Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Clärchen, ich seh das so wie Jasm!!!

Pumpkin, ui, dann wirds an Weihnachten ja spannend!!!

Jessi1183

@jasm: Hab es gerade gelesen. Ganz furchtbar. So was macht mich ganz arg traurig  :'(

@clärchen: Die Tempi ist doch noch vollkommen okay.... Alles ist gut :) Ich drücke dir und Maike die Daumen!!

Ich ärger mich gerade über meinen Mann. Die sind mit dem Fachbereich heute mittag essen gegangen, hatten danach frei, wollten also was länger bleiben. Dann hat er mich gefragt, ob ich ihn gegen 16 Uhr abholen komme. Als ich dann meinte, dass ich etwas länger als 16 Uhr arbeite meinte er, dass er dann schaut, dass er irgendwie nach Hause kommt. Ja und jetzt meldet er sich nicht. Handy hat keinen Empfang. Ich hasse so was!!

@pumpkin: Puh, ich weiß nicht... Ich glaube ich würde erst das Wochenende abwarten :) Leichter gesagt als getan. Aber ich hätte Angst vor einer Enttäuschung an Weihnachten.

Jessi1183

@Pumpkin: Ich würde generell mit nem Frühtest testen. Aber warte bis nach Weihnachten. Vor allem wenn du dir wegen der Zykluslänge nicht sicher bist!

Arabidopsis

Pumpkin, stimmt, sehe das so wie Stern, ES+12 ist bissl kurz, wenn Du nicht weißt wie lang der ZK war! Und dann bist Du Weihnachten auch nicht damit im Kopf beschäftigt, falls der Test negativ ist......was ich aber nicht hoffe!!!

m3

@Claudi + Inri: Am Montag war mein 11. ZT. ich verstehe es überhaupt nicht. Ich nehme doch Clomifen. Dachte, da kann sowas nicht passieren. Mein Ovu war auch ganz weiß. Für mich ist der Zyklus gelaufen.  :'( Da es mein 4. Clomi-Zyklus war, werden wir dann mal überlegen, was anderes auszuprobieren. Ich geb langsam echt auf.  s-supertraurig

Zauber

@Pump, ganz kurz. Hab bei ES+12 mit nem 25er test getestet. Der war pos. zwar nur minimal, aber pos. ist pos ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ju.ra.

pump: ich würde mit einem guten 10 an weihnachten testen... wenn nix zu sehen ist dann warte noch ein paar tage, wenn was zu sehen ist lass die finger vom glühwein  ;)

ju.ra.

so würd ichs auch machen ... am besten ne erkältung inkl. medikamenteneinnahme vorschieben  ;)

Arabidopsis

Oh mann, das Jahr haut voll rein, haben heut erfahren, dass Schatzi´s Patentante (und gleichzeitig richtige Tante) notoperiert wurde mit Darmdurchbruch, es sieht so aus, als würde sie die Nacht nicht überleben.....
das Verhältnis war zwar nicht so eng, aber ihr Sohn tut uns sehr leid, denn sein Papa hat grade ein Bein abgemacht bekommen, und jetzt das mit seiner Mama.....
dann war ja auch noch der Mann von der anderen Tante vor ein paar Wochen gestorben....

ju.ra.

pumpkin: mich hats heut aus den latschen gekippt als ich bei urbia meine tempi eingetragen hab:
schau mal
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921364/555570

;D
ich hoffe ja soooooo das die balken stimmen...

ara - oh je... das klingt nicht gut... tut mir sehr leid...  :-[

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Winke mal kurz rein, essen gleich.

Wie geht es euch? Was hab ich verpasst? Werd vlt. nachher nachlesen wenn ich dazu komme, hab grad wenig Zeit. Hoffe euch geht es gut soweit.

Zauberchen: Alles ruhig bei dir?  :-*

Mega: Das mit dem ES is ja doof... sind die sich ganz sicher?  ??? s-hug

Rest: Mehr hab ich auf die Schnelle nicht nachgelesen, sorry.  :-[

Me: Arbeit war stressig aber läuft ganz gut. Bin sehr froh drum. Morgen um 12 essen wir Lachs und trinken Sekt, das wird toll!  :D

Mein Männe is ein Engel: Er hat kürzlich ein Foto-Puzzle mit Hochzeitsbild von uns bestellt für SchwiePa zum W-Geschenk. Heute kam es an, er hat es mir nach der Arbeit gezeigt, ganz tolles Bild von uns. Oben rechts steht das Datum auf m Karton. Ich fand das supi. Und was macht Männe? Holt ein zweites Puzzle mit dem gleich Bild raus, drückt es mir in die Hand und sagt: Hier, für dich! Oben im Eck steht "Ich liebe dich". Ich fand das so toll... Mein Männe is echt ein riesen Schatz. *schnüff*

So, wollte ich kurz loswerden, bin gleich essen.

Jessi1183

@inri: Niemals aufgeben!!! s-hug

@pumpkin: 25er können auch anschlagen. Wenn du aber eh einen kaufen musst, dann würd ich einfach nen 10er kaufen. Schadet jedenfalls nix.
Und bis Sonntag würde ich warten, weil ich wie gesagt einfach keine Enttäuschung an Heiligabend wollen würde.

@ara: Oh nein. Das tut mir Leid :(

@me: Mal wieder negativer Ovu. Blütenweiß. Das gibt es doch nicht! Was soll das denn?

@Beise: Süße Idee mit dem Puzzle :) Apropos Hochzeitsfoto. Wo benutzt du denn dein Mousepad? :)

ju.ra.

beise das ist ja echt total süß von ihm...  :)

Beiseline

Stern: Ich fand schon die Überraschung total süß und richtig toll...  :D Noch liegt es unterm W-Baum und ab nächster Woche nehm ich es mit ins Büro!  :D s-yes

Vielen lieben Dank nochmal, die Idee war super klasse, passend zum neuen Job! s-hug

Jura: Ja, ich fand die Idee und die Überraschung richtig schön!  :D Hab mich gefreut wie ein Schnitzel...  ;D

So, jetzt essen wir aber, werd mich wohl erst morgen wieder melden. Nicht böse sein, die Arbeit schlaucht mich, bin halt täglich lang unterwegs... ich wünsch euch was!  :-*

Arabidopsis

ju.ra, hui schön Balkenparty!!!

Beiselinchen, ach, das ist ne süße Idee von deinem Mann!! Toll!

Mit der Tante, ja das ist schon echt ein Rückschlag....wir stellen gleich ein Kerzchen auf und hoffen, dass sie es doch schafft.

Pumpkin, nimm lieber n 10er, aber wenn Du eh einkaufen musst, kannst ja noch n 25er dazulegen, für den Fall, dass Du ein positives Ergebnis nochmal bestätigt haben will  :)

Jessi1183

@Beise: Echt, unterm Weihnachtsbaum? Wie süß :)
Ja, der neue Job kam genau richtig dafür ;)
Schönen abend dir noch!!

ju.ra.

ovu von gestern war ca. 80% (wenn mans denn in % überhaupt sagen kann) der von heute war gleich ....
davor hab ich doofi keine gemacht - ich habs jeden tag versemmelt... (auf arbeit keinen dabei gehabt, zuviel getrunken demnach zu oft auf der toilette gewesen...etc)

sollte der ovu morgen neg. sein dann war ES wohl... ach ich weiß auch nciht... jetzt hab ich schon ovus und die temp und dennoch ist der wurm drin....  ;D ;D

Jessi1183

@ju.ra: Da können wir uns ja die Hand geben. Aber dein ES wird sicher bald sein :) Ganz bestimmt.
Meine Ovus sind noch ganz weiß. Das hatte ich noch nie. Komisch :(

ju.ra.

ich will das urbia stimmt...

dann ist die erste hibbelei wenigstens schon mal zu ende... und mein dad hat am 4.1. geburtstag... das wär doch ein perfektes geschenk!!!

da bekommt er dann gleich ne tasse mit weltbester opa oder sowas drauf...  ;D

•●★jasm06★●•

pump.. naja ein SST dürfte eigentlich schon anschlagen bei es+12 egal welcher

ara.. oh man das tut mir so leid, du musst echt viel durchmachen in letzter Zeit

beise... oh wie süß von deinem Mann

me.. Mein Mann hat sich jetzt doch durchgerungen und hat ein Shirt bestellt wo drauf steht Große schwester und ein Bild mit einem schreienden Baby drauf, wenns morgen fertig ist mach ich mal ein Bild
ansonsten ist mir übel

Fela

Nabend ihr Lieben :)

@ Ara: alles Gute an deine Tante. Ist ja echt heftig viel bei euch gerade.

@ Megamaus: ist ja doof, dass evtl kein ES sein soll. Ist das durch den Wert quasi definitiv oder ist das nur "wahrscheinlich"?  :-\

@ Jura: ist etwas schwer zu sagen mit der Tempi bei dir, weil eben doch ganz schön zackig. Würde mich also hauptsächlich auf die Ovus verlassen, die sind zeitnah und nicht so leicht zu verfälschen ;)

@ Jasm: erzähl dann, wie die Reaktionen waren, ja? Gute Besserung!

@ Beise: das ist ja süß von deinem Schatz! eine tolle Idee :)

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

fela... ja aber ich denke eher die raffen es nicht

Arabidopsis

Wo steckt Zauber denn heut???

Fela, danke! Ist die Tante von meinem Mann....
gehts dir bissl besser?

ju.ra.

angenommen ES war gestern oder vorgestern - geht das das die tests von heute noch ne sichtbare linie hatten???

bin ich ja gespannt auf morgen...  ;)