Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Patty79

;D Man man man, die hat die Ruhe weg ;D

Izzy, ne,also das geht auf gar keinen Fall ;D

Natürlich darfst du dich dazugesellen. Herzlichen Willkommen bei den Schnattergänsen ;)

Hach, mir gehts gut. Ferien, alle GEschenke heute angekommen. Ich war vorhin noch kurz mit ner Freundin in der Stadt. Um 10 Uhr war das noch schön leer dort ;)

Zauber

@ Izzie, Herzlich Willkommen bei den Sabbelhühnern :) :) Ich hoffe du hast ne schnelle durchreise!! :)
Wie weit biste denn im Zyklus? hast du vorher verhütet? :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

gismo

@Izzy: herzlich willkommen bei uns Sabbelmäusen  :D :D

@Fee: bin ja mal gespannt, ob Henrik ein Christmasbaby wird oder nicht.

@ALL: Gebt doch mal Tips ab, wann er da sein wird. Ich sage heute Nacht 1.25  Uhr

Melody

Huhu! Ganz kurz reinlins, weil zuuu viel auf dem Programm!

@zauber: Bei Jessica wurde morgens eingeleitet, sie kam dann am gleichen Tag um 17:02. Bei Niklas wurde um 20:00 Uhr eingeleitet, er war dann um 1:47 Uhr geboren. Alexander wurde nachmittags um 16:00 Uhr eingeleitet, er ist um 22:18 Uhr geboren.

/me: Bin am backen, gleich Alex zum Kumpel bringen, dann Friseur, dann Kekse backen und heute Abend noch ein paar Geschenke verpacken und die Buddenbrocks gucken!

Melody

@tipp abgeben für Ara: Ich schätze so 20:00

Patty79

Zauber

@Tipp, ich schätze um 23:12 Uhr :)

@ Melo, also ging das ja eigtl. rucki zucki bei dir. Auch gut :)
Du hast ja heute noch viel vor. fleißig fleißig!

Patty79

Argh, MÄNNER!

Ich sag noch: Ich mach jetzt mal die Tür zu und packe dein GEschenk ein" Und wer stürmt auf einmal rein, weil wieder irgendwas wichtiges wegen dem PC war? Mein Kerl! Also echt! PC wichtig? Mich interessiert doch nicht, wie er den konfiguriert ;D

Zauber

Patty, das war doch sicherlich keine absicht  ::) ::) ::)

Patty79

Nein, natürlich nicht ;D Der Herr ist die Neugierde in Person ;) aber nur, wenn es um Geschenke geht, die er von ir bekommt ;D

Zauber

Patty, haha wie geil ;D Apropro geschenk, ich hab Michaels geschenk auch noch nicht eingepackt^^ Muss ich auch noch machen, bevor er kommt :)

So ich saug mal schnell durch :)

Izzie1

Servus

Also ich hab im Januar die Pille abgesetzt - aber eher weil ich sie ständig vergessen hab und das ja nicht der Sinn der Sache ist  ;)

Bis jetzt haben wir mit Kondom verhütet und das lassen wir halt jetzt weg. Mein Zyklus ist immer so zwischen 30-33 Tagen und mein NMT müsste dann so um den 3. Januar sein.

Mein Frauenarzt meinte wenn es in 4-6 Monaten nicht geklappt hat soll ich zu ihm kommen, das setzt mich jetzt a bissal unter Druck..was meint ihr, was ist normalß

Patty79

*g* Ne, das ist wirklich nicht Sinn und Zweck de rPille.
4-6 Monate? Da hast du aber einen guten Arzt erwischt. Normalerweise sagt man 1 Jahr!Ich drücke dir fest die Daumen, dass es bald schnaggelt.
Machst du irgendwas? Also Temperatur messen und Zervixschleim beobachten?

Claudia78

@zauber. ah ja kaffee trinken....aaaaaaaaaaaaah ich sags doch smsm wärend den presswehen.  ;D

ah ja.....ich halt das sonst nicht aus.  S:D ;D ;D ;D

@izzi: hallo und herzlich willkommen hier...ih wünsche dir ene ganz schnelle durchreise. wan wäre denn den nmt?
edit. ah nmt der 3.1...schön.....normal sagen die fäs das man erst kommen soll wenn man 12 monate umsonst geübt hat. vorher machen die meisten nichts. finde es aber gut wenn dein fä dich dann vorher schon sehen mag. unter druck würd ich mich damit aber nicht setzen lassen, es kommt wie es kommt.  ;) darfich fragen ob du gesetzlich oder privat krankenversichert bist?

@gismo: naja wollte ja schonw as fleischiges dazu....hab mich jetzt aber spontan umentschlossen, gab schinkenbrot mit käse.  S:D ;D

@patty: männer...und neiiiiin das war natürlich keine absicht.  S:D ;D zu geil.

@ara und tip: heute 23.45 uhr S:D

@melo: fleißig fleißg heute....viel spaß noch.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Izzie1

@Claudia: Ich bin gesetzlich versichert, nix privat. Ja ich bin da jetzt eigentlich ganz entspannt rangegangen, er meinte halt wenn sich bis dahin nix getan hat soll ich kommen und dann hat er irgendwas mit Temperaturkurven und Spermiogram erzählt

@Patty: Ne, ich mach bis jetz noch nix, probieren es halt einfach mal so und schau ma mal ;)
Aber so wie ich mich kenne steiger ich mich dann nach ein paar Monaten total rein wenns ned klappt

Hexe Maike

@ Izzi herzlich Willkommen hier und eine schnelle Durchreise.

@ Ara Tip denke so 18:45 Uhr

gismo

@Patty: das Thema hatten wir doch gerade erst  ;D ;D ;D ;D
tzä - Männer !!!!!!!!!!!

jenny25

*reinhüpf*

Wollte Ara schnell eine schöne Geburt wünschen....

Was den Tip angeht: Da sie noch Kaffee trinken und essen kann gehe ich davon aus, dass die Wehen noch nicht so der Bringer sind und das sich das alles noch etwas hinzieht...

Alle 10 min. Wehen.. Hm.. . Deshalb tippe ich auf 0:05 Uhr.

Zauber: Dir wünsche ich, dass es nun so plötzlich losgeht wie bei Ara und das du im die Einleitung rumkommst.....

* Raushusch*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Mein Tip bei Ara ist heut Abend 19.30 Uhr

sorry, wenn ich nicht so viel schreibe, bin aber auch mitten in den Vorbereitungen für Weihnachten  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@izzi: dann haste wirklich einen tollen fa. weil wie gesgat die meisten unternehmen erst was wenn  12 monate um sind.
also sg würd ich mal jetzt ncht gleich ins auge fassen, aber ne tempikurve oder ovus m zu sehen wann du es hast find ich persönlich nicht schlecht hab ich auch so gemacht und hab dann erst entdeckt das ich gar keinen es auf natürlichem weg habe.
aber nun machen wir mal nicht die pferde scheu.....das klappt sicherlich ganz schnell bei euch.  ;)

@andi: kein ding...eigentlich hätt ich ja auch keine zeit...aber irgendwie kannich mich nicht aufraffen hier.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Izzie, muss sagen, finde das echt gut, das dein FA dir das angeboten hat. Kann dir Tempi messen empfehlen oder halt ovus. Dann verpasst du echt nichts :)  Wenn man die Tempi misst und schön alles notiert, kann man halt gut die Zyklen vergleichen (wenn du mehrere haben solltest) Ist halt alles eine Gewohnheitssache :)

@ Claudia, ja Ara ist der hammer... Aber so kennen wir sie, die Ruhe in Person :)

@ Me, boaaaaah ich schwitze so abartig. Mein Bett nimmt mich heute abend bestimmt sehr gerne in Empfang, bin kaputt............^^

gismo

@Henrik: ein fachmännischer Tip meines Männes: 23.55 Uhr    ;D ;D ;D

Steffi83

@Claudi
bei uns im kleinen Supermarkt ist nicht soviel los. Bin mit dem KiWa hingelaufen und ganz schnell alles eingesammelt was ich wollte, wie immer  ;)
War kaum was los, denk vorallem morgen Vormittag wird es nochmal richtig zugehen, aber jetzt haben wir alles, was wir brauchen, geh erst nächste Woche wieder einkaufen (reduzierte Weihnachtssüßigkeiten besorgen  ;D )

@Ara
also ich Tippe auch, dass es mindestens 20 Uhr eher noch später wird. Irgendwann im Laufe der Nacht dürfte es so weit sein, aber noch ist sie für eine Erstgebärende zu fit, als dass es schnell so weit sein dürfte *vonmiraufandereschließ*
Wenn ich einen konkreten Tipp abgeben soll, würd ich mal 22:59 sagen  ;D

@Izzie
herzlich Willkommen bei uns und eine kurze Hibbelzeit  :D

Also 1 Jahr ist noch völlig normal, aber selbst 1 1/2 Jahre sind noch im Bereich des möglichen.
Wir haben zweimal eher lange geübt (12 und 10 Monate) und dreimal hat es schnell geklappt (2x im 1. ÜZ und 1x im 2. ÜZ)

lg Steffi

Mein Bücherregal

Zauber

Gismo, das ist ja mal ein klasse tipp ;D ;D

Claudia78

@zauber: stimmt...so ist sie eben.

@steffi: ja denke auch morgen ist noch mehrlos. undmir grauts eigentlich davor aber muß nur schnell zum metzger rein und zum gemüsefritzen....denke das geht dann auch schnell.
lol....ganze hrlich ich kann scon nichts weihnachtlichsüßes mehr sehen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!