Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Gismo, oder gleich ein Tierheim? ;D ;D

@ Izzie, haha ne wampe. Ich kenn ne katze, wenn die rennt, schabbelt wirklich der Bauch hin und her ;D SIeht lustig aus.Aber das mit dem Gewichtsproblem wird sich legen, ist ja weihnachtszeit,da nimmt man ja bekanntlich zu ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Clärchen

Hey Mädels,

kann mir mal einer ganz bitte ne kurze Zusammenfassung machen? Bin grad erst heim gekommen und bin nicht in der Stimmung 10 Seiten nach zu lesen, sorry  :-[

Kurze Erläuterung wegen Stimmung:

Bin heute erstmal ordentlich aufs Steißbein gefallen weils Glatt war (auf dem Weg zur Arbeit), jetzt tut alles weh. Dann habe ich den FA angerufen, Ergebnis: Zu viel Testosteron, aber nicht pathologisch. Dann soll ich ab dem nächsten ZK kein Utro mehr nehmen, er will prüfen ob mein ES richtig funktioniert  :'( ich bin irgendwie traurig und erschüttert :(
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Zauber

@Clärchen, hoffe dir tut bald dein Steißbein nicht mehr weh, Nicht das es angebrochen ist oder so.. Was für ein scheiß wetter aber auch. Lass dich mal drücken s-hug s-hug wie wird der ES überprüft? per US oder wie?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Clärchen

Zauber, hier ist gefrierender Regen :-/ Ich hoffe auch, aber dadurch ist jetzt alles verschoben und ich hab Kopfweh und überhaupt. Dann habe ich noch erfahren, das eine Kollegin sich heute "schwanger" gemeldet habe, mein Tag is echt gelaufen :( Er will am 21/22 ZK Tag n BT machen, von US hat er nix gesagt.

Wie geht es Dir denn? Was macht Lilly? Immer noch keine Lust?

30.04 SST pos. bei ES+11

Claudia78

@clärchen: ach herje mensch.....gute besserung.... und wie wirkt sich das testosteron aus? kein es oder wie?
ach süße da kams heute aber von allen seiten, oder.  :-X ich drück dich.

@steffi:  ;D ;D naja bald haste es hinter dir mit dem ganzen lebkuchenzegs.

@zauber: ich glaub auch das behalten  wir mal lieber für uns.

@katzen: unsere dürfen auch nicht raus...nur inden hof aber nicht auf die straße.....
unsere sind auch weiß....naja nicht ganz der kater hat creme dabei und die kätzin ein grau...nennt mal blue.  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

das ist unser mädel.....eine blue point kätzin

und hier der bruder ein creme point kater

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Izzie1

Wow die beiden sind ja mal hübsch!!! Total edel..

Meine sind ganz normale Hauskatzen, bzw vom Bauernhof ;o). Wenn ich mal ein schönes Foto von den beiden hab stell ich es ein

@Clärchen: Herrje, hört sich ja nicht so dolle an bei dir, wünsch dir alles Gute

gismo

@Clärchen: oh je, ich wünsche dir erstmal gute Besserung!!!! Und das mit dem ES ist natürlich auch super doof :( :(

Clärchen

Claudi, Izzie, Gismo, danke Euch :-*

Claudi, weiß nich wie sich das auswirkt, er sagt garnicht, also nicht pathologisch, was so viel heiß wie nicht krankhaft. Das habe ich schon seit über 2 Jahren mit dem erhöhten Wert und er sagt das schränkt in der Form nicht beim Kinderwunsch ein. Aber ich denke das er alles ausschließen will und darum nun guck ob ich n richtigen ES habe. ich denke aber schon, denn ich hab ja immer den MS und auch die Temperatur ist immer einem ES entsprechend. Weiß doch auch nich :(

Süße Katzis hast Du :)

Wir haben n Maine-Coon Mix und 2 Europäer.

Wie geht es Euch denn?

30.04 SST pos. bei ES+11

inri

@Ara Tipp    ich sage er kommt um 20:23  ;D

@Katzen    wir haben 2 BKH Kater. Filou ist blue-tabby und Anubis ist creme

und hier ist Filou nach der OP, der Kragen ist natürlich schon weg ;)

An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Izzie1

@inri: Deine sind ja auch der Hammer!!!!!!!! Aber was hatte denn der arme Filou das er operiert wurde? Schaut ja heftig aus!

Jessi1183

@Clärchen: Süße, lass dich drücken! Sei nicht down. Immerhin schaut er, was mit dem ES ist. Wenn man weiß was Sache ist, kann man wenigstens auch was unternehmen. Und du weißt ja, dass du ss werden kannst. Es wird ja dann auch irgendwas zu machen sein, dass es hält.

Schöne Kätzchen habt ihr da :)

Gibt es was neues von ara?

@me: Es schneit und schneit und schneit. Es wird davon abgeraten ins Auto zu steigen. Na toll. Mir bleibt keine Wahl heute abend. Ich muss ins Auto!

inri

@Izzie   wenn du genau hinschaust, dann siehst du, dass Filou nur noch 1 Hinterbein hat. Er ist im August wohl von der Badewanne gefallen und doof aufgekommen. Er hat sich dann die Kugel oben an der Hüfte abgebrochen und das Stückchen wurde entfernt. Leider hat sich die Wunde entzündet. Irgendwann haben wir es dann endlich geschaft und 3 Monate später habe ich wieder eine offene Stelle an dem Bein entdeckt. Er wurde dann nochmal operiert. Leider ist weiter oben dann auch eine offene Stelle gewesen und dann müßte das Bein leider entfernt werden.

Man muß sich daran natürlich erstmal gewöhnen, aber mich stört es gar nicht mehr und wenn das Fell mal wieder drüber ist, das sieht man es auch nicht mehr so. Filou hat sich auch schon einigermassen dran gewöhnt, ist echt komisch wie schnell Katzen damit klar kommen.
Eine Amputation wird leider noch nicht so oft gemacht, lieber wird die Katze dann eingeschläfert. Ich bin wirklich mehr als froh das mein Freund und sogar die Tierklinik mich finanziel unterstützt haben. Die TK hat auch einiges an Kosten unter den Tisch fallen lassen, sonst hätte ich Filou wohl schon einschläfern lassen müssen.

Und er hat immernoch so viel Mist im Kopf. *lach*
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Clärchen

Stern, danke. Aber ich dachte es ist alles ok, ich gehe einfach davon aus, weil ich sehe doch an der Temp und auch am MS das ich n ES habe, was könnte denn da schief laufen? Vor einem guten Jahr beim US konnte er sogar den ES quasi schallen, da war das grad gehüpft und alles toll. Verstehe das nich :(

Wie geht es Dir? Was machen die Ovus? schon ne leichte 2. Linie?

Bin ma eben bei meiner Besteb, bis nachher

30.04 SST pos. bei ES+11

Jessi1183

@Clärchen: Kann ja trotzdem sein, dass du nen ES hast ganz normal, oder nicht? Ich meine wie du schon sagst, die Tempi spricht ja auch dafür!
Ovu mach ich um 18 Uhr nochmal einen. Heut mittag war nicht wirklich was zu sehen!

ju.ra.

bin auch wieder da... .

tipp für ara von mir: 0:53  ;)

izzy: herzlich willkommen im hibbelthread....
darf ich mal fragen wo du herkommst (gern auch per pn) eine sehr gute freundin von mir wohnt auch an der grenze zu österreich... ich war erst am sonntag  bei ihr... da war das wetter ein traum  :D

schöne miezies habt ihr da....

gismo

@all: ich bin ja mal gespannt, wer von euch mit seinem Tip wegen Henni ins Schwarze getroffen hat, ich werde das auswerten  :D :D :D :D

•●★jasm06★●•

So Mädels, bin wieder da. Waren bei der KG und bei der gelegenheit bin ich gleich bei meiner Freundin vorbei gefahren
Da wir ja zusammen nach weihanchten weg fahren, habe ich ihr die Kopie von der Buchungsbestätigung vorbei gebracht, falls sie doch eher da ist.
Hier geht nix mehr straßen sind dicht und die machen null.
es schneit und regnet im wechsel.

Izzie..willkommen bei uns. soll ich dich mit auf die erste Seite nehmen? Dann schick mir mal deine daten

gismo

@All: so meine Lieben, ich habe jetzt auch endlich Feierabend. Falls wir uns nicht mehr lesen sollten, wünsche ich euch allen ein tolles Weihnachtsfest. Lasst euch reich geschenken!!!

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Ach ja, Schwiegis haben vorhin auch abgesagt, sie möchten die Strecke von 500 km nicht fahren, was auch mehr als verständlich ist!!!

ju.ra.

puhh... das wetter schlägt wohl wieder zu... bin ich froh das wir es zu unserer familienfeier morgen nur 200 m haben....

die könnten wir uns zur not auch durch schneegestöber kämpfen  ;D

mama und ihr LG habens zum glück nur 600 m zu uns....  8)

Miau ☆ (gaga)

hallooo!!

@ara; YEEAHHHH!!!!! ich tippe auf 02:20Uhr  ;)

@katzen; süße miezen habt ihr da  :D

@rest; gehts euch gut?

@me; weihe grad meine neue couch ein  ::) haben heut alles gut geschafft..und die beiden couchen sehen schön aus  ::) halt oma style  ::) ;D
fotos gibts die tage...heut wird s nix mehr weil ich ja männe s hilfe dazu brauch und der grad vorschläft für die nachwache gleich..der arme... :-[

•●★jasm06★●•

Achja heute ist mein Paket angekommen, wisst ihr wo ich das Puzzle reklamiert habe. Mal sehen ob es diesmal vollständig ist

Patty79

;D Unsere STrassenlaterne hat eine Eiskrome. Sieht ja shcon cool aus.

Jasm, also musst du jetzt puzzlen?

Gismo, dir auch ein frohes Fest und viel Spaß!

Jessi1183

So ihr Hübschen.

Ich mach gleich Feierabend und stürz mich mal ins Verkehrschaos. Meine Mutter macht sich bissl Sorgen, aber das wird schon werden.
Staumäßig ist es nicht schlimmer als Freitagsnachmittags. Und es wird ja tendenziell weniger zum abend hin. Ist auch schon weniger als heute mittag.

Allen, die ich nicht mehr lese wünsche ich ein paar schöne und besinnliche Feiertage.
Ich werde morgen sicher zwischendrin mal reinschauen!

Und Ara, dir wünsche ich eine angenehme Geburt und wunderschöne erste Stunden mit deinem Henrik :)

s-kuscheln

Patty79

Machs gut Stern und fahrt bloß vorsichtig.
Ich wünsche dir ein frohes Fest und viele schöne Geschenke.   :-*