Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Andi meine Motte frisst doch nicht alles, die Wurst die sie mag soll sie eigentlich nicht fressen. Ist die Wurst mir Paprika und all so schönen Gewürzen. ;D

@ zauber also ist Lilly jetzt wach.

gismo

@Maike: heute echt mies geschlafen. Die Katzen haben sich alle halbe Std. bei uns im Bett gekloppt, dann hat mir der eine in den Zeh gehackt (da stand ich senkrecht im Bett). Männe hatte Rücken und entsprechend auf demselbigen gelegen - ergo = er hat geschnarcht!!! Und dann wurde mir immer wieder schlecht! Ich fühle mich heute wie gerädert!!!

Aber meine Brustwarzen tun mir heute gar nicht weh. Ich hoffe mal, dass das auch normal ist, hab keine Ahnung!

@Andi: huhu, wie schauts bei dir aus?

Ich muss doch jetzt nochmal nachfragen, da ich von Tempi keine AHnung habe. Wann muss sie wie ansteigen und wofür steht das denn?

Hexe Maike

@ Gismo die Tempi steigt eigentlich nach dem ES und sollte auch beim NMT noch weit Oben sein. Nicht schön das du so schlecht geschlafen hast.

Arabidopsis

Gismo, boah Katzen!!! Gegen Schnarchen empfehle ich dir Ohropa*x! Ich mochte das am Anfang gar nicht und jetzt kann ich nimmer ohne die schlafen...

Maike, jaaaa, die Tabletten mit Leberwurst, das ist ein absolutes Highlight! Mach ich auch immer so....muss im Januar zum TA...

Zauber, och menno!!!! Naja, hat ja aber nix zu heißen, kann ja plötzlich losgehen!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Gismo, schau mal auf meine 2. Kurve, da ist es eigentlich super zu sehen. Erst nieder, dann nach ES geht sie hoch und bei erfolgreicher Befruchtung steigt sie nochmal an. Kann aber auch sein, daß ES + 7/8 die Tempi nochmal absackt das ist dann höchstwahrscheinlich der Einnistungsabsacker. Wenn die Mens kommt sinkt sie wieder und bei ner SS bleibt sie oben  ::) ::)

@Maike, mein Hund frisst alles, ob er darf oder nicht, ich werd da nicht gefragt. Vorgestern hat er das Plätzchenteller heimlich leer gefressen  :o

@Zauber, oh mann - nicht verzweifeln!!!! 

@me, hab eben beim HA angerufen, meine Sina hat Halsweh (heute letzer Schultag) und ich hab echt Schiß, daß es ne Angina wird über die Feiertage. Können nach Schulschluss um 11.15 vorbeikommen - Glück gehabt
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ ara meine steht voll auf leberwurst damit nimmt sie alles.

@ Andi das ist doch mal super das du direkt zum Kinderarzt kannst.

Arabidopsis

Andi, drücke die Daumen, dass es "nur" Halssschmerzen sind und keine Angina wird!!!!
Mh, so ein Plätzchenteller kann aber auch was leckeres sein  S:D

Och menno, nun hab ich wieder nur so ein leichtes Ziehen....hatte heut nacht bei der Regelmäßigkeit schon Hoffnungen.....

Mein Mann braucht zu Rufus nur das Wort "Leberwurst" zu sagen, schon steht der bei Fuß  ;D ;D

gismo

@Andi und Maike: aahhhh, jetzt weiß ich endlich mal Bescheid ;) dangö schön!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ara, würdest du dich denn freuen, wenn Henni jetzt schon käme? Oder soll er lieber noch ein Weilchen drin bleiben? Deine Wehen scheinen ja jetzt schon häufiger zu kommen, oder?

Ich hoffe, daß es nur bei Halsweh bleibt, ansonsten soll mir der doc. vorsichtshalber was aufschreiben - dann an Weihnachten hat weder ein Arzt noch ne Apotheke in der Nähe auf !!!

@Gismo, gern gescheeeeeeeeeeeeehen  :-* :-* :-*

Hilde Domin

m3

Hallo Mädels, wollte mich kurz mal melden...bin im Weihnachtsstress sowohl beruflich als auch privat versunken. Heute hab ich Blut abgeben. Heut nachmittag erfahre ich dann, wann ich mit Predalon den ES auslösen soll. Ich hoffe so sehr, dass auch mein Körper erst nach dem 24.12. das Ei springen läßt. Wir verbringen den 24.12. immer getrennt - jeder bei seiner Familie. Also könnten wir "nur" am 23. und wieder ab 25.12. herzeln. Aber dem Körper kann man so schlecht was vorschreiben. Predalon ist auch nur zur Unterstützung. Ich habe sonst auch einen ES. Nach dem ES soll ich dann Utro nehmen. Für mich das 1. Mal. Ich soll 2 Kapseln vaginal nehmen wegen meinen SB vor der Mens. Freu mich schon, wenn die Sb endlich mal ein Ende haben. Allerdings waren sie immer ein frühzeitiges Anzeichen, dass meine Mens kommt. Somit hab ich mir nicht unnötig Hoffnung gemacht. Naja, mal schauen, wie es diesmal wird.
Die FÄ hat ja gesagt, bei uns beiden ist alles in Ordnung. Hab alle Test durch. Nur mein Mann hat jetzt irgendwie den Kopf so voll und setzt sich so sehr unter Druck, dass es manchmal nicht mit dem Herzeln klappt. Ich weiß nicht, wie ich ihm da helfen kann. Ich sage ihm schon, dass er ganz locker sein kann, denn irgendwann wird es schon klappen, wir sind doch beide fruchtbar. Habt Ihr noch einen Tipp?

Sorry, ich kann leider nix nachlesen....fühlt ich alle gedrückt....wenn jemand mag, würd ich mich über eine Zusammenfassung sehr freuen. Nach Weihnachten wirds auch wieder besser mit dem Lesen und Schreiben :-)

Hexe Maike

@ Gismo bitte bitte.

@ Andi wird schon alles alles klappen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

also Mädels, ich bin dann mal weg, geh noch zu ner Nachbarin Kaffee trinken und dann um 11 zum Arzt. Meld mich wieder wenn ich wieder da bin.

Die Nachbarin hat 3 Pyrenäenberghunde  ;D ;D ;D ;D  die sehen aus wie Eisbären und sind soooo lieb - schaut mal, so sehen die aus ... ach ja, die sind mega rießig  ;)

Hilde Domin

Arabidopsis

Mega, drücke dir die Daumen, dass der ES dann kommt, wenn Ihr ihn optimal nutzen könnt! Kenne mich mit den Medis, die Du nehmen musst, leider nicht aus!
Macht Euch ein schönes Weihnachtsfest, falls wir uns nimmer lesen sollten!

Andi, boah, sind die toll, kuschel die mal für mich!!!! (Die könnt man ja als Bettdecke benutzen  ;D ;D ;D wobei zu schwer....)
Naja, er dürft gern kommen, wäre dann zwar Weihnachten im KH, aber ist dann halt so....

Arabidopsis

Hab grad noch ne Bewerbung geschrieben und gemailt.....

boah, hab Hunger! Muss aber warten, bis mein Schatzi gleich nach Haus kommt, frühstücken zusammen!!

Hexe Maike

@ ara drücke dir die Daumen für die Bewerbung. Oh toll dann soll dein Schatz mal ganz schnell kommen damit du was essen kannst.

Claudia78

guten morgen ihr lieben

@zauber: aslo wirklich so langsam ist es nicht mehr witzig ws lilly mit dir macht. tz

@andi: viel spaß bei der freundin und tempi ist doch mal gut.

@maike: wie gehts dir? alls ok? also tempi find ich auch nicht schlecht....nur jetzt keinen absacker mehr bitte.  ::)

@gismo: das mit den bw´s ist total normal. wr bei mri auch so mal einen tag schmeren wie hund und dann mal wieder null, ich weiß zu gut das es einen uwchig macht aber süße es ist normal das ab und an auch die ss anzeichen wieder weg sind.
aaaaaaaaaahhhhh super mit den katzen das hätten meine sein können.  S:D

@steffi: drück dir die daumen für deinen fa temin..ist aber sichelich alles gut  :-*

@mega: mach dich nicht verrückt. sollte am 24. es sein und ihr am 22+23. herzeln dann passt alles super....drück dir die daumen.

@ara: auch übungswehen.....mensch mensch ihr habt doch alle erst gettestet..bin mal gepsannt wann henni endlich dann raus kommt. sonst alles ok bei dir??

@all: gehts euch gut?

@me: das übliche kopfschmerzen  :-[ :-[ warte jetzt auf den rückruf meiner hebi.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ich hoffe auch das es jetzt keinen Absacker mehr gibt sondern meine Tempi eher ein wenig wieder steigt. Du suchst jetzt schon eine Hebi?? Willst du eine Beleghebamme oder lässt du alle vorsorge Untersuchungen bei ihr machen???

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

Sehr geehrter Frau Lilly,

leider muss ich feststellen, dass Sie trotz ihres befristeten Mietverhältnisses bis zum 21.12.2010 ihre Räumlichkeiten in ihrem Mutterleib noch bewohnen.
Der stillschweigenden Verlängerung des Mietverhältnisses bei Fortsetzung des Gebrauchs der Mietsache gemäß § 545 BGB widerspreche ich bereits jetzt.
Eine Räumungsklage wird meinerseits angestrebt.

Mit freundlichen Grüßen

Mama Zauber

gismo

@Claudi: die Kopfschmerzen bei dir sind ja echt ne Frechheit  :-\ :-\ :-\ Da kann man massieren, so viel man will und die gehen nicht weg!!!!
Weißt du, wenn ich nicht schon zwei FG hätte, würde ich mir darüber kaum Gedanken machen. Komischerweise vergehen die Tage bis zum nächsten Arzttermin wie am Kaugummi gezogen :( Ich werde erst ruhiger sein, wenn ich das nächste Mal auf dem US einen Krümel von mind. 1, irgendwas cm sehe. Die anderen FG sitzen da einfach noch zu tief. Und dennoch weiß ich, dass du recht hast, die Schmerzen können mal mehr, mal weniger oder sogar mal weg sein!

Melody

Guten Morgen, Mädels!

@Steffi: Uuuuuuund? *bete bete bete*
Ich drück dir soooo die Daumen!

@all: Einen schönen vorletzten Tag vor Heiligabend!  ;)

/me: Ich fang heute wieder mit meinem Persona an, mal gucken, ob er mir nächsten Monat Glück bringt und einen schicken ES anzeigt!

@Stern: Da unterschreib ich für Zauberfee mit!!!! :D

Hexe Maike

@ stern klasse das Unterschreibe ich mit, es ist einfach nur super hoffe das sie jetzt endlich auszieht.

@ Melo wie geht es dir?

Arabidopsis

Stern, suuuuper!!!! Gehts dir gut??

Claudi, och nee, deine Kopfschmerzen sind echt hartnäckig! Meinste, Akupunktur würd vielleicht helfen können???
Joa, die Wehen neuerdings sind auf jeden Fall schonmal anders und intensiver als die Übungswehen die ganze Zeit...mal sehen!

Maike, danke fürs Daumendrücken, hab jetzt glaub 5 Bewerbungen am Laufen, hoffe, ich werd zumindest irgendwo eingeladen!!!

Melo, huhu!!! Na, schon alles fit für Weihnachten??

Jessi1183

@ara: Alles bestens bei mir :)
Dein Schreiben wird erst in 15 Tagen gefertigt ;)

Hab leider keine Zeit großartig nachzulesen.
Ich drück euch alle  s-kuscheln

Fela

Hallo ihr Lieben ;)

dröhne mich grad mit lauter Musik zu und trinke seit einer Woche den ersten Kaffee. Mens hört langsam auf.
Morgen gehts zu der (jedenfalls für uns) Hoppla-hopp-Hochzeit meiner Schwägerin. Die Planung für uns ein einziges Chaos. Weil wir es erst letzte Woche erfahren haben, dass es jetzt diese Woche ist, kann mein Mann nicht mit.. ich geh dann mit Samson hin. Wird schon ganz schön knapp, dass wir es rechtzeitig zum Treffpunkt schaffen. Dann gehen wir essen. Mein Mann darf dann früher los. Er wollte zum Essen dazustoßen. Nur... keiner weiß, wo das stattfinden soll, außer der Mutter des Bräutigams  :o Meine Schwägerin sagte, dass sie nachfragt, seitdem nix neues mehr  ::) Bin mal gespannt.
Dafür darf ich dann Weihnachten bei meinen Eltern feiern. Was wir eigentlich ja immer vermieden haben, weil sonst ja die andere Partei neidisch ist, aber wir können einfach nicht x-mal hin und zurück fahren. Mal sehen, was daraus dann noch nachkommt..

@ Ara: soviel Aua... bei Samson in der Phase hätte ich mir tatsächlich gewünscht was zu haben, aber ich hatte nie Wehen. gerademal, dass mir ganz selten mal der Bauch hart wurde. Wünsch dir, dass sie sich beruhigen, bis Henni es wirklich ernst meint  :-*

@ Zauber: soso, die Lilly... Lilly *ruf* musst es nicht wie Samson machen, ja? Es ist schön hier draußen ;)
Wollt dir noch was zum CTG mitgeben: Es nimmt nicht alle Arten Wehen wahr. Nur die, die auf der Bauchdecke sind. Es kann durchaus sein, dass du nur Rückenschmerzen bekommst und das dann Muttermundwirksame Wehen sind. Und auf die Stärkenskala ist auch nur bedingt verlass.
Als ich eingeleitet wurde, da hatte ich anfangs sagen wir mal "ordentliche" Wehen, die wurden auch hübsch angezeigt. Dann wurde später nochmal CTG gemacht, ich hab vor Schmerzen nur noch keuchen und tönen können bei den Wehen und der Ausschlag von den Dingern ging grad nen Millimeter hoch... ::)

@ Andi: die Hunde find ich cool  :) Vielleicht irgendwann, wenn ich mit allem fertig bin was die Arbeit angeht und nen Job hab usw. Vielleicht holen wir uns dann auch nen Hund. Wir hatten leider keine Haustiere, weil mein Vater Tierhaarallergiker ist. Naja. Aber bei Oma und Verwandtschaft haben wir dann doch bissl Tierkontakt gehabt. Mal sehen :)

@ Megamaus: drück dir die Daumen für nen "vernünftigen" ES-Termin  :-* Was war denn das erste, was der FA so kontrolliert? Hab am 14. Januar Kiwu-Termin beim FA und bin schon etwas neugierig.  ???

@ Claudi:*  Kopfschmerzen wegpust* gute Besserung  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody

@Maike: Danke, ganz gut. die Panikattacken hab ich ganz gut im Griff, glaub ich. Von der Arbeit hab ich mich auch gut "erholt"..  ;D

Auf meine Bewerbung bei Ernstings habe ich auch schon Resonanz, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich da anfangen möchte. Scheinen genau solche Halsabschneider zu sein wie Takko, Kik und Co... so in der Liga mit 6,50 Euro brutto die Stunde! Dafür mach ich mir hier doch keinen Streß.  ::)

Und wie gehts dir?

@Ara: Ja, bei mir ist alles schön und ready for x-mas.  ;D Und wann schmeißt du Henrik mal raus???  ;D Andererseits: Sei froh über jeden Tag, wo du noch schlafen kannst, unabhängig bist und keine Windeln wechseln musst. Das kommt noch früh genug und wird auch noch lange genug dauern. ;D

Mein Mann will heute nachmittag schon wieder los - Geld ausgeben. Wie kann ich das verhindern?  :-X

@Fela: Huhuuuu! :D