Dezember - Hibbler 16.12.-31.12.2010

Begonnen von •●★jasm06★●•, 01. Dezember 2010, 09:10:10

« vorheriges - nächstes »

Melody

@Patty und Claudia: Aber ich hab mich doch immer brav beherrscht, oder?  ;D ;D

Hm, habe gerade meinem Abendbrot vorgegriffen und mir lauwarmen Schokoladenpudding mit Schlagsahne und Eierlikör reingeschaufelt.
*schmelz* lecker!

@Pumpkin: Tut mir leid wegen deiner Mens...  :-\

/us: Wir fahren gleich an den Strand bzw. an den Hafen, weihnachtliche Nordseeluft schnuppern.

Patty79

Ich werde jetzt erstmal mein neues Duschgel ausprobieren ;)

Pumpkin, neuer ZK, neues Glück. Du schaffst das, genau wie wir ;)

Claudi, ist die MMS angekommen?

Ja Melo, brav warst du. MUSST DU ABER NICHT SEIN ;) STell dir einfach "The Brain" vor
s-kringellach

Melody

@Patty: Aaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrgggggggghhhhhhhhhhhh *rumrenn,schreiundarmewedel*

Lieber nicht.  ;D ;D
Oder hättest du das gerne?  ;D ;D Ich leg mich nimmer mit Kiddies an, die halb so alt sind wie ich.  ;D ;D ;D Vom Blabla her sollte man meinen, sie hätte 30 Jahre Lebenserfahrung und schon 6 Geburten miterlebt. Zu meinen Zeiten nannte man sowas "kleines Klugschei**erchen*  ;D ;D ;D ;D ;D

Melody

So, ich bin dann jetzt mal weg, sonst seh ich vom Wasser nicht mehr viel.  ;D

Jessi1183

Huhu ihr Süßen :)

Juhu, Lilly ist da!!  s-springen s-springen s-springen s-springen
Freu mich ganz dolle für Bianca und Michael!!
Ein richtiges Christkind :)

@inri: Mensch... Super! Ich gratulier dir ganz herzlich! Tolle Neuigkeiten!!!

@ara: Freut mich, dass Henni wohlauf ist. Ich drücke die Daumen, dass ihr ihn Montag mitnehmen könnt!!
Liegt Henni in dem Krankenhaus, in dem du entbunden hast?

@gaga: Herje, gut, dass nix passiert ist. Sind da keine Sachen raus gefallen?

@clärchen: Och neee, oder :( Menno, ich hab dir so fest die Daumen gedrückt. Wieso hat euer Schlafzimmer nur 9°?? Das ist schon einiges zu wenig wie ich finde.

@pumpkin: Scheiß Mens :( s-hug Auf ins Jahr 2011. Neues Jahr, neues Glück!

@Geschenke: Ich hab 2 Parfums von Männe bekommen und von Schwiema 2 Servierplatten und Süßigkeiten. Morgen dann noch von Mama und Opa vermutlich Geld :)

@Rest: Geht es euch gut??

@me: Männe ist mit seinem Bruder und paar Freunden im Schnee toben. Wie die Kinder ;D Ich bin drinnen geblieben. Hab nicht die passenden Klamotten mit und keine Lust 10 Klamotten von 5 verschiedenen Leuten zu tragen.
Waren eben bei meiner Schwägerin frühstücken. Danach hab ich mit meinem Neffen (19 Jahre) Wii gespielt... "Schlag den Raab" war witzig :)

Im übrigen stimme ich euch zu. Es nervt total... Ich überlese es mittlerweile!

Patty79

DAS konnte ich einfach nicht überlesen ;) Alles andere registriere ich auch nicht mehr richtig ;D

Melo, komm, wir hatten ne Menge Spaß ;) Wenn ich so an den Nachabrn denke ;D

Stern, was Schnee so aus Männern machen kann ;) Ich wäre auch drinnen geblieben. So schön im Warmen.
So, ich gehe jetzt mal duschen.

Vielleicht bis später!

Jessi1183

@Patty: Eigentlich finde ich, sollte man den Schnee ausnutzen und sich draußen vergnügen, wenn man es mag. Ich mag es ja, aber in einer Woche sehe ich im Skiurlaub noch genug Schnee ;)
Würdest du mich in der Woche eigentlich auf dem Laufenden halten wenn es was neues gibt? Wir sind ja in Österreich. Internet mit dem Handy würde dann kosten, das muss ich dann nicht unbedingt haben ;)

Meine Schwiegermutter macht gleich Putenkeulen. Lecker lecker :)

Patty79

Stern, bei ganz wichtigen Dingen kann ich dir gerne ne SMS schicken. Allerdings kostet mich das dann auch was ;) Habe ja nur 100 Frei-SMS und auch nur für Deutschland. Darum halt nur bei gaaaanz wichtigen Neuigkeiten ;D

So, jetzt bin ich aber wirklich unter der Dusche ;)

Jessi1183

@Patty: Ja, ich meine ja auch nur gaaanz wichtige News. Wenn jemand ss ist zum Beispiel ;)
Also was es zum Abendessen gibt kannst du dann weg lassen :)

Jessi1183

Claudia78

@melo: stümmt du ahst dich tota beherrscht *ganzstolzbin* aber weißte auf dauer geht es einem wirklich auf die nerven....wollen jetzt mal hoffen das es gut ist.

@patty: oh gott erinner mich nicht daran und ich musste ja immer so ruhig sein als hibbler mami...schlimm.
oh haste schon pn geschrieben... ;D jaja manchmal braucht man das.
ist angekommen....danke süße  :-* :-*

qlilly: oh gott ist die kleine so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *schmacht*

@pump:_tut mir leid mit der mens süße  :-*

@me: so gleich kommt schwiepa und dann bekommt lena nochmal geschenke und dann gehts ab ins ab ins restaurant....ich hab ja sooooooooooo hunger.
wollen mal hoffen das wir da nicht einschneiien das ist am a*** der welt wo wor hinfahren.  ::)

@stern: na dann rann an den mann der schaut super aus.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

*g* Claudi, ja die ist supersüß!

Stern, ja, gut, sowas berichte ich dir dann ;)

Oh, einen Ovu muss ichauch gleich noch machen!
Ja Stern, jetzt auf zum Rammeln *weglach*

Mummy0305

Halloooooohoooooo ich wollt euch allen eben schnell ganz ganz schöne weihnachten wünschen ... und hoffe das ihr alle einen fleißigen weihnachtsmann hattet..

Bei uns wars gestern echt gigantisch ... Maikys eltern sind gekommen von bielefeld ... dann waren wir bei meiner mama und meine schwester kam noch mit freund und kind und meine oma war auch noch da ... ich weiss garnicht wann ich das letzte mal son weihnachten hatte einfach nur klasse ... es lagen sage und schreibe 88 Geschenke unter dem baum ... hammer hart ... natürlich nciht alles für uns sondern eben für alle ... aber sowas hab ich noch nciht gesehen ..

@zauberfee: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lilly... das is ja geil .. da hat sie euch echt bis Weihnachten warten lassen und euch das schönste geschenk überhaupt gemacht .. ich wünsch euch ne tolle kennenlernzeit und schöne kuschelstunden ...

@ara: Auch dir und deinem Mann alles gute zur geburt vom kleinen Henrik ... eine tolle kennenlernzeit und schöne kuschelstunden

~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)

Patty79

Pumpkin, Himbiblätter gibt es auch als Globulis ;)

Mummy, Bielefeld? Ich will auch nach Bielefeld *seufz* Zurück nach Hause *heul*
Man, das hört sich ja hammer an mit deinem Weihnachten. Dir auch ein FROHES FEST!

Jessi1183

@Pumpkin: Keine gute Idee. Ist die Schlafcouch von meiner Schwiegermutter ;D
Wir haben ja schon nen Flecken hinterlassen. Ist was aus mir raus gelaufen :(

@Claudi: Wo geht ihr denn lecker essen??

@Patty: Na, bis heute abend muss ich mich noch gedulden! Kein Heimweh haben, Süße! s-hug

@mummy: s-winken

Patty79

Och Heimweh habe ich immer! Irgendwann ziehen wir da auch wieder hin. Schatzi ist halt noch etwas unsicher.
Ach ja, SchwieMa hat schon Babysachen gestrickt. Voll süß. Fehlt halt nun der Nachwuchs. Ach und der Hammer ist, dass sie nix vom KiWu weiß ;D

Mummy0305

@patty: Jaa und heute sind sie wieder zurück nach bielefeld gefahren ich hoffe sie kommen gut durch ... aber das weihnachten war echt hammer ... man man man ... war der weihnachtsmann fleißig bei dir ???

@sternschnuppe: s-winken
~*Lara Celine*~

Jessi1183

Meine Nichte (im Januar wird sie 3) war eben auch krass. Hatte mein iPhone in der Hand, das wollte sie mal haben. Hab ihr dann die Fotos eingestellt, damit sie nirgendwo anruft. Da hat sie es geschafft die ganzen Fotos durch zu scrollen mit ihren Fingern. Unglaublich  :o
Als sie mich dann auf nem Foto erkannt hat grinste sie und gab dem Telefon nen Schmatzer ;D
Bei den anderen aus der Familie musste sie dann mit dem Telefon zu jedem hingehen und zeigen, wen sie alles gesehen hat  :D

@Patty: Wo kommt dein Mann ursprünglich her? Echt, die hat keine Ahnung? Meine Schwiema hat auch keinen Plan, dass wir gerade üben. Hat sich vorgestern aber über die Frauen ausgelassen, die sich krampfhaft Kinder wünschen. Naja, sie hat ja auch auf Anhieb 4 geschafft, da hat man gut reden!

Mummy0305

Zitat von: Patty79 am 25. Dezember 2010, 15:27:39
Nümmerken büdde ;)

Ich bin schon seit WOchen tierisch angenervt von Madame. Frag mal einige Mädels hier nach den PN ;)

gehts um das was ich denke patty ???
~*Lara Celine*~

Mummy0305

loool okee hab schon gelesen es ist DAS was ich denke  S:D ätzend kann ich da nur sagen ...
~*Lara Celine*~

Jessi1183

@pumpkin: Soll ich jetzt mit dem Bettlaken zu Schwiegermutter gehen und sagen "Hey, wir haben gekleckert, aber mit Gallseife geht das bestimmt raus"? ;D ;D
Na, lass mal. Man sieht den Fleck fast nicht mehr :) Ich hab die Beine auch hoch gelegt, aber als ich mir die Decke nehmen wollte, flutschte was raus, am Taschentuch unter meinem Hintern vorbei :) Hoffe, dass noch genug drin geblieben ist  8)

@mummy: Wir sind uns da glaube ich alle einig!

Patty79

Pumpkin, angeblich das hier: RUBUS IDAEUS C 30 Globuli

Stern, mein SChatz ist in Bergisch Gladbach geboren und ich Porz aufgewachsen. Naja, und ich komme halt aus Werther (neben Bielefeld) habe aber bis vor 6 Jahren noch in Bielefeld gelebt.

Ach Gott, ist dien eNichte süß!

Mummy, oh ja, genau darum geht es ;)

Jessi1183

@Patty: Das mit Bielefeld bei dir weiß ich doch ;) Wobei es Bielefeld doch gar nicht gibt ??? ;)

@pumpkin: Genau... Einer reicht ja :)

Mummy0305

Japp ich denke auch das wir da alle einer meinung sind ...  S:D S:D S:D S:D
~*Lara Celine*~

Patty79

*lol* Pumpkin. Och naja, verpasst würde ich das jetzt nicht nennen. Ich habmich nur über einen dummen Spruch aufgeregt und das habe ich halt hier mal öffentlich hingeschrieben ;)