushälfte kann ich nicht einschätzen wie lang die geht.

meine zyklen spielen jeden monat verrückt. alles dabei von 30 tagen - 44 tagen.

das ist der erste zykl. mit tempimessen. und der 1. mit den ovus. wann die ES in den letzten zyklen waren weiß ich nicht 100 % genau. ging immer nach dem MS aber der ist ja - wie ich gelernt habe - gar nicht aussagekräftig...

weiterhin abwarten...

Rexi73

Hallo zusammen,

war mit meiner Mama unterwegs. Wir waren in der Klinik wo der Hans liegt. Haben mit der Dame von der Sozialstation gesprochen danach war uns wohler. Wir haben ihn dann auch besucht und er saß im Rollstuhl und war sogar recht klar im Kopf.
Leider ist er isoliert, weil er MRSA hat ( im Urin). Da muss man sich einpacken wie ein Michelinmännchen, dann sind wir angepfiffen worden weil wir die TAschen mit drin hatten. Naja, wir haben dann alles eingesprüht Hände, Taschen etc.
Hoffe ja, das ich mir da jetzt nicht noch was gefangen hab. ABer das kann nicht sein ich war da vorsicjtig und die Mama, hab ich auch eingesprüht. Was eine Action.
Mir geht es gut. Blute leider immer noch nur leicht. Utro ( Jasm hatte gefragt) nehm  ich nicht mehr. Hab das letzte gestern Mittag vor dem FA Termin genommen. Denke es wird ne Weile dauern, bis das dann losgeht.

So nun erst mal:

MELO, ganz herzlich willkommen zurück!!!  s-so s-so s-so s-so Ich freu mich dass du wieder da bist. Ja, wenn wir noch mal ne KB mmachen, dann muss das spätestens Ende nächsten Jahres sein, da bin ich dann 38. Muss aber erst mal schauen, oba das nötig wird.

@Mieze, ich freu mich, dass du jetzt Plus machst!! Vielleicht musst du dich dann nächstes Jahr nicht mehr so mit der Arge rumärgern.

@Jasm, wie ar denn dein Termin, das ist ja voll untergegangen  :-[ :-[ :-[ Wenigstens bist du gut wieder heim gekommen.

@Rest  :-* :-* :-*

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

Irgendwie schein ich ne falsche Einstellung zu haben SO passt nicht mehr auf den Bildschirm. Ich muss dauernd nach rechts scrpóllen. Weiß jemand, was ich da falsch gemacht hab?

*12/09 *12/10 *10//11

m3

@Rexi: Was heißt KB? Mein Schwiegervater hatte auch den Keim. Mußten uns auch immer dick einpacken...wobei die Ärzte und Schwestern z.b. keinen Mundschutz getragen haben. Das ist alles mehr oder weniger "augenwischerei". Wie stehen denn nun die Chancen...meintest doch, er hat nicht mehr lange?! Ist das endgültig?
Bist echt tapfer!  s-hug

Rexi73

@Megamaus, das ist ne Künstliche Befruchtung. Aber wenn ich keine ELSS hab und das entweder so oder mit Ausschabung erledigt ist, dann könne wir ja weitermachen.

Ich werde dann mal schauen, wie ich homöopathisch die Eizellreifung und dann die Einnistung unterstützen kann. Vielleicht hilft das ja. Und ich will dann in der zweiten Hälfte den Progesteronwert kontrolliert haben.

Ach ich bin schon wieder viel zu weit  :-[ Ich muss das jetzt ja erst mal abschließen, ich bin immer dann schon viel weiter und überleg wie ich vorgehen kann/muss.

*12/09 *12/10 *10//11

Patty79

s-hug rexi

Ich habe zur Eizellenreifung Pulsatilla genommen. Schienbar hat es bei mir gewirkt, so dass ich ja endlich einen ES hatte. Pulsatilla soll angeblich gut für  blonde, weinerliche, weibliche Personen sein ;D Naja, bei mir passts ;D
Ansonsten Ovaria Comp Bei Schüssler Salzen helfen wohl Nr. 1, 7 und 11 unterstützend. und zum GMSH-Aufbau und zur Einnistung Bryophyllum ;) Habe ich auch hier. Manchmal hat man das Glück unter "Biete" jemanden zu finden, der das günstig, oder nur gegen Porto verkauft.

Rexi73

Ach das ist ja gut, dass du das weißt. *staun*
Ich hab Bryophyllum auch genommen die ganze Zeit. Grundsätzlich hab ich ja einen ES, aber vielleicht hüpft das jetzt unter Achnucaston zu früh oder so. Ich hab den ja jetzt immer 13 ZT gehabt früher war der 15. ZT. Vielleciht ist das besser, wenn das greifter ist. Werd mcih mal wegen der Mittel, die du genannt hast informieren, was da fü mich passt.

Wenn ich das nun durch hab, musst du doch noch mal für mich legen *grins*

Weinerliche , Blonde?? Passt  ;D ;D

*12/09 *12/10 *10//11

Patty79

Naja, ich hatte ja auch mal, für ein paar Monate einen geregelten ZK und dann habe ich Möpf genommen und alles war anders. Daher habe ich das auch wieder abgesetzt. Aber das Pulsatilla scheint zu wirken. OK, soll auch gegen PMS sein, aber naja, meine Hupen tun so doll weh, das ist nicht mehr schön.

Ich war schon kurz davor Sepia zu holen, aber auf einmal kam ja der ES.

Glaub mir Rexi, ich habe stundenlang am REchner gesessen und nach Mittelchen geschaut die natürlich sind ;D Gibt das ja so Listen, wo du nach den Sympthomen gucken kanns tund welche Schüsslersalze und homöopathischen Mittlechen helfen!

ju.ra.

ich will auch sowas haben - bin nämlich blond und weinerlich!! und ich will das es klappt..  :P

Patty79

;D Das Zeug heißt Pulsatilla D 12 und ist von DHU. Bei Homöopathiefuchs gibts das realtiv günstig und die haben auch günstige SChüsslersalze aus eigener Produktion. Da hängt ne Apo hinter ;)

Arabidopsis

Nur kurz von mir, habs geschafft, Note war okay, hätt besser sein können, aber egal, bin jetzt Frau Dr. rer. nat.!!!
Danke euch allen fürs Daumen drücken!
LG
Julia

ju.ra.

WOW - herzlichen glückwunsch, Frau Dr. rer. nat.

klingt ja super... !!  :D

Patty79

Wie geil Frau Dr. M. Herzlichen Glühstrumpf Süße. Jetzt hast du es endlich hinter dir! Und was kommt jetzt?

Miau ☆ (gaga)

huhu mädels,
wollt mal eben ein lebenszeichen hier lassen  s-winken
bin leider etwas im stress plus müde und die kombi ist tödlich  :P ;D
und mein rechner war auch kapuut.aber jetzt geht alles wieder  s-springen
hoffe es geht euch gut und ihr startet gut ins wohlverdiente wochenende!!!
8) 8)

Arabidopsis

Jetzt kommt mein Kind und Weihnachten, sonst erstmal nix! Dann Jobsuche, aber jetzt Erholung!

Zauber

wollt schnell bescheid geben.war bei Oma mit meiner Mutter.hab vor einer stunde schmerzen bekommen.solangsam wird es glaub regelmäßig.hab kreuzschmerzen.Mutter Fahrt mein Auto heim, kann so nicht fahrn.vielleicht ist alles ja ein Fehlalarm mal wieder . .

Patty79

:D Zauber, dann zähl mal schön die Abstände. Das wäre es jetzt. Das hätte doch auch was gutes. Du müsstest WEihnachten nicht  im KH liegen!