Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ Andi trotzdem bei mir wäre es schlimm, kann doch keine 4-5 Stunden mit meiner Mama über Handy telefoniere.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, kommt drauf an, ich hatte man nen Tarif (Prepaid) da hab ich pro Anruf 39 ct bezahlt und konnte telefonieren so lange ich wollte - egal ob 2 min oder 2 stunden oder 20 stunden  :D :D :D :D

jetzt bezahl ich 5 ct pro min und sms, da komm ich besser weg, da ich eigentlich nie soooo lange telefoniere  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi also ich habe nur eine SMS-Flat und glaube 50 min Telefonieren. Also nicht so super viel.

Jessi1183

@andi: Was ist das für ein Tarif mit den 5 Cent?
Ich hab bei Base ne Flat für Festnetz und E-Plus sowie ne Flat für SMS in alle Netze. Ich telefonier und schreibe so viel :)

Hexe Maike

@ Stern dann können wir beide ja wirkich Günstig miteinander Kommunizieren habe auch Base.

gismo

@All: Guten Morgen :)

@me: HILFE, wir schneien hier total ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Schwiegis wollen morgen früh von Köln aus losfahren, um mit uns Weihnachten zu feiern  :-\ :-\ 500 km bei dem Wetter, das geht mal gar nicht!!!

Ich hab Vodafone und bin damit ganz zufrieden.

Gehts bei Ara los??? Hab ich was verpasst? Was ist mit Fee???

Hexe Maike

@ Gismo Deine Eltern habe ja auch eine gute Strecke vor sich, meine Mutter fährt am Samstag 650km bis zu uns nach Bonn von Flensburg aus. Ich hoffe das das Wetter nicht zu schlecht wird.

Arabidopsis

Huhu aus dem KH!
Mir gehts soweit gut,Wehen haben von selbst angefangen,sind so im 7-8 Minuten Abstand...und jetzt weiß ich auch wieso das Wehen heißt ;-) Um zehn nochmal CTG, dann krieg ich hoffentlich mein Zimmer und dann darf ich in die Wanne. Mama kommt nachher vorbei.

Andi,wie kein Telefon und Internet? Das is ja mal ultrablöd....

Hexe Maike

@ ara dann hoffe ich das Henni sich jetzt ganz schnell auf den Weg macht und heute noch auf die Welt kommt und du morgen super schön mit ihm Weihnachten Feiern kannst.

@ Gismo von Zauber habe ich noch nix gehört ixh glaube sie Kugelt immer noch.

Zauber

Liebe Ara, ich wünsche dir alles alles gute zur Geburt :) Genieße die Zeit in der Wanne :) :) Hab dich lieb, schreiben SMS :)

HENNI KOMM JETZT RAAAAAAAAAAAAAAAAUS!!!!!!!!!  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

@Gismo+Maike, huhu, ich bin noch da.........

•●★jasm06★●•

Ara... aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie geil ist das denn?
Ich wünsche dir eine wunderbare Geburt....

andi.. wie über weihnachten kein Tele? das ja mist

maike.. mensch husch hin zur Apo, viele haben das nicht vor ort und müssen es erst bestellen

gismo... ui 500km ist auch echt heftig

me... heute früh wetter geschaut und da haben sie halt von den schlechten Straßenverhältnissen berichtet und von wegen 100 % www
Ich musste so weinen, weil ich wirklich angst habe das wir nicht zu meinen Ellis kommen und jetzt mit Ara.. fingen die Tränen gleich wieder an zu kullern.. ich weis nicht was los ist...
wir schneien hier ein.. schrecklich

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Liebe Ara,

ja nun weißt du wiso das Wehen heißt, aber denk dran, es geht auch wieder vorbei und mit jeder Wehe hilfst du deinem Schatz auf die Welt.

bleib tapfer  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug und nicht die Beine zusammendrücken  ;)

Hab ne Prepaid Karte von Vodafon, da ich keinen Vertrag machen konnte zwecks Geldmangel  >:( >:( >:(  Bin eigentlich ganz zufrieden damit  ;)

Hilde Domin

Hexe Maike

@ zauber wie geht es dir??

@ jasm wie nicht jede Apo hat das da??? Hilfe. Ok werde es heute noch besorgen, habe aber ein komisches Gefühl gerade als ob die Mens doch kommen will.

Zauber

@Maike, och, wie solls mir gehen  s-supertraurig Es geht, muss gleich los zum FA. und dir?

Hexe Maike

@ zauber mir geht es so, werde morgen sehen was meine Tempi machen will.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauberchen, nicht traurig sein  s-hug s-hug s-hug s-hug bald hast auch du deine Lilly im Arm  :-* :-* :-* :-*

@Maike, ruf doch vorher in der Apo an und frag nach, dann können sie es bis heut NM bestellen  ;)

Hilde Domin

Zauber

Maike, dann sind wir ja schonmal zu zweit, die sich nicht zu 100% gut fühlen. Morgen ist schon Weihnachten, und ich bin gar nicht in der Stimmung  :-\ :-X

ANdi, huhu s-hug s-hug s-hug Ich kann gerade nicht sagen, wie ich mich fühle. . .

•●★jasm06★●•

Maike... ja hier im ort hatte ich das bislang immer das es bestellt werden musste, nur die apo an der kiwu hat das

Hexe Maike

@ jasm ok, muss aber hin sonst bestellen die nix. Bin ja kein guter Kunde.

Zauber

So ich muss los zum FA. hab um 10 Uhr Termin.
Schreiben uns später... :-*

@Ara, ich denk an Dich :-* Und denk an ein Foto von Henni!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber - Süße, komm laß dich mal feste drücken   s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
( vielleicht flutscht sie dann unten raus)  S:D

wiso leiten die dann nicht schon eher ein, also gleich nach Weihnachten, dann wärst Silvester wieder daheim? Frag doch nochmal nach ....

Hilde Domin

Steffi83

@Ara
ach mensch, das hätte ich ja fast verpasst  :o

Ich wünsch dir alles, alles Gute für die Geburt. Hoffe es zieht sich nicht zu lang und läuft alles glatt, dass du ganz bald mit deinem Henni kuscheln kannst und ihr morgen zusammen Weihnachten feiern dürft  :D

@Zauber
kann dich verstehen  s-hug
Aber es kann nicht mehr lange dauern, dann darfst auch du kuscheln  :D
lg Steffi

Mein Bücherregal

gismo

@ARA: WOWWWW, WIE GENIAL !!! Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt :)

@Fee: Oh je, die Lilly hat immer noch keine Lust, auszuziehen!!!! Ich sag nur ein :  UNFASSBAR  ;) ;) ;)

@Jasm: huhu, wie gehts dir?

@Maike: oh je, das sind ja noch mehr km, aber bei dem Wetter ist jeder einzelne km auf der Straße freiwillig schon zu viel  :-\ :-\ :-\

@Rest: wie ist das Wetter bei euch allen???

Melody

@ARA: Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jea jea jea jea.... Henrik kommt!

s-so