Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ Ara: zumindest ist Ablenkung in Sicht. Fühl mich ein bissl beraubt um die 4 Tage. Naja. Ich versuch vorauszuschauen auf den Termin und mich auf Weihnachten zu konzentrieren, weil da freu ich mich echt drauf.

@ Jasm: könnte sein... ich glaube, wir ziehen am Besten meinem Mann auch ein T-Shirt mit Baby-Druck an... der ist nämlich groß und breit, vielleicht hilft ja Plakatwirkung  ;D ;D

@ me: ja, muss mich ja noch "Verabschieden" :) Ab morgen früh bin ich erstmal nicht mehr da, bis zum 27. mindestens. Erst die Hochzeit meiner Schwägerin, (mein Mann hat beschlossen, dass er nicht geht..) dann Weihnachten und Feiertage und am 27. kommt noch meine Oma zu meinen Eltern dazu. Puh. :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

ju.ra.

fela ich wünsch dir ein frohes fest und schöne feiertage!!!  s-winken

Claudia78

ich kille meinen mann noch. kommt der doch echta uf die idee noch anfang januar in urlaub fahren zu wollen. wie bitte schön soll ich denn jetzt noch in einem hotel am feldberg ein  zimmer bekommen für uns drei  ??? >:( ich könnt schreien. 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

fela... ja grins.. wenns keiner merkt bekommen sie halt das Geschenk
Schöne Feiertage wünsch ich dir

Claudia78

@fela: wünsch dir dann sconal schöne feiertage genießt es  :-*

@jasm: na einer wirds doch merken...entweder deine eltern oder deine schwester...oder meinste die stehen so auf dem schlauch ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Fela, viel Spaß ein frohes Fest und schöne Feiertage!
Claudi, ich fahre da morgen für ne halbe STunde hin ;)
Dein Mann ist ja klasse ;D

Boah, ich wollte nur mal kurz Peggle spielen und schwupps war es 20 Uhr ;D

Claudia78

@patty: wie für ne halbe stunden und dafür fährste dann 4 stunden oder wie  ??? ich glaub ich steh gerade auf dem schlauch.  ???

ja ja mein mann echt zum knutschen.  S:D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Inchen86

@ patty hast du meine pn gelesen???  ???

@rest hoffe euch geht es gut  :D

@me, mir war heut echt uebel. musste mir ne pizza reinwuergen aber mir ist immernoch schwindelig  :-\

Patty79

Oh ja Jac, ich ziehe gleich mal.

Claudi, ich fahre 45 Minuten hin, hol mein Zeugnis und fahre wieder nach Hause ;)

Zauber

Ich steig einfach mal ein^^

@ Claudia, oh das fällt deinem Mann aber echt früh ein ::) ... Und jetzt? Versuchst es trotzdem oder?

@ Fela, ich wünsche dir erholsame Festtage. Machs gut :-* Und ich will berichte lesen, über ein paar Aktionen von Samson gelle :)

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

Danke euch :) Werde es genießen und dann kommt das neue Jahr und alles rückt wieder näher, wo ich jetzt noch sage, das dauert soo lang :)

@ Claudi: Dein Mann hat ja Ideen...  :o

@ Jasm: Tja, dann spätestens mit dem Geschenk, ja. Das ist dann der Wink mit dem Zaunpfahl, wa?  ;D

@ Zauber: wenn dir hinterher genügt, dann erzähl ich gerne wie es war, ob ich dort online komm ist sehr fraglich :)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

claudi... hm ich weis nicht genau.. haben bewusst nun auch ein großes bild und etwas kleineres bild genommen damit es nicht so auffällt

Zauber

Fela

@ Zauber: von wegen Samson: er hat heute ne Superschöne Bastelei (nen Stern) mit heimgebracht. Ich lob ihn und frag ihn aus, da fäng er an zu singen (und zwar lauthals) "Mein Weihnachtsstern, der leuchtet weit, freut euch auf die Weihnachtszeit, schöne Sterne basteln wir, ganz aus Transparentpapier!!!" Das war so süß, hab aber leider keine Tonaufnahme. Der zweite Kindergartenhit war dann "Adventskalender im Dezember" aber den Text kann ich nimmer  ;D

Miau ☆ (gaga)

Patty79

Claudia78

@patty: aber nicht in den schwarzwald du nuss

@jac: oh oh....na ich binauf den sst gespannt.

@zauber: klr probier ichs...würd mich ja freuen wenn wir doch noch zu dritt raus kommen würde. aber weißte kann er sich sowas denn bitte nicht frühr überlegen  ???  das ärgert mich...hab so ein tolles hotel gefunden aber ich fürchte die sind ausgebucht..ruf da gleich mal an.

@fela: ja gelle...ich weiß auch nicht....dazu sag ich nun nix mehr.
wie süüüüüüüüüüüüüß

@jasm: na du wirst es ja mitbekommen  ::) ;D wann gehts los?

qmiau: na logisch und bitte die auflösung was es nun ist  s-springen s-springen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Claudia78

oh ich weiß was es wird ich weiß was es wird...... s-springen s-pfeifen s-dance s-springen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. am 24. nach der arbeit

gaga ... und hast du ein outing?

fela.. die kleinen sind manchmal einfach zu goldig

Miau ☆ (gaga)

also ich habe kien outing bild. aber die fa sagte es seie sehr warscheinlich ein mädchen  :D

und das us bild folgt sofort...(dauert ja ein wenig wegen handy und so..mom bitte)
aber bitte nciht erschrecken!  ;D ;D ;D

Zauber

Fela, oh wie süüüüüüüüß. Ich würds so gern hören.... Will auuuuuuuuuuuuuch!!!!!

Gaga, zeig mal her^^ Bin neugierig ;D EDIT: Man ich bin wieder zu spät.

Claudia, ja ist echt etwas kurzfristig... Man man... Typisch halt^^ Ich drückd ir die Daumen, das noch etwas frei ist. Und dir gehts gut? was machen die kopfschmerzen?

Clärchen

So, wieder da und ne kleine Frustparty am Gange, blöder Weihnachtsbaum, der is so blödi, die Kerzen halten nicht richtig :(

Fela, omg, Samson is so putzig :D Wie gehts Dir?

Miau, jetzt wirds spannend :D Her mit dem Bildchen^^

Claudi,Patty,Beise und rest, alles klar bei Euch? :)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

Gaga, oh toll ein Mädchen. Habt ihr schon Namen? ::)

Inchen86

WER WIRD EIGENETLICH NOCH ALLES MIT MIR AN WEIHANCHTEN TESTEN  :)