Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Claudi: ja also tauschen möchte ich mit dir wirklich nicht  :-\  Mir war die letzten zwei Tage eigentlich permanent schlecht (bin sogar nachts davon aufgewacht), ich hab Magenschmerzen, Sodbrennen und meine Brüste tun mega weh! Aber das nimmt man ja gerne in Kauf. Außerdem verlasse ich mich auf die Aussage meines Arztes. Er meinte: je ausgeprägter die Anzeichen desto mehr deutet das auf eine intakte SS hin

@Fee: ich find das einfach nur geil  ;D ;D ;D Ja ich amüsiere mich ;) Das lenkt mich doch etwas ab. Denn heute Abend bin ich alleine, mein Männe ist auf einer WEihnachtsfeier...

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

gismo

@Fee: dangö, mich auch ;) außerdem hab ich heute auch so viel gelacht. Hat echt super viel Spaß gemacht, so ausgelasen übers Essen zu tickern ;)

Claudia78

@zauber: mh kann auch sein..schlafe ja so schlecht und das schon seit wochen. mh ich muß echt mal die hebi anrufen...evtl. hab ich glück und sie ist noch nicht weg.

echt kennste nicht? ist lecker..musste mal probieren.

wollen mal hoffen das es nicht auf eine einleitung raus läuft sondern das lilly sich so auf den den weg macht...stures kind.... ::)

@gismo: aber permanente übelkeit ist auch nervig....da hatte ich auch schon und der rest ist auch nicht ohne.
ja stimmt das sagt man ja...mein mann meinte mal zu mir das er es nicht verstehen kann wie man sowas freiwillig in kauf nimmt. er würde das nicht machen..
meinte ich dann nur: na gott sei dank sonst wäre die menschheit schon ausgestorben.  S:D männer.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Gismo, das freut mich sehr für Dich :) Wieso auch nicht lachen und Spaß haben, ist ja alles gut :) hihi

Claudia, ja frag mal deine Hebi. Aber kann auch normal sein in einer SS, hab ich gelesen. Oder bluthochdruck? Oder du trinkst zu wenig?
Will auch keine Einleitung, aber wenn sie nicht will, muss sie eben rausgeschmissen werden...

gismo

@Claudi: LOL Männer  ;D ;D ;D Ja dann können wir wirlich von Glück sprechen, dass der liebe Gott dafür gesorgt hat, dass nur die Frauen Kinder bekommen können, ansonsten würde die Menschliche Pyramide eher in einem Strich der Landschaft enden  ;D
Im Moment ist mir nicht schlecht, vllt kommt das nachher wieder, wenn ich im Bett liege. Andererseits ist man eigentlich froh, dass man sie hat, denn dann ist man beruhigt und sagt sich, dass es dem Krümel gut geht. Ich wüsste nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich keinerlei Symptome mehr hätte  :-\

@Fee: richtig ;) Und hast du jetzt immer noch Schmerzen???

ju.ra.

zauber: was ich dich mal fragen wollte... wieso wird eig. am 31. eingeleitet?? das ist doch ein furchtbarer tag für einen geburtstag...

hast ja mal gesagt das es dann 10 tage nach ET ist, aber ginge denn nicht auch der 29. oder 30.12. oder überlegt ihr dadrüber eig. gar nicht???

Fela

Nabend ihr Lieben

Irgendwie bin ich nicht ganz im reinen mit mir. Seit gestern schleich ich um den Thread hier rum und überlege ob ich schreib oder nicht.
Hab gedacht, ich hätte es gut weggesteckt mit dem schrecklichen Zyklus. Aber wohl nicht ganz.
Leider hat wohl auch Pattys Karte mir kein Glück gebracht. Aber sowas klappt eh immer nur bei Anderen.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Jura, weil bei mir im KH eigtl. bei ET+10 eingeleitet wird. Und das ist leider der 31.12.
Aber ich weiß, bzw. hat mein FA gesagt, das er einleitungen zwischen ET+7-10 unterstützt. Also hoffe ich auf ET+7 :) hihi

Gismo, nene, alles ruhig ;D

gismo

@Fela: oh je, das klingt ja richtig resignierend. Was genau ist denn an dem ZK so schlimm? Hab das wohl nicht so ganz mit verfolgt...

@Fee: unbelievable  ;D ;D ;D ;D

Fela

@ Gismo: dass von den Ovus her eigentlich heute mein NMT wäre..
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Fela, lass dich mal drücken s-hug s-hug hoffentlich gehts dir bald besser. Wennde reden magst, schreib einfach los was dich bedrückt..

Gismo, gell ;D total die verarsche ;D

Fela

@ Zauber: ich hatte mir einfach gewünscht, dass ich den doofen Termin beim FA wegen KiWu nicht brauche.
Ich verstehe es nicht. Ich bin hier, habe schon ein Kind, bin zum wieder hibbeln gekommen wegen einem Sternchen, das sich trotz Kupferspirale mit der alles i.O. war eingeschlichen hatte. Anfangs war ich so überzeugt, dass es nicht lange dauern kann und jetzt... heul ich hier und es wird und wird nicht besser?
Verkrampft? Oft genug war ich es, aber in letzter Zeit hatte ich das Gefühl nicht mehr. Irgendwie hab ich das Gefühl ich bleib zurück :(

gismo

Fela: hmm ok. Ich muss gestehen, dass ich mit Ovus so überhaupt nichts zu tun habe. Lerne aber gerne dazu :) Also verstehe ich das so, dass du ab heute überfällig bist?  :-\ Sorry für die Frage, aber echt null Plan..

@Fee: kein Kommentar  ;D ;D ;D

Claudia78

so ihr lieben bin auch wieder weg mein kopfwh wird sonst schlimme.r ich geh jetzt ins bett und hoffe das es dann morgen weg ist.  jaja die hoffnung stierbt zuletzt.

@fela: ach süße das tut mir leid.....lass dich mal drücken.  s-hug ich wiß gar nicht was ich schreiben soll.

@gismo: also daran wollen wir lieber nicht denken und auch nicht das du keine smptome mehr ahst. wobei es auch mal ganz normal sein kann das man nichts hat. war bei mri ja auch so ... hab mich aber auch total kirre gemacht jedes mal.
was man hat ist nicht gut...tz

@zauber: mh trinken tu ich eigentlich genung...wiß echt nicht woran es liegt. naja mal sehen..
also ich bin für et+7  s-pfeifen das ist so ein schöner tag zum geburtstag haben. ::) :P ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Gismo: leider nein. Ich habe letzten ZK Ovus gemacht. Nicht das erste mal. 14 Tage nach dem positiven Ovu sollte der NMT liegen. Das wäre heute gewesen. Meine Tage hab ich aber schon am 17. bekommen.
Eigentlich dachte ich meine Zyklen wären halbwegs ok, etwas lang aber ok... aber jetzt klappt nichtmal das mehr  :-X :( >:(

gismo

@Claudi: ja da sprichst du wahre Worte. Aber eben zog es schon wieder im UL , also alles chic ;) Dann schlaf mal gut und ich wünsche dir, dass du morgen früh ohne Kopfschmerzen aufwachst :)  :-*

@Fela: oh weia, das ist ja mal wirklich zum Mäuse melken! Kann sowas auch von der Psyche her kommen? Hattest du früher damit auch Probleme?

Zauber

Fela, hmm kann dich verstehen, das du das mit der KiWu umgehen willst. Aber manchmal ist es vllt das beste, sich mal dort vorzustellen. Leider kann dir niemand sagen, wieso sich dein Sternchen eingeschlichen hat. Vielleicht solltest du das auch deinem FA bzw. der Kiwu erzählen, das es dir seelisch total mies/schlecht geht. Dann wird sich vllt noch intensiver um dich gekümmert. Du bleibst nicht zurück, auf keinenfall, Gewinnst nur erfahrungen! Auch wenn es hart ist. Ich würde dich jetzt gern mal knuddeln  s-hug s-hug s-hug Kann dich sehr gut verstehen... Schwierige Situation.

Claudia, wer hat denn am 28.12. geburtstag? ;D Du? ;D

Gismo, jaja ;D

Fela

@ Zauber: bislang ist es nur beim FA ein Termin wegen Kinderwunsch. Klar sag ich dem das. Kann es wahrscheinlcih eh kaum zurückhalten.  :-[

@ Gismo: Keine Ahnung, aber dass sich der ZK wegen der Psyche so verändert? Glaube, dann hätte ich schon viel früher Schwankungen haben müssen. Denke, evtl es liegt dran, dass ich ne Angina hatte oder sowas..
Oder dass ich Frauenmanteltee getrunken hab... (klar, der Tee der sich gut auf die Schleimhaut auswirkt, der ist schuld  ::) )

Zauber

Fela, manchmal tut es wirklich gut einfach mal sich auszuweinen. Dein FA kann dir zur Seite stehen und wird das auch sicherlich. s-hug

Mädel, ich mach aus... Komm morgen früh evtl. online, wenn nicht, dann halt mit dem Handy während dem CTG. Danach fahr ich in die Firma, mal hallo sagen. Hab also viel vor :)

Gute n8 schlaft schön :-*

gismo

@Fee: dan schlaf gut Süße, bis morgen  winke

@Fela: hmm, das ist die Natur, wo es sich so schwer eingreifn lässt. Es tut mir wirlich leid für dich. Ich hatte damit zwar nie großartige Probleme, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es sehr niederschmeddernd ist. Ich wünsche dir sehr, dass sich dein ZK wieder normalisiert.

@All: So,M#nne ist auf dem Weg nach Hause, werde jetzt noch schnell unter die Dusche hüpfen und dann gehts auch schon ab in Bett.

Bis morgen, winke winke

Fela

Danke euch.

Samson ist gerade wach geworden. Er steckt mitten im Wachstumsschub und hat Hunger... unglaublich echt. Vor allem, bis wir raushatten, was los ist... so ein Theater grade... jetzt isst er Haferflocken mit Milch ohne Kabapulver o.ä.  :P und der schaufelt das rein... und er hatte Abendessen  :o und jetzt will er mehr...

Fela

Naja, gehe auch ins Bett, gute Nacht ihr Lieben :)

Zauber

Guten Morgen :D :D :D

Naaaaaaaaa liegt ihr noch in den Federn? ? ? ??? ????

LG ZauberFee  :-* :-*

Steffi83

Guten Morgen,

wollte mich kurz melden, bevor wir fahren.
Bin total nervös, bin jetzt aber nicht mehr so panisch wie gestern - hab mich vorhin übergeben (oh man wenn ich das außerhalb des Forums jemanden erzählen würde, würden die mich sicher für verrückt halten  ;D ).
Naja noch ne gute Stunde, dann sitz ich bei der FÄ im Wartezimmer und ich hoffe ich muss diesmal nicht so lang warten  ::)

Muss jetzt meine Kinder fertig machen und Pausenbrote richten.
Meld mich wenn ich wieder zu Hause bin (irgendwann am Vormittag so gegen 10 denk ich).

@Zauber
guten Morgen  s-winken

lg Steffi

Mein Bücherregal