Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Patty: Für mich? Oh, na immerhin... damit kann ich leben.  ;) ;D Na ja, harren wir mal der Dinge, die da kommen. Momentan is eh erst mal arbeiten angesagt.  :)

Gismo: Huhu, wie geht's dir? Musst ja glücklich sein wie verrückt...  ;D Ich freu mich für dich!  :D s-hug

Jasm: Siehst du, diesmal wird alles gut! s-hug

Patty79

Hm Ara, da bekomme ich keine Antwort drauf. Es gibt halt eine positive Nachricht. Aber mehr kriege ich da jetzt nciht raus

Clärchen

Bin ma ne Runde Sims zocken...bis später
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

gismo

@beise: huhu...  lieb von dir, dass du dich freust :) hmm, ist natürlich zweigeteilt. Dieses Mal war es ja nicht geplant, dass ich sofort wieder ss werde, da hatten wir eine Gummipanne, anders ist das nicht zu erklären.. Wie gehts dir???

Zauber

Hab wegen euch jetzt nudeln aufm Herd stehen, dazu gibts Pesto-Basilikum!!
Ara wir sind doch arme schweine  :'( ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Gismo: Mir geht's soweit ganz gut, danke schön! Hab ein wenig Vertrauen in deinen Krümel, diesmal wird alles gut, da bin ich mir sicher!  :D

So, bin dann mal weg. Morgen bin ich unterwegs, melde mich übermorgen. Bis dann ihr Lieben!  :-*

•●★jasm06★●•

emmy.. hallo, seh dich die Tage hier immer wieder bei uns rein schauen, magst du was erzählen?

gismo

@beise: schön, dass es dir gut geht. DAnn wünsche ich dir noch einen schönen Abend, bis denni

•●★jasm06★●•

ach muss ich euch erzählen, nicht nur meine Tochter ist ne Plappertasche. Mein Mann hats heute einer Kollegin erzählt, die fragte warum ich so lange krank bin und da hat er ihr alles gesagt... ich sage euch wenn ich wieder zur arbeit gehe weis es jeder.
Ich versuche mich zusammen zu reißen. Heute z bsp... hat mich Janikas Patenonkel gefragt was ich habe und habe halt gesagt kein Bock.

Patty79

;D jasm. Tja, also das soll woll publik werden. Da hst du scheinbar keine chance ;D

•●★jasm06★●•

Arabidopsis

Patty, danke, das kann ja alles mögliche bedeuten, dickes Weihnachtsgeschenk, gute Geburt, positive Nachrichten für den Hauskauf, Einladung zum Vorstellungsgespräch (hab heut noch ne Bewerbung für ne tolle Stelle abgegeben).....aber positiv ist immer gut!!
DANKE!!!  :-*

Jasm, tja, also, dann dauerts echt nimmer lang, bis es alle wissen.....

Zauber, jaja, da sagst Du was

Patty79

;D Ara, auf die Frage, ob Henni vor ET kommt, passen aber pos. Nachrichten über Haus, Job und so nicht wirklich ;)

gismo

@jasm: da haben wir was gemeinsam, mein Männe hat es heute seinen ARbeitskollegen erzählt und fragt mich dann nachher, ob das ok war LOL - MÄnner ..... tzä!!!!

Patty79

Gut, dass ich mir dein Kartenbild aufgeschrieben habe. Also mit dem Hauskauf das wird klappen, aber auf Umwegen. ABER es klappt

•●★jasm06★●•

gismo

gismo

@Fee: wie - schon wieder essen?  ;D ;D ;D Wir haben heute wohl eindeutig zu viel übers Essen geschrieben - grins

Patty79

Schlaf gut jasm!

Boah, mir ist schlecht!

Zauber

Patty, mir auch. Hab nudeln gegessen^^

Gismo, ich hatte heut den ganzen tag heißhunger, und ihr unterhaltet euch nur über essen. Wie soll man das überstehen ;D

gismo

@Fee: *grinstsichwaszurecht* Ich hatte noch total Hunger auf die Tomatensuppe von Unox, die mit den Nudeln und Fleischklößchen drin! die hab ich mir dann noch gegönnt :D

Claudia78

nabend mädels..

also wirklichhier gings heute echt nur übers essen.  ;D ;D

und weil heute nittag hier ständig von milchreis unsw geredet wurde gabs heute abend bei uns griesbrei mit heißen kirschen jam.
vorher hab ich mal locker 2.5 stunden geschlafen und männe hat das haus aufgeräumt  ::) ;D auch gut

@kopfschmerzen: ne die sind noch immer da und total stur. wollen einfach nicht weg gehen.

@zauber: also weißte, dafür das der fa gemeint hat er sei froh wenn lilly bis zur 36 oder so drinne bleibt hast dich echt gut gehalten.  ::) mensch aber nun wirds zeit lilly soll endlich raus kommen.

@ara: nur ruhig blut henni kommt schon noch...genieß noch die paar tage die du einfach so für dich gestalten kannst ohen auf jemanden aufpassen oder einplannen zu müssen.

@jasm: männer tz nachti schlaf schön

@gismo: also bei dir auch männer...tz also wirklich. aber da siehste da haste ein kleines kämpferchen das unbedingt zu euch wollte...mensch ich freu mich noch immer so arg

@beisi: oh gehts nun auch unter der karten leger..na dann bin ich mal gespannt.

@jura: wieder spätsicht? du armes und erkältung? gute besserung.  :-*

@jac: immer schön ablenken.....und nicht zu früh testen.  ;)

@all: sorry mehr weiß ich nicht.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudi: :) ja das ist wohl tatsächlich ein Terrorkampfkrümel ! Hat sich sogar durch für ihn eigentlich unüberwindbares Gummi durchgeboxt  :D :D
Das mit deinen Kopfaua ist ja echt doof, aber soll wohl ein typsisches SS Symptom sein! Ich kämpfe ja mit so einigen Anzeichen, aber zum Glück nicht mit Kopfaua!!! *malwiederKopfschmerzandenSchläfenwegmassiere*

Claudia78

@gismo: der hammer.....aber es soll wohl so sein...und das freut mich.
ja habich auchs chon gelesen ... es ist nr so nervig auf dauer der permanente schmerz und immer an den schläfen und hinter de auge....
uiiii danke das tut gut... ;D
oh was hast du für symptome?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, ja bin auch stolz auf mich ::) Aber darf jetzt echt solangsam mal aufhören. Morgen nach dem CTG wird nochmal ein gespräch geführt, alles weitere macht das KH dann.
Vllt hast du einfach nur verspannungskopfschmerzen? Grießbrei mit heißen kirschen kenne ich gar nicht... Muss ich mal ausprobieren  ???

Gismo, jaja schmunzel mal vor dich hin... Man gönnt sich ja sonst nichts...;D ;D ;D