Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Jura, oh da wurdest ja echt knallhart aus dem Bett geschmissen. Oh Herpes an der Nase ist bestimmt unangenehm. Weißt du, von was du den bekommst?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ zauber bin zur Zeit auf dem Linsensuppen tick also gibt es bei mir Linsensuppe oder MC

gismo

@Fee: fühl dich mal gedrückt :) Klar, du sollst dich ja auch darüber freuen. Ich meine, Lilly ist schon überfällig, da ist es doch klar, dass du Luftsprünge machst, wenn sich etwas tut ...
bei mir ist eigentlich alles gut....

Zauber

Maike, ah ok. Linsensuppe ist nicht so meins.  :-\ Gabs bei uns auch diese Woche.. MC klingt aber gut :) Auf nen Bigmäc hätte ich jetzt lust, aber nur wegen dieser verdammt geilen soße  S:D S:D

Gismo, schön das alles gut bei dir ist! :) Was kochstn du heute? ;D

Hexe Maike

@ zauber Nudeln mit Pesto, wäre auch noch eine Alternative

@ Gismo huhu, wie geht es euch???

Zauber

Maike *g* gabs gestern. NUdeln mit Basilikum-Pesto. I love it :)

Hexe Maike

@ zauber dann habe ich keine Idee mehr.

ju.ra.

zauber- herpes bekomm ich zum schnupfen immer an der nase. ich denke durch die viele schneuzerei. da reibt man sich die haut ja eh schon auf und als ob das noch nicht reichen würde kommt noch herpes obendrauf... immer links an der nase und diesmal an beiden seiten  >:(

dann kanns von einer anderen person kommen. wenn ich auf dem oktoberfest aus den gläsern trinke oder sonst irgendwo bekomm ichs an der oberlippe

UND der oberknaller, wenn ich mich ekel, vor spinnen oder ekligen dingen dann hab ich am nächsten tag an der lippe herpes.....

Zauber

Maike, ich überleg halt mal.  s-nachdenken s-nachdenken Heute müsste ich noch einkaufen gehen, wenigstens getränke. Ich überleg mir das echt 3 mal.

Jura, oh da reagiert dein Körper ja ganz empfindlich drauf. Ich hatte noch nie herpes, aber dafür Michael immer. Der hat immer herpes,wenn er zu viel stress hat oder krank wird.

•●★jasm06★●•

Mädels, oh man ist das schrecklich draußen.... es schneit wie blöde und die machen hier nix. ist echt ätzend.

Gibts was neues von Ara?

Zauber

Jasm, habe noch nichts von Ara gehört. Die liegt bestimmt jetzt in der Wanne :)

ju.ra.

mein mann hat es zum glück auch nicht. das wär ja was... da würden wir uns ständig gegenseitig anstecken....  :o

meine schwester hatte es als kind mal ganz schlimm am ohr und das ging auf ihren sehnerv.... tigerauge nennt man wohl herpes am ohr und seit dem hat sie mit dem einen auge ganz stark geschielt...

sie musste dann eine brille tragen und jeden tag für mehrere stunden das gesunde auge abkleben damit das kranke sich anstrengen muss und wieder heilen kann....
ganz übel...

und das kam durchs ohrloch schießen....  :(

mittlerweile ist sie fast 20 und schielt endlich nicht mehr. die augen sind sogar soweit wieder in ordnung das sie nicht mal mehr ne brille braucht...

Steffi83

@Maike
sag zu mir niewieder irgendetwas sei ganz leicht  :o ;D
Hab das jetzt so gemacht und es ist genau das passiert was ich befürchtet hab, das ganze Teil ist in 100 Einzelstücke zerbröckelt  S:D

Naja egal, entweder die Kinder essen es oder nicht, da ist es egal wie es aussieht  ;D

Bei uns gibt es heute also Kartoffeln und Saibling. Hab auch noch Reste vom Kartoffelsalat über und ansonsten mal sehen was die Kinder zu den Kartoffeln dazu wollen (Frischkäse oder Butter oder keine Ahnung  ;) )

@Jura
oh wie ärgerlich mit dem Herpes und dann auch noch so unsanft aus dem Bett geschmissen werden  :-X

lg Steffi

Mein Bücherregal

Steffi83

Zitat von: ZauberFee22 am 23. Dezember 2010, 11:02:23
@Steffi, s-hug jaa
Ähm wegen Fisch, mein Bruder der angelt ja und der hat auch ein Anglerschein. Da muss er sowas können. Ich schau da auch immer zu, aber wie genau das geht, keine Ahnung. Sieht auf jedenfall sehr appetitlich aus ;D Ihc würd jetzt sagen, kopf ab, haut abziehen und Gräten auch rausziehen ;D

Ach wirklich  ;D ;D ;D S:D
lg Steffi

Mein Bücherregal

Zauber

@Steffi,
ZitatHab das jetzt so gemacht und es ist genau das passiert was ich befürchtet hab, das ganze Teil ist in 100 Einzelstücke zerbröckelt  S:D
Muss gerade total arg lachen  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach Sorry ;D Dann gibts halt fisch paniert ;D ;D

@Jura, boah wie krass. Wusste gar nicht, dass das so arg sein kann.  :o :o Zum Glück ist jetzt wieder alles ok.

ju.ra.

hat eigentlich irgendwer hunger??? dann bitte hier her in den nächsten tagen...

mein mann hat mal wieder nur mit nem halben ohr zugehört. jetzt war ich gestern einkaufen für die feiertage... kam mit ner 100 euro rechnung aus dem supermarkt....

was macht er nach der arbeit? einkaufen gehen....

jetzt haben wir alles doppelt und dreifach und sind morgen den ganzen tag weg und übermorgen auch....  ;D  ;D

Zauber

@Jura, boah das ist ja mal echt doofie gelaufen ;D ;D ;D Zum Glück geh ich mit Michael immer zusammen einkaufen ;D ;D ;D Oder bring das Zeug einfach zurück ;D ;D

Steffi83

@Zauber
na dann war´s das ja Wert, wenn es dich zum Lachen gebracht hat  S:D

Nein den Fisch gibt´s kalt, ist ja geräuchert und wer weiß ob die Kinder ihn wollen (die Kleine ist aber auf jeden Fall schon mal ganz scharf drauf, wollte am liebsten jetzt schon alles essen  ;D )

@Jura
na hoffentlich sind es Sachen die sich ne Weile halten  ::) ;)

Ich hab gleich meinen Mann mit ner langen Einkaufsliste geschickt  ;D
lg Steffi

Mein Bücherregal

gismo

@Maike: och ja, soweit eigentlich ganz gut. Ich hab halt null Lust mehr auf Arbeit. Zumal sich die eine Kollegin die ganze Zeit mit meinem Dad in die Fetzen bekommt. Das nervt total!!! Sie hat heute ihren letzten Tag, sie ist gekündigt worden! noch ein weiterer Streit und ich mache gleich Feierabend  ;D ;D

Zauber

@ Steffi, :) dann hoffe ich, das die andren auch den Fisch möchten :) Ich würde ihn auch essen^^

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

lena und ich habbis vor einer stunde geschlafen..ach war das herrlich,.

@ara: oh man süße es geht los es geht los. ich wünsch dir eine ganz tolle geburt und euch dreien dann eine schöne kuschelzeit.....oh man
go henni go go henni go

@zauber: na also......so langsam sieht man die wehen dann auch....toll . dann kanns nicht mehr lange dauern. das wird schon und verrückt ist du sicherlich nicht....du willst einfach nur endlich deien kleine prinzessin in den armen halten und das ist total normal.  :-*

@gismo: wie gehts dir? sorry habnichts behalten was du geschrieben hast :-[

@stern: jaja chefs und i-net....außerdem müssen die nicht alles wissen gelle.  ;)

@andi: oh schneeeeeeeeeeeeeeeee schön. bei usn liegt nix mehr.a ber für morgen haben sie wieder schnee gemeldet freu habend ann doch weiße weihnacht. das ist so toll.

@steffi: wie gehts dir was macht die übelkeit. wegen fisch kann ich dir auch nicht helfen ich kauf die immer fertig giletiert.

@jasm: ruhig lut ihr kommt schon gut bei deinen ellis an. evtl. mit etwas verspätunga ber ihr kommt siche dort an.  :-*

@prisca: mensch süße da hat es dich erwischt...ich drück dich und hoffe das es bald besser wird.

@maike: also deine tempi  >:( die soll morgen bloß wieder hoch gehen sonst komm ich vorbei und    es es gibt haue >:( sonst alles ok?

@jac: süße mensschmerzen hat mana uch wenn man ss ist..also splange die mens nicht da ist ist noch alls drinne.  ;)

@jura: herpes? oh man und danna uch immer sos chnell? ichhate zum glück noch nie welchen und ich hoffe das bleibt auch so.

@urlaub: tzja mal sehen wohin es uns dann doch verschlägt...männe und ich legen heute abend das hotel fest....allerdings bei den preisen hat er ma ordentlich geschluckt.  ::) ;D

@me: alles super. ausgeschlafen und hab keine kopfschmerzen..es geschehen nochzeichen und wudner  ::)
heute hat mein mann seinen letzen arbeitstag und dann ist er 3 wochen daheim...oh je das kann was geben, also nicht wundern wenn ich erst abends on komme.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Mädels, sorry wenn ich nicht so bei euch bin heute... muss noch einiges machen, aber ich schau immer wieder mal rein...  :-*

und wenn was mit ara ist sofort laut geben

Zauber

CLaudia, oh schön das dein Mann Urlaub hat. Dann könnt ihr viel Zeit miteinander verbringen :) Zum Glück haste auch keine Kopfschmerzen mehr, wäre ja echt nicht ideal gewesen an Weihnachten :) Heute ist ja mal ein super tag :) Und wie, ihr habt so lange geschlafen ???  :o :o :o

Hexe Maike

@ Steffi das ist aber echt ganz einfach.

@ claudia also bei mir ist alles in ordnung, denke das meine Tempi heute nicht zu gebrauchen ist, habe nur 4 oder 5 Stunden geschlafen.

Zauber

Steffi, seit ich das mit deinem Fisch weiß, riech ich hier nur noch Fisch  ??? ???