Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Ara, das ist doch super!Hört sich nach einem guten Plan an! Dann lass dich von deinem Schatzl mal schön verwöhnen und feiert heute ein wenig.

Ui,  ein Paket ist ja schon unterwegs, habe ich gerade gesehen. Ich will auch ;) Bin doch soooooo neugierig!

Claudia78

haaaaaallllllllloooooooooooo ihr lieben ich bin wieder da....

männe hat mir heute einen neuen laptop gekauft und endlich binich wieder on. das ist nichts so ohne euch...

so seit mir nicht böse ich les jetzt nicht alles nach was hab ich verpasst?

@andi: süße es tut mir so unendlich leid das du hast schon wieder dein kleines krümelchen hast ziehen lassen müssen. ich hoffe das es dir den umständen entsprechend gut geht. süße wenn was ist und du reden magst meld dich bei mir...ich hab immer ein offenes ohr für dich.  :-*

@rexi: wie schauts bei dir aus? alles ok?

@all:  s-kuscheln s-kuscheln ihr süßen ich hab euch sooooooooooo vermisst ich bin froh das ich wieder on sein kann.  :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Claudiiii *freu* schön, dass du wieder da bist. War so ruhig ohne dich!
Hm, andi und RExi  das hast du ja mitbekommen. Unser altes Suppenhuhn ist wieder da ;)Galaxy hat die rote Pest bekommen öhm, das erste Päckchen ist unterwegs. Ara ist nun Frau Dr. rer. nat. ;)Und den REst weiß ich jetzt auch nicht mehr.
Ach ja und Mary hat sich abgemeldet und Maike wollte wissen, ob jemand die Telenummer von ihr hat, weil wegen Wichteln!
Wie gehts dir?

Zauber

Patty, war fehlalarm. Jetzt ist gar nichts mehr  :-\ Warn ca. alle 10 - 12 Minuten. So ein Mist^^
Wo hast du gelesen, dass das erste Paket unterwegs ist? Wo steht das?!

Claudia, schöndas du wieder daaaaa bist. Patty hat dir das wichtigste geschrieben!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Na warts ab Zauber ;)

Auf der ersten Seite im Wichtelfred steht bei RExi, dass ihr Paket unterwegs ist.

Zauber

Patty, ich werde neugierig gerade :D :D s-springen s-springen s-springen s-springen Will auch endlich !  :D :D :D
Weißte ich bin davon genervt, entweder oder... Weißte was ich mein? ;D Das hin und her geht mir aufn Wecker! >:(

Claudia78

@patty: danke für die kurze zusammenfassung.  :-*
jaja die alte sabbeltante hat gefehlt  ;D ;D ;D aber nun habt ihr mich ja wieder  ;)
wie mary hat sich abgemedlet? weiß man warum?? mhhich hatte sie mal also die nummer von maike...muß mals chauen ob ich sie wieder finde.

@ara: herzlichen glückwunsch süße und nun heißt es ausruhen und auf hendrik konzentrieren.  ;)

@melo: herzlichen willkommen hier und ih hoffe du hast ne schnelle durchreise.
gute besserung deinem kleinen mann.

@zauber: sag mal was machst dud enn für sachen ::) :-* wars doch nur fehlalarm?? ach mensch.

@me: mir gehts gut danke.....alles wie immer.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Ara, auch von mir Herzlichen Glückwunsch :) Jetzt kannst du dich ausruhen, mit einem guten Gefühl / gewissen!! :)

Claudia, das ist so ein Mist  >:( Jetzt ess ich erstmal schokoladeneis!!! >:( Das von Langnese Cremissimo... Kennste das? Hyper geil!!  Michael ist auch noch nicht da von der Arbeit..

Patty79

Zauber, das kann ich gut verstehen. aber vielleicht war das ja heute der Vorbote. Also der richtige Vorbote ;)

Claudi, Maike braucht die Nummer von Mary ;) Maikes Nummer habe ich!

Patty79

So, ich glaube, ich werde mal Ovus zum Orakeln bestellen ;)

Claudia78

@patty: achso ich dummnuss.... ;D ne die hab ich natürlich nicht..oh willste orakeln...sehr spannend.

@zauber: nein das eis kenn ich nichts...hört sicha be super lecker an.
ach mensch wann kommt er denn endlch heim?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Hihi, claudi!

Joah, denke, ich werde oraklen. Meine Tempi ist immer noch so hoch. *freu* Allerdings bin ich jetzt auch erkältet

Claudia78

@patty: ui gefällt mir gut deine tempi....da würd ich auch orakeln.  ::) ;D ;D
haste das vermerkt? hab eben gar nicht drauf geachtet.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

Claudi, ich hab gestern Abend einen langen Bericht geschrieben.
Krümel ist weg, HCG wird kontrolliert und Verdacht auf ELSS, da Flüssigkeit im Bauchraum.

@Patty, Ich hab Sepia c30 zu Haue, ist das auch für Eisprung?

@Zauber, du machst es ja spannend  :o :o

*12/09 *12/10 *10//11

Patty79

Claudi, ich habe es nachgetragen ;)

Öhm Rexi, ich weiß, dass Sepia auch gerne als Unterstützung gegeben wird, aber eher bei dunkelhaarigen Frauen oder wenn Pulsatilla nicht wirkt. Ausserdem bekommen Kühe Sepia C1000 einmalig, wenn sie nicht trächtig werden.

Claudia78

@rexi: ich habs eben gelesen :'(. ach süße das tut mir so unendlich leid....aber die im kh waren wohl auch alles idioten....mensch ne. ich drück dich ganz ganz dolle. wenn du reden magst auch gerne per pn.  :-*

@patty: lol na dann ist es gut.  S:D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

So jetzt habe ich ein wenig zeit für euch.

Patty.. will orakeln? na nicht das die auch wieder so lange brauchen, bis die da sind  ;D

claudi.. na doch wieder da? hat dein Mann sich breit schlagen lassen?

zauber... oh man warum immer fehlalarm?  >:(

wichteln.. warum ist rexis Paket schon unterwegs?  >:( will auch *mitdemFußaufstampf*

ara.. Herzlichen Glückwunsch

Rexi73

Na Hauptsache es ist nicht für Ochsen  ;D ;D ;D ;D

Ich hab das hier aus nem Rezept, da stand: täglich Acnucaston, am1.,5.,10. und 15. ZT je 10 Globuli Sepia c30 ab ZT15 3*1 MSP Bryophyllum. So das hab ich mal probiert, allerdings nur 5 Globuli genommen, weil ich bedenken wegen der Wirkung hatte. Naja und SS bin ich ja geworden. Aber das soll man woh höchstesn 2 Zyklen machen. Aber ich suche ja was, as ich durchgehend ( also eben bis ES) nehmen kann.

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

Mädels... nochmal zur erinnerung... bitte klicken
http://www.adventskalender-fuer.de/356148-steffim-caae31794d5b.html

Danke

Zauber.. hmm du sagtest zwar hast geklickt, nur leider seh ich das nicht :-[

Patty79

Rexi, Also Pulsatilla bis ES  und dann Bryo ;) So habe ich das mal gelesen.

Ach jasm, ich habe ja jetzt erst ES + 6. Also noch ein wenig Zeit bis zum Orakeln ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

@Claudi, schön, daß du wieder da bist  :-*  war das jetzt bei dir das vorgezogene Weihnachtsgeschenk?  :D :D

@Zauber, na du und deine Wehen. Bleib ruhig, wird schon alles werden  ;)

@Rest, nicht nachgelesen und sonst auch nix. War den ganzen NM mit Plätzchen und Lebkuchen backen beschäftigt  ;) ;) ;) ;)

Wünsch euch allen nen schönen Abend und ich meld mich morgen wieder - ach ja, mir geht´s gut - echt wahr  :) :) :) :) :) 

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

Oh Lebkuchen. Den werde ich auch noch backen. Ach unsere Kekse sind fast schon weg  :o Und warum? Weil wir immer am Naschen sind, wenn wir durch die Küche gehen ;D

jasm, habe aich geklickert

Rexi73

Ui, mein Päckchen ist unterwegs.  s-springen s-springen s-springen Darf ich das dann überhaupt schon auspacken??  ;D ;D ;D

Mein Wichtelgeschenk ist heut teilweise gekommen, den rest muss ich mirgen abholen und dann mach ich noch das Rätsel und dann gehts auf die Reise.  s-pfeifen s-pfeifen

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@jasm: ja zum glück....sonst hätt ich nicht gewusst was ich machen soll...dafür bekommt er aber auch einen neuen tv  ::)
was ist das zum klicken??

@andi: jooo inkluse geburtstag noch mit.  ::) ;D lieb von männe, obwohl er sich heute vormittag noch dagegen ausgesprochen hat...er ist halt doch ein schatz.
ok dann bis morgen und dann glaub ich dir mal das es dir gut geht.  :-*
ui plätzchen jam jam......

qrexi: gute frage mit dem öffenen...weiß auch nicht.  :-\ ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Mädels, ich hau ab. Vllt schau ich später nochmal rein. Bin genervt  >:(

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln