Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

ju.ra.

beise - nein der stimmt jetzt nicht mehr... hab ja immer schwankungen und 33 tage ist so der mittlewert... jetzt sinds wieder mal nur 30 tage... hab ich aber fast schon vermutet nachdem der letzte zykl. 38 tage lang war...

ich änder das gleich mal...

rexi: ich wünsch dir auch ein tolles fest... und schöne feiertage... und freu mich dich bald wieder zu lesen....

maike: ich weiß nix... ara kann bestimmt nicht simsen  ;)

claudia - den SUV von VW oder auch von AUDI find ich auch ganz schick.... da stinkt der x5 von BMW deutlich ab...
ich hätt gern ein familiengefährt in der klasse und dann was schickes schnelles für ausflüge und zum einkaufen  ;D

Beiseline

Claudi: Oh, bei Ara geht's ja dann richtig rund... hoffentlich gibt's bald gute Neuigkeiten von ihr!  :D Nur doof, dass Lilly so arg lange auf sich warten lässt...  :-[

Jura: Ach so. War bissl verwirrt grade... Und wie weit bist du dann jetz im ZK?  ??? Kam die Mens kürzlich oder wie?

Patty79

Rexi, dir auch ein schönes Fest!

So, habe Zauber und Ara nochmal ne SMS geschickt ;) Vielleicht kommt ja was zurück!

jenny25

Noch nix neues von Ara?? Hm... Dann ist sie wohl grad mittendrin......

Zauber war um 17:11 Uhr das letzte mal online.. Ich denke da ist auch alles ok

ju.ra.

beise... du bist ein bisschen verwirrt... guckst du auch die richtige kurve an???
vergiss mal die ticker  ;)

ES war um den dienstag rum.... bin also ca. ES + 2

Patty79

Beise ;) PN

Boah, die Eiszapfen werden immer größer  :o

Hexe Maike

@ jura ich würde dann aber eher den X5 oder X3 von BMW nehmen, bin aber auch ein BMW Fan.

@ Patty kommt bei euch auch Schnee-Regen runter??

Claudia78

@jura: naja der neue x5 ist schon ein sahneschnittchen jam jam. aber wir bleiben unserem jeep treu. der ist familentauglich und hat ps unter dem popo....345ps  s-pfeifen der geht ab wie schmitz katze...und meiner ista uch nicht zu verachten  ::)
wir hätten usn ja beinah dieses jahr ein mustang cabrio zugelegt...aber ich dachte mit zwei kindern wirds doch etwas eng. aber der steckt mir noch in der nase. mal sehen oder das dreier cabrio von bmw oder das  A5 cabrio von audi  ::) ;D ;D

@maike: nein leider nichts neues

@patty: oh da sist gut wollte eben mein handy hohlen gehen.  ::)

@beisi: jaaaaaaa wir hoffen ja alle das er heute noch kommt..ja das ist schade...aber leider leider ist das so.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@maike: ne der x3 ist so klein..wobei der neue etwas größer geworden ist aber wenn ich die wahl hätte würd ich dann immer den x5 nehmen...so ein tolles auto.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Jura: Ach so, jetzt, ja...  ::) aha, dann darf ja jetzt gehibbelt werden, was das Zeug hält!  :D

Patty: PN back! Danke!  :-* Wie, Eiszapfen?  :o Wir haben nix...

Patty79

Maike, im Moment kommt nichts mehr runter. Zum GLück. Wir müssen Morgen ja nach Porz-Westhoven. Ob wir da heile ankommen? ;)

*g* Claudi. Ich hypnotisiere das Handy, seit ich zu Hause bin, aber NIX

Hexe Maike

@ claudia wir haben ja nur einen 3er würde lieber den X3 haben wegen mehr Platz.

@ Patty morgen müssen wir zum Glück nirgens hin, aber SA und SO

ju.ra.

der beste freund von meinem mann fährt den dodge RAM... das ist ein geiles auto... optik top- leistung top (über 540 ps) und platz ohne ende... das wär ein traum... da kannst den x5 oder den jeep auf die ladefläche hinten drauf stellen  ;D

im hotel bei uns in der garage steht grad ein anderer traum:
shelby GT 500 ....  ::)  ::)  ::)

beise - der ticker ist aktualisiert... sieht doch gleich viel besser aus  ;D

Beiseline

Jura: Stimmt, sieht schon besser aus...  ;D

So, ich werd mich bald ins WoZi verkrümeln. Ich wünsch euch schon mal noch nen schönen Abend! Morgen werd ich vormittags kurz reinschauen, dann bin ich aber out of order wegen Family, Samstag auch, zumindest tagsüber und sonntags auch tagsüber wegen Gebi von Männes Oma.

Lesen uns dann also morgen nochmal. Bis dann! Macht's gut!  :-*

Claudia78

@patty: die beiden treten aber ganzs chön auf unseren nerven rum. tztzt das können sie niemals mehr gut machen.

@maike: ja ok....dann ist der x3 schonmal größer. aber der dreier ist auch nicht gerade kleine. limousine oder kombi?

@jura: oh oh das ist ja die liega von meinem mann  ;D ;D ja dann ist er der srt.......so geil das auto.
lol stimmt und im vergleich auch nicht viel teurer als der x5...naja nur die qualität des innenlebens ist halt nicht so typisch ami eben...aber man gewöhnt sich dran.

lol an dem warenwir auch dran  ::) ::) aber vernunft hat gesiegt....leider. sonst wär ich meinen 5er los und um einen mustang reicher..aber um platz ärmer...tzja ja man kannnichta lles haben.

@beis: wünsch dir dan noch einen schönen abend. und bis morgen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Ich habe keine neuen Infos von Ara erhalten. Ich denke, sie kuschelt oder ist mittendrin dabei..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@zauber: ach mensch...denke auch das nun die heiße phaser bei ihr ist.
wie gehts dir?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, kann mir sehr gut vorstellen, das sie gerade presst :)
Mir gehts gut,danke :) Und bei dir? Kopfschmerzen blieben weg oder?

Claudia78

@zauber: schön wobei ich das jetzt ja ncht hören wollte bei dir..wolltesow as hören wie schmerzen oder so  ::)
ja kopfschmerzen noch immer weg zum glück...brauch ich nicht mehr.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, nönö, ich war sogar noch einkaufen und hab mich viel bewegt... Nicht mal da schmerzen bekommen. Das Haus ist sauber... Weiß auch nicht..^^
Und ist Lena schon aufgeregt wegen morgen? Was schenkt ihr ihr?

Hexe Maike

@ claudia wir haben den 3 er also Limo, würde ich aber nicht noch mal nehmen.

@ zauber huh wie geht es dir???

Zauber

@Maike, alles beim alten, alles ruhig :) Obwohl ich so viel gemacht habe. Und bei dir? wie fühlst du dich?

Hexe Maike

@ zauber ich weiß nicht wie ich mein gefühl zur Zeit einschätzen soll. Habe leichten Druck, neh eher ziehen im UL aber nicht wie sonst vor der Mens, kenne das Gefühl nicht. Sonst geht es mir super.

ju.ra.

wir haben überlegt den 3er touring zu kaufen... aber beim anschauen dann haben wir festgestellt das der kofferraum ziemlich klein ist für nen kombi...

wüsst gar nicht ob da ein kinderwagen reingeht....  :-\ ... wir nehmen den jedenfalls nicht...
besser einen audi a4 avant... oder sowas...

- zauber huhuu... sag mal hast du vor deiner ss auch schon soviel geputzt??

Hexe Maike

@ jura also der Kofferraum bei unserem ist wirklich Groß genug für einen Kinderwagen, müssen ja auch unsere Sportausrüstung damit Transportieren und das ist auch immer eine sehr Große Sporttsche und 2-3 Gewehre.