Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Steffi83

@Stern
ja meiner wohl auch  ;D
Aber wenn ich wieder zu Hause entbinde kann ich in den Wehenpausen ja schnell tippseln  ;D ;D ;D

Schönes Bäumchen  :)

@Patty
auch deiner ist ja süß  ;)

lg Steffi

Mein Bücherregal

Jessi1183

@Pumpkin: Ja, hab ich eben auch gedacht. Knaller, oder? :)

@Steffi: In den Wehenpausen ins Forum schreiben *lol* Knaller Idee. Mein Mann würde mir den Laptop aus der Hand reißen!
Süßes Bild. Kennst du diese Elfenvideos. Würde mit den Bildern total gut passen :)

Arabidopsis

So,durfte den Kleinen füttern,das war soooooo toll!Papa sagt er sieht genau aus wie ich als ich so klein war! Und ich bin fit,gehe nachher heim,lecker Fondue essen! So und nun ganz feste an Zauber denken!!!

Patty79

Ara, wie schöön. Mach ganz viele Fotos für uns, ja?

So, ich muss mich fertigmachen. Bis denne ihr Lieben!
Feiert schön und asst euch schön beschenekn!  :-*

Jessi1183

@ara: Das sind tolle Neuigkeiten. Freue mich so sehr für dich. Ein schöneres Weihnachtsgeschenk als stolze Eltern zu werden kann es einfach nicht geben! Und Zauber rückt heute nach! :)
Genießt euer erstes Weihnachten als Eltern! s-hug

@Patty: Viel Spaß und einen schönen abend!

•●★jasm06★●•

sternschnuppe.. in die Nähe von Schwerin. normal fahren wir 2,5h.. bin echt gespannt
mein Nachbar meinte eben er hätte von Wuppertal hierher 48h gebraucht  :o....klar mit stau...

so bin dann weg.. falls was neues von Zauber gibt hoffe ich auf Nachricht *zuPattyschiel*

Jessi1183

@jasm: Fahrt vorsichtig! Und feiert schön s-hug

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Kurzes Update  ;)

Zauber hat Wehen alle 2 Minuten

wünsch euch allen was und wir gehen nun langsam in die Kirche  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

Gute Nachrichten! Danke andi fürs Update :)

s-so s-so

Berühmte Heiligabendkinder

jenny25

Ara: Schön, dass es dir so gut geht!!! Stillst du den kleinen??

Zauber::: Oh je, die Arme... Muss sich aber lange plagen... Schon 9 1/2 Stunden ...und lange gebraucht für die 2 cm.... Hm.. Ich hoffe es geht nun voll schnell....

Bei mir wars genauso.. Nur das ist ungefähr nach 3 Stunden alle 2 min. Wehen hatte und es hat trotzdem noch 8 Stunden gedauert...

Also müssen wir Lilly anfeuern...

Das muss doch schneller gehen Lilly!! Deine arme Mama!!!!!!

Viel Kraft dir noch Zauber... Ansonsten lass dir ne PDA geben... Das ist soooooooooo toll  :D

jenny25

WÜNSCH EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN!

Jessi1183

@Jen: Danke. Dir und deiner Familie auch!

Jessi1183

@pumpkin: Ja, ich freu mich wie Bolle für sie und bin ganz aufgeregt wann sie denn kommt :)

Jessi1183

So.... Ich ziehe mich mal zurück :)

Habt einen wunderschönen Abend!!

Zauber

Hallo.MutterMund bei sechs cm.alle zwei Minuten wehen.Hebamme sagt, sind gut in der Zeit. Michael
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

jenny25

Oh je... Nur 2 cm in fast 4 Stunden  :-\.... Die Arme Zauberfee... Lilly macht ihr nicht mal die Geburt leicht und das wo sie so lange warten musste....

Vor 21 Uhr wird sie wohl nicht kommen, wenns sichs noch weiter so zieht...

Los Lilly!!!!!!!! Drück fleißig mit das der Muttermund schneller aufgeht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hexe Maike

Wünsche euch allen Frohe Weihnachten

@ Zauber drücke dir die Daumen das du dein Christkind ( Lilly) heute noch in deinen Armen halten darfst.

Melody

Ich wünsche Euch ebenfalls allen ein fröhliches Weihnachtsfest und natürlich für Zauberfee und Lilly alles Gute!

/me: Bei uns ist der erste "run" schon vorbei, die Stiefkinder wieder zuhause und die beiden Großen auf dem Weg zu ihrem Vater, wir sind gleich mit unserem Kleinen allein zu Hause und lassen den Abend dann ruhig ausklingen.

Frohe Weihnachten GB Pics

Zauber

Hallo.sie hat eine pda bekommen. Lillys Kopf lag falsch.konnte gar nicht passen.sie schaute Richtung rücken.statts das der Kopf Richtung Schulter lag.MutterMund neun cm offen.Michael
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ Michael wünsche euch dreien das es jetzt schnell geht und ihr eure Lilly seht.

Melody

Wie es scheint, wird Lilly ein richtiges Christkind und kommt mitten in der heiligen Nacht.
Ich freu mich für euch, bald habt ihr es geschafft und haltet euer Engelchen  im Arm.

Hexe Maike

Jessi1183

Hallo ihr Süßen :)

@Michael: Hoffentlich geht es jetzt schnell...

@Melo und Maike: Alles okay bei euch? :)

Hexe Maike

@ Stern wie man es nimmt mein Weihnachten ist gelaufen. Meine Mutter bleibt in HH bei einer Freundin damit sie am Montag mit der Polizei in ihr Elternhaus kann, nachdem es dort letzte Nacht gebrannt hat.

Jessi1183

@Maike: Ach du Sch****. Aber moment, das Elternhaus deiner Mutter hat gebrannt oder das der Freundin?