Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Claudi: ich hab weiter nichts wichtiges geschrieben. Mir gehts soweit ganz gut. die Anzeichen sind mal mehr und mal weniger, aber das ist ja normal oder wie war das? ;) Das schlimmste ist hier zur Zeit immer noch das Wetter, Schneeverwehungen ohne Ende: hier traut man sich gar nicht mehr raus!!!! Und wir müssen heute noch einkaufen, haben noch gar nichts zu Hause für die Tage!!! HILFE

@Maike: und du testest morgen???? :)

Hexe Maike

@ Gismo ich Teste morgen nur, wenn meine Tempi wieder hoch geht, oder vieleicht doch erst am Samstag.

Steffi83

@Claudi
oh wie schön, ich würd auch gern mal wieder richtig ausschlafen  ::)
Schön, dass die Kopfschmerzen weg sind!

Übelkeit ist nach wie vor da, aber Mittag ist sie meist soweit erträglich, dass ich normal essen kann, kommt dann erst im Laufe des Nachmittags wieder...

@Zauber
na mal sehen, bei meinen Kindern kommt das immer auf die Tagesform an ob sie was wollen oder nicht  ::) einer ist fast immer dabei, der schreit, dass er das nicht mag  :P

;D soll ich dir was rüberschieben  ;D
lg Steffi

Mein Bücherregal

Zauber

So ihr Süßen,
ich hab noch einiges vor. Ich schmeiß jetzt mal die WaMa an,staube die komplette Wohnung ab, Küche wird von oben bis unten gemacht, Bad putze ich noch kompletti, saugen und wischen. Mal sehen was ich noch machen kann  s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken  S:D S:D Ich melde mich, während meinen Pausen^^

Steffi, dann hoffen iwr, das deine kinder heut nen guten Tag haben hihi :)
Ja schieb mal her *g* die minütchen hab ich auch noch ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

@Essen: Also ich gehe heute abend bestimmt was bei dieser verdammt geilen Dönerbude in Männes Heimatort essen :)
Vorausgesetzt wir kommen an bei dem Chaos da draußen!

@Zauber: Lass dich mal feste von der kleinen Jessi drücken s-hug

@ju.ra: Neee, oder?? ;D ;D ;D ;D

Ich schick Männe morgen früh um 8 zum einkaufen. Schaffe das heute nicht mehr. Muss ja bis 18 Uhr arbeiten!

Steffi83

@Zauber
hier willst du dich selbst daran versuchen:

oder doch lieber den zerstückelten, dafür verzehrfertigen Fisch  ;D

lg Steffi

Mein Bücherregal

gismo

@Fee: viel Spaß beim großen Wohnungsputz ;)

@Maike: dann *ganzfestdiedaumendrück* dass die Tempi wieder steigt! Dann muss ich ja unbedingt morgen und übermorgen kurz den Rechner anschmeißen und schauen, was sich getan hat ;)

@Sternschnuppe: Mensch, fahrt bloß vorsichtig!!!!

Hexe Maike

@ Gismo ich werde aber nur eine SMS an eine von euch schicken die es dann einstellt.

Claudia78

@zauber: naja wenn mein mann urlaub hat ardet es meist bei mir in arbeit aus...habd ann ein zweites kind daheim dem ich alles nachräumen kann...sclimm.
ja bn auch froh das die dummen kopfschmerzen endlich weg sind war echt unangenhem...keine ahnung lena hat so lange geschlafen und da binichauch einfach liegen geblieben hab hab so vor mich hin gedöst.
uiui viel spaß bei der hausarbeit.

@gismo: genau ss-anzeichen kommenund gehen schön das soweit alles ok ist bei dir.  :-*
dann nimm aber männe mit ja....mensch ich beneide euch alle um dem schnee bei uns regent es.
wir müssen zum glück nur noch getränke und eben fleisch und frisches zeugs hohlen morgen.

@maike: deswegen meinte ich ja das die tempi morgen wieder steigen soll. das ist sicherlich nur ein ausrutscher.

@steffi: lol du und dein fisch..aber beruhig dich ich könnt das auch nicht.  ;D
also wie bei mir...bei mir kommt die übelkeit immer gegen 16-17 uhr und dann aber bis ich ins bett gehe..aber das ist erträglich.
also ich finde das haste gut hinbekomme mit dem fisch und schaut auch nicht unappetittlich aus.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia das hoffe ich, will doch endlich bis zum Schluss Kugeln dürfen.

Bekomme gerade zu viel, bei uns sind die ersten Autobahnen gesperrt, hoffe das Sascha gut von der Arbeit heim Kommt.

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudi: ja Männne lässt sein Auto heute auf Arbeit stehen und wir fahren zusammen mit meinem weiter einkaufen und dann nach Hause. Am Mo setze ich ihn dann morgens bei der Arbeit ab und dann passts wieder! Ich will bei dem Wetter gar nicht allein einkaufen gehen. Ich wüsste gar nicht, wie ich das alles tragen sollte ;) ;) habe ich das eben richtig verstanden, du hast heut kein Kopfaua ???? Oh je, Regen ist ja auch mal kagge...

@Maike: das mit der SMS klingt gut. Drück deinem Männe die Daumen. Dann scheint ihr ja genau so mieses Wetter wie wir zu haben! Könnte er nur Not auch sein Auto stehen lassen?

Jessi1183

@Steffi: Sieht trotzdem sehr lecker aus der Fisch!!! :)

@gismo: Ja, werden wir machen. Hier hat es jetzt auch angefangen zu scheien. Herje...

@Maike: Wenn du was positives zu berichten hast und das hier postest, dann weiß es der Rest wenige Minuten später von Patty  8)

Hexe Maike

@ claudia nö, es Regnet oder Schnee-Regen aber Glatteis auf den Autobahnen, also absolut Töttlich für unsere Heckschleuder.

@ Gismo also leider nicht, er kommt von seiner Arbeit ohne Auto nicht weg.

@ Stern also bekommt Patty die SMS

Claudia78

@gismo: genau so machtihr es und mal davon ab das du nicht weißt was du einkaufen sollst, darfst du ja auch nicht schwer tragen also schön männe das machen lassen.  ;)
ja hab seit fast 1,5 wochen seitgestern mittag endlich mal keine kopfschmerzen mehr....ich mach echt drei kreuze.
stimmt....wobei jetzt regnet es nicht mehr...lol.

@me: muß unbedingt schauen wie ich das mit dem einpacken der geschenke für lena mache das sie es nicht mitbekommt...mensch denke das mach ich am besten dann huete abend wenn sie schläft. hab übrigens gestern noch was für sie gekauft....konnte nicht dran vorbei.  ::) männe hat mich schräg angeschaut...naja

@stern: genau patty macht das schon das wir es alle erfahen auch wenn wir nicht olne sind.  ;D ;D ;D

@maike: dasist noch unangenhemer und ja ich kenn das mit der hesckschkeuder aus eigener efahrung die tage...........da lässt man das auto am besten stehen und läut  :-X ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia super Sascha läuft dann mal eben 40 km zur Arbeit und Abends wieder zurück.

gismo

@Claudi: *aufundabwippe* Endlich keine Kopfaua mehr, das ist ja mal ein schönes vorweihnachtliches Geschecnk ;) Freut mich ganz arg für dich  :-*
Ja, soll Männe doch tragen  ;D ;D ;D Aber ich muss dazu sagen, selbst wenn ich nicht ss bin, trägt mein Männe so ziemlich alles. Ich musste schon immer kämpfen, damit ich überhaupt was abbekomme - lach...

@Maike: na das ist ja echt Sch... dass er da ohne Auto nicht weg kommt! Wann hat er denn Feierabend???

@Sternschnuppe: na super, jetzt fängt es da auch noch an! Mist Winter!!!!!

Hexe Maike

@ gismo er wollte heute so gegen 15 Uhr Feierabend machen. Hoffe das er gut durchkommt.

gismo

@Maike: da bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter bei euch wieder ruhiger wird! *ganzfestDaumendrück*

Ich weiß schon, was ich mir kurzfristig noch zu Weihnachten wünsche!

- ein paar neue Daumen. Hier drückt man so oft die Daumen, dass die bald schon abfallen  :D :D :D

Hexe Maike

@ Gismo ich schaue ob ich bei e-Bay welche für dich bekomme!!! ::)

Claudia78

@maike: lol früh- und abendsport dann gratis  ;D ;D nene ich weiß doch ich meinte wenn mans nicht unbedingt braucht lässt man es besser stehen.

@gismo: danke süße das ist lieb vondir.
lol so ist mein mann aber auch....ach ja männer können auch lieb sein..gelle

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

ich mach jetzt meine letzten weihnachtseinkäufe und dann muss ich nochmal arbeiten...  :P mag nicht....

egal....

heut abend hab ich viiiiiieeel zeit fürs internet...  ::)

Claudia78

@jura: viel spaß dabei....musste heute abend wieder arbeiten  ??? ::) :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, da gehts dir ja genau so wie mir ;D Ich muss michael alles hinterher räumen, das kann echt abartig nerven...^^ Nächstes Jahr um diese Zeit, hast halt schon drei kinder :P

@ Steffi, als ich nehm doch lieber den zerstückelten Fisch ;D ;D

@ Me, boaaaaaah ich schwitze wie im Hochsommer. Hab nur abgestaubt und die WaMa angemacht... Brauch jetzt erstmal ne Pause ;D

ACHJA, nachricht von ARA. Sie hat eben gebadet und isst jetzt erstmal etwas :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@zauber: und du zwei  :P :P aber mein drittes macht dann noch kene unnordnung....das kommt erst ein jahr später  :o ;D ;D ;D

also ara hat ja die ruhe weg...geil  ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!