Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

@stern; fahr schön vorsichtig ja?  s-hug

@patty; foto?  ::) :)

Patty79

Miau, ich versuche es, aber ich kann nix versprechen ;)

Patty79

Klappt leider nicht. Jetzt bräuchte ich ne Spiegelreflex ;)

ju.ra.

patty: du bist übrigens schon raus aus dem rennen.... 15:30 hat ara nicht geschafft...  ;)

maike wäre als nächstes dran mit 18:45 ...

stern - was sagt der ovu????

ich mach um sieben einen... (hoffentlich ist er heut negativ  ;D=)

Patty79

Stimmt, ich bin raus ;) Hm, gibt auch gar keine Updates mehr. Zauber schläft bestimmt und Ara kuschelt vielleicht schon

ju.ra.

bekommst nicht du auch smsn?? ich dachte sie würdens dir schicken....

na ja.... werdens schon erfahren....  :)

Patty79

Ne, ich bekomme bisher keine! Hatte sie vorhin mal angeschrieben, aber da hat Zauber noch Updates gegeben ;)

Miau ☆ (gaga)

@patty; schade..

@me; bin mal essen mit schatzi ♥ boah ich bin soooo verleibt in meine couchen!!! :o ;D :D

Patty79

;D Nicht, dass dein Schatzi einfersüchtig wird ;D

ju.ra.

mach doch mal n foto von deinen tollen sofas... dann können wir ganz neidisch gucken...   ;D

ju.ra.

so, 18:4 ist auch vorbei und somit ist maike aus dem rennen.... (vermutlich jedenfalls  ;D)

keiner mehr da???? muss mir doch die zeit noch vertreiben...

jemand auf facebook aktiv???  :D

Patty79

*g* Julchen, ich bin auf FB, aber jetzt bastel ich gerade einen großen Fröbelstern ;)

Patty79

oah, du bist ja voll die Hübsche. Hab dich mal eben zugefügt

ju.ra.

danke dir  s-pfeifen

ich muss mir auch ne beschäftigung suchen... arbeit gibts heut keine mehr... keine anreise und kaum gäste im haus...

mach jetzt erstmal nen ovu und dann muss ich mal schauen....

buch lesen.... lager ordnen .... (runde schlafen  ;D)

mein mann hat grad angerufen - er hat ein auto von der arbeit mit bekommen ... der düst jetzt mit seinem bruder wieder in bayern rum.... ICH will auch mitfahren....
er muss es erst wieder am montag abgeben... *freuuuu

Patty79

;D So kann man es auch machen. Ich glaube hier fährt heute kaum mehr jemand. Sieht echt gefährlich draussen aus

•●★jasm06★●•

so das ist das shirt, allerdings aufm Rücken, vorne auf der Brust ist es noch ganz klein drauf

Patty79

;D Das ist ja toll. Hoffentlich sind die nicht so sehr auf den Kopf gefallen. DAS muss einfach zu verstehen sein ;)

•●★jasm06★●•

Patty.. jo denke ich auch, hat mein Mann alles ausgesucht, ich werde ihr aber erst noch ne Jacke drüber ziehen  ;)

Patty79

Außerdem hast du ja zwei Plappermäuler ;D Spätestens wenn kommt"Mama hat ein Geheimnis im Bauch" Wissen alle Bescheid ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

gibt´s noch nix neues von Ara? Hab ja auf 19.30 oder zumindest zwischen 7 und  8 getippt. Bin mal echt gespannt  ;)

Wir haben vorhin leider einen toten Koi aus dem Teich gefischt  :-\ :-\ :-\ :-\

Der Teich ist zwar an einer Stelle offen, weil da die Pumpe läuft, aber trotzdem.

Dann haben wir zum Glück noch einen lebenden rausgefischt, der darf jetzt den Winter im Planschbecken im Keller verbringen. Hoffe bloß, daß wir morgen die restlichen 3 auch noch kriegen. So ne Kacke!!! Hieß extra die sind *winterhart* und haben alle bisherigen Winter im Teich verbracht  :-\ :-\ :-\ :-\

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

Ich habe noch nix neues von Ara gehört- Und Zauber scheint zu schlafen ;)

Das mit den Kois ist ja doof. Ach man. Hoffentlich bekommt ihr die anderen noch! *däumchendrüxx*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty, das ist gar nicht so einfach, der Teich hat ne Oberfläche von 10 x 5 Meter. Überall sind es bestimmt fast 10 cm Eis und da liegt noch Schnee drauf, ist gerade die Stelle wo die Pumpe läuft aufgetaut - so ungefähr 1 x 1 m  :-\ :-\ :-\ :-\

arme Fische ....

Hilde Domin

Patty79

Oh, das ist natürlich ärgerlich!

Ha, mein Ovu scheint positiv zu sein ;D Da muss Schatzi nachher leider dran glauben. Ob er will ode rnicht ;)

ju.ra.

jasm - das shirt is ja echt süß... bin ja auf reaktionen gespannt... hoffe du erzählst ein bisschen  :D

patty-  hab dich auf fb  ;)
bei uns sind die straßen alle frei... wir haben ca. 2 grad und kein regen und keine nassen straßen...

sorgen mach ich mir trotzdem immer... mein mann kann autofahren. er hat von der firma schon mehrere fahrsicherheitstrainings bekommen und er kennt die autos auswendig.... aber er lässt immer kumpels fahren und DENEN trau ich dann nicht...  :-[

me - hab grad nen ovu gemacht - es sieht wohl guuuuuuuut aus.... noch kurz warten...  :D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

So Mädels,

ich verabschiede mich für heute und wünsch euch allen ne gute Nacht. Falls es Nachrichten von Ara gibt, kann mich ja eine von euch per SMS benachrichtigen. Wenn ihr mögt. Ich muß mich hinlegen, hab solche Rückenschmerzen, ich geh fast am Stock  >:(

bis morgen - Nachtiiiiiiiiii  :-* :-* :-* :-* :-*

Hilde Domin