Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Ara ich wünsche dir eine schöne Geburt und danach eine wunderschöne Kuschelzeit.

@ all wie geht es euch???

@ me bin Hunde müde aber nach nur 4 Stunden Schlaf eigentlich kein Wunder. Tempi also leider nicht aussage Kräftig.

Prisca

Guten morgen mädels,

mal wieder ein kleiner pieps von mir. uns geht es soweit gut bin nur noch immer dauermüde und übel ist mir auch noch immer... hab schon 2 kg abgenommen  :-\

@Ara ich wünsche dir eine wunderschöne Kuschelzeit und eine komplikationslose und schnelle Geburt  :-*

Hexe Maike

@ Prisca hallo nicht so toll das du wegen der Übelkeit schon 2 Kg abgenommen hast.

Prisca

@Maike meine FA meinte das wäre super und könnte doch ruhig so weiter gehen (hab eh übergewicht ;D) ich wäre aber trotzdem froh wenn es mir mal besser gehen würde aber ich weiß ja wofür es ist :)
und wie gehts dir?

Hexe Maike

@ Prisca mir geht es zur Zeit nicht so gut bin einfach nur müde und Kaputt. Habe bis so ca 2 Uhr heute nacht mit meiner Mama Telefoniert. Werde jetzt abwarten was meine Tempi morgen macht und sonst werde ich keinen SST machen.
Klar weißt du warum du es machst aber trotzdem, gewicht halten wäre bei Übergewicht besser.

Jessi1183

Guten Morgen ihr Lieben!

Aaaaaaaaahhhhh, Ara!!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche dir alles alles Gute!!
Wie aufregend  :D

s-springen s-springen s-springen s-springen

@jacqueline: Ein Erdbeben? Echt? Wo wohnst du denn?

@Prisca: 2 kg abgenommen? Oh we :( Hoffentlich geht die Übelkeit mal vorbei!

@Maike: Huhu Süße!

@me: Unverhofft kommt oft. Haben gestern doch noch geherzelt  ;)
Und ich meine, dass heute eine zarte 2. Linie auf dem Ovu war. Vielleicht wird die ja bald stärker. Hab Plastikschnappsgläschen mit auf der Arbeit und kann dann nachher noch nen Ovu machen :)

Hexe Maike

@ Stern na also wird dein ES pünktlich zu Weihnachten kommen.

Jessi1183

Hexe Maike

@ Stern das wird schon alles klappen, mach dir mal keine Sorge. Denke dran 2011 werden alle von uns SS.

inri

@SST   Ich werde erst am Samstag oder Sonntag testen, je nachdem wie ich es aushalte. Bisher habe ich noch keine SB, habe ich vor der Mens normalerweise 1-3 Tage vorher. Also warten wir es mal ab.

@Ara   na da sind wir aber mal gespannt auf deinen Kleinen.  ;)

@Stern   Ist doch klasse, dann kommt der ES ja doch nocht. *freu freu freu*
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Hexe Maike

@ Inri weißt du ganz genau wie lange deine Zyklen eigentlich sind? Würde glaube ich morgen Testen.

Inchen86

@stern, in mainz, erdbeben war in mainz und wiesbaden. ich persoenlich habe ihn nicht mitbekommen. die staerke war 3.5 also schon ein wenig hoch

inri

@Maike   meine Zyklen sind normalerweise 28-29 Tage lang, also Mens am 29. oder 30. Tag. Da wird ja dann bei 1 wieder angefangen.
Bin echt mal gespannt. Habe immer mal wieder ein Ziehen, was ich normal auch nicht habe und bin seit 1-2 Wochen total zickig und gehe schnell an die Decke. Haben uns die letzten Tage leider schon das ein oder andre mal gestritten.  :-[
Na, schauen wir mal ob ich doch noch SB bekomme oder nicht.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Steffi83

@Prisca
oje du Arme, hoffe das wird jetzt dann langsam besser. Kenn das ja von mir. Bei der Kleinen ging es mir so, da hab ich bis zur 20. SSW nicht zugenommen eher bisserl abgenommen, weil mir immer übel war.
Hab aber in jeder SS die ersten Wochen erstmal abgenommen durch die Übelkeit, kam dann aber ganz schnell wieder drauf  ::)

@Inri
drück dir fest die Daumen!

@Stern
super, drück dir die Daumen, dass dein ES nicht mehr lang auf sich warten lässt  :)

lg Steffi

Mein Bücherregal

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Liebe Frau Dr. Julia Aradopsis, ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Geburt -
ich werd an dich denken
s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

s-so s-so s-so s-so s-so

Juhuuuuuuu Henni kommt  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@Maike, na Süße, alles klar?

@Rest  s-winken hoffe euch geht´s allen gut, hab nix nachgelesen, muß froh sein, wenn ich ins inet komme, da seit gestern Abend unsere Telefonleitung nen Knacks hat. Kann nimmer rausrufen und keiner mehr rein. Inet geht nur noch ab und zu  >:(

Jetzt kommt morgen früh noch ein Techniker von der Telekom um schaut nach ....

@me, Tempi bei 37°C  :o :o :o :o  Rückenziehen und UL ziehen  :P
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi doch SS? mir geht es so bischen wenig schlaf und hunde müde noch.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, nee daran glaub ich nicht, denke eher, daß die höhere Tempi von meiner Erkältung kommt, wenn ich davon ausgeh, daß´das erst die Mens war!!!

Muß mal gleich nach deiner Tempi gucken gehen

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi du wirst es nächsten Monat beim FA sehen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, dann fall ich aber vom Stuhl vor Überraschung  :o :o :o :o

hmmmmmmm was hast denn für ein Gefühl? Tempi ist ja leider auf dem Sinkflug  s-hug

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi ich weiß es nicht kann sein das meine Tempi gefallen ist weil ich so wenig heute nacht geschlafen habe. Werde schauen was meine Tempi morgen macht und entscheide dann.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, ach so, ja das kann gut sein - genau schau einfach morgen mal. Hast du Utro daheim? Oder muß du dann noch zum Arzt?

Jetzt war eben der Techniker schon da, kam rein, sagte "oh bei ihnen war ich doch schon mal, das waren die Leitungen wo wahrscheinlich Wasser reingelaufen ist" ich "ja genau" er "dann brauch ich gar nicht weiter schauen, gemessen hab ich die Leitung schon - ruf gleich beim Straßenbauamt an, damit sie die Straße aufmachen und den Schaden beheben" Falls die aber nicht mehr arbeiten, kann sein, daß sie bis nächstes Jahr ohne Telefon sind". Inet funzt ja auch nur noch manchmal    s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

so ein Käse, wenn ich Pech hab, dann kann ich euch nicht mal frohe Weihnachten wünschen, wenn ich nimmer reinkomm  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

und das gerade jetzt wo´s spannend wird - Henni, Lilly, und viele gelbe Schilder  >:(

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi habe ein Rezept hier, also könnte ich es mir sofort abholen und weiterschaun. Muss nur schauen das ich im Notfall möglichst schnell einen Termin bekomme.
Was soll der mist den?? Über Weihnachten kein Telefon!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, du weißt, daß man Rezepte nimmer monatelang einfach so holen kann. Ich glaube die akuelle Grenze liegt bei 4 Wochen nach Ausfertigungsdatum. Wenn ich mich nicht täusche  :o oder waren es 2 ??

Geh doch am besten gleich und hol es dir, dann hast es auf jeden Fall daheim und das Rezept ist noch nicht abgelaufen  :o :o :o

Ganz schön blöd mit dem Telefon, oder?  >:( >:( >:( >:(

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi mein FA hat gesagt das ich mir dieses noch bis ende des Jahres damit hohlen könnte. Hatte bisher auch noch nie ein Problem.
Wäre aufgeschmissen, wenn ich an Weihnachten kein Tel hätte.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, Tel geht ja noch, aber wenn dann die Inet Leitung ganz zusammenkracht? Dann bin ich von der Außenwelt abgeschnitten  8) 

zum tel. hab ich ja noch das Handy  ;D ;D ;D ;D 

Hilde Domin