Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

Fela

@ Miau: ein tolles Bild von eurer süßen Frida  :D
Für mich klingt der Name auch ungewohnt, aber ich finde es ist ein schöner Name  :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Miau ☆ (gaga)

@jura, patty, ara, stern; der name steht schon seit einem jahr, dankeschön.wir lieben ihn  ::)

@claudi;  ;) kein ding  ;D

Jessi1183

Und so sieht also ein Outing Bild eines Mädchens aus? Puh, ich erkenn da ja mal gar nix  ;D

@gaga: Welchen Jungennamen hättet ihr genommen, wenn ich fragen darf?

Ich glaub ich geh gleich pennen. Hab schlechte Laune, eben rumdiskutiert wegen Essen an Heiligabend und mich kotzt das mit den Ovus an.
Auf Se*x hab ich heute dann auch mal wieder keinen Bock!

ju.ra.

ach stern - lass dich doch von so doofen plastik/papier teilchen nicht runterziehen...

die ovus machen dich auch nicht schwanger - dazu brauchts was anderes  ;)

(ich weiß aber wie du dich fühlst... nur versuch über deinen schatten zu springen... )

Claudia78

@miau: bist mir aber nicht böse..oder?  :-[ find den namen nicht schlimm nur sehr ungewohnt.  ;)

@stern: ach süße lass dir nicht die laune verhageln....drück dich

@ara: oh danke für den tip mit der seite habnoch ein oder zwei hotels gefunden die auch noch zimmer haben...danke dir du warst mene rettung  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@ju.ra: Richtig, schwanger macht mich was anderes. Aber da hab ich momentan auch 0,0 Lust zu. Hab es gestern abend versucht, aber bei mir tat sich gar nix. Das muss man sich mal vorstellen  :-\

@claudi: Danke!

Ach, mich regen heute abend einfach ein paar Dinge auf. Kommt vor.
Ich geh jetzt mal meine Tache für morgen packen! Bis später!

Clärchen

Ha, da habe ich ja richtig gevotet :D Eine kleine Frida :D Cooler Name ;D So hieß die Katze von meiner Besten im Tierheim ;D ;D Und der Brude Fred^^ Schön das alles in Ordnung ist, gaga :)

So, habe grad mit meiner Schwester telefoniert...

Stern  s-hug
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Miau ☆ (gaga)

@claudi; ach quatsch  :-* find es auch eher schön, dass er ungewohnt ist....ist nur die frage wie lange noch..denke er ist bald eh im trend  :-\

@stern; hej lass den kopf nicht hängen süße  s-hug
wegen jungennamen hatten wir mio und jakob. aber zu mio muss wenn noch ein zweitname wegen nicht eindeutig geschlechtlich und das letzte was ich dann im kopf hatte war jakob.
erkennst nix auf dm us bild? ist kein outing  ;D sondern ein mini mädchen skelett kopf mit rumpf  ;D ich persönlich find s ja bissl gruselig..aber so sehn wir halt aus, ne?  ;)

Claudia78

@miau: ok dann bin ich froh.. :D

@stern: ja oft kommt eins aufs andere und dann kanalt es...ist glaub ich ganz normal. drück dich.

@me: so ich verzieh mich dann auch mal ins bettchen ...hab zu viel gegessen.  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Gaga, ist echt ein Name, den hört man gar nicht mehr. Aber wieso auch nicht?!

Claudia,gute n8 schlaf schön

Stern, nicht runterziehen lassen. Das bringt doch nichts.. :-\ :-X
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ju.ra.

stern ich kenn das..... ich hab mit meinem schatz seit über 10 jahren Se*x.... ich hatte immer - IMMER einen höhepunkt... seit unserem kiwu ist es jetzt schon 3 mal passiert das ich nicht konnte.... da sieht man mal wie das doch belastend ist.... bin ja echt froh das er da bisher keine probleme hat...

Miau ☆ (gaga)

ich bin auch im bett..muss für morgen fit sein, da holen wir unsre neuen couchen ab  :)
schlaft schön und träumt süß
*alle mal drückt weil grad so glücklich ist*
s-kuscheln s-kuscheln

Zauber

Gaga, dann mal eine gute n8 schlaf schön s-hug

Patty79

So ihr Lieben, ich gehe auch ins Bettchen, damit ich morgen früh auch schön mein Zeugnis holen kann ;D
Nachti ihr Süßen!

Zauber

Ich gehe auch schlafen, gute n8 ihr süßen :-*

Jessi1183

@gaga: Boar, wie peinlich. Ich dachte das sei ein Outing Bild und hab mir das total falsch angeschaut. Natürlich erkenne ich jetzt den Kopf und den Rest des Körpers. Ich Huhn!!

@Clärchen: Danke! Alles okay? Wie geht es dir?

@ju.ra: Ja, es ist echt nicht schön manchmal :(
Und morgen sind wir bei Schwiema. Naja, gut, da schlafen wir in nem eigenen Zimmer. Das muss uns nicht hindern. Aber heute hab ich echt auch keinen Bock. Naja, vielleicht kommt das noch. Schlimm momentan :(

So ihr Lieben, ich geh dann auch mal offline und wünsche euch noch eine Gute Nacht und süße Träume!  s-kuscheln

Inchen86

wie findet ihr meine neue signatur???

geht jetzt auch schlafen und schau mir nochma ps ich liebe dich an

ju.ra.

gute nacht stern .... wird schon werden... denk an süße kleine lilly´s und fridas und henrik´s ....  :-*

jac - die sig is klasse!!!! aber das du dir den film antun kannst... einmal und nie wieder - ich hab geheult wie ein schloßhund...

alle anderen die auch schlafen gehen.... - GUTE NACHT und bis morgen  :)

Fela

Dann sag ich auch mal gute Nacht, ihr Lieben :)
Muss doch morgen halbwegs fit sein  ;D
schlaft gut! 
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtsfeiertage
s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

ju.ra.

jac - zu uns in deutschland kommt aber kein weihnachtsmann.... da musste schon ein wunschzettel ans christkind schreiben... sonst schauts mager aus  ;) ;) ;)

gute nacht fela!!

Arabidopsis

Guten Morgen Mädels,

ES GEHT LOS!!!

MEINE FB IST VOR 20 MINUTEN GEPLATZT!!!

War jetzt mal in aller Ruhe nochmal duschen und Haare waschen, mein Mann duscht noch und dann gehts ins KH!!
Drückt mir die Daumen, dass alles gut verläuft!
Zauber, Claudi und Patty haben meine Mobilnummer!!!

Hab Euch lieb!!

Julia

Arabidopsis

Aaah, und natürlich frohe und besinnliche Weihnachten für Euch alle!

So, jetzt muss ich mich mal föhnen und dann gucken, was ich noch schnell einpacken muss!

Inchen86

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Wuensch dir gaaaaaanz viel Glueck und hoffe das es eine schoene und unkomplizierte Geburt wird.

@ me, mensziehen (kein gutes zeiichen)   :(

Inchen86

oh gott hier gab es heute nacht ein Erdbeben  s-nein