Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Claudi, ja ganz genau so ist es bei mir auch. Hab Sina jetzt mal unter die Dusche gestellt, damit ich ein bißl Luft habe  ;D ;D ;D

also ich denke daß der Henni auf jeden Fall noch heute geboren wird  ;) vielleicht hat die Wanne ja was bewirkt  ;) ;) ;) 

also Mädels bis später
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Izzie1

Alles klar, danke für die Tips, mal schauen was und wie ich was mache!

@Zauber: ich seh bei dir ists ja bald soweit! Wünsch dir alles Gute und eine unkomplizierte Geburt

So ich muss jetz meine Geschenke einpacken, leider wird das nicht ganz so einfach mit zwei verrückten Katzen neben mir  ;D

Jessi1183

Mein Tipp für Ara ist 21.25 Uhr :)

@Zauber: Ich bin heute abend ja unterwegs. Magst mir dann ne SMS schicken wegen ara?

Zauber

@ Claudia, mensch ich hab mir eben mal dein Ticker angeschaut. Du bist ja auch schon in der 16 ssw  :o :o Weiß noch als du getestet hast. . .

@ Stern, ja klar mache ich. :) Kein Thema.

@ Izzie, dankeschön. Oh du hast auch Katzen? Patty hat auch katzen, die  sind auch verrückt ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@andi: baden muß lena auch noch...aber erst heute abend danns chläfts ie immer so gut ein.  ;D

@izzi: immer gerne. viel spaß beim geschneke einpacken.

@stern: wo biste denn heute abend wieder?

@zauber: ja wahnsinn gelle.  :o hab auch geschaut wie ein pferd das ich schon soweit bin.  :-X
bin aber froh werd immer entspannter. allerdings habich nir wieder sorgen gemacht als ich das mit aurelia gelesen habe  :-[ :'( :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Patty79

Boah, man, ich muss noch die anderen Geschenle einpacken und dann wollte ich noch Pralinchen machen ;) So mit lecker Kokosnougat. Hoffentlich wird das was

Izzie1

@Zauber: Sind zwei verrückte Kater, echt total irre - sind beide erst 8 Monate alt. Ja bin ein bisschen tierverrückt, hab auch noch ein Pferd.

Wie lange habt ihr so geübt wenn ich fragen darf?

..Weihnachtsbaum muss heut auch noch aufgestellt werden, ich tipp mal das der nicht lange steht und mitsamt den beiden Irren hier umfällt ;D ;D

gismo

@Fee: Aurelia = April MT!!!

@me: wir haben dreieinhalb Katzen und ein bekloppter als die andere  ;D ;D ;D

gismo

@izzy: beim ersten Mal wars im 2. ÜZ, bei den anderen beiden Malen im 1. ZK!

Claudia78

@zauber: mt weiß ich nicht....mai oder april glaub ich....sie war ein langzeitübi....wurde dann mit zwillis ss und vorgestern beim us hat man fesegestellt das ein zwilli keinen herzschlag mehr hat.  :'( sie war ind er 23. ssw zu der zeit. so schlimm.
schau mal in die sternchenecke da hat sie was geschrieben.  :'(

@izzi: wir haben auch zwei katzen ein geschwisterpärchen....die sind aber total langweilig und schlafen den ganzen tag.  sind aber auch schon 7 jahre alt.

@üben: bei lena wur dich im ersten üz ss....dann  mit sternchen im 16. üz und dann jetzt mit purzelchen im 4. üz nach der fg bzw. im 20. üz dann.

@weihnachtsbaum: den stellen wir heute abend auf geschmückt wird er dann ganz tratitionell morgen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Steffi83

@Zauber
vom April MT, sie war doch mit Zwillingen schwanger  :'(
Ist so schrecklich, der April MT hat echt soviel Pech  :-\ 9 Sternchen  :'(

@Claudi
ich warte immer bis die reduziert sind, ich mag die Milka und Lindt Sachen so gern, aber die sind mir zu teuer und für den halben Preis leiste ich sie mir dann doch gern  ;D
lg Steffi

Mein Bücherregal

Zauber

@ Izzie, bei uns im 5 ÜZ.
Ich hätte ja gern ein Kätzchen, aber mein Mann ist asthmatisch allergisch. Und gegen Pferde auch^^ Da bin ich mal gespannt, ob die zwei Kater den Baum stehen lassen. Stell dir vor, die springen da rein!!  :o ;D

@ Gismo, 3 1/2 Katzen?  ;D ;D

@ Steffi, hab das gar nicht mitbekommen ??? ???

@ CLaudia, ach du scheiße  :'( :'( :'(

Zauber

Nachricht von Ara: CTG bei 111 eben gewesen! Sie ist von der PDA nicht mehr so ganz abgeneigt. Öfter als 10 minuten, aber nicht immer ganz so stark

Steffi83

@Zauber
ich weiß es auch nur, weil ich ja selbst eine April-Mama geworden wär und wir waren beide für Ende April ausgerechnet.

lg Steffi

Mein Bücherregal

Jessi1183

Wow... Was für ein Newsfeed. Danke Zauber :)

Izzie1

@Zauber : Ich bin mir ziemlich sicher das die da reinspringen  S:D; momentan rennen sie wie bekloppt mit meinem Geschenkband durch die Wohnung!!!

Das mit Aurelia ist ja schrecklich, eine Freundin von mir hat ihr Kind auch in der 20. Woche verloren

Zauber

@ Steffi, oh gott ich heule gerade :'( :'( Boah dieser Gedanke...  :'( :'(

@ Izzie, sieht aber auch bestimmt super süß aus. Welche farben haben die Katzen? Ich find rote ja super schön ::)

Claudia78

@zauber. ahha ah ha so langsam wirds interessant...oh sie denkt schon an pd....naja dann solls ie mal warten bis die wehen bei 150 sind.  S:D ;D

ja ist echt schlimm.  :-[

@steffi:a chso ok.....ja das versteh ich dann. ich dachte dann ehr an lebkuchen usw...aber lind und mika könnt ich auch ständig.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Izzie1

@Zauber: eine ist komplett schneeweiss, die andere rot. Sind beide bildhübsch!

Na da macht es die Ara (unbekannterweise) ganz schön spannend, drück die Daumen!!!

gismo

@Fee: drei Katzen gehören zu uns. Und der Nachbarskater ist eigentlich immer mit drin bei uns. Wir haben ne Katzenklappe, da ist wohl oder übel jede Katze eingeladen  ;D ;D ;D ;D

Steffi83

@Zauber
ja das ist schrecklich, mir kamen auch gleich die Tränen als ich das gelesen hab.  :-\

@Izzie
oje dann sind sie ja noch schlimmer als kleine Kinder  ;D

@Ara
naja wenn sie am CTG hängt, dann sind die Wehen natürlich um so unangenehmer, weil sie sich nicht bewegen kann, wie sie will (wie gut, dass meine Hebi immer nur ein Dopton verwendet zur Kontrolle  ;) )

Bin ja gespannt wie das noch weitergeht!

@Claudi
nein Lebkuchen kann ich auch nicht ständig essen. Die schleppt mein Mann immer an, kaum kommen sie in die Geschäfte, weil er die so gern mag und dann kann ich sie nach ein paar mal nicht mehr sehen  :P

lg Steffi

Mein Bücherregal

Zauber

@ Gismo, irgendwann hast du 20 Katzen daheim. ;D ;D ;D

@ Izzie, oh ne weiße katze sieht man aber auch selten. Sind die bei dir nur drin oder gehen die auch raus?

@ Claudia, das sag ich ihr lieber nicht^^

@ Steffi, dazu findet man einfach keine Worte gell. ich kann sowas nicht begreifen..

@ Me, hab eben schnell durchgeputzt. Boaaaaaaah hab ich kreuzschmerzen...

Izzie1

Die dürfen beide raus..momentan wollen sie aber nicht so wirklich. Wir leben ja aufm Land.
Ja weisse Katzen sind wohl selten, leider hat meiner ein kleines Gewichtsproblem, ich hoff aber das  im Sommer die Wampe wieder kleiner wird. ;D

Irgendwie klappt das heuer nicht mit dem einpacken...meine GEschenke sehen etwas misshandelt aus. Naja der Inhalt is ja wichtig!!!

Putzen müsst ich auch noch

gismo

@Fee: joa, wir hatten auch scho nen Yorkshire Terrier mit auf der couch  ;D ;D ;D ;D