Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Hallo,bin denke ich das letzte mal online.Michael isst gerade etwas.warn eben noch spazieren im kh.danach sollen wir in den KreißSaal.
Allen ein schönes weihnachtsfest.

LG Bianca und Michael
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Prisca

oh wie schön :)

@Zauber ich wünsche dir eine wundervolle Geburt :) das erste Weihnachtsgeschenk ist unterwegs :D ach das freut mich so dass du gleich deine kleine lilly in den armen halten kannst :D

Clärchen

Liebe Zauber, Lieber Michael,

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Geburt und Euch eine ganz tolle und spannende schöne Kennenlern und Kuschelzeit!
Vielleicht könnt ihr klein Lilly ja schon heute Abend im Arm halten, ich wünsche es Euch!
Und ein schönes Weihnachtsfest, das beste Weihnachtsgeschenk ist ja nun auf dem Weg  s-hug :-*

Alles Liebe :-*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

gismo

@Fee: ich wünsche dir Und Michael alles alles Gute für die Geburt, auf dass es jetzt alles ganz schnell geht :)  :-* :-* :-*

@Ara: WAHNSINN, das ging dann ja echt super schnell. Auch von mir natürlich alles Liebe zur Geburt eures Sohnes. Ich wünsche euch eine wundervolle Zeit zu dritt! :)

@All: ich wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches WEihnachtsfest   s-kuscheln s-kuscheln

Steffi83

@Zauber
ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft und sich die Geburt nicht zu sehr zieht!

@Prisca
naja gleich ist wohl etwas übertrieben  ;)

lg Steffi

Mein Bücherregal

Clärchen

Achja, bevor ich es vergesse:

Fröhliche Weihnachten für alle! :D

Ich glaube ja, das Ara Zauber angesteckt hat ;D

Wie geht es Euch denn so?

Me, müde wie Hulle, und feine Temp  8)

30.04 SST pos. bei ES+11

•●★jasm06★●•

Zauber... ich wünsche dir eine wunderschöne gebrut und das du dich  nicht so lange quälen musst.... s-daumendruck

all... ich wünsche euch ein wunderbares Weihnachtsfest und lasst euch reich beschenken und verwöhnen  :-*

inri

so langsam glaube ich echt ich kann hellsehen *lach*
Sage schon seit Tagen das Lilly heute kommt *freu freu freu*

@Zauber    Los kleine Lilly, jetzt aber raus mit dir  ;D

@Maike    weiß schon jemand das ergebnis vom SST?? Sie wollte doch heute testen.
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

gismo

@Clärchen: freut mich, dass deine Tempi gut ausschaut ;) Ich schließe mich deiner Müdigkeit an. Mein Männe und ich hätten ausschlafen können, aber um 6 Uhr konnte er nicht mehr schlafen und die Katzen haben auch mal wieder Alarm gemacht *grrrrr*

Claudia78

aaaaaahhhh ihr habt ja schond ie neuigkeit erfahren von zauber...

oh man ich freu mich ja soooo wahnsinnig. ein kleines christkind....so schön.

auch hier nochmal

liebe bianca, lieber micheal.

ich wünsche euch alles alles liebe und das ihr ganz bald mit eurer lilly kuschen könnt. und nun habt ihr doch schon dieses jahr das erste weihnachten zu dritt. genießt es.

bussi

ich bin im stress weihnachtsgrüße kommen später  :-* :-* :-* :-* ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

gismo, das mit den KAtzen kenn ich ;D Meine haben auch Terror gemacht, der kleine schläft immer zwischen uns und dann kommt mein dicker, der totale Eifersuchtskater und beißt den, und das heute Nacht 3 mal...

Ich hab ein Problem, meine Weihnachtsgans passt nicht ganz in meinen Römertopf, da guckt n Bein raus  ??? was mach ich denn jetzt?!  :-X

30.04 SST pos. bei ES+11

Zauber

Michael hier.sie bekommt gerade ein leichtes schmerzMittel.ihre wehen kommen vom rücken.ich melde mich. Ciao
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

Guten Morgen ihr lieben Christkinder :) :)

Hier ist ja was los  :o Ara bekommt Henrik und bei Zauber geht es auch los. Lilly und Henrik wollten anscheinend noch Weihnachtsgeschenke absahnen :) :)

Ich geh jetzt mal die letzten Seiten nachlesen. Hier in Münster ist Land unter. Bei uns zu Hause auch. Die Züge fahren nicht. Daher kann meine Mutter heute nicht herkommen und muss alleine zu Hause bleiben. Doof  :'(

Clärchen

Michael, danke für deine Updates, aber wenn es Dir zu viel wird, sei lieber 100% bei Bianca, die braucht Dich jetzt, denk ich :)

morgen Stern, ja scheint als wenn es sich die beiden gut überlegt haben, Lilly wurde ja auch angedroht, das sie dann 1 Jahr auf Geschenke warten muss ;) ;D
Ach Mensch, das is ja blöd mit den Zügen, hier hat es vorhin erst angefangen zu schneien, denke hier fährt noch alles, aber gestern gefrierender Regen, das war fies  :-X
Gibt es keine andere Möglichkeit für deine Mama zu Dir zu kommen?

30.04 SST pos. bei ES+11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Michael,

was ich dir noch sagen möchte  ;D ;D ;D
egal was dein Schatz dir heut sagt oder macht oder sonstwas -
SIE MEINT ES NICHT SO !!!! ganz ehrlich  ;)

so ne Geburt ist echt ne Ausnahmesituation

also toi toi toi   s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

@Rest  s-winken s-winken s-winken s-winken

hab leider keine Zeit - hoffe ich kann dann die Updates einstellen. Bin aber ab heut Nachmittag leider nimmer on. Erst ist Kinderchristmette, danach Essen bei Schiepa und danach Bescherung daheim  :o :o :o :o  Voll der Streß  8) 8) 8) 8) 8)

in diesem Sinne wünsche ich euch allen schon mal ein gesegnetes frohes Weihnachtsfest

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

gismo

@Clärchen: na dann weißt du ja, wovon ich rede @Katzen ;)

@Gans: da musst du das Beinchen mit Alufolie umwickeln und dann wird es auch gar, das hatten wir auch schon

Jessi1183

@Michael: Danke für die News.
Das ist ja echt aufregend :) :)

@Clärchen: Ich wüsste nicht wie. Taxi bis zum Bahnhof, ab wo die Züge wieder fahren, aber dann weiß man ja auch nicht wie es da weiter geht. Und dann muss sie ja morgen auch wieder zurück kommen. Das ist ihr dann auch zu stressig.
Naja, soll halt nicht so sein. Schade. Und auch schade wegen des Handys, was wir schenken wollen. Das bekommt sie dann erst Sonntag. Naja..

So ihr Lieben...

Ich wünsche euch allein einen ganz schönen besinnlichen Heiligabend und Zauber und Michael, euch wünsche ich eine ganz tolle Geburt und wunderschöne erste Stunden mit eurer kleinen Lilly!

s-kuscheln

Beiseline

Guten Morgen, ihr Lieben!

Wow, hier ist ja was los!

Liebe Ara, lieber Papa: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Henrik! Ich wünsche euch eine ganz, ganz tolle gemeinsame Zeit und alles, alles Gute!  s-so s-so s-so

Liebe Zauber, lieber Michael, ich wünsche euch alles, alles Gute für die Geburt eurer kleinen Lilly! Das ist das schönste Weihnachtsgeschenk, das man sich vorstellen kann! Alles, alles Gute!  :-*

All: ich wünsche euch von ganzem Herzen frohe Weihnachten und schöne Feiertage! Lasst es euch gut gehen und lasst euch schön beschenken!

Beiseline

So, ich verabschiede mich wieder, muss noch viel machen und ab mittags bin ich nur noch unterwegs. Ich wünsche euch einen schönen Weihnachtstag, werde morgen wieder reinschauen bzw. vlt. schaff ich es heut nochmal, nach Lilly und Zauber zu schauen!

Bis dann ihr Lieben!

•●★jasm06★●•

Oh man alle so aufgeregt hier...

Waren eben noch einkaufen, falls wir hier doch nicht wegkommen, habe ich noch paar TK sachen gekauft und für unterwegs falls es länger dauert, kekse, würstchen getränke.

Steffi83

Wetter:
ist es bei euch allen so chaotisch?
Bei uns geht es eigentlich. Es hat erst heute früh angefangen zu schneien und es schneit relativ leicht.

@Zauber
bin gespannt wie es weitergeht und wann es dann soweit ist  :)

@me
Mir ist schon wieder dauerübel, die Kinder essen grad so ne komische Schokocreme, die gestern vom Weihnachtsessen drüben im Heim übergeblieben ist (heute fahren die Mädels alle für ein paar Tage heim und wir haben dann endlich mal ein paar Tage ganz für uns  :D )
lg Steffi

Mein Bücherregal

Miau ☆ (gaga)

LIEBE ZAUBERFEE UND PAPA VON LILLY!!!
ICH FREU MICH RIESIG FÜR EUCH!!!
LILLY WIRD EIN CHRISTKIND *tanz*

@alle die heut testen wollen; und?  :D :D

@rest; EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST WÜNSCHE ICH EUCH!!!

@me; muss mal schauen ob ich zu meiner familie komme später..hier liegt soviel neu schnee... :o und es schneit und stürmt immernoch weiter  :-[

Arabidopsis

Huhu Ihr Kugelinchen,
Melde mich nur kurz, dürfen noch nicht kuscheln, der Kleine muss bis mind. Montag am Monitor bleiben. Aber gesund ist er! Kommt ganz nach meiner Familie und hat meine großen krummen Zehen :-)
War heute morgen sehr traurig, aber nun geht es wieder. Darf heut heim, wenn ich mag. Das entscheide ich nachher, mein Kreislauf ist noch schlapp.

Hab Euch lieb und wünsche Euch einen tollen Weihnachtsabend!

ju.ra.

juhuuuuuu - genau das wollt ich lesen.... lilly macht sich auf den weg.....
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

liebe bianca, lieber michael,
ich wünsch euch einen wundervollen und aufregenden tag...
bald habt ihrs geschafft und könnt euer kleines christkindl willkommen heissen...

@ all:

ein wundervolles weihnachtsfest wünsch ich euch. lasst euch reich beschenken, genießt die zeit mit der familie und haut ordentlich rein
(das ist jedenfalls mein plan für heute  ;D)

Miau ☆ (gaga)

liebe ara!
sei nicht traurig, bitte. ich verstehe, dass du gern deinen sohn bei dir hättest, aber hauptsache er ist gut versorgt  :-* :-* :-*
du mama du  :) s-hug s-hug s-hug s-hug
fühl dich umarmt und erhol dich gut, egal ob weihnachten oder nicht  :-* :-* :-*