Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Hm, ok, das ist genauso viel, wie ich bezahlt habe.

Hehe, Daumen sind auf jeden Fall gedrückt

Claudia78

@jura: seltsam. kanns evtl auch ne allergische reaktion sein ? nimmst du irgendein anderes produkt wie sonst?

@patty: na ich erinner dich mal dran.  ;D
lol könnte sein.  :P

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Claudia78

@patty: ich weiß das ist schrecklich unangenhem...aber es kann auch ein gutes zeichen sein. hattest du sonst nach dem es so schmerzende brüste?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

ju.ra... hattest du schon vorher das du so glühst? Also ich habe das immer wenn ich total übermüdet bin

ju.ra.

hehe... meine genau so... ich kann gar nicht dran kommen... das brennt teilweise richtig ... die BW sind ganz schlimm... der rest geht eigentlich...

in meinem UL gehts dafür grad ganz anders ab... was das noch werden soll weiß ich auch nicht...

fühlt sich grad genau so an wie beim ES... also MS ... kitzelt, krabbelt, drückt, ziept und hauptsächlich rechts.. kurz mal links...

ich hab die heinzelmännchen verschluckt..  ;D

ju.ra.

jasm. wie meinst du vorher?? eig. hab ich sowas nicht.. klar wenn ich lange draussen war und dann ins warme komme, dann juckt und brennt das gesicht und da glüh ich manchmal... aber sonst eig. nicht

übermüdet kann nicht sein. hab laaaaange geschlafen...

•●★jasm06★●•

ju.ra... hmm naja wenn man zuviel geschlafen hat ist man ja auch schnell müde  ;)
abwarten, wann willste testen?

ju.ra.

ich wollt morgen mal anfangen.. hab genug tests daheim...

falls die temp nicht unter CL fällt denn dann ist es eig. sicher vorbei...

man ... eig. bin ich heut gut drauf... den ganzen tag war ich zwar immer wieder geknickt aber auch nur wenn ich dran gedacht hab das die pest kommt. ansonsten bin ich fröhlich und zum abend hin wird meine laune immer besser...

ich überleg auch schon ob ich das messen aufhöre... ändern kann ich eh nichts am ergebnis und bevor ich mich morgen früh wieder so fertig mache und so down bin warte ich lieber was da so kommt... ob pest oder eben nicht...

was meint ihr?

Claudia78

@jura: naja dann weiß ich auch nicht bei dir. aber schmerzende bw´s sind gut.  ;)hast ja nur noch drei tage.....drück dir die daumen.

mhhh das mußt du entscheiden, ich fand ds messen eben immer sher hilfreich um 1. zu schauen ob und wie es ist aber in verbindung mit ovus, und 2. um mich dann schonmal seelisch und moralisch auf die olle pest vor zu bereiten. so war ich nie wirklich sehr traurig.
aber entscheide es so wie du dich wohl fühlst.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Naja, ich hatte das früher auch ganz extrem.
Ich habe das Gefühl, das ich Basketbälle rumschleppe. Die fühlen sich so prall an.

jura, du machst es echt spannend ;)

m3

@Jura: Mich hat das Messen auch verrückt gemacht...für mich ist das nichts. Ovus sind mir da lieber. Die Temp ist von sovielen Faktoren abhängig...das ist mir echt zu vage.

Claudia78

@patty: ach sehs einfach so du hast ne gratis bruststraffung in der zweiten zyklushälfte  :P ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

;D Oh man Claudi, du kommst auf Ideen!

Boah, ich trinke und trinke und trinke und habe imme rnoch Durst. Ich habe heute bestimmt schon 3 Liter Tee getrunken ;D

Melody

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, sorry, ich wollt jetzt keine 5 Seiten nachlesen, aber ich wollte mal gaaaanz dringend der Ara gratulieren!

Liebe Aradopsis-Julia: Aaaaaalles Liebe und Gute zur bestandenen Prüfung und zur Doktorin der Naturwissenschaft! Ich find es toll, wie du das schwanger und mit allen Widrigkeiten des Lebens trotzdem durchgezogen hast und so erfolgreich warst. Ich freu mich total für Dich!  s-dance

@Zauber: nanu, wirds nun spannend!!!

@Ju.Ra: Aber du hast doch auch in deine Kurve eingetragen, dass du gestörten Schlaf hattest, viell. liegt der Temperaturabsturz daran? Du musst immer damit rechnen, dass Störungen in Deinem Rythmus sich auf die Temperatur auswirken. Ich würd die Hoffnung nicht aufgeben.

@all: einen schönen Abend, ich hab jetzt echt nur überflogen und nicht wirklcih nachgelesen.

@me: Total verrückt... bei uns ist der Luxus ausgebrochen. Wir haben tatsächlich jetzt Sky abonniert und ausserdem hab ich mir eine neue Kaffeemaschine zugelegt, ich flipp aus, die hab ich mir schon lange gewünscht.

ju.ra.

ich merk einfach nur das die temp mein tagesbefinden extrem beeinflusst...

bei 36,5 war ich glücklich, happy und gut drauf... heute wär ich am liebsten ins bett zurück gekrochen... hatte ganz schlechte laune...

wird aber langsam immer besser weil ich noch nicht aufgeb..

und ich nerv euch wahrscheinlich tiiiiierisch.. aber mich nervts auch schon gewaltig...  S:D

hab grad in den spiegel geschaut... hab ganz rote bäckchen.. furchtbar..

ju.ra.

melody: ja das hab ich nachträglich noch eingefügt. obs daran liegt weiß ich nicht.

gestern morgen bin ich um 6 uhr aufgestanden (arbeit) und heute wars wieder die umstellung auf spätdienst (14 uhr zur arbeit)
das ist schon immer blöd... nach dem ich ausgeschlafen hab war die tempi auch brav bei 36,5 ... aber das gilt ja nicht weil ich immer zur gleichen zeit messe (+/ - 1 Stunde)

Patty79

Ich hoffe, du meinst rote Wängchen ;D

Melo, welche denn? ;) Ach, man muss sich doch auch mal was leisten.

•●★jasm06★●•

ju.ra... nix da morgen wirst du was sehen auf dem SST und ich darf endlich mein erstes Schild aufstellen... alles klar?

Claudia78

@patty: naja immer das beste draus machen.  ::) ;D
du mir gehts mit dem trinken nicht besser.....aber leider muß ich auch genau so oft dann aufs klo...tz

@melo: ach ab und an braucht man auch mal luxus....also genieß es

@jasm:  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

ja, das ist fdas Problem. Ich  muss auch ständig rennen.
jasm, du bist süß. so aufgeregt ;)

•●★jasm06★●•

na klar will doch ein schildchen aufstellen dürfen.... wenns schon nicht meins ist

ju.ra.

patty - klar mein ich wängchen... sagt man in bayern aber nicht  ;D

jasm - zu befehl...  :D

Patty79

Ha, mir wurde gerade von einer Amerikanerin gesagt, mein Englisch sei gar nicht so schlecht ;)  Sowas hört man doch gerne!

Ach, deines kommt schon noch. Weihnachtswunder ;)

jura, ich stell mir gerade vor, wie du deinen hintern im spiegel begutachtest s-rofl

Claudia78

@patty: ws rein kommt muß auch raus jaja so ist das leider. ich muß aich mind.  mal die nachtraus  :-X ::)
mit wem sprichst du denn jetzt englisch ???

@jasm: warst ab warst ab....... :-*

@jura: wie sagt man dazu bei euch?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!