Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ Jura: hab dir schon im Kurventhread geantwortet.
Wegen dem MS: das kann auch vom Gelbkörper kommen. Das heißt, also auch nach ES kann es MS geben ;)
Sieht für mich auch nach ES-vorbei aus ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Steffi83

@Jura
danke dir  :)

Ich würde an deiner Stelle den Messort wechseln. Oral ist viel zu ungenau oder messe wenigstens 3 Minuten und nicht nur bis zum Piepton, vielleicht hilft das auch, die Kurve ruhiger zu bekommen.

Drück dir die Daumen für den ES!
lg Steffi

Mein Bücherregal

Claudia78

so mädels...muß hier nun was schaffen...
und noch 
auch wenn ich keine lust habe...es macht sic ja bekanntlich nicht von alleine.  ::) bis später.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

ich werde wohl nächsten zykl. dann vaginal messen ... wenn ichs schaffe   ;D
diesen monat werd ich nicht mehr wechseln, denn das verfälscht ja dann schon wieder...

Hexe Maike

@ claudia kommst bei mir auch vorbei???

@ Jura ich hatte es mal ausprobiert und kam mit dem vaginal messen nicht zurecht.

Claudia78

@maike: das hättest wohl gerne was.....aber vergiss es ich hasse aufräumen und putzen....aber leide rist meine perle in urlaub und somit muß ich das machen.
wieso kamst du mit dem vaginal messen nicht zurecht  ???

@jura: vaginal ist wirkloch besser und vor allem genauer. probiers mal.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia hatte da zum einen immer die selbe Tempi und zu anderen fand ich es morgens immer etwas komisch, aber jeder jeck ist anders.

gismo

@Claudi: viel Erfolg ;) bis später!!!

@me: ich gehe hier gerade in Arbeit unter  :-\ :-\ :-\

Arabidopsis

So, ich drücke mich noch erfolgreich, aber mein Mann hats Bad geputzt!!!  ;D ;D
Dafür hab ich alle Geschenke eingepackt! Gehen jetzt gleich mit dem Hund und noch Wein kaufen und dann staubwische ich hier und staubsauge und mobbe wenigstens noch die Böden mal durch..... :P

Arabidopsis

Mein Mann telefoniert grad mit unserm Bankmensch, wegen des Hauses, was wir uns ja angeschaut haben! Das klingt grad alles ziemlich positiv! Werden dann nächste oder übernächste Woche nochmal mit dem Architekten dahingehen! Das wäre ja ein Traum!
fehlt noch ein Job und dann ist alles gut!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu, nur ganz kurz

da ich vorhin mein Handy nicht mit hatte, bekommt ihr eben jetzt die Info  ;)

SMS von Zauber:

Wenn Lilly nicht eher kommt, wird am 29.12. eingeleitet !!!

so wir waren beim Doc und der hat meiner Sina vorsichtshalber mal ein AB aufgeschrieben, für alle Fälle falls über Weihnachten was kommt !!!

So ich bin auch schon wieder weg, muß dringend noch die Weihnachtseinkäufe erledigen, sonst gibt´s da nix zu futtern  :D :D :D

bis später ....
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

ein schnelles Hallo rein wirft.

wie geht es euch??

Mir eigentlich gut, hab nur das gefühl krank zu werden.hoffe das ich mich täusche.

Muss leider gleich weiter auf HB, warte aber noch auf den steri
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Jessi1183

s-winken

@Steffi: Ein süßes kleines Gummibärchen hast du da. Tolles Bild!! :)

@Zauber: Dann wird Lilly auf jeden Fall ein 2010er Kind :) Sehr schön!

Steffi83

@Stern
würd ich nicht unbedingt sagen, ich kenn Frauen bei denen 5 Tage eingeleitet wurde, bis das Kleine dann endlich da war  :P

Danke dir  :)

@Mieze
oje hoffe, dass es nicht durchkommt!

@Andi
hoffe ihr braucht das AB nicht!

@Ara
ist das auch ein Anflug von Nestbautrieb  ;D

lg Steffi

Mein Bücherregal

m3

@Fela: Als erstes nehmen Sie in der 1. ZH und in der 2. ZH Blut ab, um die Hormonwerte zu überprüfen. US wird natürlich auch gemacht. Danach kam bei mir die Eileiterprüfung. Urin wird auch bei beiden untersucht. Beim Mann wird noch ein SG gemacht. Viel Glück!

Patty79

Hallo ihr Lieben!

So, das hat sich ja heute so richtig gelohnt. Ich saß pünktlich in der SChule mit 3 anderen Leute aus meinem Kurs. Soziologie also ausgefallen. Tja und dann saßen wir 2 Stunden rum und haben auf Mathe gewartet. Da waren wir nur noch zu dritt und der Lehrer meinte auch, wir können gehen, nachdem wir uns in die Anwesenheitsliste eingetragen haben. Tjoa, mein SChultag war also echt klasse ;D

Steffi, boah, wie süß und super dass alles in Ordnung ist. So muss das sein ;)

Die Wuffis sind ja auch klasse. So wuschelig.

Gismo, deine Katzen sind ja Knaller ;)
Unsere dürfen nachts nicht ins Schlafzimmer. Ich glaube ich würde nicht schlafen können vor lauter Schnurren und Bauch, Beine, Füße ablecken.

Clärchen

Hallo Mädels,

alles klar bei Euch? Bin noch nicht zum großen Nachlesen gekommen, bin grad erst von der Arbeit heim...

Hätte erst Dienst ab 9 gehabt und keiner hat bescheid gegeben, also stand ich um viertel vor 6 schon auf der Matte  >:( >:(
Dann ging der Dienst heute länger, dachte das wäre morgen erst *aufreg*
Also ist meine Laune entsprechend, sorry. Ich werd dann gleich mal lesen gehen...

Temp is zum brechen! Hab ich mir irgendwie schon gedacht, wie könnte es auch anders sein  :'( :-\

:-* an alle
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Arabidopsis

Clärchen, deine Tempi ist doch nicht so schlimm oder hab ich mich da jetzt verguckt????
Ist natürlich Mist, wenn der Tag so bescheiden anfängt....

Steffi, nee, nicht wirklich....will nur noch einmal sauber haben vor Weihnachten....allerdings waren wir grad mit dem Hund draußen und durch das Tauen ist alles spiegelglatt, und jetzt tut mein ganzer Bauch weh plus die dumme Symphyse....liege also erstmal wieder... :'(

Claudia78

so og fertig aufgeräumt, gesaugt, gewischt und auch geputzt inkl. bäder. zwischen drinn auch noch schnell mittag gegessen.
jetzt nur noch das eg und dann wenn männe da ist noch schnell einkaufen düsen.

@ara: drück euch wegen dem haus ganz dolle die daumen das wärs ja jetzt noch und wegen dem job...das wird auch werden...nur kein stress.
na super...mensch dann ruh dich mal etwas aus. :-*

@maike: stimmt udn bei dir scheints oral ja auch gut zu gehen. also alles supi.

@andi: wollen hoffen das du die abs nicht brauchts. gute besserung für sina.

@patty: na das war ja mal ein satz mit x....also ein unnötiger morgenin der schule..aber nun ja ...nun sind ja ferien.

@clärchen: na super da wär ich aber auch schlecht drauf......muß mir gleich mal die tempi anschauen. 

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Ferien? Ne, ich muss morgen nochmal hin. Um 8 Uhr um meinen Leistungsnachweis abzuholen! :(

Clärchen, ach Mensch, dumm gelaufen. Und wie musst du morgen dann hin?

Claudia78

@patty: oh echt morgen nochmal...na so was ärgerliches aber auch. und für wie lange?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

m3

Hallo, muss mich mal kurz ausheulen. Hab grad beim FA angerufen. Ich werde diesen Zyklus keinen ES haben.  :'( Das verstehe ich nicht. Das hatte ich noch nie. Es war immer alles in Ordnung. Mein Eichen war am Montag 14mm groß. Aber es liegt wohl am Estradiol-Wert. Bin total geknickt. Tja, kann man nix machen  :'(
Mal sehen, was der Ovu-Test nachher sagt.

Steffi83

@Patty
na da hattest ja nen tollen "Schultag"  ;D

Oje sowas ist immer ärgerlich, wenn man nur wegen so nem Wisch nochmal hinmuss  ::) wir haben meist Glühweintrinken oder sowas am letzten Tag gemacht, damit man nicht so ganz umsonst kommt  ;D

@mega
oh nein das ist ja blöd  :-\

@Clärchen
ach das ist ja gemein, da hätte ich auch schlechte Laune  >:(

@Ara
oje du Arme, hoffe die Schmerzen sind ganz schnell wieder weg  s-hug
lg Steffi

Mein Bücherregal

Zauber

Von mir aus auch kurz Egoposting:
CTG war relativ ruhig, es warn ein paar super kleine Wehen zu erkennen. Aber nichts weltbewegendes... Am 29.12.2010 wird eingeleitet, wenn sie nicht vorher raus mag. Muss täglich zum CTG. Und joa... Naja...

Melde mich heute abend bei euch, bin down :-\

Eure ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@mega: ach mensch das tut mir jetzt aber sehr leid...aber ich versteh trotzdem nicht das du diesen zk keinen es hast. eichen war am montag bei 14mm welchen tag warste da?
weil theoretisch könnte das ei am feitag eine größe von ca 22mm haben und dann kanns ja auch von alleine springen.

nach meiner erfahrung mit dem angeblich geplatzen ei...glaub ich den ärzten nicht mehr alles...wann willste den ovu machen? gib laut was er spricht.

qzauber: ach süße maus...mensch kann verstehen das du gefrustet bist...aber süße noch kann sich lilly auch von ganz alleine auf den weg machen. ich drück dafür so dolle die daumen.
bis später...aber sei nicht so traurig ja.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!