Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Miau ☆ (gaga)

@inri; woooooaaahhhhwwww!!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen wie geil!!! s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin s-biggergrin

@ara; bisher ein "raupe nimmersatt" memory  vom mann ;D haben ja gesagt wir wollen uns nicht soviel schenken dies jahr  :)
küchenschrank ist beim spülmaschine ausräumen auf einer seite abgesackt..ich also schnell drunter *hilfe* und nach dem mann (der nackt aus der dusche in die küche gelaufen kam) geschriehen...horror! ;D ;D

Arabidopsis

Dir ist aber nix passiert??? Jaja, so Sachen passieren auch immer an weihnachten, damit man das seinen Kindern später erzählen kann  ;D ;D ;D ;D

Raupe Nimmersatt Memory klingt total lustig!!!!

Miau ☆ (gaga)

@ara; nee nix passiert. auch das geschirr ist heile geblieben  ;D ;D das memo ist saucool...mit so ner fetten raupe...haha  ;D

@me; ich muss mich mal um die wäsche kümmern und dann duschen...bin zum mittag schon eingeladen  s-winken schönen zweiten weihnachtsfeiertag!  s-winken

inri

@Ara   heute mittag kommt meine Mama zum Rouladenessen und am Nachmittag gehen wir zu meiner Tante und Onkel, hoffe der Schnee hindert uns nicht dran.

@Geschenke    Habe Karten für Apasionata bekommen, freu mich total drauf und Gutschein für Klamotten.  ;)

@Me  so, machen jetzt erstmal die Rouladen fertig, bis nachher mal
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

Arabidopsis

Ui, toll, Appassionata soll ja super sein!

Ich werd warten bis mein Mann wach ist, und dann mal versuchen, zu duschen, wenn er dabei ist, dann werden wir ins KH zum Kleinen fahren, denk ich und dann nachher schön mit dem Hund in den Schnee! Dann am Nachmittag auf dem Weg zu meiner Oma zum Kaffee nochmal ins KH und danach dann nochmal, kommen eh da vorbei....

Hab totale Kopfschmerzen von der PDA, und bekomme Muskelkater im ganzen Körper von der geburt!

Bin jetzt echt gespannt, wie es Zauber geht, sie wird ja mittlerweile auf jeden Fall kuscheln!!!

Hab von meinem Mann nen neuen Tennisschläger bekommen mit ner tollen Tasche und von T*upper ne neue Peng-Schüssel, hab meine alte letztes Jahr aus Versehen geschmolzen!
Ansonsten haben wir Geld bekommen und Süßkrams (den ich grad zum Kaffee nasche)

Steffi83

@Miau
ach schreck, gut dass sonst nichts passiert ist  :o

@Ara
dann viel Spaß heute  :D

Oje das klingt ja nicht so toll, hoffe du bist schnell wieder ganz fit!

@Inri
herzlichen Glückwunsch!  :D

@Zauber
bin ja gespannt wie lang es nach der PDA noch gedauert hat. Die Arme, Lilly hat es ihr ja nicht leicht gemacht, die kleine Zicke  ::)
lg Steffi

Mein Bücherregal

Arabidopsis

Steffi, ja gell, kam mir auch echt lang vor die Zeit bis der MuMu einigermaßen offen war....bei mir ging das so ratzfatz, dass sich alle gewundert haben....hat glaub von fingerdurchlässig bis ganz offen insgesamt 10 Stunden gedauert und davon waren nur 5 Stunden wirklich fiese Wehen....selbst unter der PDA ging der Rest dann total schnell, okay, dafür hab ich auch mit PDA immer noch gemeine Schmerzen gehabt, und war dann sooooo erleichtert als ich endlich meinem Pressdrang richtig nachgeben durfte....naja, ich hoffe jedenfalls, dass sie genug Kraft hatte, das alles zu schaffen, denn ich hätte nicht mehr viel länger durchhalten können muss ich zugeben

Ach, da ich ja nicht stille, nehm ich gleich ne starke Ibu gegen die kopfschmerzen und dann ist auch wieder gut

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Morgen Mädels,

nru ganz schnell und ganz kurz, hab überhaupt keine Zeit

ich weiß nix neues von Zauber, hat sich nimmer gemeldet und ich mag da jetzt auch nicht stören!!!

Bestimmt kuscheln sie schon lange und sind nur erschöpft von der langen Geburt !!!

'Ich wünsch euch einen schönen Tag ...

s-winken s-winken s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Melody

Guten Morgen,

ich wollte eigentlich auch nur schnell wegen Zauber nachlesen - und was muß ich lesen, nichts.  ;D Sicher erholen sich alle drei gerade und geniessen ihr Christkind.  ;)

@Inri: Ich gratuliere von ganzem Herzen und drück dir für die SS gaaaaanz fest die Daumen!!! Juhuuuuuuuuuuuuu!! Super-toll!!!!!!! Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk!.
(Bei meiner Großen habe ich damals (1991) auch an Weihnachten "Bescheid" gewußt)  ;D

@Ara: Das kann ich mir vorstellen, wie komisch das ist, jetzt noch von Henrik getrennt zu sein. Ich weiß nicht, ob ich das könnte.  ::) Aber ich freu mich total, dass es dem kleinen gut geht und er gesund ist. Alexander kam ja 3,5 Wochen vor der Zeit und war gsd gleich total fit und ich hatte ihn sofort bei mir. Es ist so wunderbar, ein Baby zu haben *dichbeneid*

So, nun aber einen schönen 1. Feiertag, wir gehen jetzt frühstücken. Ins Eßzimmer.  ;D

Beiseline

Hallo Ihr Lieben!

Winke nur kurz rein, muss mich gleich um den Braten kümmern damit wir zeitig essen können. Hatte zwar grade ganz schlimm Bauchweh und Durchfall, aber scheint langsam wieder zu werden.

Inri: Herzlichen Glückwunsch zur ss und alles Gute!  :D

Ara: Schön, dass du schon wieder zu Hause bist und dass Henni sich langsam erholt!  :D

Zauber: ich hoffe, ihr kuschelt schon schön! Lasst doch mal von euch hören! Wir sind doch alle sooooooo neugierig!  ;D

Rest: Hoffe, ihr hattet nen schönen Heiligen Abend!?

Me: Mein Weihnachten war ganz ok, hab viele schöne Sachen bekommen, Feuerzangenbowle war lecker, jetzt muss ich kochen. Melde mich heute abend wieder. Bis dann!

inri

@Glückwünsche    Danke für die Glückwünsche, drück mir alle ganz fest die Daumen das es bleibt.

Schaut mal, das wäre doch mal was an Haustiere. Das wäre echt mal was.  ;)

http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/riesenschildkroeten-schildkroeten-landschildkroeten-a72725077/
An unsere 3 :
Ihr seit unser ein und alles, wir lieben euch und ihr werdet immer in unseren Herzen sein.
In liebe Mama und Papa

Geboren am 4.4.2012 um 23:03 Uhr mit 50cm, 2490g und KU von 32cm.

18.4.2730g
20.4. 2770g
25.4. 2860g
8.5. 3260g
16.5. 3610g
23.5. 3950g
25.7. 5930g

gismo

@inri: WOW, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Da habt ihr euch ja ein geniales Weihnachtsgeschenk hingezaubert  ;) Wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit!  s-so s-so s-so s-so s-so

@Maike: Ach du Sch... Das ist ja echt übel  :-\ Fühl dich gedrückt. Und falls ihr Hilfe braucht, schreib mir gern ne PM, ich bearbeite seit über 10 Jahren täglich solche Schäden...

@Ara: jetzt auch nochmal von mir herzlichen Glückwunsch zu der Geburt eures Sohnes. Ging ja echt total fix. Drücke euch jetzt noch alle Daumen, dass der kleine möglichst bald nach Hause kann!!!

@Rest: ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!!!!

Clärchen

Hallo Mädels,

inri, wow :D Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch Dir alles Gute  s-so s-so s-so

Ara, schön das es deinem kleinen gut geht :)

Zauber, was neues? Hoffentlich kuscheln die 3 jetzt schön zusammen :)

Me, SST neg., fühl mich aber noch nicht nach Mens, Temp aber runter..wobei es auch daran liegen kann, das ich vor frieren aufgewacht bin, unser Schlafzimmer hat 9 Grad  :o :-X

ANDI, KAUF DIR EINEN BEEESEN! ;D

Wie gehts Euch sonst so? Ich muss gleich arbeiten :(
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Patty79

Guten Morgen!

Miau, oh, da habt ihr aber Glück gehabt, mit dem Küchenschrank.

Ara, ich hoffe, du kuschelst jetzt schön mit Henni ;)

Boah, ich bin so neugierig wegen Zauber. Sie macht es echt verdammt spannend!

Inri, wie geil. Das ist ja ein tolles Weihnachtsgeschenk.
Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit. s-so s-so

Geschenke: Ich habe ein selbstkreiertes Parfum und ein Dove Pflegeset von Schatzi bekommen, ein Buch von Karen Duve, Taxi von Gordons Cousin, Geld von Schwiema unddann ahben wir noch Phase 10 und ein Jahreslos 500.000 Euro von Aktion Mensch von Gordons Tante. Na, vielleicht gewinnen wir ja was ;)
Boah, das Parfum ist der Knaller. Das duftet so toll. Er hat es 1979 by GR genannt ;)

Claudia78

sms heute morgen um 2.25 uhr von bianca und michael

hurra hurra unsere lilly ist da :)
heute am 25.12.2010 um 00.49 uhr  kam sie auf die welt.  sie hat stolze 56cm und 3700 gramm. :)
lg von den stolzen eltern, bianca und michael

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25

Herzlichen Glückwunsch Zauberfee und Mann  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Da hat sie dich aber ganz schön lange geplagt......
Aber meist zieht es sich durch ne PDA noch viel länger .... War bei mir auch so..........
Viel Spaß beim Kuscheln!!!!!!!!!!

Ich hoffe alle sind wohl auf?!

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

huch was seh ich denn da?????? oh man wie schöööööööööön

liebe inri..herzlichen glückwunsch zur schwanerschaft udn ich wünsche dir eine ganz wundervolle kugekzeit.

s-so s-so

mädesl hab leder keine zeit alles nachzulesen.....wünsch euch einen schönen tag. wir wollen nochetwas in den schnee wenn der kater von meinem mann nachlässt  :P ;D ;D ;D selber schuld ist er. tz ich hab ihn gewarnt er wollte nicht ören.

@ara: viel spaß bei henni. weisst ihr denn schonw ann ihr ihn nach hause hohlen könnt??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

aaaah toll!!! Lilly ist endlich da!!!!

Das war aber ne stramme Geburt, hat ja lange gedauert!

Claudi, typisch MÄNNER, hören wollen sie nicht!!

Kommen grad aus dem KH, mein Mann durft heut wickeln und anziehen und füttern, da ich selbst total zitterig bin grad....hab leider von der PDA extreme Kopfschmerzen jetzt und starke Ibu eingeworfen...
Henni ist sooooo süß, hat gut getrunken, hat süße Grimassen gemacht, er ist ein ruhiges braves Kind bis jetzt!!! Wir wollen dann immer gar nimmer gehen....aber um halb vier gehn wir wieder hin auf dem Weg zur Oma....
dürfen ihn wahrscheinlich am Montag holen!!

Steffi83

Ach wie schön, endlich die Nachricht, auf die wir hier alle so lang gewartet haben  ;D :D

Herzlichen Glückwunsch liebe Zauber zur Geburt eurer Lilly !

Oje da hat es sich ja wirklich ewig gezogen, hoffe Mama und Kind haben diese lange Geburt gut überstanden und sind soweit fit  :-*

lg Steffi

Mein Bücherregal

Patty79

Liebe Bianca, lieber Michael. Ich wünsche euch alles Liebe zur Geburt eurer kleinen Lilly!

Boah, da habt ihr aber ein richtiges Prachtstück bekommen ;) Die ist so süß!

So, und wenn ich noch einmal höre: "Das war bei mir auch so" dann bekomme ich einen Schreikrampf!

Melody

@Patty: Oh, gibts schon ein Foto?
Dem übrigen schließe ich mich zu 100 % an.  ;D

Patty79

Ich hab eine MMS von andi bekommen, mit Foto ;) Voll der kleineWOnneproppen! So süß!

s-rofl Ja hab ich mir doch gedacht, dass du den zustimmst ;)

Claudia78

Zitat von: Patty79 am 25. Dezember 2010, 13:59:17
So, und wenn ich noch einmal höre: "Das war bei mir auch so" dann bekomme ich einen Schreikrampf!
und ich dachte das nervt nur mich so  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

wie haste schon ein bildchen von ihr???
edit: oh kannste mir das mal wieter leiten biiiittttttääääää *ganliebmitdenwinpernklimper*

Zitat von: Melody link=topic=15283.msg765600#msg765600 date=129328674
Dem übrigen schließe ich mich zu 100 % an.  ;D
/quote]

das war mir klar  ;D ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Nümmerken büdde ;)

Ich bin schon seit WOchen tierisch angenervt von Madame. Frag mal einige Mädels hier nach den PN ;)