Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Steffi, huhu, dann wünsch ich dir schonmal viel Spaß :) Mir darfste auch gern ein Pausenbrot richten :) Bin gespannt auf dein Bericht.
Sonst gehts dir besser mit der Übelkeit, oder ist es gleich geblieben?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Lieben,

na habt ihr alle gut geschlafen? Ich nicht, hab nur Müll geträumt. Kann aber nicht mal mehr genau sagen was  :o

Tempi wieder hoch bei 36,9, also vielleicht doch nicht die Mens, denn Blutung ist wieder so gut wie weg  :P :P :P

@Zauber, bist heut aus dem Bett gefallen? Hab gedacht du hättest deine Kleine heut Nacht entbunden  ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

Guten Morgen

Hab ich was verpasst???

@ me bin  immer noch müde habe aber schon länger geschlafen.

Zauber

Andi, guten Morgen! :D Also das muss ich jetzt nicht mit deiner Blutung verstehen. ICh glaube wirklich solangsam, das die Pille nichts für dich mehr ist :-X
Ja bin aus dem Bett gefallen, dabei leider nicht entbunden ;D Hatte aber 1000 Übungswehen diese Nacht, die ich sogar im schlaf gespürt habe^^ muhaha. Musste mich auch dann immerwieder umwuchten... Eieiei^^

Maike, guten mooooooorgen. Hier ist tode hose, also nix verpasst^^

Hexe Maike

@ zauber ok danke dir.

@ me meine Tempi ist immer noch auf 36,7 also muss ich noch abwarten aber habe leichtes ziehen im UL

Zauber

Maike, na deine Tempi schaut doch immernoch gut aus :) Wie fühlste dich?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@maike, ich bin auch noch müde, komm schlaf mer noch ne Runde *Gruppenschnarchen*

deine Tempi sieht noch guuuuuut aus  ;)

@Zauber, also wenn du die Wehen im Schlaf schon merkst, dann ist´s gut  ;) und wenn es 1000 waren - auch  ;D ;D ;D ;D ;D 

geht bestimmt bald richtig los !!!

Hilde Domin

Zauber

Andi, Gruppenschnarchen klingt gut, ich wäre sofort dabei ::) ;D
Hab die wehen bisher noch nicht im schlaf gemerkt, kann auch sein, das es nur 999 warn :P ;D Ich bin gespannt, was mein FA sagt. Bzw. das CTG "spricht" ;D ;D Michael macht mich schon ganz wuschig ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, um wieviel Uhr hast denn Termin? Heut früh? Sind die Wehen denn noch da?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Zauber nur müde, werde jetzt eben mit meiner Trixie Gassi gehen und dann schauen, wie meine Müdigkeit wird.

@ Andi klasse Idee, gehe aber jetzt mal mit dem Hund.

@ Lilly du sollst doch endlich ausziehen, sosnt stehen deine Geschenke umsonst unter dem Weihnachtsbaum.

Zauber

Maike, ich weiß nicht ob lilly dich eben gehört hat, sie schläft ::) ;D

Andi, Um 7 uhr hab ich das letzte mal etwas gespürt^^ Hab um 9 Uhr termin.

Me, ich geh schnell ins Bad, und dann frühstücken.

Bis später :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, mein Hund hat sich vohin im Garten ausgetobt und mit seiner Quietschesau en Wettrennen gemacht  ;D ;D ;D ;D ;D war herrlich  ;D ;D ;D ;D 

@Zauber, das wird, nur Geduld, leider hab ich allerdings das Gefühl, daß deine Lilly hl. Abend unbedingt im KKH sein möchte  :-[ :-[ :-[  ich glaube nicht, daß sie noch bis nach Weihnachten warten wird  :o :o :o :o

Hilde Domin

Hexe Maike

@ zauber dann gibst du es eben an sie weiter.

Arabidopsis

Guten Morgen!!!

Maike, ich find deine Tempi auch immer noch schön! Trixie will schon raus?? Rufus liegt hier und schnarcht.....

Andi, alles klar, Süße?

Zauber, hm, das mit den Übungswehen in der Nacht kommt mir heut sehr bekannt vor, hatte gestern abend 2 Stunden lang regelmäßig im 10 Minuten Takt WEhen, aber keine richtigen Aua-Wehen, die dann beim Schlafen weitergingen.....bin irgendwann wachgewesen, da war es sogar mal ein 7 Minuten Abstand....aber jetzt: nur "Mensschmerzen".....grmf....

Hexe Maike

@ ara Trixie war jetzt schon Gassi, hat so ihre Zeiten wo sie super gerne raus möchte. Ich weiß meine Tempi gefällt mir auch mal.

Miau ☆ (gaga)

guten morgen!
wollt nur schnell rein winken bevor ich mich jetzt schick machen werd für die fa... ;D
bis evtl. später oder heut abend (und dann mit bericht)  ;) s-winken s-winken

Zauber

kurzes update.ctg ruhig. Was will ich tun. .

gismo

Guten Morgen...

@Fee: du bist ja immer noch hier online  ;D ;D ;D Lilly erlaubt sich echt was, unglaublich !!!!

@Miau: Winke und viel Spaß beim FA ;)

@rest: ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Hexe Maike

@ zauber das ist doch langsam nicht mehr normal.

@ Gismo guten Morgen wie geht es dir den???

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, wie keine Wehen  :o :o :o  so gar nix? Oh mann, weck mal deine Kleine auf ...

@Gismo, huhuuuuuuuuu  s-winken

@Gaga, viel Spaß beim Doc  ;)

@Maike, na bist wieder zurück?

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ja und bin immer noch müde muss aber gegen 11 uhr mit Trixie zum Tierarzt, brauche mal wieder eine Wurmkur für sie.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@maike, holst du ne Paste oder Tabletten? Ich nehm immer Tabletten  ;) ist einfacher  :)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ich auch und leckere Leberwurst dann klappt das immer super gut.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ja ganau so, oder ein Wienerle und da ne Tasche reinschneiden  :D :D :D

Hilde Domin

Zauber

nur wenn sie gehen diesen Knopf tritt (wenn sie es ist) schlägt das ding an.versuch mal ein Bild zu machen. och man :( Macht kein Spaß mehr.