Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Machs gut Süße und gute Besserung. Klaro bekommst du ne SMs ;)

Ja jura, ich bin shcon am Fotos gucken ;)

Miau ☆ (gaga)

@jura; leider wird das mit dem foto heut nix. brauch die hilfe meines gatten dazu und der is gleich weg zum dienst  :-[ dauert also noch ein paar tage  ::)

@patty; nee nee  ;D ;D ;D

@andi; arme fischis  :'(

@me; satt und zufrieden aber ein bischen traurig, dass mein mann heut nacht nicht hier ist ... :-[ hoffentlich passiert ihm nix auf dem weg zur arbeit..hier schneit es wie hölle und es bleibt alles liegen  :o :o mal sehn ob ich morgen zu meinen eltern komme...die wohnen so ganz ländlich oben auf dem berg.. :-\

ju.ra.

MÄDELS ... krankheit hin oder her - ich denke die nfp balken passen tatsächlich...

ovu ist sowas von negativ heute...
gestern und vorgestern der strich gut lila aber nicht so stark wie die kontrolllinie... ich könnt mich hauen das ich die tage vorher die ovus nicht gemacht hab....

tja... ich mach halt mal wieder alles anders wies normal wäre....  ;D  ;D

patty - hab auch schon fotos geschaut  ;) ... süße miezen hasu da :)

miau - kein ding mit den fotos... bin ja noch länger da...
kann dich gut verstehen das du dir sorgen machst... mein mann hat heut ein auto aus der firma dabei und düst damit durch bayern....  :-\

Claudia78

nabend mädels.....

nix neues von ara...ach mensch.

@patty: oh oh dann ran an den mann.

@jura: wo arbeitet dein mann denn wenn er da ab und an autos zur verfügung gestellt bekommt? sag mal arbeitest du zufällig in einem hotel im schwarzwald. ch such noch ein zimmer für uns.  ::) ;D ;D
na super....dann schauts ja super ausund nun heißt es warten.....

@zauber: hhhhhhaaaaaaaallllllllloooooooooooo aufwachen wir wollen neuigkeiten haben. :P

@jasm: so ein schönes shirt...also wirklich das muss man einfach verstehen ansonsten weiß ich auch nicht.

@andi: ach herje arme fischis....aber wenn der teich so zugefroren ist ist das überleben nicht einfach....hoffe ihr bekommt die anderen noch tschüssi bis morgen. und gute besserung.  :-*

@miau: oh toll sofas stehen das ist toll..bin schon gespannta uf die beilder.
süße s wird schon nix passieren deinem männe .... nicht verrückt machen.
oh das könnte aber schwer werden mit dem besuch bei deinen eltern.

@me: hab mich mal getraut mich auf die waage zu stellen...hab bisher noch nichts weiter zu genommen..naja ok evtl. 200 g in drei wochen...das ist ok.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

claudia - er arbeitet für die mahag im porsche zentrum ...

nein ich arbeite in münchen  ;) ... hätte dir jetzt HRS empfohlen aber da haste ja gestern schon geschaut... ansonsten schau doch mal bei tui oder neckermann...

Miau ☆ (gaga)

@jura; oje.. :-\ aber wird schon gut gehn  ;)

@claudi; respekt wg. gewicht  :o s-daumenhoch

Claudia78

@jura: oh oh bei porsche.....auch nicht schlecht. und welches auto ist ihm am liebsten?

lach war ja auch nur ein spaß... ;D ;D hab ein schönes gefunden und hoffe das dort noch ein zimmer frei ist...also bitte daumen drücken. da sist eine meiner letzen hoffnungen.  ::)

@miau: bin auch ganz stolz. hab insgesammt jetzt was knapp über 2kg...aber nicht ganz 2,5 kg zugelegt. beim letzen fa besuch warens in den 4 wochen auch nur 400g gewesen.
wie schauts bei dir aus wenn ich fragen darf?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; wenn man vom gewicht vor der diät ausgeht, dann hab ich bisher 3-4kg mehr. wenn... ;D

Beiseline

Guten Abend, Mädels!

Spät, aber immerhin,... bin auch nicht sehr lange da.

Wie geht es euch? Hab ich was verpasst?

Me: Nix Neues. Lachsessen heut war gut, sonst is alles beim Alten.

Claudia78

@miau: lol und wieviel jetzt genau?? weiß bin neugierig.. ::) wenndu es hier nicht schreiben magst gerne per pn und wenn du es gar nicht schreiben magst auch net schlimm.  :-*

@beisi: huhuhu wie lachsessen...oh lecker....darf ich ja nur nicht..oder war der gekocht?  wie gehts dir?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Claudi: Ne, der Lachs war roh, aber sau lecker!  :D Hatten heute Lachsessen im Büro. War schön, hab auch Sekt getrunken, da kostet die flasche 11 €...  :-X Joa, mir geht's soweit auch ganz gut. Arbeit schlaucht halt, aber was soll's... dafür krieg ich gut Geld.  ;)

Claudia78

@beisi: ah also lecker gebeizter lach jam jam....boh da freu ich mich drauf wenn purzeline draußen ist. jam endlich wieder alles essen können was man will und wodrauf man lust hat. ah und sekt.  :-X na das der lecker war ist doch logisch....
schönd as soweit alles ok ist...ja und stress ist wohla uch normal zu der zeit..auch auf arbeit.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@claudi; naja du weisst doch dass ich 10kg abgenommen habe. dann bin ich ss geworden und hab normal bis viel gegessen. nun sind es 10 plus 3oder 4kg  :P
ich hätte die 10 aber auch ohne ss wieder zugenommen wenn ich so gegessen hätte.  :-[
naja...aber ich konnte und durfte ja nicht weiter diäten, also sind die doofen kilos wieder drauf. ::)

ju.ra.

claudia - die alten 993 oder 928 gefallen ihm ganz gut wenn du porsche meinst...
von den aktuellen ist der panamera ganz gut dabei.... den haben wir für unsere hochzeitsfeier 4 tage bekommen... ein wahnsinns auto...

beise - huhu... lachs und sekt - klingt guuuut.

Beiseline

Claudi: Joa, mich schlaucht halt die lang Arbeitszeit, bin das ja nimmer gewohnt und dazu noch die Fahrerei, bin da schon recht spät daheim... na ja. Das Geld is halt wichtig.  :)

Jura: Huhu!  :D Joa, war auch gut!  ;) ;D Wie geht es dir?

Claudia78

@miau: ach stimmt ja ich wusste nicht mehr das es 10kg waren. aber mach dir keinen kopf wenn frida erstmal da ist nimmste auch wieder ab. dann fängste wieder mit ww an und außerdem tut das stille dann seinens dazu.
ich hatte bei lena innerhalb 4 wochen alles bis auf 3kg wieder runter. von 14kg.

@jura: ja meinte porsche...echt die alten ich find den cayman ja toll schreibt der sich so)  den kenn ich gar nicht...zumindest nicht jetzt auf anhieb...muß mal googel und schauen wie der aussieht.

@beisi: stimmt....und sehs mal so, so bekommste auch mehr elterngeld und auch mutterschaftsgeld...also schon durchhalten.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ju.ra.

guck mal auf mein nfp - ich glaub da sieht man wies mir geht  ;D

ju.ra.

claudia - ja schreibt man so  :) ... den hab ich bisher immer nur in der firma stehen sehen oder halt auf der straße aber bin noch nicht damit gefahren...

ich find ja den großen cayenne ganz toll... da haste alles bestens im überblick und schön viel platz für alles...

der panamera ist die limousine. der 5 türer... den bin ich gefahren und es ist echt ne ps-schleuder... du denkst nur dran gas zu geben und schon fährste 60 km/h... unglaublich das teil....

Beiseline

Claudi: Stimmt auch wieder. Na ja, mal sehen. Muss mich noch bissl einleben aber es läuft größtenteils ganz gut.  :)

Jura: Ich kenn mich mit den Kurven gar net aus... aber stimmt denn die Kurve mit deinem Ticker überein?  ??? Sorry, bin grad total überfordert irgendwie...  :-[

Claudia78

@jura: ja den find iach auch toll...wobei ich da dann ehr für den touareg von vw schwärme....oder einen land rover...schmacht.

lol ja das kenn ich und wäre für mich also das perfekte auto...ich liebe autos mit ps  ::) ;D ;D ;D

@beisi: das ist schön und es ist noch kein meister vom himmel gefallen...das wird schon.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

Hallo zusammen,

da ich nicht wirklich weiß, wie ich Zeit hab on zu kommen möchte ich euch auf diesem Weg:

Frohe Weihnachten

wünschen.

Ich hab einiges zu tun und muss schauen, dass ich alles auf die Reihe bekomme.

Ich drück euch ganz doll, ich danke für alle Augen und Ohren, die ihr mir geliehen habt, danke für alle lieben Worte und auch für alle Ratschläge, die ihr gegeben habt. Hier ist eine so tolle Truppe ich fühle mich hier total  wohl.

Bussi Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Claudi: Jap, das wird.  ;) Jetzt muss ich nur noch ss werden.  ;D

Hab ich was wichtiges verpasst? Wie geht's Zauber?

Liebe Rexi: Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten, schöne Festtage und viele schöne Geschenke!  :D Ich bin froh, dich kennen zu dürfen und hoffe, dass wir uns noch ganz viel lesen!  :D s-hug

Hexe Maike

Mädels gibt es von Ara oder Zauber was neues???

Claudia78

@rexi: ds gleiche wünsch ich dir auch... :-* :-*

@beisi: das wird auch.  ;)
ja bei ara ist heute morgen gegen halb 6 die fb geplatzt und nun wartenw ir auf eine sms das henrik endlich da ist.

und zauber hat leichte wehen wa auch das ctg angezeigt hat aber sie kugelt noch.

@maike: nein noch immer nichts  :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia na super dachte das henni vielleicht jetzt endlich im Arm seiner Mama liegt.