Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

gismo

@Claudi: lach - ja da haben wir echt glück mit den Männern  :D :D

@Maike: hehe - da bin ich ja mal gespannt, die hätte ich dann gern noch per Express geliefert  ;) ;) ;)

@ju.ra: dann wünsche ich dir viel Spaß :)

@Fee: und, was macht der Großputz? Schöne Grüße an Ara!

Zauber

Claudia, hehe ja, dann gehts ab bei dei CLaudi daheim ;D ;D Ja ara ist der hammer oder ;D ;D

Gismo, ich bin kaputt, brauch jetzt ne Pause ;D Als nächstes putze ich das Bad... Hab ihr nen gruß ausgerichtet :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ Gismo das ist kein problem dann.
@ zauber na super jetzt Überholt Ara dich ja doch.

gismo

@Fee: ja das kann ich mir vorstellen. Gar nicht so einfach, mit so einer Murmel das alles so mal eben zu erledigen, gelle? ;) Das ist lieb von dir, danke schön.

@me : hab mir gerade Chili con carne bestellt, freu mich schon total drauf. Endlich mal kein Fertiggericht *jubel*

@maike: ja supi, freu mich darauf ;)

•●★jasm06★●•

Mein Mann rief eben an nd die kunden hätten ihn gesagt wir bekommen moregn 40cm neuschnee  :o :o

wenn das so weiter geht werden wir doch eingeschneit im weissenhäuser strand, geschweige wenn wir da hin kommen.

Zauber

Maike, joa, damit muss ich leben... ^^ Ist ja aber auch nichts schlimmes.

Gismo, boah lecker. Könnt ich echt heute abend kochen!!! ???
Ich wollt eben den Wohnzimmertisch abwischen, haben da noch so ne untere ablage. glaubst es mir, normal hab ich mich immer gekniet und jetzt muss ich auf alle 4, das ich überall hinkomme ;D

Jasm, waaaaaaaaaas 40 cm SCHNEE!!!!!!!!  :o :o :o

Claudia78

@gismo: oh lecker......ah das könnt ich jetzt auch essen.  :-X ::) ;D ;D

@zauber: ha bei dir aber auch  :P ;D ;D
bin echt gespannt was sie noch alles schreibt.  :P ;D

@jasm:aaaaaaaaaaaaaaaah ok 40cm sind ne menge  :-X aber ruhig blut.....nicht aufregen wird schon. *ganzfestedranglaub*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

gismo

@Claudi und Fee: *einePortionChilirüberreich*

@jasm: wann wollt ihr Richtung Ostsee fahren???? Bei dem Wetter???? Oh Hilfe!!!

Claudia78

@zauber: warts ab sie schreibt uns noch wenn sie in den presswehen liegt  ::) :P

@gismo: boooohhhh mensch....ich will das jetzt wirklich habe und zwar in echt schön mt lecker baquette S:D S:D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Claudia, oh gott das wärs ;D Stell dir das mal vor ;D ;D ;D Sie würd ne Urkunde von mir bekommen ;D ;D

Gismo, oooooooh das ist aber lieb von dir *g* Du machst mir gerade richtig appetit drauf.

Hab jetzt mal ne Frage, mein FA meinte, am 29.12. wird eingeleitet. Und zur Arzthelferin meinte er, am 30 oder 31.12. werde ich entbinden. Dauert ne einleitung immer so lang oder wie?  ??? ???

Zauber

So, ich geh das Bad putzen. Bis "gleich"  S:D S:D

gismo

@Fee und Claudi: ja, dann habt ihr jetzt ne Anregung, was heute bei euch aufn Tisch kommt   ;D ;D ;D Bei mir wirds in ca. 10 Min serviert

Jessi1183

Sooo... Mittagspause....

@Zauber: Bestell ara Viele grüße. Puh, ich wäre ja sooo aufgeregt!!
Du bist mir eine kleine Putzkönigin!!

@jasm: Nochmal 40cm  :o Hossa!

@gismo: Lass es dir schmecken. Ich glaub ich mach mir mal eben ne 5-Minuten-Terrine.
Und während das Wasser kocht renn ich mal auf Klo und mach nen Ovu :)

Steffi83

@Ara
hm also wenn sie jetzt noch was essen mag, dann kann es noch nicht sonderlicht weit her sein mit den Wehen  ;D

Bin ja gespannt wann der Kleine kommt!

@Zauber
dann viel Spaß beim Putzen  ;D

@me
tja das hatte ich jetzt davon, die Kinder kamen mal wieder später aus dem KiGa (haben so ne Art Weihnachtsfeier gemacht) und dann war mir schon so schlecht, dass ich garnichts mehr vom Fisch essen konnte, hab dann nur eben einen Joghurt gegessen  :-\

Werd jetzt dann mit der Kleinen nochmal los gehen zum Einkaufen, ein paar Getränke und Gelüstbefriediger besorgen  ;D ;D ;D

Meld mich später wieder  s-winken
lg Steffi

Mein Bücherregal

Jessi1183

Argh... Ich sitze jetzt hier und bete diesen Ovu an... Nichts, keine 2. Linie. Nichtmal annähernd! Ich raste aus!!!

@Steffi: Herje, kein Fisch für dich? Menno :(

Claudia78

@zauber: von mir auch von mir auch  ::) :P ;D ;D ;D

also bei mir wurde ja eingeleitet und damals meinte die hebi das kan sich hinziehennur weil heute eingeleitet wird muß es ict heißen das auch heute das kind kommt.
sie meinte bei vielen frauen kommt das kleine dann auch meist erst am nächsten tag...wärebei auch so gewesen wenn es ormal gekommen wäre, aber dank not-ks kam sie ja dann noch am gleichen tag.  ::)
aber es gibt auch fälle da gings dann ganz schnell und das kleine war innerhalb ein paar stunden da.

@gismo: nene ich fahr heute nicht mehr einkaufen......hab dazu keine lust. muß mir was anderes einfallen lassen...abe´r was.  s-nachdenken

@stern: bin gespannt was der ovu sagt.
so was komisches aber auch ??? hat sich dein zk denn schonmal so verschoben?

@steffi. ach das ist doof....dann heute abend evtl....viel spaß bei dem trubel..ich weigere mich nochmal heute los zu düsen. männe muß alleine getränke hohle.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

gismo.. morgen fahren wir nach SN und am 29 zum weissenhäuser strand bis zum 2.

schnee... also ganz ehrlcih ich glaubs nicht, zwar schneit es, aber nicht dolle. vllt meinten sie im Harz oder so.

zauber.. bei mir kam sie auch erst nächsten Tag bzw wurde dann geholt. Meine Freundin hat mehrer Tage gebraucht bis sich was tat

Jessi1183

@Claudi: Ok, ein bissl gaaanz zart kam doch ne Linie. Vorletzten Monat kam der ES erst an ZT 20/21. Davor den ZK auch erst an ZT 21.
Schauen wir mal. Wenn es danach geht kann er ja noch kommen. Und im Januar bin ich eh bei meiner FÄ!

gismo

@Claudi: hmmm, würde dir gerne nen Tip geben, aber deine Küche kenne ich mal gar nicht - lach

@Sternschnuppe: oh man, wenn`s läuft, dann richtig  :-\ :-\ fühl dich mal gedrückt

@jasm: oh man, dann fahrt mal schön vorsichtig, das Wetter hier im Osten geht gar nicht!

Claudia78

@stern: bis dahin wirste sicherlich ne linie habe... ;) nicht aufgeben.

@jasm. ichs hoffs für euch

@gismo: hab eigentlich für heute nur noch steaks daheim....mh hab darauf aber keine lust....mag jetztwas mit reis ode baquett haben.

@me: erster kigafreier tag und ich bin am überlegen wo ich lena hinbringen kann  S:D ;D ;D ;D ne ach was.....so schlimm ist es nicht... ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Huhu zusammen!
Ahhhhh, ARA *freu*
Sorry, mehr hab ich noch nicht gelesen ;)

ach ja FERIEN!

Izzie1

Hallo zusammen

Ich wollte fragen ob ich mich dazugesellen darf? :)

Wir fangen jetzt endlich mit üben an, bzw 1. Übungsmonat ist der Dezember
Bin natürlich total nervös ob das auch alles so klappt wie ich mir das vorstelle...

Ich werde im Januar 31 und mein Schatz ist 38, komme aus Bayern an der Grenze zu Österreich

Freu mich auf fröhliches sabbeln, auch wenn ich nicht immer reinschauen kann

gismo

@Patty: huhu, na wie gehts dir?

@Claudi: das ist dann ja ein spartanisches Essen ;) Da wären mir die Steaks lieber  ;D ;D ;D

Zauber

Nachricht von Ara: Sie trinkt jetzt mit ihrer Mama nen Kaffee, sie hat alle 10 Minuten wehen.

Claudia+Jasm, wegen der Einleitung. Hmm ok, also kann so und so ausgehen. Na gut

Claudia, lol der erste Tag ist nichtmal geschafft, gleich ans abschieben gedacht ;D ;D