Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Ara... sei nicht traurig, er muss ja auch noch ein wenig Zeit aufholen.
Im KKH ist er am besten aufgehoben.

Weis einer was von Zauber?

Jessi1183

@ara: Ich freu mich so sehr für euch! Henrik ist gesund und das ist die Hauptsache! Wenn du es schaffst, fahr heim und freu dich im Kreise deiner Familie über euren kleinen süßen Sohn!

@jasm: Hab nichts mehr von Zauber gehört!

Mein Mann und sein Bruder treffen sich jetzt gleich mit paar Kumpels an der Autowaschanlage, allerdings ohne Autos. Das kann man hier heute vergessen. An Heiligabend war immer Auto waschen angesagt, aber nicht heute :)
Und ich vertreibe mir noch was die Zeit hier.
Bin bissl traurig, dass meine Mama nicht kommen kann und alleine zu Hause ist  :'(

Patty79

Hallo ihr Lieben!

ich wünsche euch ein tolles WEihnachtsfest.

Ara, nicht traurig sein, dein Henni wird bestimmt auch bald mit nach Hause dürfen! Und dann könnt ihr ganz viel kuscheln.

Habe leider nichts Neues von Zauber gehört. Die presst hoffentlich jetzt!

Und hier mein Weihnachtsbaum, den ich vorhin noch schnell geschmückt habe. Das ist der Schwarze, aber man erkennt das nicht so gut!

Uploaded with ImageShack.us

Patty79

*brüllvorlachen* Die in FB denken bestimmt auch, dass Stern und ich völlig bekloppt sind!

Jessi1183

@Patty: Ganz bestimmt sogar! Aber das sind ja deine Leute, die das denken! Haha ;D

Patty79

Manchen werden sich denken können, worum es geht. Meine Mutter zum Beispiel ;)

Jessi1183

Patty79

Hehe! Ist ja nicht so shclimm!

Boah, Scahtzi holt mir schon wieder ne Kleinigkeit. Der spinnt doch! Der braucht mir nix zu kaufen

Zauber

Hallo.Muttermund bei vier cm.Michael
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Weiter so Zauber!
Michael, kümmere dich um deine Frau. Ich glaube das nächste wichtige Update für uns ist, dass Lilly da ist ;)

Jessi1183

@Micha: s-springen s-springen s-springen
Hihi :)

@Patty: Lass ihn doch und freu dich :)
Männe meinte eben er sei so unkreativ und ich würde mich bestimmt nicht freuen. Ich bin gespannt!!

Steffi83

@Ara
s-hug kann verstehen, dass du deshalb etwas traurig bist, schließlich wünscht man es sich anders, aber du darfst ihn ganz bestimmt bald mit nach Hause nehmen. Ist er denn im selben KH wie du? Dann würd ich an deiner Stelle noch da bleiben.

@Zauber
schön, es geht also voran, das ist schon mal erfreulich, wenn das so weitergeht, darfst du bestimmt bald kuscheln!
Drück weiterhin ganz fest die Daumen  :D

lg Steffi

Mein Bücherregal

Jessi1183

@pumpkin: So lange die Mens noch nicht da ist, lässt du den Kopf nicht hängen, okay? Aber wenn du kannst, warte halt einfach bis nach Weihnachten :)

Clärchen

Ara, wenn es Dir noch nicht so gut geht, bleib doch noch eine Nacht? Henni ist echt am besten im KH aufgehoben :-*

Patty, hm, schwarze Weihnachtsbäume sehen ja auch ganz nett aus  ;)

Pumpkin, was macht Dich denn so sicher das nix is?

Miachel, genau, steh Bianca bei und melde Dich wenn Lillychen da is ;) 4cm...hm, da fehlt aber noch n bisschen was bis es los geht denk ich

Me, fühle mich wie nach m Marathon, dabei habe ich bloß aufgeräumt und gestaubsaugt...und der Weihnachtsbaum ist mir umgefallen  :-X ich werds Männe aber nich verraten  s-pfeifen
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Jessi1183

@Clärchen: Huhu Süße! Wie der ist dir umgefallen? Wieso?
Wie fühlst du dich sonst so?

Bei mir ist ES im Anmarsch. Leichte 2. Linie auf dem Ovu eben. Schätze morgen ist er dann positiv und Sonntag ES!

Clärchen

Stern huhu selber Süße :) Och, wollte die Nadeln wegsaugen und bin an den Hebel gekommen, hat klack gemacht und da fiel er ;D Meine Lieblingskugel ist dabei kaputt gegangen :( Ich fühle mich ansonsten unentschloßen, dabei is die Temp heute gut  ::)

Schön, dann steigt bei Euch ja über Weihnachten ne Herzelparty,was? ;D Ich drück Dir die Daumen!

30.04 SST pos. bei ES+11

Jessi1183

@Clärchen: Jau, Herzelparty in Schwiegermutters Gästezimmer  s-party
Wann willst du testen? Nach Weihnachten?

@pumpkin: Genau. Ist auch was positives!

Patty79

;D Die Rammelparty ;) Bei mir auch! Habe auch mittlerwei.le MS.

Stern, meine Mutter hat keinen doofen Spruch gelassen, nur das Bild kommentiert.

Clärchen ;) Wenn wir irgendwann mal einen richtigen WEihnachtsbaum haben, dann wird der an der Wand festgekettet ;) Ich mene, die Kinder sollen den später ja nicht rumreissen.

Ich hoffe, dass meine Katzen nicht an den Baum gehen. Aber bisher sind sie lieb!

Pumpkin *weiterdaumendrück* Wird schon werden! Und wenn nicht diesesmal, dann nächstesmal ;)

Clärchen

Stern, ich bin mir nicht sicher, wollte ja nie wieder vor NMT testen, aaaaber dann weiß ich wenigstens ob ich mich auslassen kann im Dienst morgen. Weil wir haben Patienten die man heben muss und so und das is dann wenn ich SS bin ungünstig...hach weiß auch nicht, nachher is der Blütenweiß und ich traurig

Oooh bei Schwiema ;D Hoffe das Bett quietscht nicht?! ;D ;D

EDIT: Bin ma eben schnell draußen Schüppen

30.04 SST pos. bei ES+11

Patty79

Stimmt. Obwohl er bei mi damit mal wieder verspätet ist, aber gut. Dafür passt er zu diesem komischen kosmologischen. Und Melo ist ja auch dran ;) Man, das wird ja was

Jessi1183

@Patty: Hab es gesehen ;D
MS hab ich noch nicht, aber dafür jede Menge ZS. Ich hab das Gefühl ich laufe aus :D
Naja, leicht verspätet. Gibt schlimmeres. Ist ja noch im Rahmen... Bei mir ja genauso :)
Und ich bin auch entspannt, wenn die 2. Hälfte wieder so kurz ist, da ich im Januar ja eh zur FÄ muss, damit das gecheckt wird.

Hier steht der Baum auch schon. Mache später mal ein Foto. Sieht toll aus. Gab es für 18 €! Zu Hause haben wir keinen.

@Clärchen: Nene, das Bett ist okay. Das passt schon. Alles schon getestet ;D
Hmm.... Puh.... Hast du denn nen Test da? Aber wenn dann bis morgen warten, oder?

•●★jasm06★●•

Die wohnung blitzt und blinkt... sachen sind gepackt und fast alles im Auto inkl notfallproviant und decken.

Geh noch duschen und um 15 uhr kann ich mein Mann abholen

stern, patty.. schöne Bäumchen habt ihr

pump... nicht aufgeben

Zauber.. 4cm naja langsam gehts vorran

Oh mann ist ja fast wie bei ner livegeburt  ;D

Clärchen

Na toll, alle Antworten weg...nochmal.

Pump ich hoffe deine Intuition hat nicht recht  s-daumendruck

Stern, ich hab SST hier 10er von Pregnafix 2 Stück, ich bin aber so unentschlossen  :-\ Was is eigentlich mit Maike? Die wollte doch heute testen?! Schöner Baum :)

Weiß nich mehr was ich grad noch alles geschrieben hatte  >:( Alzheimer

30.04 SST pos. bei ES+11

Jessi1183

@jasm: Wo genau müsst ihr hin? Haben gestern vom Rheinland ins Münsterland fast 4 Stunden gebraucht. Und das ohne einen einzigen Stau. Normalerweise schaffen wir das in 1 1/2 Stunden.
Tank sollte ganz voll sein, dann wärmt es im schlimmsten Falle.

Ja, ist echt wie bei ner Livegeburt :) Find ich toll!
Wenn ich meinen Mann fragen würde, ob er hier ins Forum schreibt um alle auf dem Laufenden zu halten würde er mich glaube ich fragen, ob ich sonst gerade keine Sorgen hätte ;D